Blinker gehen nicht

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Blinker gehen nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: =plotschhoger= - 8-Ball - tomix - tuttomatto
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Elektronik
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Blinker gehen nicht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 12 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Blinker gehen nicht"

    Re: Blinker gehen nicht

    =plotschhoger= - 12.10.2007, 00:24

    Blinker gehen nicht
    hallo, ich habe zum lackieren meines buses das armaturenbrett rausgeschraubt, und auch wider montiert, nur jetzt gehen die blinker nicht mehr, nur die blinkkontriolllampe brennt immer wen ich blinken will. die warnblinkanlage geht aber tiptop! jemand eine idee???
    achso und die tachobeleuchtung geht auch nicht!!??

    gibt es irgendwo im web einen schaltplan für mein bus, T2b jg.77 ?? oder hat jemand sowas??

    greez



    Re: Blinker gehen nicht

    =plotschhoger= - 12.10.2007, 21:01


    niemand eine idee :?: :?:



    Re: Blinker gehen nicht

    8-Ball - 12.10.2007, 21:08


    hiho

    tipe mal auf blinker relais!

    greez benny



    Re: Blinker gehen nicht

    tomix - 17.10.2007, 02:27


    geh doch einfach mal dem kabel vom blinkerschalter nach. da der warnblinker geht liegt es denke ich nicht am blinkrelais. ich tippe auf einen losen stecker irgnndwo zwischen kontrolllampe und blinker.

    die verdrahtung wird ähnlich primitiv sein wie bei einem t3. von dem hätte ich ein schaltplan das würde evtl. helfen. hab ihn nun nicht zur hand, da im bus. aber wenn du den fehler noch nicht gefunden hast und du immer noch keine ahnung hast wie das verdrahtet sein send mir eine nachricht und ich scan ihn für dich.

    gruss
    tomix



    Re: Blinker gehen nicht

    tuttomatto - 17.10.2007, 12:01

    Re: Blinker gehen nicht
    =plotschhoger= hat folgendes geschrieben: hallo, ich habe zum lackieren meines buses das armaturenbrett rausgeschraubt, und auch wider montiert, nur jetzt gehen die blinker nicht mehr, nur die blinkkontriolllampe brennt immer wen ich blinken will. die warnblinkanlage geht aber tiptop! jemand eine idee???
    achso und die tachobeleuchtung geht auch nicht!!??

    gibt es irgendwo im web einen schaltplan für mein bus, T2b jg.77 ?? oder hat jemand sowas??

    greez

    hallo plotsch
    mein tipp ist: der massenkranz! der befindet sich links am chassis,das heisst hinter dem armaturenbrett...am sicherungskasten vorbeischauen richtung links dort gehen alle finklis rein...beim demontieren des armbretts,reissen die gerne mal aus... :oops: hoffe du verstehst WO ich meine...
    bei mir wars dass....aber ich fands am anfang noch lustig,konnte mit den lichtern blinken....



    Re: Blinker gehen nicht

    =plotschhoger= - 17.10.2007, 13:43


    danke für eure tipps.
    das problem hat sich gelöst, hab nur den schalter gereinigt und voila es werde blinklicht :oops: hat sich wahrscheidlich staub vom schleifen abgelagert und die kontakte verschmutzt!

    achja, bilder vom lackierten bus gibt es auch mal noch, sobald ich mal zeit habe für ein ausgibiges fotoshooting :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    für die t4 fahrer/innen - gepostet von gismoundbonny am Sonntag 04.03.2007
    EBAY/RICARDO BUSSE - gepostet von 8-Ball am Mittwoch 02.08.2006
    Zierleisten Seitenscheibe /Heckscheibe T3 - gepostet von Chrigu am Sonntag 08.04.2007
    Biete komplett zerlegte VW T1 Single Cab aus 65 an - gepostet von Buck Trail am Dienstag 13.11.2007
    (22.6-24.6.07) Teufen CONVOY INFO - gepostet von 8-Ball am Samstag 12.05.2007
    Federpaket für T1 - gepostet von luckymushroom am Mittwoch 27.06.2007
    Roller MBK zu verkaufen - gepostet von surf_multivan am Mittwoch 05.09.2007
    >>> Das ultimative Feuerwehr Spiel <<< - gepostet von bully am Freitag 20.10.2006
    nur Fliegen is schöner? Oder nicht? - gepostet von surfercouple64 am Freitag 16.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Blinker gehen nicht"

    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    Was bei Alarm im Gerätehaus alles an gehen sollte... - Golfer (Sonntag 18.06.2006)
    29.08.2007 - Wir gehen Kart fahren - Ulrich (Donnerstag 12.07.2007)
    Kicken gehen?! - RodGauner (Freitag 03.08.2007)
    Wie soll es weiter gehen? - tatjana (Dienstag 20.02.2007)
    Kesseloldies müssen in Rente gehen - Administrator (Samstag 18.02.2006)
    Wie solls weiter gehen? - Oro (Montag 27.08.2007)
    so kanns gehen - Steeve (Dienstag 17.01.2006)