Gruuls Unterschlupf, am Sonntag, den 11.11.07

Gildenpakt
Verfügbare Informationen zu "Gruuls Unterschlupf, am Sonntag, den 11.11.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Khaelthar - Anonymous - Mishast - Gorehorn - Maresi - Aggron - Uittung - Juki - Zärsch - Schmuddel - Ramia
  • Forum: Gildenpakt
  • Forenbeschreibung: Eine Wahnsinns Truppe
  • aus dem Unterforum: Gruuls Unterschlupf (25)
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gruuls Unterschlupf, am Sonntag, den 11.11.07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 23 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gruuls Unterschlupf, am Sonntag, den 11.11.07"

    Re: Gruuls Unterschlupf, am Sonntag, den 11.11.07

    Khaelthar - 06.11.2007, 16:23

    Gruuls Unterschlupf, am Sonntag, den 11.11.07
    Einladen 20:00
    Anfang 20:15
    Ende spätestens 23:00

    25/25

    Tanks

    Krieger - Deadgerion
    Krieger - Talgorian
    Krieger - Zärsch
    Krieger - Shivah

    Heiler

    Paladin - Andromedar
    Druide - Maresi
    Priester - Nilo
    Priester - Mishast
    Druide - Laro
    Schamane - Takutazag
    Schamane - Dakkor


    Support und Damage

    Schurke - Aggron
    Schurke - Mephala
    Krieger - Bullock
    Druide - Miron
    Hexenmeister - Belcebub
    Priester - Choper
    Priester - Margê
    Magier - Ramia
    Magier - Mânox
    Jäger - Kalbors
    Jäger - Schmuddel
    Schamane - Dliner
    Schamane - Ashuran
    Schamane - Drangie

    Reserve

    Spezial - Wartug, Juki, Xanthia
    Druide(Heilung) - Svenjâ


    Wie ich in einem anderen Thread schon schrieb, können sich noch Leute als Reserve melden. Wer nicht kann, trägt sich bitte umgehend aus, damit andere so schnell wie möglich nachrücken können. Es gibt ja außerdem noch die Möglichkeit, sich mit anderen zu einigen, das man sich abwechselt. Wer diese Möglichkeit nutzen möchte, sollte denjenigen ansprechen und dann klarmachen, wer wann geht. Das sollte dann bitte auch eingetragen werden.



    Re: Gruuls Unterschlupf, am Sonntag, den 11.11.07

    Anonymous - 06.11.2007, 17:13


    Hier ich noch



    Re: Gruuls Unterschlupf, am Sonntag, den 11.11.07

    Anonymous - 06.11.2007, 18:42


    ok seh shon...is schon voll :-P
    trag mich mal bitte dann als reserve ein,
    dank dir



    Re: Gruuls Unterschlupf, am Sonntag, den 11.11.07

    Anonymous - 06.11.2007, 18:44


    ok vergiss mein post von eben :lol:
    hab mich selber überlesen...
    peinlich peinlich :-P



    Re: Gruuls Unterschlupf, am Sonntag, den 11.11.07

    Anonymous - 06.11.2007, 20:35


    trage mich als heilreserve ein



    Re: Gruuls Unterschlupf, am Sonntag, den 11.11.07

    Anonymous - 06.11.2007, 21:08

    gruhl
    bin dabei



    Re: Gruuls Unterschlupf, am Sonntag, den 11.11.07

    Anonymous - 06.11.2007, 21:29

    gruhl
    wusste nicht das ihr stamgruppe seid also vergist meine anmeldung



    Re: Gruuls Unterschlupf, am Sonntag, den 11.11.07

    Mishast - 07.11.2007, 09:47


    Hallo allerseits.
    Möchte vorab nur noch ein bis zwei Sachen anmerken die mir aufgefallen sind bzw., da es da Bemerkungen zu meiner Aussage "Wir sind gut, war ein guter Versuch" gab Diese richtig stellen.

    Ich habe kein Verständnis für Leute die sich bei den Versuchen Gruul (nicht Maulgar) nicht Alles "reinpfeifen" was geht, obs Tränke oder Essen oder sonstige Buff-Möglichkeiten sind.
    Am letzten Sonntag habe ich ein wenig darauf geachtet und bei den letzten beiden Versuchen war ca. 1/3 des Raids nicht "voll" gebufft".
    Jeder sollte in der Lage sein sich über die Woche vernünftig vorzubereiten udn ausreichende Mengen mitzunehmen. Eine Aussage wie "hat noch jemand Manatränke" die am Sonntag vor den letzten beiden Versuchen gefallen ist, trifft bei mir auf blankes Unverständniss.
    Gerne bin ich bereit, Personen die aus verschiedenen Gründen nicht in der Lage sind sich so vorzubereiten beim zb Farmen von Buff-Food zu unterstützen.
    Warum ich dies so deutlich anspreche steht auch in direkter Beziehung zu meiner Aussage "wir waren gut, das war ein guter Versuch.
    Gut sein bei Gruul reicht nicht! Man muss sehr gut sein und Alles (zb Buffs) geben.
    Die geschafften 69% waren der leichte Teil!
    Einige mögen jetzt vielleicht meinen ich sei ein Klugscheisser aber ich möchte nur verhindern das sich falschen Hoffnungen hingegeben wird.
    Wenn nicht jeder der 25 Alles gibt fällt der nicht um.
    Danke
    Mishast



    Re: Gruuls Unterschlupf, am Sonntag, den 11.11.07

    Gorehorn - 07.11.2007, 11:38


    /sign

    ich erinnere an der stelle auch nochmal an die fläschchen,
    die man im schergrat für splitter kaufen/im automaten ziehen
    kann. :wink:



    Re: Gruuls Unterschlupf, am Sonntag, den 11.11.07

    Maresi - 07.11.2007, 11:46


    kann mich mishast nur anschließen...

    fehlen 4000 mana ---> trank rein.

    beim damagemachen auf gruul, keine zeit mit sinnlosen dingen verlieren, sondern (aggro im auge behalten) voll draufrozzen. und zwar mit allem.


    aussagen am beginn von gruul, wie...
    "so - hat jemand manatränke für mich" oder permanentes sudern über die gruppenzusammenstellung sind zu unterlassen - der raidleiter weiß was er tut.

    bei wachsen 14 - 16 is es bald aus mit unserem tank... und uns fehlt damage - also bitte raus mim schaden... ich hör euch in TS permanent über crits und mörderschaden erzählen... :-) also dann mal raus damit



    Re: Gruuls Unterschlupf, am Sonntag, den 11.11.07

    Aggron - 07.11.2007, 12:32


    würd auch gerne wieder mit



    Re: Gruuls Unterschlupf, am Sonntag, den 11.11.07

    Mishast - 07.11.2007, 13:34


    Huhu.
    So ergänzend noch (ohne Gewehr^^):
    1 Fläschchen der ... = 10 Splitter
    1 Mana / Heiltrank = 3 Splitter
    erhaltene Splitter bei 2 täglichen q = 30 Splitter
    Falls jemand noch nicht oben im Schergrat die q nicht machen kann oder noch Ruf braucht und die 5er Q offen hat, bitte mich in den Tagen ansprechen.
    Hui oder Mishast gehen dann mit und die restlichen 3 finden sich sicher auch.
    Mishast



    Re: Gruuls Unterschlupf, am Sonntag, den 11.11.07

    Khaelthar - 07.11.2007, 14:29


    So, noch mal für alle zum Verständnis. Diese Stammgruppe ist eine Art Gerüst.
    Es steht jedem frei, der nicht eingetragen ist, sich als Reserve eintragen zu lassen. Derjenige wird nachgetragen, wenn jemand anders sich abmeldet. Es gibt aber auch die Möglichkeit, sich mit jemandem, der eingetragen ist, zu einigen, das man sich abwechselt.


    Und tut mir leid, was ich jetzt schreibe, aber das muß sein.

    Herr, lass Hirn vom Himmel regnen, auf das die Leute das geschriebene Wort auch verstehen können.



    Re: Gruuls Unterschlupf, am Sonntag, den 11.11.07

    Uittung - 07.11.2007, 16:10


    Sitra?
    Das versteh ich nich!! *grinst spitzbübisch und verteilt knuffer an alte Bekannte*



    Re: Gruuls Unterschlupf, am Sonntag, den 11.11.07

    Juki - 07.11.2007, 17:54

    Reserve
    Melde mich als Reserve an . Falls einer meiner Char´s gebraucht werden sollte bitte rechtzeitig bescheid sagen wegen der unterschiedlichen Tränke .



    Re: Gruuls Unterschlupf, am Sonntag, den 11.11.07

    Khaelthar - 09.11.2007, 03:05


    Kurzfristig hat sich bei uns RL-technisch leider etwas anderes ergeben, als ich gedacht habe.
    Dadurch werden Kali und ich nicht an diesem Run teilnehmen können. Ich habe für mich Andromedar eingetragen und für Kali wird Drangie mitgehen.

    Wer die Raidleitung übernimmt, werde ich bis dahin noch klären.

    Auf jeden Fall wünsche ich viel Erfolg und ich hoffe, das Gruul endlich liegen wird.



    Re: Gruuls Unterschlupf, am Sonntag, den 11.11.07

    Zärsch - 10.11.2007, 00:50


    Huhu ...
    ich kann euch leider nicht versprechen das ich sonntag mitkommen werde ... lags und ampellatenz seit 3tagen ... habs gestern schon in kara gemerkt, einfach unspielbar.

    >werd wieder reinschaun wenns wieder i.o. ist aber derzeit bringst überhaupt nichts, nichtmal twinken macht spass :roll: <



    Re: Gruuls Unterschlupf, am Sonntag, den 11.11.07

    Khaelthar - 10.11.2007, 02:54


    Na dann häng Dich rein, das das wird. :wink:
    Chaka, Du schaffst das. :twisted:



    Re: Gruuls Unterschlupf, am Sonntag, den 11.11.07

    Schmuddel - 10.11.2007, 11:38


    Hmm wenn er ausfallen sollte könnte ich natürlich mit kati bei maulgar übernehmen!



    Re: Gruuls Unterschlupf, am Sonntag, den 11.11.07

    Khaelthar - 10.11.2007, 12:21


    Ich glaube eher nicht. Da sind dann immer noch Bullock und Miron. Und Katjuschka hat lange nicht das Equip, um da drin bestehen zu können, als Tank. Außerdem ist Xanthia dann eher erste Wahl.
    Also Juki, halt Dich schon mal bereit. Wenn Zärsch tatsächlich ausfällt, wird Xanthia dringend benötigt.



    Re: Gruuls Unterschlupf, am Sonntag, den 11.11.07

    Anonymous - 10.11.2007, 20:09


    meld mich als heilerreserve an



    Re: Gruuls Unterschlupf, am Sonntag, den 11.11.07

    Khaelthar - 11.11.2007, 13:08


    Den Raidleiter werden sich Mishast und Belcebub heute teilen. Belce wird die Erklärungen und die Kommandos übernehmen und Mishast wird den Plündermeister übernehmen und mir die nötigen Listen und Daten liefern, damit ich die DKP- und Lootliste aktualisieren kann.



    Re: Gruuls Unterschlupf, am Sonntag, den 11.11.07

    Ramia - 12.11.2007, 00:00


    Ich werd beim nächsten Mal nicht dabei sein. Da am 18. der Trauertag ist, müssen wir einen Ehrenzug stellen... Weiss das allerdings nicht zu 100%, werd aber unter der Woche noch eine Brieftaube losschicken. Wär nett, wenn ihr mir einen Platz freihalten könnten oder mich zumindest in die Reserve aufnimmt.

    MfG Ramia



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenpakt

    Snâsh / Schurke - gepostet von Konwertor am Montag 26.02.2007
    Magicángel/Prist. - gepostet von Imohtep am Samstag 24.03.2007
    Montag 13.08.07 - gepostet von Devel am Sonntag 12.08.2007
    Ahn Qiraj 25.05.07 - gepostet von raminka am Dienstag 15.05.2007
    Karazhan am Samstag, 15. November 2007 - gepostet von Maresi am Donnerstag 15.11.2007
    Karazhan Gruppe 3 - gepostet von macwarlock am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gruuls Unterschlupf, am Sonntag, den 11.11.07"

    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    [Probe] Sonntag, den 24.06.07 - Matze (Freitag 22.06.2007)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    Sonntag 7.5.06 MC - BWL Invite 17:00 Uhr - Beginn 17:15 Uhr - Chokue (Donnerstag 04.05.2006)