Trainieren der Kämpfer

Crowmania Bootcamp
Verfügbare Informationen zu "Trainieren der Kämpfer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - superhugo - DiexPiLLe - rudak - Fitje
  • Forum: Crowmania Bootcamp
  • Forenbeschreibung: hier lernt ihr das spielen
  • aus dem Unterforum: Fragen zum Spiel
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Trainieren der Kämpfer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 15 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Trainieren der Kämpfer"

    Re: Trainieren der Kämpfer

    Anonymous - 24.08.2007, 23:19

    Trainieren der Kämpfer
    Hallo alle,

    Ich habe eine Frage zu den Kämpfern (ist im anderen Thread wohl etwas untergegangen). Ich bin dabei, mir ein paar zu skillen. Aber das dauert ewig, nämlich ca. 9 Std. für gerade mal einen Punkt. Wie kann ich das beschleunigen? Durch Kämpfe? Oder muss ich einfach den Ausbildungsplatz ausbauen und einen höheren Ausbilder einstellen. Daran arbeite ich momentan, aber das dauert 4 Tage nur für den ersten Ausbau...

    Ist das einfach so langwierig und wäre es deshalb sinnvoll bereits auf 12 Kämpfer zu gehen?



    Re: Trainieren der Kämpfer

    superhugo - 24.08.2007, 23:28


    Wenn du den Trainingsplatz auf Stufe drei ausbaust und auch einen Ausbilder Stufe drei hast, dauert das Training nur noch drei Stunden.
    Du solltest am Besten von Anfang an 12 Kämpfer trainieren, das dauert nicht länger und kostet auch nicht mehr. Gut ist es auch, wenn du nicht alle gleich skillst. Wenn du ein paar Schnelle und ein paar Ausdauernde, kannst du dich später besser auf deine Gegner einstellen.



    Re: Trainieren der Kämpfer

    Anonymous - 25.08.2007, 17:27


    ich habe nur auf schnelligkeit

    stimmt es das man nur 50 staerke braucht
    und das nicht wichtig ist ?



    Re: Trainieren der Kämpfer

    superhugo - 25.08.2007, 17:30


    kommt drauf an was für Waffen die tragen sollen. http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=14692452nx94570&p=87#87



    Re: Trainieren der Kämpfer

    DiexPiLLe - 15.10.2007, 21:14


    ich hab all meine kämpfer von ca. 200 skills eigens auf dies geskillt :

    Staerke 30
    Ausdauer 203
    Geschicklichkeit 51
    Treffsicherheit 517
    Waffenkunde 204
    Schnelligkeit 46

    insgesamt ca. 1100skills/2000

    was soll ich nun skilln ich will eigentlich 5schnelle und 5treffsichere haben

    zahlt es sich bei den skills noch aus 5 davon auf schnell zu trainieren !?

    die anderen 2 habe ich mit schon 1000skills gefunden und die sind verskillst!

    und noch zum abschluß, soll ich noch auf schwere waffen skilln, da ich die eigentlich für unnötig finde, was sagt ihr dazu !?



    Re: Trainieren der Kämpfer

    rudak - 15.10.2007, 22:21


    also würde die waffenkunde bei allen noch auf 225 machen und die stärke über 50, damit kannst du fast alle waffen halten, außer granaten und noch eine andere...


    Geschicklichkeit würde ich dann noch hochskillen, denn die bestimmt auch mit wieive schaden du dem gegner pro schuss verpasst



    Re: Trainieren der Kämpfer

    DiexPiLLe - 16.10.2007, 21:22


    soweit ich weis stimmt das mit dem GESCHICKL. auch nicht ganz, da du nua manchmal mit erhöhtem schaden angreifst...

    gibt es noch andere meinungen bzw ratschläge...?



    Re: Trainieren der Kämpfer

    rudak - 16.10.2007, 21:49


    lieber manchmal einen höheren schaden als nie :D



    Re: Trainieren der Kämpfer

    Fitje - 21.10.2007, 17:12


    Also das ist meine meinung zu denn Skillverteilungen welche Skills gegen andere Skills Bestehen sollte man hier rausehen können(hoffe ich mal)

    ich gehe mal davon aus das jeder User 6Kämpfer Gleich geskillt hat^^
    (Nicht aufgezählte Attribute zähl ich als 50 oda weniger^^)
    also z.B:

    User A
    Skill Punkte
    Treffsicherheit 320
    Waffenkunde 230
    Schnelligkeit 1300

    User B
    Skill Punkte
    Treffsicherheit 420
    Waffenkunde 230
    Schnelligkeit 1200

    User C
    Skill Punkte
    Ausdauer 500
    Treffsicherheit 1200
    Waffenkunde 230

    User D
    Skill Punkte
    Ausdauer 400
    Treffsicherheit 1300
    Waffenkunde 230

    Urteil1:
    User A&B sind zwar schneller als UserC&D aber die haben mehr ausdauer und werden denn angriff überleben womit sie auch mit der ganzen treffsicheheit zurückschlagen können und somit auch viel mehr abziehen als C&D

    Urteil2:
    Der Gewinner zwischen A&B ist Glückssache denn A ist schneller aber schwächer und wenn A von B keinen killt gewinnt B weil der mehr abziehen kann!! Aber wenn A einen von B killt könnte es sein das B nicht mehr genug abziehen kann

    Urteil3:
    Zwischen C&D ist es auch glückssache wer gewinnt C kann mehr einstecken und kann einiges anrichten aber D kann nicht so viel einstecken kann aber mehr austeilen als C Hier kommt es drauf welcher kämpfer welchen kämpfer angreift!!!

    so mehr kann ich nicht dazu sagen^^ also ich hoffe es hilft euch da ein bisschen^^


    MFG Fitje



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Crowmania Bootcamp

    Changelog - gepostet von superhugo am Donnerstag 28.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Trainieren der Kämpfer"

    Ich denke das ist auch im Sinne aller ehrlichen Kämpfer - Dyeus (Sonntag 18.02.2007)
    suche noch einen Kämpfer für Las vegas - Aaxx (Dienstag 11.07.2006)
    Wrestler Trainieren - JBL (Samstag 27.05.2006)
    Kämpfer trainieren während der Fahrt - crowmania (Samstag 08.09.2007)
    So trainieren Italiener - tom891 (Mittwoch 05.07.2006)
    Wir trainieren mit der Chefin für WWM... - krümel (Dienstag 22.03.2005)
    hallo ihr werten kämpfer - Anonymous (Donnerstag 03.01.2008)
    WIR TRAINIEREN FLEISSIG - JM (Mittwoch 26.09.2007)
    Fotos von RECAB-Kämpfer--unsere Männlichen vs Männliche - rcbsarah (Sonntag 01.10.2006)
    Kämpfer des Guten möchten ein Bündniss - Anonymous (Montag 24.12.2007)