Neues Blümchen

Berlincafe.de
Verfügbare Informationen zu "Neues Blümchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angela - BineausTirol - rosale - Petra - Wilma
  • Forum: Berlincafe.de
  • Forenbeschreibung: Ersatztreff von Petra und Heike
  • aus dem Unterforum: Haus , Hof und Garten
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Blümchen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 4 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Blümchen"

    Re: Neues Blümchen

    Angela - 24.08.2007, 14:43

    Neues Blümchen
    Hier nun endlich mal die Blume, die wir von Heike geschenkt bekamen:



    Danke noch mal :big_herz



    Re: Neues Blümchen

    BineausTirol - 24.08.2007, 14:47


    ohhh angela die ist ja wirklich sehr schööönnn....wie heisst diese blume?

    lg bine



    Re: Neues Blümchen

    Angela - 24.08.2007, 15:07


    Es ist eine Hortensie, die werden echt groß, schön buschig und bis zu 1,20m hoch.
    Die Planze werde ich nächstes Jahr auf die andere Seite des Kübels pflanzen, damit sie sich gut entfalten kann.



    Re: Neues Blümchen

    rosale - 24.08.2007, 15:23


    Da fällt mir ein,ich hätte dir ja meinen Ginko Baum auch mitbringen können :grin: Der steht übrigens immer noch mitten auf der Wiese im Topf :shock:



    Re: Neues Blümchen

    Petra - 24.08.2007, 17:32


    Heike, dann pflanz ihn ein und laß ihn immer beschneiden, damit er nit zu groß wird.......das sieht bestimmt sehr schön aus......

    Hortensienbüsche in den Vorgärten finde ich auch immer wunderschön....bei uns stehen auch 2 im Garten



    Re: Neues Blümchen

    BineausTirol - 25.08.2007, 14:22


    ohhh angela danke für die info.....die sind wirklich schön...hab heute hier in der siedlung auch hortensien entdeckt...als ich den müll runtergebracht habe....eigentlich schade...dass ich nur einen balkon hab und keinen garten mehr.....aber mal schauen ob ich nicht auch sowas für den balkon finde...aber erst fürs nächste jahr ggg heuer lohnt es sich wohl nicht mehr

    lg bine



    Re: Neues Blümchen

    Petra - 25.08.2007, 17:22


    Bine, kann man bestimmt auch in eine grpßen Kübel auf den Balkon stellen.....ich würde ja auch grn Pflanzen auf den Balkon stellen, aber bei meinem winzligen Balkon bin ich froh, wenn ich selbst Platz habe....trotzdem hatte ich mal in einem Eckchen einen Oleander stehen....die finde ich auch sehr schön.....wurde nur nachher zu groß



    Re: Neues Blümchen

    Angela - 06.09.2007, 21:35


    Nun blüht sie, die Hortensie


    und die fette Henne auch :grin:



    Re: Neues Blümchen

    rosale - 06.09.2007, 21:36


    oooch ist ja irre. Sieht toll aus.Dachte garnicht,dass diese Pflanzen im Herbst blühen :shock:
    Danke für die schönen Fotos !



    Re: Neues Blümchen

    Wilma - 06.09.2007, 22:06


    Meine Hortensien sind schon lange verblüht :-(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berlincafe.de

    Dreieckstuch - gepostet von rosale am Donnerstag 09.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Blümchen"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)