Fotos und INfos zu den Features zu 'Wrath of the Lich King'

Moontree
Verfügbare Informationen zu "Fotos und INfos zu den Features zu 'Wrath of the Lich King'"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ashuroga - Vulpecula
  • Forum: Moontree
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen auf dem Moontree Forum ! Hier könnt ihr alles erdenkliche erfragen und erlesen viel Spaß
  • aus dem Unterforum: Alles neue zur geplanten Erweiterung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fotos und INfos zu den Features zu 'Wrath of the Lich King'
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 23 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fotos und INfos zu den Features zu 'Wrath of the Lich King'"

    Re: Fotos und INfos zu den Features zu 'Wrath of the Lich King'

    Ashuroga - 24.08.2007, 15:34

    Fotos und INfos zu den Features zu 'Wrath of the Lich King'


    Ja meine lieben Gildenmember, hier kommen dann mal die Neuheiten :-)

    Zuerst werd ich mal auf die neue 'Erste' Heldenklasse in WoW eingehen, der
    "Deathknight"




    Ja der Todesritter, also er kann mehrere Rollen übernehmen, er kann zum Beispiel tanken oder kann ein dd sein
    Seine Waffen bestehen aus 2h Waffen oder 2 einzelnen Waffen

    Er kann tanken ohne Schild und kann auch Platte tragen, dazu kommt das er auch casten kann, er wird also ähnlich wie ein Paladin sien, bloß das er nicht heilen kann.
    Der Todesritter wird schon mit einem hohen lvl beginnen, wird aber erst nach einer bestimmten Sache freigeschaltet.

    Eine andere Neuheit beim Todesritter wird sein, das er Runen anwenden kann, diese er auf seine Waffe packen kann, nur außerhalb eines Kampfes natürlich.
    Es gibt 3 verschiedene Runen

    Blut
    Frost
    Unheilig

    Man kann viele Kombinationen machen.



    Und diese jetzt sollte man nie machen, also niemals nur runen von einer Sorte.



    "So stellen sich die Leute von Blizzard einen Todesritter vor"



    Und für alle die es noch net mitbekommen haben, der Todesritter scheint etwas mit dem Paladin zu tun zu haben.






    Kommen wir mal zu den Startgebieten in Nordend, im grunde gibt es zwei Startgebite, die für Horde und Alli zu erreichen ist.


    Die sind je noch Fraktionen Wahl über Zepelin oder Schiff zu erreichen.

    Für die PvPjunkies unter uns gibt es auch wieder neues.



    Zerstörebare Gebäude,
    Tödliche Waffen und sogar,
    ein neues PvP Gebiet



    Und wo wären wir alle ohne unsere schönen Hauptstädte
    Sturmwind,
    Eisenschmiede,
    (Darnassus)
    Exodar und natürlich
    Shattrath.

    Ja auch in Nordend soll es wieder eine Hauptstadt geben, was ich super finde, und wir alle kennen sie schon, zumindestens die meisten unter uns.



    Ja, Dalaran, welche momentan noch im Alteracgebirge liegt und unter eine magischen Kuppel besteht.




    Sie kommt in die Mitte von Nordend, ich bin mal gespannt was es da so neues zu kaufen gibt^^


    Ja das war es mit den Neuheiten, wann das Spiel rauskommt haben sie leider nicht gesagt, doch gerüchten zufolge nächtes Jahr so im Januar, oder Februar.



    Re: Fotos und INfos zu den Features zu 'Wrath of the Lich King'

    Vulpecula - 08.09.2007, 08:42

    Re: Fotos und INfos zu den Features zu 'Wrath of the Lich Ki
    Also einfach Klasse die Handyfotos und vor allem die Infos dazu!! - Screenshots sind auch super - großes Lob!
    Vulpecula



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Moontree



    Ähnliche Beiträge wie "Fotos und INfos zu den Features zu 'Wrath of the Lich King'"

    Verrückte Fotos #05 - Lina (Donnerstag 01.03.2007)
    Fotos - securityboss (Samstag 01.07.2006)
    Fotos von Anlässen - doemeb (Donnerstag 07.06.2007)
    Frisch ab CompactFlash ;-D Fotos vom innenraum - carlitosmrti (Montag 12.03.2007)
    Ami-features - Kiduk (Sonntag 22.07.2007)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Kampfberichte [-DW-] The Wrath of the W - Dark Achilles (Montag 03.09.2007)
    Fotos vom Clubtreffen 2006 - imi (Montag 19.06.2006)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    .new Fotos. - Yvi (Donnerstag 05.07.2007)