Ersatzhelden für die Zwillinge bei den Elben

The Elbenstern Mod (Altes Forum)
Verfügbare Informationen zu "Ersatzhelden für die Zwillinge bei den Elben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elrohir - Legolas - Sir Shadowwolf - MDFirestar - haudi - Herr-der-Nazgùl - Angrosch - Harvest - Bl@ckBaron - bsemf - Gimli - DerZwerg - Manwe
  • Forum: The Elbenstern Mod (Altes Forum)
  • Forenbeschreibung: Alle alten Treads die online gestellt wurden , zum nachlesen !!
  • aus dem Unterforum: Alte Treads nur zum nachlesen , was besprochen wurde !!!
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Samstag 04.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ersatzhelden für die Zwillinge bei den Elben
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 10 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ersatzhelden für die Zwillinge bei den Elben"

    Re: Ersatzhelden für die Zwillinge bei den Elben

    Elrohir - 15.06.2005, 17:58

    Ersatzhelden für die Zwillinge bei den Elben
    So da nun Elladan und Elrohir dank Elladans künsten ein Held sind, ist sozusagen ein Platz freigeworden^^

    Wen sollen wir als neuen Helden hinzufügen? Stimmt ab und wir werden dann sehen was wir machen können.



    Re: Ersatzhelden für die Zwillinge bei den Elben

    Legolas - 15.06.2005, 18:00


    Ich bin ganz klar für Celeborn. Die anderen sind in dieser Zeit zu unwichtig, finde ich.



    Re: Ersatzhelden für die Zwillinge bei den Elben

    Sir Shadowwolf - 15.06.2005, 20:20


    ich bin für glorfindel.
    dann könnte man vllt auch den fehler mit arwen und asfaloth korrigieren, denn asfaloth ist ja eigentlich glorfindels pferd



    Re: Ersatzhelden für die Zwillinge bei den Elben

    MDFirestar - 15.06.2005, 20:38


    Also ich bin Luthien-Fan, die könnte dann diverse Sing-Fähigkeiten bekommen. Außerdem war sie selbst für eine Elbin herausragend schön (falls die gewinnt bin ich mal gespannt wie du das hinkriegst Elrohir :wink: ), mit ihrer Stimme kriegt sie sogar Morgoth weich im Silmaril.



    Re: Ersatzhelden für die Zwillinge bei den Elben

    haudi - 16.06.2005, 19:13


    Ich bin für cirdan da mmn zu wenig helden aus der alten zeit dabei waren.(Cirdan war zwar imemr dabei aber egal) Er ist auserdem der älteste Elb. Er hatte einen ring der macht und war auserordentlich mächtig(weise)
    Er würde gut zu Gil_galad passen.
    Sonst bin ich für Celeborn und Glorfindel(Clemborn hat sound und war mehr in lothloren hate aber so gut wi keinen einfluss auf die geschichte Glorfinel schon)



    Re: Ersatzhelden für die Zwillinge bei den Elben

    Herr-der-Nazgùl - 16.06.2005, 20:02


    Sorry, aber ich kenne keinen von denen :oops: :oops: :oops:



    Re: Ersatzhelden für die Zwillinge bei den Elben

    Angrosch - 17.06.2005, 13:11


    Also Celeborn ist der Mann von Galadriel und der Herr von Lòthlorien von ihm weiss ich ansonsten nicht viel ausser das er ein Verwandter Thingols aus dem ersten Zeitalter ist

    Cirdan ist der Fürst der Seefahrerelben(Teleri) in Mittelerde er war der Hüter Narya den er dann Gandalf gab.Im dritten Zeitalter Also Celeborn ist der Mann von Galadriel und der Herr von Lòthlorien von ihm weiss ich ansonsten nicht viel ausser das er ein Verwandter Thingols aus dem ersten Zeitalter herrscht er über die Grauen Anfurten. Im ersten Zeitalter hat er die Häfen gegen Morgoth verteidigt.

    Lùthien war die Tochter Thingols und die schönste Elbin die je gelebt hat, da sie das Blut einer Maiar in den Adern hat. Sie war in den Menschen Beren verliebt. Thingol verlangte, dass die beiden einen der Silmarill von Morgoth zurückholen müssen, was den beiden auch gelingt, zum einen durch Lùthiens Gesang der Morgoth einschlafen lässt und zum anderen durch Berens Tapferkeit.

    Turgon war der König der Elben von Gondolin, dem 'verborgenen Felsen' welches von einem Ring von Bergen umgeben war und nur durch wenige verborgene Eingänge erreicht werden konnte,durch Verrat wird Morgoth die Eroberung ermöglicht und er fällt in seiner Stadt.Er war der Vater von Idril, die die Urahnin von Elrond ist und für die Hadhafang,Elronds Schwert geschmiedet wurde.

    Glorfindel war der Hauptmann Turgons der im Kampf gegen einen Balrog fiel um die Flüchtlinge aus Gondolin zu retten. Er taucht wieder im dritten Zeitalter auf und rettet die Gefährten vor den Nazgùl, ich weis aber nicht ob das a) derselbe ist und b)wie er dann aus Mandos' Hallen wieder rausgekommen ist.

    Achja ich bin für Cirdan
    mfg Angrosch



    Re: Ersatzhelden für die Zwillinge bei den Elben

    Elrohir - 17.06.2005, 14:08


    danke für die Infos, aber die waren mir schon bekannt^^ :wink:

    mal sehen was die umfrage so bringt



    Re: Ersatzhelden für die Zwillinge bei den Elben

    MDFirestar - 17.06.2005, 14:54


    Egal wer gewinnt, wird jedenfalls ziemlich knapp werden.

    - wählt Lùthien (gebt den Modelern und Texturen ne Herausforderung ;-) )-

    Aber bin gespannt wer es letztendlich wird.



    Re: Ersatzhelden für die Zwillinge bei den Elben

    Elrohir - 17.06.2005, 16:50


    MDFirestar, dennkst du sowas überseh ich?

    Deine "Schleichwerbung" :lol: Für mich ist nix ne herausforderung *größenwahn* 8) 8) 8) :P :P :P :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ersatzhelden für die Zwillinge bei den Elben

    Herr-der-Nazgùl - 17.06.2005, 17:10


    Also dann bin ich für Celeborn( Galadriel+Celeborn=Spitzenteam )!!



    Re: Ersatzhelden für die Zwillinge bei den Elben

    Harvest - 17.06.2005, 20:33


    bin für luthien, damit die weibliche heldenfraktion mal wieder zuwachs bekommt ^^
    celeborn wär aber auch nicht schlecht



    Re: Ersatzhelden für die Zwillinge bei den Elben

    Bl@ckBaron - 18.06.2005, 01:47


    Also ich wäre für cirdan oder (ich weiß ich gehe euch auf die Nerven) Feanor.
    Beides absolute Hammer Ellben mit viel Potential. :mrgreen:



    Re: Ersatzhelden für die Zwillinge bei den Elben

    bsemf - 18.06.2005, 11:56


    Ich bin auch eindeutig für celeborn, weil die anderen zur zeit des Ringkrieges schon alle tot waren. Außerdem heißt die faction ja lothlorien und die anderen haben kaum etwas damit zutun.



    Re: Ersatzhelden für die Zwillinge bei den Elben

    Elrohir - 18.06.2005, 12:05


    Mir fiel auf, dass ich ja meinen Favoriten vergessen hab: Turgon, die alte Sau von Gondolin und Meister von Glamdring^^



    Re: Ersatzhelden für die Zwillinge bei den Elben

    Gimli - 18.06.2005, 16:02


    Ich bin für Cheleborn, mit dem gleichen Agument wie bsemf.



    Re: Ersatzhelden für die Zwillinge bei den Elben

    DerZwerg - 19.06.2005, 20:32


    Also ich find Luthien und Celeborn beide gut, eigentlich sollten beide rein, schließlich gibt es doch so diesen Bach(Nimrodel oder so) von Luthien in Lorien.
    Celeborn müsste rein weil er Galadriels Ehemann is(er is schwächer als sie oder?).



    Re: Ersatzhelden für die Zwillinge bei den Elben

    Elrohir - 19.06.2005, 20:44


    schwer zu sagen, aber er ist im nachteil, da er keinen Ring der Macht hat. Ansonsten ist der Elrond überlegen! Und einer der ältesten die in Mittelerde leben!!!



    Re: Ersatzhelden für die Zwillinge bei den Elben

    Legolas - 19.06.2005, 20:53


    Deswegen muss er rein!!!!!!!! Luthien ist Sillmarillion und nicht HdR!



    Re: Ersatzhelden für die Zwillinge bei den Elben

    Elrohir - 19.06.2005, 21:13


    Eigentlich hatte ich Luthien ja als Gag einbezogen, aber ihr nehmt das ja ernst^^ :wink:



    Re: Ersatzhelden für die Zwillinge bei den Elben

    MDFirestar - 19.06.2005, 21:19


    ja, sehr ernst sogar.

    Hättest halt nicht einen von meinen Lieblingscharakteren einbauen dürfen :wink: .

    wählt Lúthien



    Re: Ersatzhelden für die Zwillinge bei den Elben

    Legolas - 19.06.2005, 21:41


    Elrohir hat folgendes geschrieben: Eigentlich hatte ich Luthien ja als Gag einbezogen, aber ihr nehmt das ja ernst^^ :wink:

    Dann lass es als Gag, aber ich will keinen Streit entfachen!

    Wählt Celeborn, Lúthien gehört nicht in HdR, das ist Sillmarillion. Und das Speil heißt Herr der Ringe, Die Schlacht um Mittelerde!!! Wählt Cheleborn!!!!!!!



    Re: Ersatzhelden für die Zwillinge bei den Elben

    Legolas - 20.06.2005, 06:48


    Grrrrr!!!!!!!! Hört auf alle, die für Luthien sind nicht! Lúthien gehört nicht in SUM!!!!!

    Beweiß: Luthien

    Da steht: Luthien ist die am differenziertesten dargestellte Frau im Sillmarilion!



    [size=9][size=24]Wählt Celeborn, Lúthien gehört nicht in HdR, das ist Sillmarillion. Und das Speil heißt Herr der Ringe, Die Schlacht um Mittelerde!!! Wählt Cheleborn!!!!!!! :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: Ersatzhelden für die Zwillinge bei den Elben

    MDFirestar - 20.06.2005, 08:33


    Hach, ich glaube das Lúthien nur im Silmaril vorkommt haben jetzt alle so langsam kapiert Lego :wink:, aber sie ist trotzdem einer der Interessantesten Charaktere in der Liste.

    Celeborn ist ja eh nichts weiter als eine Gestalt die im Schatten der mächtigen Galadriel vegetiert :lol: . Weder nen Ring der Macht noch irgendeine mächte Waffe die namentlich genannt wird kann er sein eigen nennen.



    Re: Ersatzhelden für die Zwillinge bei den Elben

    Elrohir - 20.06.2005, 11:49


    MDFirestar hat folgendes geschrieben: Hach, ich glaube das Lúthien nur im Silmaril vorkommt haben jetzt alle so langsam kapiert Lego :wink:, aber sie ist trotzdem einer der Interessantesten Charaktere in der Liste.

    Celeborn ist ja eh nichts weiter als eine Gestalt die im Schatten der mächtigen Galadriel vegetiert :lol: . Weder nen Ring der Macht noch irgendeine mächte Waffe die namentlich genannt wird kann er sein eigen nennen.

    Da irrst du dich, wenn du mal "Nachrichten aus Mittelerde" gelesen hättest, dann wüsstest du das Celeborn ein Heerführer 1. Klasse war und Kampferprobt ist! Der Hat Saurons angriff Auf Imladris standgehalten und all die Zeitalter in Mittelerde überlebt(was nur wenige geschafft haben!) Im Film mag das zwar so rüberkommen, aber nur um die Person "Galadriel" zu stärken (Was ja auch 100% gerechtfertigt ist).

    Zu Luthien:
    Ihr wisst hoffentlich dass die keine superattacken bekommen wird! sondern eher Passive, da es bei ihr nicht passen würde.

    Und ich warne euch, jetzt keine "aber man könnte doch xxxxxxx ihr geben" zu posten, da das erst Nach endgültigem Ergebniss passieren kann.



    Re: Ersatzhelden für die Zwillinge bei den Elben

    MDFirestar - 20.06.2005, 12:47


    Elrohir hat folgendes geschrieben: MDFirestar hat folgendes geschrieben: Hach, ich glaube das Lúthien nur im Silmaril vorkommt haben jetzt alle so langsam kapiert Lego :wink:, aber sie ist trotzdem einer der Interessantesten Charaktere in der Liste.

    Celeborn ist ja eh nichts weiter als eine Gestalt die im Schatten der mächtigen Galadriel vegetiert :lol: . Weder nen Ring der Macht noch irgendeine mächte Waffe die namentlich genannt wird kann er sein eigen nennen.

    Da irrst du dich, wenn du mal "Nachrichten aus Mittelerde" gelesen hättest, dann wüsstest du das Celeborn ein Heerführer 1. Klasse war und Kampferprobt ist! Der Hat Saurons angriff Auf Imladris standgehalten und all die Zeitalter in Mittelerde überlebt(was nur wenige geschafft haben!) Im Film mag das zwar so rüberkommen, aber nur um die Person "Galadriel" zu stärken (Was ja auch 100% gerechtfertigt ist).

    Zu Luthien:
    Ihr wisst hoffentlich dass die keine superattacken bekommen wird! sondern eher Passive, da es bei ihr nicht passen würde.

    Und ich warne euch, jetzt keine "aber man könnte doch xxxxxxx ihr geben" zu posten, da das erst Nach endgültigem Ergebniss passieren kann.

    Zuallererst habe ich NaM gelesen, am lachendem Smilie hättest du aber erkennen können, dass ich das auch nicht wirklich ernst meine.
    Celeborn ist ein großer Elbenführer, ein guter Kämpfer und einer der mächtigsten Sindar aber meiner Meinung nach trotzdem nicht mein Favorit.
    ohne Elronds Heer hätte er eh keine chance gehabt
    Vom spielerischen her ist er auch wieder ein "ganz normaler :wink: " Kämpfer. Mit Lúthien hätten wir aber dann wie du schon gesagt hast eher was passives (vielleicht mit einem oder zwei Gesängen als Fähigkeiten, aber erstmal abwarten wer gewinnt). Hoffe ich habe mir damit jetzt keine Feinde gemacht :wink: .

    Wie lange läuft die Umfrage überhaupt noch?



    Re: Ersatzhelden für die Zwillinge bei den Elben

    haudi - 20.06.2005, 13:03


    Ich fidne das man lüthen nicht nähem sollte das sie keien kriegerin war sonere eher eien normale elbin(wenn auch wunderbar schön) sie hat nie gekämpft(nur gezaubert) udndeswegen denke ich man sollte vl einen der männlichen karaktäre nähmen.



    Re: Ersatzhelden für die Zwillinge bei den Elben

    MDFirestar - 20.06.2005, 14:47


    Wird ja langsam eine richtige Glaubensfrage.

    Aber egal, ich schreibe ab sofort weder pro- noch contra zu einer Person, ich warte einfach ab und warte wer gewinnt, egal wer man kann sich darauf freuen.
    Bevor das hier noch ernst wird :wink: .

    @Lego
    wer ist Cheleborn :?: :?: :D :D ...



    Re: Ersatzhelden für die Zwillinge bei den Elben

    Elrohir - 20.06.2005, 17:33


    So jetzt reichts aber hier. Das sollte ein einfacher und ernstgemeinter Thread sein, der die zukünftige Figur im Spiel vorschlagen sollte. Und nicht um rumzuspammen. Und hört mit den blöden Schleichwerbungskommentaren
    auf - sonst brech ich die Umfrage ab und es kommt gar kein Held neu rein. !



    Re: Ersatzhelden für die Zwillinge bei den Elben

    Manwe - 22.06.2005, 08:55


    Hallo zusammen.
    Glorfindel fände ich eigentlich am sinnigsten.
    Hat er denn nicht den Elbenstern als Zeichen auf die Brücke gelegt damit Aragaron bescheid weiß das der Weg nach Bruchtal frei ist?
    Und da dieser Mod ja nun auch Elbenstern heisst, finde ich er sollte dabei sein.

    Wie stimme ich denn ab? Ich finde keinen Button für die Abstimmung, oder wird das Manuell von einem Admin upgedated?



    Re: Ersatzhelden für die Zwillinge bei den Elben

    Sir Shadowwolf - 22.06.2005, 09:42


    geh mal ans obere ende der seite, da kannst du ein feld anwählen und dann klickst du auf "absenden" oder so



    Re: Ersatzhelden für die Zwillinge bei den Elben

    MDFirestar - 22.06.2005, 11:13


    Vielleicht ist die Umfrage ja auch zeitlich Begrenzt gewesen und man kann jetzt gar nicht mehr voten.



    Re: Ersatzhelden für die Zwillinge bei den Elben

    Elrohir - 22.06.2005, 11:21


    So das Voting ist beendet und es ist ein unentschieden.

    Endstand : Luthien 33%
    Celeborn: 33%

    Es wird jetzt ein Final Voting geben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Elbenstern Mod (Altes Forum)



    Ähnliche Beiträge wie "Ersatzhelden für die Zwillinge bei den Elben"

    Zimmer der Zwillinge - Lucy (Dienstag 14.08.2007)
    Infos: Elben - Lucifer (Donnerstag 29.03.2007)
    Zwillinge - Sunna1962 (Sonntag 03.12.2006)
    Zwillinge - Thread 2 - Kel (Donnerstag 24.08.2006)
    Zwillinge! - Dakota Lady (Donnerstag 12.04.2007)
    Unsere Zwillinge - Gismo5502 (Samstag 16.06.2007)
    Rs: 3.Zwillinge - gaara2 (Donnerstag 23.08.2007)
    Zwillinge - steffi23 (Freitag 06.07.2007)
    Ungleiches Paar Schwarz-weiße Zwillinge - kleinelady (Samstag 28.10.2006)
    Zwillinge - terror (Mittwoch 08.11.2006)