Platz der Weltenwanderer bei Nacht...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Platz der Weltenwanderer bei Nacht..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Iluvatar - Lynoros
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: RP only
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Platz der Weltenwanderer bei Nacht...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 13 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Platz der Weltenwanderer bei Nacht..."

    Re: Platz der Weltenwanderer bei Nacht...

    Anonymous - 24.08.2007, 13:59

    Platz der Weltenwanderer bei Nacht...
    Nitara sitzt auf dem Vorsprung am Platz der Weltenwanderer. Hinter ihr die Schiede, schaut sie von dem Vorsprung hinab auf die Schützen und beobachtet diese bei ihren Übungen.

    Etwas verträumt wirkt ihr Gesichtsausdruck. Kein Tuch trägt sie mehr um den Hals, das sonst so hervor stach in ihrem Erscheinungsbild.



    Re: Platz der Weltenwanderer bei Nacht...

    Iluvatar - 24.08.2007, 19:48


    Auf dem Platz gehen die Waldläufer noch immer ihren Übungen nach.

    Erhellt von magischen Fackeln, können einige es scheinbar selbst zu so später stunde es nicht unterlassen, ihre Bogenkünste zu kultivieren.

    Doch ein paar des Jägercorps stehen auch nur herum und unterhalten sich fröhlich.

    Da tritt eine rothaarige Elfe auf den Platz, blickt sich missgelaunt um, bis einer der Waldläufer zu ihr kommt, salutiert und ihr Bogen udn Pfeile reicht.



    Re: Platz der Weltenwanderer bei Nacht...

    Anonymous - 25.08.2007, 12:35


    Nitara wirft einen kurzen Blick auf das geschehen, beobachtet die Rothaarige einen Moment.

    Etwas weiter rückt sie an die Kante des Vorsprungs, lässt dann ihre Beine über diese baumeln und betrachtet das ganze weiterhin, lässt dabei ihren Blick jedoch immer wieder kurz suchend umher wandern.



    Re: Platz der Weltenwanderer bei Nacht...

    Lynoros - 25.08.2007, 12:48


    Aruniels Schritte sind bestimmt und sicher. Sein Ziel kennend geht er durch
    das Zwischentor der Stadt auf den Platz der Weltenwanderer.

    Er trägt eine einfache, dunkelblaue Lederrüstung, an seiner Hüfte durch einen
    Gürtel befestigt trägt er einen Köcher. In der linken Hand ruht ein verziehter
    Bogen, gefertigt aus schwarzem Holz.

    Am Bogenplatz angekommen fällt sein Blick zuerst auf die rothaarige Elfe,
    die wohl am anderen Ende des Platzes steht. Er verbeugt sich leicht,
    grüßt sie wohl so und seine Lippen zieren kurz ein Lächeln, ehe er sich nun
    einem der Schützen zuwendet, der sofort mit einer tieferen Verbeugung
    Aruniel platz macht.

    Aruniel stellt sich vor die Schreibe, sein Blick ist auf diese fixiert, so könnte
    er NItara nicht sofort bemerken.



    Re: Platz der Weltenwanderer bei Nacht...

    Anonymous - 25.08.2007, 13:02


    Wieder sich umschauend entdeckt Nitara Aruniel, wie er den Platz betritt. Ein fröhliches Lächeln erscheint auf ihren Lippen.

    Kurz hebt sie die Hand, scheint ihm zuwinken zu wollen, lässt diese dann aber wieder schnell sinken, als sie wohl bemerkt, dass er sie nicht sieht.

    Ein wenig neigt sie den Kopf nach rechts, schaut ihm zu, wie er sich scheinbar ganz auf sein Ziel konzentriert. Weiterhin lächelnd wartet sie wohl darauf, dass er in seinem Handeln fortfährt.



    Re: Platz der Weltenwanderer bei Nacht...

    Iluvatar - 25.08.2007, 14:40


    Die rothaarige Elfe scheint Aruniel zuerst garnicht zu registrieren.

    Sie schießt nur immer wieder mit ihrem Bogen - wobei sie fast immer ziemlich genau ins Schwarze trifft - und grummelt dabei laut "Dieses elende Gör ... oh, wie ich sie hasse!"

    Als sie alle ihre Pfeile verschossen hatte, wandte sie sich harschen Tones an den Waldläufer neben sich "Mehr Pfeile!"

    Der Waldläufer nickte heftig und reichte ihr einen neuen Köcher "Jawohl Captain Sunchaser!"

    Noin Sunchaser zielte wieder und traf genau in die Mitte des Zieles "Ich muss mir nur vorstellen es wäre ihr Kopf ..."



    Re: Platz der Weltenwanderer bei Nacht...

    Lynoros - 25.08.2007, 21:21


    Aruniel indes zieht einen Pfeil aus seinem köcher und spannt ihn ruhig in
    den Bogen. Dann zieht er. Sein ganzer Arm bleibt ruhig und er zieht die
    Bogensehen noch weiter zurück.

    Dann lässt er sie los und der Pfeil saust schnell durch die Luft, durchschneidet
    sie mit einem Pfeifen und trifft dann direkt in die Mitte des Schwarzen.
    Dann nimmt Aruniel einen weiteren Pfeil und spannt ihn ein, lässt auch
    diesmal die Sehne los und der Pfeil trifft direkt neben dem anderen ins
    Schwarze.

    Mit einem Lächeln spannt er schon den nächsten Pfeil ein.



    Re: Platz der Weltenwanderer bei Nacht...

    Anonymous - 25.08.2007, 22:20


    Nitaras Gesichtsausdruck wird sanft, als sie ihn beobachtet wie er seinen Übungen nachgeht. Etwas mehr lächelt sie, als sie seine Zufriedenheit bemerkt.

    Als er auch den dritten Pfeil an die Sehne legt und diese dann spannt, erscheint ein verspieltes Grinsen auf ihren Lippen. Kurz wartet sie, bis er wohl jeden Moment den Pfeil loslassen will, versucht scheinbar auf den richtigen Augenblick zu warten.

    Als er den dann wohl gerade loslässt ruft sie Laut seinen Namen, hebt dabei die Hand und winkt ihm zu, immernoch das amüsierte Schmunzeln auf den Lippen.



    Re: Platz der Weltenwanderer bei Nacht...

    Lynoros - 25.08.2007, 23:31


    Aruniel lässt dann die Sehne los, in dem Moment hört er seinen Namen
    und schreckt aus der Konzentration.

    Der Pfeil saust durch die Luft und trifft eine der steinernen Säulen und bleibt
    in dieser Stecken.

    Aruniel sieht sich erst etwas erzürnt um, als er dann aber Nita sieht, lächelt
    er.



    Re: Platz der Weltenwanderer bei Nacht...

    Anonymous - 26.08.2007, 01:11


    Leise lacht sie, als er sein Ziel verfehlt und der Pfeil in der Säule stecken bleibt.

    Zuvor den Blick auf den Pfeil gerichtet, schaut sie nun wieder auf Aruniel hinab, lächelt ihn an.

    "Ich hatte gehofft das ich dich hier treffe, hatte es jedoch nicht erwartet, das du wirklich noch so spät hierher kommen würdest."

    Sie beginnt noch etwas mehr mit den Beinen zu baumeln, stützt ihre Hände dabei auf der Kante des Vorsprungs ab.

    "Bist du mir sehr böse, dass ich mir diesen kleinen Spaß erlaubt habe?"

    Ihre Stimme ist etwas erhoben, so das er sie auch hören kann aus der Entfernung.



    Re: Platz der Weltenwanderer bei Nacht...

    Lynoros - 26.08.2007, 13:33


    Aruniel lächelt und kommt dann auf den Vorsprung zu, gibt dabei einem der
    Waldläufer ein Zeichen, sein Schießen einzustellen, ehe ein Pfeil Aruniel
    trifft.

    "Nein, nein", sagt er, als er beinahe direkt unter Nita steht, mit einem Lächeln.
    "Ich freue mich dich zu sehen."



    Re: Platz der Weltenwanderer bei Nacht...

    Anonymous - 26.08.2007, 14:18


    Nitara erwiedert das Lächeln weiterhin mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck, beugt ihren Oberkörper leicht zu ihm hinab.

    "Was treibt dich denn noch zu so später Stunde hierher? Nur deine Übungen?"

    Sie beugt sich so weit zu ihm hinab, das es fast so aussieht, als wenn sie jeden Moment von dem Vorsprung fallen könnte, doch scheint sie ihren halt nicht zu verlieren.



    Re: Platz der Weltenwanderer bei Nacht...

    Iluvatar - 26.08.2007, 14:40


    Als Nitara Aruniels Namen gerufen hatte, war auch Noin aus der Konzentration gekommen und hätte beinahe einen der Waldläufer erwischt.

    Erbost warf sie ihren Bogen beiseite "Beim Licht ... wer stört?!"

    Mit festem Schritt geht sie auf Aruniel zu, der unter dem Vorsprung steht, auf dem Nitara sitzt.

    "Geht das nicht etwas leiser?" entbrüstet sie sich.



    Re: Platz der Weltenwanderer bei Nacht...

    Anonymous - 26.08.2007, 17:47


    Nitara hebt eine Braue und schaut auf die Elfe hinab, ihr lächeln schwindet von einem auf den anderen Moment.

    Kurz mustert sie die Rothaarige recht intensiv, wendet ihren Blick dann wieder zu Aruniel, wartet wohl darauf das er sein Wort an die Elfe richtet.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Der letzte Ninja - gepostet von Illuzah am Freitag 07.09.2007
    Ein abgestoßener Umschlag, der einen fleckigen Brief enthält - gepostet von Toxyna am Mittwoch 14.11.2007
    [Unterrichtsbez. Konzeptpapiere] Macht der Seele - gepostet von dunkelwirker am Dienstag 17.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Platz der Weltenwanderer bei Nacht..."

    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    Platz 1 - dt125r (Freitag 07.09.2007)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke - Jazz (Montag 27.08.2007)
    Werbung am falschem Platz - pizza666 (Freitag 04.05.2007)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    Wo der beste Platz? - mdeich (Montag 20.11.2006)
    Raid in der Nacht vom 5. auf 6.1. - juku (Dienstag 06.02.2007)
    Winter = Platz schaffen... - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)