Bis in den Tod...

Guardians Of Heaven
Verfügbare Informationen zu "Bis in den Tod..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alamarus
  • Forum: Guardians Of Heaven
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf "Die Aldor"
  • aus dem Unterforum: Die Chroniken der Guardians
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 21.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bis in den Tod...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 10 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bis in den Tod..."

    Re: Bis in den Tod...

    Alamarus - 24.08.2007, 21:11

    Bis in den Tod...
    "folgt mir Vorwärts " der General rief seinen Schlachtruf voller insbrunst! Dieser narr. Wir Waren , um uns auszuruhen, in diese alte Festung für die nacht geflüchtet. Eigentlich sollte es nur eine routine patrouille durch die nördlichen Ebenen werden. zur 8. stunde in etwa fanden wir die spuren . wir konnten sie nicht gleich entziffern. es schienen ork oder trollspuren zu sein. Später erst würden wir erfahren was wir für narren waren. es konnten höchstens 15 sein nach Schätzungen der Fährtenleser. wir waren knapp 45 mann also kein Problem. Und wir hatten ja sogar General Bale dabei . Er bestand darauf eine Patrouille anzuführen um sich bei den adligen zu beweisen und zu zeigen , dass er die männer ins feld führen konnte. im nachhinein glaube ich das sie es gewusst haben mussten. es gab seit längerem Gerüchte das die Horde spione bei uns hatte und ich bin mir sicher das sie bereit waren als wir ausrückten.

    Ich hielt Bale für einen Aristokraten , der durch geld und nicht durch seinen mut in der Schlacht oder durch seine tollkühnen strategien zum General geworden war. nun zumindest hatte ich teilweise recht. die spuren führten uns weiter nach norden . Viele der männer , auch ich, gaben zu bedenken das wir uns zu weit von den uns kontrollierten gebieten entfernten aber bale ...

    Bei einbruch der Nacht fanden wir die alte Festung. anscheinend ein überbleibsel aus alten tagen wo die Grenze des Königreiches viel weiter nach norden reichte. Uns alle beschlich ein ungutes gefühl. die Spuren waren immer gerade so frisch , dass man ihnen folgen konnte. irgendetwas stimmte nicht. wir stellten für die nacht 2 extrawachen auf , Nun das hat uns auch nicht mehr geholfen. Ich erwachte aus meinem Schlaf , als Hiruel mich anbrüllte "Die Unterkunft brennt , alle Raus" Als ich das Gebäude Verließ , sah ich einen weiteren Pfeilhagel über die Mauer kommen . alles brandpfeile . sie hatten gewartet bis wir in der Festung waren und seelenruhig schliefen. und jetzt waren wir umzingelt. Der weg zur mauer war beschwerlich . einer meiner kameraden lag vor mir in seinem Blut. oben angekommen , sah ich über die mauer und erblickte , was ich befürchtete. mindestens 150 orks , trolle und tauren . bereit zum angriff. "dieser narr " dachte ich nur. wir waren ihnen genau in die falle gelaufen. bale stand in voller rüstung hinter dem tor. "sollen sie kommen . sie werden sich nicht mit uns messen können. Für die freiheit männer" das hatte ich ihm nicht zugetraut. andererseits was hatten wir für eine wahl . lieber kämpfend sterben war unser aller gedanke. aus der masse der angreifer trat ein ork hevor. größer als alle um ih herum. "gebt uns Bale und wir versprechen euch einen schnellen tot" "Komm ork und wir werden sehen wer einen schnellen tot stirbt " war Bales antwort. Wir versammelten uns hinter dem tor. was hatten wir für eine wahl. man sahin den augen jeden mannes die kühle gelassenheit , die einen überkommt , wenn der tot unausweichlich ist. ich nam meinen platz rechts von bale ein. "öffnet die tore. heute nacht speisen wir alle zusammen im nether "

    zwei soldaten öffneten die türen und ich hörte bale noch rufen "vorwärts folgt mir" Wir folgten . hatten wir denn eine Wahl?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Guardians Of Heaven

    Lord Goldschmied - gepostet von Hamardil am Sonntag 17.06.2007
    Lady Alanita - gepostet von Keyko am Mittwoch 15.08.2007
    Herzlich willkommen in der harten Welt der Kämpfe - gepostet von Goldschmied am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bis in den Tod..."

    Myhtor fliegt in den Tod^^ - Myhtor (Samstag 08.04.2006)
    Tod im Schlaf - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    Allein zu feige... - marielou (Sonntag 30.03.2008)
    Deutsche jungend echt zum tod lachen - Lu_latsch (Freitag 29.09.2006)
    Rächt meinen Tod! - worm (Donnerstag 18.01.2007)
    Mein eigener Tod - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    Tod und Teufel - junkazama (Samstag 06.01.2007)
    Leben und Tod - Bibs (Sonntag 02.12.2007)
    7.21 - Der Tod steht ihnen gut - ChantaL <3 (Sonntag 22.10.2006)
    Leben nach dem Tod? - Mettfrosch (Donnerstag 08.03.2007)