Problem beim Downloadlink von Version 5.0

The Elbenstern Mod (Altes Forum)
Verfügbare Informationen zu "Problem beim Downloadlink von Version 5.0"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord Sauron - [DoD]Mafia4 - MetzMan - Manwe - Balrog_von_Morgoth - Caveman - haudi - Kabrüggen - Elladan
  • Forum: The Elbenstern Mod (Altes Forum)
  • Forenbeschreibung: Alle alten Treads die online gestellt wurden , zum nachlesen !!
  • aus dem Unterforum: Alte Treads nur zum nachlesen , was besprochen wurde !!!
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 04.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Problem beim Downloadlink von Version 5.0
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 12 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Problem beim Downloadlink von Version 5.0"

    Re: Problem beim Downloadlink von Version 5.0

    Lord Sauron - 06.07.2005, 09:21

    Problem beim Downloadlink von Version 5.0
    Hallo!
    Der Downloadlink von der Version 5.0 auf dieser Website funktioniert nicht. Da kommt immer so ne Fehlermeldung das die Seite nicht angezeit werden kann.
    Kann das vielleicht jemand beheben, oder einen anderen Downloadlink veröffentlichen?
    Das wäre auf jeden Fall sehr hilfreich.
    thx schonma im voraus.
    SAURON



    Re: Problem beim Downloadlink von Version 5.0

    [DoD]Mafia4 - 06.07.2005, 09:33


    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-99310423nx12946-285.html

    Den gleichen Thread gibt das schon mal.



    Re: Problem beim Downloadlink von Version 5.0

    MetzMan - 06.07.2005, 12:19


    Link kommt heute nachmittag wieder rein



    Re: Problem beim Downloadlink von Version 5.0

    Lord Sauron - 06.07.2005, 19:25


    Jetzt lädt er zwar den Elbensternmod runter, aber wenn ich ihn installieren möchte kommt eine Fehlermeldung.
    Danach habe ich nochmal versucht die mod runterzuladen, aber ca. bei 90% kommt eine Fehlermeldung, dass der Transfer unterbrochen wurde.
    SAURON



    Re: Problem beim Downloadlink von Version 5.0

    Manwe - 06.07.2005, 19:36


    Hab ähnliche erfahrungen :(
    Erst 3 mal abbruch. Als ich dann nen ftp clienten benutzt habe klappte es zwar bis zum schluss aber dann bekomme ich noch nich mal ne Fehermeldung beim versuch der installation.
    Beim doppelklick passiert gar nix.
    any ideas ? :?

    *edit
    Auch die englische 5.0 version funzt nicht.
    Fehlermeldung:
    Astrum installer Checksum mismatch. The installation is corrupt or has been tampered with.
    couldn`t read TOC.

    Hab nun beide versionen 2x runter geladen.

    deutsche version:68.924.207 Bytes
    Englische version:69.023.368 Bytes



    Re: Problem beim Downloadlink von Version 5.0

    Balrog_von_Morgoth - 06.07.2005, 20:24


    Dem muss ich mich leider anschließn! Bringt mir auch nur ne Fehlermeldung! schade wollte morgen eigentlich direkt feedback gebn aber mit zoggn is ja leider nich :cry:



    Re: Problem beim Downloadlink von Version 5.0

    Caveman - 06.07.2005, 22:02


    Hallo Jungs also bei mir klappt nix:

    wenn ich downloaden will, dann findet mein rechner den server nicht.

    kann mir vielleicht jemand helfen?



    Re: Problem beim Downloadlink von Version 5.0

    haudi - 06.07.2005, 22:13


    der downlad wurde zurückgezogen ka warum morgen(oder vl übermorgen) ist er wieder online



    Re: Problem beim Downloadlink von Version 5.0

    Lord Sauron - 06.07.2005, 22:18


    Im Moment hat das glaube ich bei noch keinem geklappt.
    Es müsste halt ma die Version 5.0 woanders upgeloadet werden(z.B. rapid), da es hier irgendwie nicht geht.
    Allerdings darf die datei bei Rapid höchstens 50mb groß sein, also müsste man die Version splitten.
    Jo, das würde ich auf jeden Fall vorschlagen.
    SAURON



    Re: Problem beim Downloadlink von Version 5.0

    Kabrüggen - 06.07.2005, 23:02


    Hallo,

    also falls das mit dem webspace bei euch nicht klappt kann ich auch ein mirror sonst einrichten und das file bei mir hochladen.

    bei bedarf einfach melden, habe auch keine traffic-begrenzung.
    Von daher würde sich das ja anbieten :)

    Gruß
    euer Kabrüggen :twisted:



    Re: Problem beim Downloadlink von Version 5.0

    Lord Sauron - 07.07.2005, 06:03


    Das is doch ma ne gute Nachricht. :)
    Jetzt muss nur noch irgendwie Metzman die exe bei dir hochladen.
    das wäre ganz praktisch. :lol:
    SAURON



    Re: Problem beim Downloadlink von Version 5.0

    MetzMan - 07.07.2005, 08:55


    also scheinbar leigt das nicht an meinem Webserver sondern an meinem Lokalen Server oder t-online aber ich versuche gerade andere wege.

    Das wird heute schon noch keine angst



    Re: Problem beim Downloadlink von Version 5.0

    Elladan - 07.07.2005, 10:51


    Der Download von Version 5.0 geht jetzt. :D

    Ich habe gerade alle beide Versionen gezogen und die Installation gemacht. :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Elbenstern Mod (Altes Forum)



    Ähnliche Beiträge wie "Problem beim Downloadlink von Version 5.0"

    Neue Steambans Version is da - anton (Donnerstag 15.02.2007)
    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    noOne TOTALLY CRASHED Uncut Version - noOne (Donnerstag 23.08.2007)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    STAR WURST Version 1.0 - palermo (Samstag 08.10.2005)