Türme für Lorien

The Elbenstern Mod (Altes Forum)
Verfügbare Informationen zu "Türme für Lorien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Herr-der-Nazgùl - Legolas - Elrohir - MetzMan
  • Forum: The Elbenstern Mod (Altes Forum)
  • Forenbeschreibung: Alle alten Treads die online gestellt wurden , zum nachlesen !!
  • aus dem Unterforum: Alte Treads nur zum nachlesen , was besprochen wurde !!!
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 04.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Türme für Lorien
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 11 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Türme für Lorien"

    Re: Türme für Lorien

    Herr-der-Nazgùl - 16.06.2005, 20:16

    Türme für Lorien
    Ich finde das große Abwehrtürme wie die von Gondor (die, die man auf großen Bauplätzen bauen kann!) bei Lothlorien fehlen!



    Re: Türme für Lorien

    Legolas - 16.06.2005, 20:30


    Aber hat Loth. überhaupt Türme. Ich fände Bäume, auf denen man Elben platzieren kann und die nicht verletzt werden oben drauf besser! So wie in einem Zerstörten Turm. Aber die Einheiten sollten nicht zum Befölkerunslimmit zählen (die wo auf den Bäumen sind)

    VL dumme Idee

    Legolas



    Re: Türme für Lorien

    Herr-der-Nazgùl - 16.06.2005, 20:41


    ne ne! FETTE idee! Das würde dann einer Stelle im Buch sehr nahe kommen! Aber sowas auch für die normalen Bauplätze!



    Re: Türme für Lorien

    Elrohir - 16.06.2005, 21:34


    Hab ich auch schon gesagt, aber dass ist noch zu schwierig zu machen. Mal sehen -evtl kriegen wir es ja irgendwann hin.



    Re: Türme für Lorien

    Herr-der-Nazgùl - 16.06.2005, 21:37


    Ihr schaft doch alles! Schlisslich habt ihr nicht umsonst die beste Mod die ich kenne gemacht!!



    Re: Türme für Lorien

    MetzMan - 16.06.2005, 21:51


    Also das mit den Türmen mache ich noch das geht auch die bekommen dann bäume mit einer Plattform zu der eine Wendeltreppe hochführt und dann können ganz oben Bogenschützen plaziert werden.

    Mal sehn od ich das hinbekomme wenn ja dann mache ich alle Gebäude neu auch Kaserne und so und alles wär dann in der Baumkrone.

    :lol: ich könnt gleich anfangen damit



    Re: Türme für Lorien

    Herr-der-Nazgùl - 17.06.2005, 17:18


    Ja, fang an!! Ach und nehmt bitte meine Signatur ernst :lol:



    Re: Türme für Lorien

    Legolas - 17.06.2005, 17:28


    MetzMan hat folgendes geschrieben: Also das mit den Türmen mache ich noch das geht auch die bekommen dann bäume mit einer Plattform zu der eine Wendeltreppe hochführt und dann können ganz oben Bogenschützen plaziert werden.

    Mal sehn od ich das hinbekomme wenn ja dann mache ich alle Gebäude neu auch Kaserne und so und alles wär dann in der Baumkrone.

    :lol: ich könnt gleich anfangen damit


    Fang an!!!! Ne, keine Hektik, aber wenn das, was du da sagst alles wirklichkeit wird, dann *freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu*!

    Und vergesse bitte nicht, was ich im anderen Thread geschrieben hab (viel mehr Bauplätze,die unregelmäßig sind. Die vielen Bauplätze könnten das nicht vorhandene Tor ausgleichen. Und auf den vielen Bauplätzen sollte man dann auch Baumverteidigungstürme bauen können).

    Legolas

    PS.: @metzman: schaust du bitte mal in deinen PN-Posteingang!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Elbenstern Mod (Altes Forum)

    Minen an Ballisten und Rammen??? - gepostet von Legolas am Samstag 16.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Türme für Lorien"

    Türme claimen - Mogador (Freitag 24.03.2006)
    Der Herr der Ringe - die zwei Türme (PS2) - freeze (Samstag 14.05.2005)
    Die kleinen Türme - Vergehen, verlieren... REFLEKTIEREN! - tornagg (Dienstag 15.01.2008)
    herr der ringe die zwei türme - ThE MaTriX (Samstag 01.04.2006)
    Bilder über den zweiten Teil: Die zwei Türme - König Elessar (Donnerstag 23.02.2006)
    Moins vs. Lorien - Moins (Sonntag 18.03.2007)
    Der Herr der Ringe - Die zwei Türme - Lord-Balrog (Freitag 26.10.2007)
    türme - sabelli (Samstag 02.06.2007)
    Lorien: Application :3! - Lorien (Mittwoch 19.09.2007)
    Herr der Ringe 2 Die zwei Türme - Chester (Montag 18.12.2006)