Parodie - nicht Lord of the Weed

The Elbenstern Mod (Altes Forum)
Verfügbare Informationen zu "Parodie - nicht Lord of the Weed"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elrohir - MDFirestar - Herr-der-Nazgùl - Elessar - Joe Husky - Sir Shadowwolf - legendary - Elladan - Manwe
  • Forum: The Elbenstern Mod (Altes Forum)
  • Forenbeschreibung: Alle alten Treads die online gestellt wurden , zum nachlesen !!
  • aus dem Unterforum: Alte Treads nur zum nachlesen , was besprochen wurde !!!
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 04.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Parodie - nicht Lord of the Weed
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 9 Stunden, 24 Minuten
  • Getaggt durch: Britney Spears
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Parodie - nicht Lord of the Weed"

    Re: Parodie - nicht Lord of the Weed

    Elrohir - 07.06.2005, 00:48

    Parodie - nicht Lord of the Weed
    Die Brücke von Khazad-Dûm


    Ach du Scheiße!“ brüllte der schwule Leggins-Elb. „Ein Ballrock! Ein Ballrock ist gekommen!“ Der komische kleine Liliputaner glotzte wild durch die Gegend. „Der Fluch Durins!“ brüllte er – dann ließ er erstmal seine Axt fallen und packte seine Hände vor die Fresse.

    „Ein Ballrock“, jammerte der alte Sack „jetzt ist es mir klar.“ Er torkelte wild durch die Gegend und konnte sich gerade noch auf seine Krücke stützen. „Was ne Scheiße! Und ich bin schon sternhagelvoll!“

    Das komische dunkle Viech raste auf sie zu. Die nur gebrochen Westron-sprechenden und schwer vermittelbaren Orks rannten wie besoffen durch die Gegend und stolperten schließlich auf ein paar Brücken zu. Der komische Spinner spielte noch ein Ründchen auf seinem Horn. Das verdammte Ding war ganz schön laut, das hörte sich wie das Gekreische von 10.000 Leuten auf nem Britney-Spears-Konzert an. Die Orks hielten sich einen Moment die Ohren zu, und das komische Flammen-Schatten-Vieh machte wohl grade Mittagspause.

    Auf einmal wars wieder ruhig (Britney-Konzert vorbei...) und auch der Vorarbeiter war wieder aus der Kantine (Folienkartoffeln mit Fischfrikadellen) zurück. „Über die Brücke! Aber zackig wenn ich bitten darf!“ brüllte der besoffene alte Spinner im Kartoffelsack-Gewand. „Verpisst euch! Das ist ein Vorarbeiter gegen den ihr alle keine Chance habt! Ich bin zu besoffen zum weiterlaufen, ich bleibe hier auf der Brücke. Jetzt zischt schon ab!“

    Aber der finstere Typ mit dem Billig-Schwert aus Taiwan und der Horn-Solist hatten keinen Bock mehr und machten erst mal Pause. Die anderen aus der Ring-Community warteten am Ausgang und drehten sich nochmal um, denn sie wollten unbedingt sehen, wie der besoffene Sack auf der Brücke rumtorkelte – Natürlich hatten sie jede Menge Schiss, dass er runterfallen könnte.

    Der Ballrock (bzw. Vorarbeiter...) stapfte auf die Brücke zu. Gandalf genehmigte sich erst noch ne Runde Doppelkorn. Danach nahm er sein Schwert und fuchelte wild damit durch die Gegend. Den Ballrock kümmerte das nicht, er blieb erst mal stehen und checkte die Lage ab. Er ließ sich einen Moment Zeit und wedelte ein wenig mit seinen wunderschönen, großen Flügeln... War es nicht wunderbar ein Ballrock zu sein und Flügel zu haben?! Er fände es wirklich traurig, wenn jemand die Existenz seiner Flügel in Frage stellte – dabei waren sie doch so schön und deutlich zu erkennen...

    Der alte Sack hatte sich wieder ein bisschen von seinen alkoholischen Exzessen beruhigt und lallte den Vorarbeiter der Orks voll: „Du kaaanns hier nich vorbei, Alter *hicks*.“ Die stinkfaulen Orks setzten sich und machten sichs bequem. „Ich bin einer von den Spinnern aus dieser Anor-Sekte. Achja, und Diener des geheimen Feuers noch. Iss aber fast das gleiche, ne?! Also, Jung, mach dich vom Acker, und deine komischen Feuer-Spielchen gehen mir auch am Arsch vorbei, du Ballrock von einem Vorarbeiter.“

    „Ich heisse Flamme von Ûdun!“ sagte der Ballrock.

    „Ohja, natürlich – ähm, Flamme von Ûdun, mein ich doch.“ antwortete der Alte.

    „So aber jetzt ist wirklich genug mit Späßchen für heute, hau endlich ab!“
    Der Ballrock war wirklich schwer beleidigt und gab keine Antwort. Er hörte zwar auf mit seinen Feuertricks, aber der alte Säufer hatte ihn ganz schön gekränkt. Irgendwie war er sowieso der Meinung dass dieser Penner mal ne ordentliche Abreibung verdient hatte.

    Gandalf erkannte sofort die Gefahr der Situation, und brachte den Ballrock auf ein anderes Thema um ihn nicht weiter zu reizen. „Sach mal, Chef, was hältst du denn davon, wenn wir mal ganz gepflegt inner Imbißbude was Essen gehen, und dann ganz gemütlich im Clubzimmer noch eine rauchen, und zu guter Letzt noch ein Tässchen Butterblüm-Tee zu uns nehmen?!“

    Der Ballrock hatte jetzt endgültig genug und marschierte drohend auf den Besoffenen zu.

    Er wedelte nochmal mit seinen Flügeln, wenngleich auf Grund der vielen Schatten in dieser alten Höhle nicht ganz klar war, ob es sich diesmal tatsächlich um seine Flügel handelte...

    Dann zog er sein rotes Laserschwert. Der Penner fuchtelte weiter mit seinem weißen Säbel herum. Die beiden droschen ordentlich aufeinander ein, bis der Ballrock dann ein paar Schritte nach hinten taumelte.

    Der alte Spinner hatte doch tatsächlich sein schönes Laserschwert kaputtgemacht. Der Ork-Vorarbeiter war mächtig sauer.
    Der Anor-Guru torkelte weiter auf der Brücke herum, bis er sich wieder im Griff hatte. „Man, Alter, check es endlich – no way, hier kommste nicht vorbei!“

    Der Ballrock hopste wieder auf die Brücke. Diesmal hatte er seine SM-Leder-Peitsche dabei.

    „Das packt der alleine nicht“, brüllte der, dem Stuart Townsend nicht ähnlich genug sah, und stolperte wieder auf die Brücke. „Hey, alter, ich bin wieder bei dir!“ Der Musikant kam gleich hinterher und lallte irgendwas von „Gondor“ – was auch immer das sein mochte...

    Der Spinner wirbelte seine Krücke durch die Luft und donnerte sie auf die Brücke. Natürlich ging der blöde Stock kaputt – aber er hatte wohl auch ein paar elektrische Leitungen in der Brücke gekappt, und das ganze Scheißding zerbrach mit viel Ka-Wumm. Unser guter alter Ballrock stand natürlich genau auf der explodierenden Stelle. Er fand das natürlich überhaupt nicht cool, und während er so runterfiel brüllte er natürlich noch jede Menge Scheiße.

    Aber da er sein bescheuertes Sadomaso-Spielzeug nicht losgelassen hatte, wickelte es sich um die Füße des alten Idioten.

    Er wankte. Der Vorarbeiter hatte die Peitsche fest im Griff.

    „Gandalf?!“, sagte er.

    „Wat is?“ schnaubte der Angesprochene.

    „Ich muss dir etwas sagen“, antwortete der Ballrock.

    „Lass mich raten: Du bist mein Vater, richtig?!“ vermutete Gandalf.

    „Nein“, antworte der Ballrock, „ich bin Tom Bombadil.“

    „Dann gehörst du aber nicht hier rein!“

    „Hää, warum?“

    „Naja, Tom Bombadil wurde aus dem Script gestrichen...“

    „Hmmmm... ich dachte wir befinden uns in einem Buch?!“

    „Ja weißt du denn noch nichts von der Verfilmung?!“, fragte Gandalf überrascht.

    „Nein, das ist mir komplett neu, aber ich finde...“

    Genau in diesem Moment verlor der alte Sack das Gleichgewicht und fiel mit dem Ballrock ins Nichts.

    „Verpisst euch, ihr Arschgeigen!“, brüllte er und war kurzzeitig ausser Gefecht, bis ihm die ollen Penner aus Aman ein paar neue Anziehsachen verpassten und ihn, mit einer extragroßen Ration kleiner Feigling abgefüllt, zurück nach Mittelerde entsandten.“



    Re: Parodie - nicht Lord of the Weed

    Elrohir - 07.06.2005, 00:51


    Hier findet man mehr:
    http://mitglied.lycos.de/tomtom/tolkien/satire205.html



    Re: Parodie - nicht Lord of the Weed

    MDFirestar - 07.06.2005, 08:34


    Ja, ist ganz witzig, vor allem die Charakterbeschreibungen "alter Sack" oder "Anor-Guru" usw.

    Das ist auch nicht schlecht:
    "Ich bin einer von den Spinnern aus dieser Anor-Sekte."
    eignet sich gut als Forum-Signatur :wink: .



    Re: Parodie - nicht Lord of the Weed

    Herr-der-Nazgùl - 19.06.2005, 21:58


    Die Seite ist echt der Hammer!! Geile HdR verarsche!



    Re: Parodie - nicht Lord of the Weed

    Elessar - 04.07.2005, 18:15


    Ich find zwar so Herr der Ringe verarschen nicht toll (weil ich ein riesen HdR-Freak bin :) ), aber das geht noch.



    Re: Parodie - nicht Lord of the Weed

    Joe Husky - 04.07.2005, 19:49


    Absolut geniale Site!!!

    Ihr seid ja echt ein paar kreative Köpfe! :D

    Joe



    Re: Parodie - nicht Lord of the Weed

    Sir Shadowwolf - 04.07.2005, 21:07


    wir waren das nicht^^



    Re: Parodie - nicht Lord of the Weed

    legendary - 05.07.2005, 14:10


    Ich finds eher bescheiden...so ne richtig gute HDR Parodie hab ich bislang auch noch nicht gesehen oder gelesen.
    Die Tagebücher fand ich bislang noch am besten. Das hier ist so gerade eben noch mittelmaß. Lord of the Weed..nunja die macher von dem Stück verdienen einfach eine aufs Maul. Denn nach allerspätestens 5 Minuten war das einhellige gerede übers Kiffen und über Gras und High sein nur noch langweilig und viel zu ereignislos. Außerdem ist Lord of the Weed keine Parodie sondern schon eine respektlose Verarschung und sogar beleidigung gegenüber dem Gesamtwerk.
    Wenn man schon Parodien machen muss, dann bitte sorgfältig, mit ein wenig Respekt vor dem Original und Liebe zum Detail.
    Meine Meinung..steinigt mich von mir aus...Für mich geht auch bei der oben stehenden Parodie der Daumen ganz klar nach unten..



    Re: Parodie - nicht Lord of the Weed

    Elladan - 05.07.2005, 17:25


    @legendary


    du sprichst mir aus der seele....

    "Lord of the Weed...Daumen ganz klar nach unten.."



    Re: Parodie - nicht Lord of the Weed

    Manwe - 05.07.2005, 17:32


    Ich hab mal ein Buch gesehn das hieß der Herr der Augenringe. soll auch ne Parodie sein, hab es aber nie gelesen.

    http://www.tolkienist.de/literatur/literatur_parodien_tollkuehn_augenringe.html

    PS: Ich fand Lord of the Weed schon lustig. Wurde zwar nachher etwas langweilig aber es passte oftmals so gut. Der Blick beim Rauchen von Gandi und das dämliche Lachen von Frodo :)
    is zwar respektlos aber hey Satire is oft respektlos. HDR is ja keine Religion auch wenn manche das so empfinden mögen. Titanic find ich ja auch oberlustig.

    peace



    Re: Parodie - nicht Lord of the Weed

    legendary - 05.07.2005, 18:43


    Natürlich ist HDR keine Relegion. Und über die gibts auch genug verarsche. Wo ich drüber nachdenke..eine recht gute Parodie gabs doch. War glaub ich ne Englische Werbung für Kondome.Die war recht gut. Da wurde ein gewißer Anstand vor dem Original gewahrt..es wurde nichts lieblos verhunzt..und meistens nur angedeutet.

    Lord of the Weed ..nunja..wie ich schon sagte..nach 5 Minuten war die Luft raus..weils NUR noch ums kiffen und so ging....und eine verarsche ist es für mich aus folgendem Grund.

    Man schaue sich Parodien an..(Scary Movie zum Beispiel) Hier wird eine Szene aus anderem Filmen nachgestellt..so echt wie möglich..aber eben doch noch so das man den Unterschied sieht. Dann wird das ganze mit Dialogen unterlet..Die Macher stecken da aber ne ganz andere Arbeit rein..die Requisiten und so..eine Verarsche ala LoTW sieht da ganz anders aus...hier will man sich auf Kosten eines großen gesamtwerkes selbst verherlichen. Eigene Szenen nachstellen?-Nein hier wird geklaut was das Zeug hält. Der ganze Film muss herhalten und wird nur schnell neu vertont. Die Macher wissen nicht was es für eine Arbeit war den Film so ausschauen zu lassen da Sie das fertige Produkt nur klauen..ihnen fehlt der Respekt vor der Arbeit der anderen.Nun ist es keine Parodie mehr sondern nur eine verarsche die zudem auch noch illegal ist...ich säh es gerne wenn die Macher von Lord of the Weed vor Gericht landen würden. Denn da gehören diese Schweinehunde hin.



    Re: Parodie - nicht Lord of the Weed

    Manwe - 05.07.2005, 21:58


    Ich kann deine Gefühle zwar verstehen aber du solltest nicht so hart mit denen ins Gericht gehen.

    Das Nachvertonen hat ja schon fast Tradition. Schau dir all die Star Trek Nachvertonungen an zb.
    Du solltest das nich alles so ernst nehmen.
    Immer locker bleiben 8)

    Ps: Parodieren bedeutet doch verarschen



    Re: Parodie - nicht Lord of the Weed

    legendary - 05.07.2005, 22:23


    Parodieren ist nicht gleich verarschen. Wie gesagt es gibt einmaldie Parodie..und die beleidigende verarsche. Lord of the Weed ist letzteres..ich meine Hallo..?? wenns nur ne Parodie ist warum schlachten die das derart aus? Nach dem ersten Teil von LotW hätte schluß sein müssen. Und wieviele Sequelz gibts mitlerweile?

    Antwort..weil es denen einfach den Kick gibt sich auf Kosten Peter Jacksons lustig zu machen.Okay,,was erfolgreich ist, wird parodiert. Hat Tradition ist wahr. Aber die Jungs übertreibens echt. Ne Klage von New Line wär das einzig richtige.
    Und was die Star Trek neuvertonungen angeht..( ich bin übrigens Trekkie) gleich ne Klage von Paramount hinterher.
    Neuvertonung ist schrott.
    Nichts hingegen genen Fanfilme..hier entsteht mit viel einsatz etwas das nur auf einer Vorlage basiert. Diese aber nicht dermaßen blosstellt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Elbenstern Mod (Altes Forum)



    Ähnliche Beiträge wie "Parodie - nicht Lord of the Weed"

    ~Dragen|Lord~ - Andz (Sonntag 24.09.2006)
    Lord_Kevi - Lord_Kevi (Sonntag 18.09.2005)
    Infos - The Howling (Sonntag 06.04.2008)
    Diablo II - Lord of Destruction - mialein (Samstag 28.10.2006)
    Weed - Kriese - Reaver2000X (Mittwoch 19.07.2006)
    Lord of the weed :) - onelife (Mittwoch 12.07.2006)
    Lord_Ultimo - King-Markus (Montag 01.05.2006)
    Lord_of_Knights - Lord_of_knights (Mittwoch 07.12.2005)
    Sir [RDA] Lord-Zwiebel - CrystaL (Montag 04.12.2006)
    Diablo II - Lord of Destruction - ElectroX (Freitag 22.04.2005)