Schleichende Schurken!

Nemesis of Thrall Übersicht
Verfügbare Informationen zu "Schleichende Schurken!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: walburga73 - Shratt - Talpf
  • Forum: Nemesis of Thrall Übersicht
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: How to play
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 04.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schleichende Schurken!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 16 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schleichende Schurken!"

    Re: Schleichende Schurken!

    walburga73 - 20.06.2005, 18:13

    Schleichende Schurken!
    Was ist euch als Schurke im Gruppenspiel wichtig?
    Worauf sollen die Mitspieler achten, wie sollen sie sich verhalten?

    Was wolltet ihr einen Schurken schon immer mal sagen/ fragen?



    Re: Schleichende Schurken!

    Shratt - 20.06.2005, 22:56


    Also,
    prinzipiell macht ein Schurke seine erste Attacke aus der Tarnung heraus. Wird ein Wesen bekämpft, das Taschen hat, ist es nett, wenn die Party dem Schurken ein paar Sekunden Zeit lässt, diesen Mob von der Last seines Geldes zu befreien :P
    Bei Gegnern in Gruppen oder Überzahl ist es wichtig zu wissen, dass Schurken einen humanoiden (!) Gegner für 45 sek betäuben können, das Talent heißt Kopfnuss. Bedingung: der Gegner darf noch nicht im Kampfmodus sein. Also Nicht-Schurken weg da! Erspäht ein Gegner ein zu nahe herangetretenes Partymitglied, dann ist er im Kampfmodus und der Schurke muss langsam (weil getarnt) den stürmenden Mobs hinterherschleichen, denn er will seine erste Attacke ja aus der Tarnung heraus machen ...
    Dass zwei Schurken nicht zusammen zwei Gegner lahm legen können, liegt auf der Hand: nach Ausführung der Kopfnuss ist der Schurke enttarnt und alle Mobs sofort im Kampfmodus - Essig für weitere Kopfnüsse. Aber wenn jetzt noch gesheept werden kann, oder Kontrolle vom Priester, dann wird's nett :D
    Weil der Schurke (nur Lederrüstung) erstmal allein zwischen den Mobs steht, kriegt er kräftig Haue. Dank an alle Tanks, die sofort reingestürmt kommen, sobald der Schurke sichtbar wird! Oder an Heiler, die die ersten Dresche gleich wieder vergessen machen :wink:
    Der durch Kopfnuss betäubte Gegner darf keinen Schaden abkriegen, sonst wacht er auf - darum Vorsicht mit Flächenzaubern! Immer auf Mobs loslegen, auf die der Schurke NICHT zuschleicht! Und druff, sobald er sichtbar wird.
    Auf Dolche geskillte Schurken machen sehr viel Schaden, wenn sie HINTER den Gegnern stehen. Also nicht wundern, wenn die immer rumhüpfen, weil das Monster sich dreht, denn der viele Schaden, den Schurken machen, zieht viel Aggro.
    Schurken können getarnt den weiteren Weg erkunden - wichtig, um Patroullien auszukundschaften!
    Schurken können Schlösser knacken, Fallen entdecken (ich hab noch NIE eine gesehen) und diese entschärfen.
    Schurken können Blitzstrahlpulver einsetzen und aus brenzligen Situationen entkommen, indem sie durch das Pulver in einen verbesserten Tarnungsmodus gehen (ohne das Pulver kann man sich während eines Kampfes nicht tarnen; Ausnahme: es gibt ein Talent dafür). Nicht böse sein, wenn sich der Schurke bei gewisser Niederlage verdrückt :roll:
    Schurken können ihre Waffen vergiften (und tun dies auch meist). Die Gifte können verschiedene Wirkungen haben. Eine perfekte Party spricht auch dies ab. So kann ein Gift das Bewegungstempo verlangsamen (flüchtende Mobs holen keine weiteren herbei), anderes Gift verlängert dem Gegner die notwendige Zeit zum casten, oder reduziert Heilungseffekte ...
    PvP-Tipps kann ich Euch nur wenige geben, weil ich darin kaum Erfahrung hab (ich mag's einfach nicht). Gefährlich ist die Solarplexus-Eigenschaft, die den Gegner kurzzeitig betäubt und relativ schnell wieder einsetzbar ist. Schurken können Blendpulver herstellen, das über kurze Distanzen einsetzbar ist und das Opfer 10 sek geblendet durch die Gegend tapern lässt. Flüchtende werden so aufgehalten und vom Reittier geholt.
    Wenn mir nochwas einfällt, ergänz ich's noch :)
    Grüße, Euer Shratt

    1. Zusatz: Ein Schurke verliert seine Tarnung, wenn er Schaden einsteckt. Mit ungezielten Flächenzaubern kann man also Schurken "hervorlocken" und mit Schaden, der über Zeiträume wirkt, am Wieder-Verschwinden hindern (aber während des Kampfes kann man sich, außer mit Blitzstrahlpulver, eh nicht tarnen). Vergiftet sein ist für Schurken echt ätzend! *Waaas?-Ich-muss-jetzt-4-min-sichtbar-bleiben?*



    Re: Schleichende Schurken!

    Talpf - 21.06.2005, 07:59


    Super Beschreibung, kurz und prägnant !

    CU in WOW
    Talpf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nemesis of Thrall Übersicht

    Ich hasse meine Uni..... - gepostet von Meistasoth am Dienstag 18.04.2006
    Versprecher des Tages! - gepostet von walburga73 am Sonntag 26.02.2006
    GILDENSIT-IN in HH - gepostet von walburga73 am Samstag 18.11.2006
    die witzigsten (unerfahrensten^^) Sprüche aus WOW - gepostet von Barraksh am Donnerstag 02.02.2006
    Happy XMAS - gepostet von denna am Donnerstag 21.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schleichende Schurken!"

    Skillungsfrage für Schurken - Xeron (Montag 12.12.2005)
    schurken template - Anonymous (Donnerstag 08.12.2005)
    haaaallo ihr schurken :> - mio (Montag 14.05.2007)
    Schurken - pruedieii (Mittwoch 16.08.2006)
    Bewerbung eines Schurken - Anonymous (Montag 18.06.2007)
    Bewerbung eines Schurken - Zabull (Mittwoch 14.06.2006)
    Schurken Gay 4 ah T-4 Set -.- - Ramis (Sonntag 03.09.2006)
    Top 10 für Schurken! unbedingt anhören =) - Zire (Samstag 24.03.2007)
    Bewerbung eines Schurken - Anonymous (Sonntag 03.06.2007)
    bewerbung eines schurken - vàsh (Montag 28.08.2006)