Hexenkönig

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  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hexenkönig"

    Re: Hexenkönig

    Lord Sauron - 08.07.2005, 16:33

    Hexenkönig
    Hallo!
    Da der Hexenkönig noch in Arbeit ist, würde ich vorschlagen einen thread mit Fähigkeitsvorschlägen für den Hexenkönig zu öffnen.
    Das habe ich jetzt hiermit gemacht. :)
    Also eine Fähigkeit, die mir jetzt spontan einfällt, könnte "Die Stunde des Hexenmeisters" sein. da würde er den wie im Film sein Schwert hochhalten.
    dann "brennt" das Schwert und alle in der Nähe stehenden Einheiten werden zurückgestoßen.
    Jo, mehr fällt mir im Moment noch nicht ein.
    SAURON



    Re: Hexenkönig

    Cut-throat - 08.07.2005, 17:09


    - level 10: zeitbegrenzt 2 nazguls herbeirufen (ähnlich dem adlerwunder)
    - level 8: unverwundbarkeit: für ~5 sekunden oder so kann er von keinem mann verwundet werden (müsste man testen)

    eowyn sollte sonen antihexenkönig skill bekommen, in der art wie narsil.



    Re: Hexenkönig

    haudi - 08.07.2005, 19:17


    Hexenkönig

    Lvl 2
    Geistermodus(+max 45 sec +angst-schaden)
    Lvl2
    Vergiftete klinge(nur geisermodus)
    Lvl1
    schreien
    Lvl6
    "Von keiner Mannes hand"
    Kann nur von einheiten des Levels 4 oder höher und helden getöten(verwundet schon) werden(für 3 min)
    Lvl 8
    Alter narr
    Gandalf verliert den bonus das er gandalf der weiße ist und auserdem erhält er für 1 min +200% aufaldezeit für alle zauber und Galdalf kann seinenen istaristrah nicht merh machen(da der stab weg ist)

    Von anfang an passiv
    dunkler Herrmeister
    wie wolken(ist weg sobald er tot ist)

    Der hexenkönig soll eien anti helden maschine sein*gg*
    Auerdem fidne ich die sterbensanimation nicht so doll er solte sterben wie sauron.(so zusammenfallen)

    wenn ihr noch weitere ideen braucht ich habe noch viele auf lager da der hk meien lieblingsfigur ist!!!



    Re: Hexenkönig

    Legolas - 08.07.2005, 20:31


    Ich finde, man müsste was reim machen, das alle feindlichen Helden für 30sec -50% Schaden und Rüstung bekommen (LvL9)



    Re: Hexenkönig

    haudi - 08.07.2005, 20:42


    Der Dunkle Hermeister lvl 8
    Helden(auser gandalf)
    -30% schaden -99% regernation -40% rüstung -10% gschwindigkeit
    Einheiten
    -50% schaden -50% rüstung -30% gschwindigkeit
    1 min

    Die worte Morguls lvl 5
    Helden unter dem 5 level fliehen vor dem hexenkönig(pippin sowieso)
    20 sec(kurze aufladezeit)



    Re: Hexenkönig

    Joe Husky - 09.07.2005, 10:30


    Mir gefällt die Fähigkeit für Level 6 sehr gut! Nur müsste die dann was länger andauern, weil ja meistens die gegnerischen Helden alle über L.4 sind, bis der HK das überhaupt einsetzten kann!

    Der dunkle Heermeister gefällt mir auch ziemlich gut, aber -99% Regenerationszeit?!?! ist das nicht ein bisschen viel?

    Worte Morguls... ich denke dass es reicht wenn er wie die anderen Ringgeister schreien kann und die Gegner dann fliehen oder betäubt sind

    Die Wolken würde ich anders machen. Wenn es sich so programmieren lässt sollten die Wolken nur in einem Bestimmten Radius um den HK sein, wenn der sich weiterbewegt ziehen die Wolken mit. Aber wenn der HK so eine starke Ausstrahlung hat, dann müsste das Sauron auch bekommen!
    Ansonsten denke ich reicht ein Führerschaftsbonus.



    Re: Hexenkönig

    haudi - 09.07.2005, 10:44


    Lvl1
    schreichen
    ALLE einheiten fliehen (auch helden der stufe bis 5)

    Geistergestalt
    lvl2

    Morgulklinge
    lvl2

    Lvl4
    "Von keiner Mannes hand"
    Kann nur von einheiten des Levels 4 oder höher und helden getöten(verwundet schon) werden(für 6 min)

    Alter narr
    Lvl 7
    Gandalf verliert den bonus das er gandalf der weiße ist und auserdem erhält er für 2min +200% aufaldezeit für alle zauber und Galdalf kann seinenen istaristrah nicht merh machen(da der stab weg ist)

    Der Dunkle Hermeister lvl 10
    Helden(auser gandalf)
    -30% schaden -30% regernation -40% rüstung -10% gschwindigkeit
    Einheiten
    -50% schaden -50% rüstung -30% gschwindigkeit
    3 min

    Saurons rechte hand(passiv lvl 2)
    Alle einheiten um den Herrmeister Sauruns haben keine angst vor eiheiten und fliehen nie auserdem erhalten sie durch die entsetzlich aura die den hexenkönig umgeibt +200 schaden udn bewegen sich durch die dunkle wolke die sauron dem hexenkönig zur fergügung stellt +100% geschwindigkeit(nur für orks und trolle)



    Re: Hexenkönig

    Lord Sauron - 09.07.2005, 12:22


    Ich finde eure Vorschläge bis jetzt ganz gut, aber sollte er nicht noch irgendeinen Zerstörungszauber haben?
    Wie zum Beispiel "Die Stunde des Hexenmeisters"(s. erster Beitrag)?
    SAURON



    Re: Hexenkönig

    Cut-throat - 09.07.2005, 12:59


    nein, seine keule räumt unter den billigen einheiten genug ab.

    mein vorschlag, dass er für bestimmte zeit nur von eowyn verwundet werden kann, gefällt mir am besten.

    aber dass er gandalf kurzzeitg zum grauen machen kann, finde ich auch geil.



    Re: Hexenkönig

    haudi - 09.07.2005, 16:20


    stimd ich würde ihm keinen zerstörungszauber gehben.
    danke für dein/euer lob

    das mit der eowyn ist ne gute idee

    Von keier mannes hand lvl2
    Der hexenkönig kan nur von eowyn getötet werden(oder auch angegriffen?)
    5min



    Re: Hexenkönig

    HolgerDieWaldfee - 09.07.2005, 16:35


    also von wenn denn nur schaden von helden und nicht nur von eowyn, wenn der gegner dann net rohan ist, kann man ja einfach in die base reinmarschieren und alles was in 5min zu zerstören ist platmachen



    Re: Hexenkönig

    haudi - 09.07.2005, 16:42


    ja.....bech gehabt muss ich da nur sagen... die fähigleiten sollte vl nur gehen wenn der gegner rohan ist udn sonst sollte anstelle von dem weas andres sein wenn das geht...



    Re: Hexenkönig

    Legolas - 09.07.2005, 18:44


    haudi hat folgendes geschrieben: Lvl1
    schreichen
    ALLE einheiten fliehen (auch helden der stufe bis 5)

    Geistergestalt
    lvl2

    Morgulklinge
    lvl2

    Lvl4
    "Von keiner Mannes hand"
    Kann nur von einheiten des Levels 4 oder höher und helden getöten(verwundet schon) werden(für 6 min)

    Alter narr
    Lvl 7
    Gandalf verliert den bonus das er gandalf der weiße ist und auserdem erhält er für 2min +200% aufaldezeit für alle zauber und Galdalf kann seinenen istaristrah nicht merh machen(da der stab weg ist)

    Der Dunkle Hermeister lvl 10
    Helden(auser gandalf)
    -30% schaden -30% regernation -40% rüstung -10% gschwindigkeit
    Einheiten
    -50% schaden -50% rüstung -30% gschwindigkeit
    3 min

    Saurons rechte hand(passiv lvl 2)
    Alle einheiten um den Herrmeister Sauruns haben keine angst vor eiheiten und fliehen nie auserdem erhalten sie durch die entsetzlich aura die den hexenkönig umgeibt +200 schaden udn bewegen sich durch die dunkle wolke die sauron dem hexenkönig zur fergügung stellt +100% geschwindigkeit(nur für orks und trolle)


    Also, ich find die Ideen gut, aber die Zeiten viel zu lang. 5 bzw. 6 Min ist VIEL zu lang. Weißt du, was man in der Zeit alles machen kann?



    Re: Hexenkönig

    haudi - 09.07.2005, 18:48


    ja ist doch nicht so schlimm wenn er für 5 min nicht getötet wird dafür kann er verwunet werden oder ist es so schlimm das gandalf 2 min seinen zauber nich machen kann ich fidne die zeiten ok..(vl ein bischen zu hoch) sag wo es dir nicht passt



    Re: Hexenkönig

    Legolas - 09.07.2005, 18:51


    Aber wenn er dein Lager angreift, hat er dich in 6 Min platt, wenn er net verwundet werden kann. Woher willst du bei einem Verteidigungskampf so schnell LvL 4 Einheiten her. Bis der wieder verwundbar ist, hat er schon alles weggeputzt!



    Re: Hexenkönig

    haudi - 09.07.2005, 20:16


    er kann ja verwundet werden aber nciht getötet oder besser nur von eowxn getötet(die fähigkeit geht nur wenn man gegen rohan spilet)



    Re: Hexenkönig

    Legolas - 09.07.2005, 20:16


    Also, ich weiß net...



    Re: Hexenkönig

    haudi - 09.07.2005, 20:18


    man muss nicht alles wissen...
    aber irgendwas sollte er schon haben vl sollte man einfach -60% schden abziehen die erbekommt oder sowas



    Re: Hexenkönig

    Joe Husky - 09.07.2005, 22:30


    Also ich würde das mit dem nicht getötet werden können lassen, nur auf 2 Minuten runtersetzen. Dann gibts kein Problem dass er alles platt machen kann und wenn man nicht Rohan spielt muss man die 2 min halt abwarten.



    Re: Hexenkönig

    haudi - 09.07.2005, 22:41


    naja stimd udn dan hat er auch zeit abzuhauenwenn es ihm schlecht geht..

    du hast doch auch sicher ideen für atakten ich will hier nicht aleine alles sagen..(und nur von eich verbessert werden)



    Re: Hexenkönig

    Joe Husky - 09.07.2005, 23:04


    Also ich hab ja nur die Filme gesehen und da ist mir jetzt nix besonderes aufgefallen, was sich anbieten würde. Das einzige was mir noch einfällt ist, dass man dem HK ab Level 5 eine Kampfkeule für etwa so lange wie Aragorns Schwert geben könnte. Ich meine diesen riesen Morgenstern, mit dem er im 3.Teil Eowyn angreift (auf dem Pellenor). Damit kann er dann sehr strken Schaden machen, ist aber leicht verwundbar und deutlich langsamer.



    Re: Hexenkönig

    Legolas - 10.07.2005, 07:37


    Man könnte ja auch die 6 Min lassen, so lang bekommt der Hexenköng aber auch -60% Geschwindikeit oder so!



    Re: Hexenkönig

    Joe Husky - 10.07.2005, 10:51


    Genau! Er ist für 5 min nicht tötbar (außer von Eowyn) und hat diesen Morgenstern. Er bekommt +200% Schaden, weil wenn er jemanden mit diesem Ding trifft, lebt der garantiert nicht mehr lange, aber -20% Rüstung und -50% Geschwindigkeit, weil er das Ding immer mitschleppen muss und dadurch sich auch nicht so gut verteidigen kann



    Re: Hexenkönig

    haudi - 10.07.2005, 10:52


    gute idee so kan man verhindern das er das lager stürmt. aber was ist wenn er schon lager ist? kan man nicht machen das er das nur machen kann wen er nicht im lager des feindes steht ode das er nciht hineingehen kann



    Re: Hexenkönig

    Joe Husky - 10.07.2005, 11:04


    sowas lässt sich programmieren?!?



    Re: Hexenkönig

    haudi - 10.07.2005, 11:22


    warum nicht? alles läst sicher programieren mann muss nur wissen wie!! ich hoffe die können das..



    Re: Hexenkönig

    bsemf - 10.07.2005, 11:47


    ich fäns noch geil, wenn hk von normal zu flug wechseln könnte, dann könnte es realistischer werden. Man könnte in der Zitadelle (oder wo anders) ein uprgade kaufbar machen, das er dann fliegbar wird!



    Re: Hexenkönig

    haudi - 10.07.2005, 11:59


    vl als zauber?
    1punkt
    geflügelte schatten
    alle nazhuls udn der hk können fliegen*gg*



    Re: Hexenkönig

    Legolas - 10.07.2005, 15:58


    Das mit dem Lagerzerstören kann man ja einfach so machen: Er kann mit dem Morgenstern keine gebäude angreifen!



    Re: Hexenkönig

    haudi - 10.07.2005, 17:11


    Zitat: Genau! Er ist für 5 min nicht tötbar (außer von Eowyn) und hat diesen Morgenstern. Er bekommt +200% Schaden, weil wenn er jemanden mit diesem Ding trifft, lebt der garantiert nicht mehr lange, aber -20% Rüstung und -50% Geschwindigkeit, weil er das Ding immer mitschleppen muss und dadurch sich auch nicht so gut verteidigen kann

    und er kan keien gebäude angreifen..


    das mit der geschindigkeit und verteidigung..
    er hat ja noch immer ein schwer in das herd und 2-hänig führt er das schert nicht alo ist er genauso stark wie vorher wenn nicht sogar stärker das er ja ned kugel die fast ne tonne auf den gegner einschmettert udn er somit auf schwert und morgenstern aufpassen muss. geschwindigkeit: der hk war 2.80 groß(wenn ich mich nicht täusche)

    aber darüber lest sich streiten also ich bin dafür das er +200 schaden -20% kampfgeschindigkeit -30% geschwindigkeiten beim rennen -10% rüstung und vl das die gegner angst haben



    Re: Hexenkönig

    Legolas - 10.07.2005, 18:11


    Hä??? Und jetzt noch mal im Klartext!!!

    Meine Idee:

    Glorfindels Fluch: (LvL 10)

    für 4 Min:

    kann von niemandem getötet werden (Außnahme: Eowyn: Mut Eowyns: Mächtige Attacke gegen den Witchking! [LvL10])
    kann keine Gebäude angreifen!
    Kann nur in dem "Fluch"-Modus den Morgenstern beutzen und er selber erhält +100% Schaden, -50% Geschwindigkeit und Geld für jede getötete einheit (s. friss dich satt an ihm!)


    Legolas



    Re: Hexenkönig

    haudi - 10.07.2005, 18:35


    gute idee...
    aber as mit den rohrstoffen braucehn die nicht da sie ja plündern von anfang an haben

    nicht so wichtig ich wollte nur sagen das er keien nachteiel bei dem gewicht des morgensterns hat.



    Re: Hexenkönig

    Joe Husky - 10.07.2005, 21:30


    Das mit dem Gebäude angreifen würde ich nicht ganz unmöglich machen, sondern dass der einfach nur sehr wenig Schaden macht.
    Aber wiso Glorfindels Fluch?



    Re: Hexenkönig

    haudi - 10.07.2005, 21:34


    weil Glorfidnel ihn verflcuht hat das er nur von einer frauern hand fallen kan (eigentlich geweissagt)



    Re: Hexenkönig

    Joe Husky - 10.07.2005, 21:35


    Was soll das denn für ein Fluch sein? Dadurch wirds für ihn doch nur leichter...



    Re: Hexenkönig

    Cut-throat - 10.07.2005, 23:24


    eowyn sollte den hexenkönig schon früher töten können (ähnlich dem narsil skill).

    der hexenkönig sollte auf keinen fall irgendeine übermäßig komplizierte fähigkeit bekommen wie "5 minuten lang kann er nur holzfäller töten, wenn sie grade hacken und nur mit seinem streitkolben im geistermodus, bei bauern muss er das schwert nehmen und bla"

    kann von keinem mann getötet werden für ~10 oder ~20 sekuden reicht doch.



    Re: Hexenkönig

    Legolas - 11.07.2005, 06:01


    wegen dem Fluch: Schau mal hier:

    http://www.ardapedia.de/index.php/Hexenk%C3%B6nig

    Legolas



    Re: Hexenkönig

    Cut-throat - 11.07.2005, 12:54


    es ist also kein fluch, sondern eine prophezeiung.



    Re: Hexenkönig

    Legolas - 11.07.2005, 13:31


    Oh gott, dann eben eine Prophezeiung! Auf jeden Fall finde ich den Namen besser wie "Von keines Mannes Hand"



    Re: Hexenkönig

    Manwe - 11.07.2005, 13:43


    Cut-throat hat folgendes geschrieben: eowyn sollte den hexenkönig schon früher töten können (ähnlich dem narsil skill).

    der hexenkönig sollte auf keinen fall irgendeine übermäßig komplizierte fähigkeit bekommen wie "5 minuten lang kann er nur holzfäller töten, wenn sie grade hacken und nur mit seinem streitkolben im geistermodus, bei bauern muss er das schwert nehmen und bla"

    kann von keinem mann getötet werden für ~10 oder ~20 sekuden reicht doch.

    Das fände ich auch besser.
    Man könnte es auch ausdehen auf ALLE "Nicht Männer" sowie Kankra und evtl. die Hobbits. Dann hätte jede Fraktion ne möglichkeit ihm in der Zeit etwas entgegenzustellen.

    Oder man koennte Ihn zwar angreifen verliert dabei aber ebenfalls Lebenspunkte (So wie Dornen bei Diablo2 zb.)



    Re: Hexenkönig

    Legolas - 12.07.2005, 06:48


    haudi hat folgendes geschrieben: gute idee...
    aber as mit den rohrstoffen braucehn die nicht da sie ja plündern von anfang an haben

    nicht so wichtig ich wollte nur sagen das er keien nachteiel bei dem gewicht des morgensterns hat.


    Aber wenn dan das mit den Rohstoffen dazu kommt, zählt das doppelt!!!!



    Re: Hexenkönig

    Obi-Wan - 12.07.2005, 21:19


    Der wird zu heftig, wenn er nicht sterben kann für 5 minuten... Man könnte das "Von keines Mannes Hand" wie Theodens ruhmreicher angriff oder wie das Schild von Gil-Galad machen. Dann wär der auch nicht zu overpowered.

    PS Hallo alle (erster Post, hab aber vor dem registrieren schon lange gelesen.)



    Re: Hexenkönig

    Lord Sauron - 17.07.2005, 10:28


    auch die Schwarzen Reiter sind noch nicht fertig. Habt ihr Vorschläge für Fähigkeiten für die?
    Mir fällt im Moment nichts für die ein.



    Re: Hexenkönig

    aragon999 - 17.07.2005, 12:59


    haudi hat folgendes geschrieben: warum nicht? alles läst sicher programieren mann muss nur wissen wie!! ich hoffe die können das..

    ja es läst sich alles programieren aber wir können das nicht weil der ursprung aller sachen in dateien gespeichert sind die wir nicht verädern können d.h wir können nicht alles machen sondern nur die Leute von ea.

    MfG

    Aragorn



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