Spielertransfer(s) im Januar

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Spielertransfer(s) im Januar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Albelda6 - fiona - Joaquin-17 - Valencia-Valencia - murcielago del Valencia - Ruben8 - El Guaje - l'attentat - Carabinero - littlevampire - Aachenstyle - El-Maestro - smakky - 7DavidVilla - Anonymous - 21silva - El_Valenciano_Sajón - David Villa 91
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spielertransfer(s) im Januar
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 19 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spielertransfer(s) im Januar"

    Re: Spielertransfer(s) im Januar

    Albelda6 - 16.12.2007, 22:09

    Spielertransfer(s) im Januar
    Wen meint ihr muss/sollte man hohlen ? Lasst euren Wünschen/Träumen freien lauf ;-)



    Re: Spielertransfer(s) im Januar

    Albelda6 - 16.12.2007, 22:11


    Meiner Meinung nach muss ein 3. Stürmer mit Klasse her ?
    z.B:
    -Soldado
    -Portillo
    -Huntelaar < das wär's doch



    Re: Spielertransfer(s) im Januar

    fiona - 16.12.2007, 22:13


    Tippe mal Mittelfeld, damit die Stürmer Futter bekommen



    Re: Spielertransfer(s) im Januar

    Albelda6 - 16.12.2007, 22:18


    was wär deiner Meinuung nach ein guter Mittelfeldspieler (realistisch) ?



    Re: Spielertransfer(s) im Januar

    fiona - 16.12.2007, 22:21


    so ein Typ wie Ballack zu seinen besten Zeiten. Der konnte die Pässe in die Tiefe spielen und war auch kopfballstark



    Re: Spielertransfer(s) im Januar

    Joaquin-17 - 17.12.2007, 16:02


    Wir brauchen ganz drigend einen Zentralen Mittelfeldspieler mit sehr viel Kreativität. Denka da an Leute wie Fabregas oder Xabi Alonso. Dies wird wahrscheinlich jedoch nicht passieren. Realistischer wären: v.d.Vaart, Moutinho oder Lucho Gonzalez.

    Hoffe auf einen richtig guten für uns.

    Aber um auf die Umfrage zurückzukommen brauchen wir eigentlich auf allen Positionen neue Spieler. So kann es nicht weitergehen.



    Re: Spielertransfer(s) im Januar

    Valencia-Valencia - 17.12.2007, 16:15


    also ich gehe mit joaquin konform, ein stragtege im mittelfeld, ein spielmacher, wie er so oft genannt wird - eine solchen brauchen wir am dringendsten - aber auch ein mann der die iv stabilisieren kann, ein chef in der abwehr einer der den rest, vorallem die jüngeren(albiol, alexis) dirigieren kann, wäre ganz wichtig;
    auf allen anderen positionen sind wir ja eigentlich gut aufgestellt;

    jedoch denke ich, dass im winter nur ein neuer linker verteidiger kommen wird - hoffen tue ich trotzdem auf mehr, aber man wird sehen was passiert


    deshalb mein wunsch ein zm
    aber mein tipp ein lv



    Re: Spielertransfer(s) im Januar

    fiona - 17.12.2007, 21:44


    Mal ne Frage. Eine richtige Winterpause wie in der Buli gibt es in Spanien ja nicht. Ist die Transferperiode trotzdem den ganzen Januar offen?



    Re: Spielertransfer(s) im Januar

    murcielago del Valencia - 17.12.2007, 21:55


    hallo fiona, zu deiner Frage, ja diese Transferperiode gilt den ganzen Januar lang.
    Diese Transferperioden gelten auf der ganzen Welt zu einem bestimmten Zeitpunkt, sonst wäre es ja garnicht möglich, bestimmte Spieler zu verpflichten, die noch im Vertrag gebunden sind.



    Re: Spielertransfer(s) im Januar

    fiona - 17.12.2007, 22:08


    Stelle ich mir aber schwer vor, ohne eigentliche WInterpause sprich Vorbereitung im laufenden Spielbetrieb von einer Mannschaft zur nächsten zu wechseln und dann gleich voll mitspielen können



    Re: Spielertransfer(s) im Januar

    murcielago del Valencia - 17.12.2007, 22:13


    fakt ^^



    Re: Spielertransfer(s) im Januar

    Ruben8 - 17.12.2007, 22:13


    Wir bruachen unbedingt nen richtigen Spielmacher. Cesc wär der richtige, aber wohl zu teuer.
    Aimar werd ich nie vergessen! Aarón is auch son Typ wie er! Trickreich, Abschlussstark, technisch überragend! Aimar`s Rabona gegen Levante werd ich nie vergessen!



    Re: Spielertransfer(s) im Januar

    El Guaje - 17.12.2007, 22:15


    ich auch nicht. Aimar war der Beste. Mein absoluter Liebling. Wir sollten zusehen, dass ein klasse IV herkommt. Ein Spielmacher würde ich an zweiter Stelle setzen. Grund: Wir haben letzte Saison gezeigt, dass wir mit nem klasse IV super auch ohne Spielmacher zurechtkommen. Wies andersrum aussieht will ich nicht wissen. Zudem ist die Verteidigung unsere Achillesverse, von ihr griff die Verunsicherung wie ein Virus auf die Mannschaft über. Hier sollte mit der Arbeit begonnen werden.



    Re: Spielertransfer(s) im Januar

    l'attentat - 18.12.2007, 15:54


    also meiner meinung nach muss unbedingt ein lv her und dann vlt noch ein dm oder iv (dann marchena als dm mehr einsetzen). warum man edu und baraja beide behalten hat, kann ich ehrlich gesagt nich verstehen, da wäre mir ein hugo viana + ein richtiger dm lieber. auch das nur 3 außenverteidiger da sind, scheint wahnsinng (ok alexis kann auch als rv spielen). genau wie der helguera transfer, selbst als 10. verteidiger in der b-mannschaft hätte ich mir den nie geholt. der beste für die position wäre wohl wirklich g. milito gewesen, andere könnte ich mir auch nich vorstellen.
    aber aaron is kein spielmacher, dafür ist er viel zu oft auf der linken seite, eher vergleichbar mit villa. :wink:



    Re: Spielertransfer(s) im Januar

    Carabinero - 18.12.2007, 17:40


    Mal zwei Fragen: Wisst ihr, wie's mit van der Vaart steht? Laufen noch Verhandlungen oder befindet sich die Sache derzeit im Stillstand?
    Und: Aaron ist doch nur ausgeliehen, nich wahr? Demnach 'gehört' er doch uns und könnte nächste Saison für uns spielen?



    Re: Spielertransfer(s) im Januar

    littlevampire - 18.12.2007, 18:24


    Danielho hat folgendes geschrieben: Mal zwei Fragen: Wisst ihr, wie's mit van der Vaart steht? Laufen noch Verhandlungen oder befindet sich die Sache derzeit im Stillstand?
    Und: Aaron ist doch nur ausgeliehen, nich wahr? Demnach 'gehört' er doch uns und könnte nächste Saison für uns spielen?

    es laufen derzeit keine verhandlungen und aaron ist nur ausgeliehen, der wird voraussichtlich nächstes jahr wieder bei uns spielen, sollte er nicht noch länger ausgeliehen werden.



    Re: Spielertransfer(s) im Januar

    Carabinero - 18.12.2007, 18:27


    danke :D



    Re: Spielertransfer(s) im Januar

    El Guaje - 18.12.2007, 19:17


    Van der Vaart hat derzeit ein neuen Vertragsangebot des HSV vorliegen, der um alles in der Welt mit ihm verlängern möchte. 4 Millonen im Jahr. Doch der anfänglichen positiven Äußerungen von van der Vaart ist bislang nichts gefolgt. Nicht wenige gehen davon aus, dass vdv im Sommer wechselt, wohin dass sein wird ist eine andere Frage!



    Re: Spielertransfer(s) im Januar

    Aachenstyle - 18.12.2007, 21:19


    Eigentlich auf allen genannten Positionen
    Meine Vorschläge:
    Ustari(tw)
    Maxwell(lv)
    Juanito(iv)
    Veloso oder Lucho(dm/zm)
    Güiza(st)



    Re: Spielertransfer(s) im Januar

    Joaquin-17 - 18.12.2007, 22:20


    Aachenstyle ich simme dir zu. Ustari ist ein riesen Torwarttalent. Maxwell auch gut. Lucho wäre mir lieber wie Veloso und Guiza ist sowieso ein Torgarant. Mal schauen was daraus wird. Junaito war auch schon im Kreise der spanischen Nationalelf und er ist schon ein erfahrener. Würde mit Moutinho wünschen fürs zm.



    Re: Spielertransfer(s) im Januar

    Ruben8 - 18.12.2007, 22:23


    So langsam finde ich meine Fassung wieder! Ich muss mich wohl damit abgeben Cañizares NIE wieder Fußballspielen zu sehen! :s_039 :s_039

    Als Nachfolger würde ich liebend gerne Miguel Moyá sehen! Aber am Ende wirds eh son zweitklassiger Niederländer.



    Re: Spielertransfer(s) im Januar

    El-Maestro - 18.12.2007, 22:41


    aimar ist sowieso der beste. für mich einer der am meisten unterschätzten fußballer der welt. verstehe bis heute net wieso man ihn verkauft hat. vllt holt man ihn ja zurück :lol:

    aber ein "ballack zu seinen besten zeiten" unmöglich! der typ ist meiner meinung nach ein antikicker.

    zurück zum thema. moutinho ist zu jung. vdv wäre in ordnung aber zu verletzungsanfällig. nasri wäre net schlecht. und jetzt auch noch günstig zu haben



    Re: Spielertransfer(s) im Januar

    Joaquin-17 - 19.12.2007, 15:31


    Ich muss dir mit Michael Ballack wiedersprechen. Vielleicht kannst du dich noch an seine Zeit in Leverkusen erinnern. Er war einer der Überragenden Spieler, und nicht zuletzt wegen ihm stand Leverkusen 2001/2002 im Finale der Chamoins League. Er erzielt gegen Liverpool 2 Tore, gegen ManU eins,.......

    Ballack als Antikicker zu bezeichnen ist schon fast eine Frechheit. Er hat in einer Saison bei Bayern mal 16 Tore geschossen und das als Mittelfeldspieler. Das mache ihm mal einer nach. Ich halte Ballack für einen sehr guten Fußballer. Gute Technik, überragend im Kopfball und eine Führungspersönlichkeit wie sie in Deutschland sehr rar gesät ist. Außerdem machte er viele wichtige Tore und ist einer der besten Elfmeterschützen der Welt. Ballack ist einer wie früher Effenberg oder Matthäus. Er kann eine Mannschaft mitreisen (siehe WM 2006). Unser Capitano.... Ich bin überzeugt, dass er nach dem Spiel heute abend von Chelsea gegen Liverpool im Carling Cup, wo Ballack sein Comeback gibt; wieder zur Stammelf von Chelsea gehören wird.



    Re: Spielertransfer(s) im Januar

    smakky - 19.12.2007, 19:45


    Mhm, Ballack fehlt enorm Spielpraxis und ich bezweifel, dass er so frueh bereits ins Team kaempfen kann und sich sogar einen Stammplatz erspielt. Auf jeden Fall wuerde es mich aber freuen!

    Antikicker ist er auf keinem Fall. Er ist extrem stark in der Luft, hat auch eine gute Technik (Schuss), hat Spielverstaendnis, Fuehrungsqualitaet und ist auch sehr robust. Seine Zweikaempfe koennen sich sehen lassen.
    Glaube aber weniger dass er hier ins Gespraech kommt.


    zum Thema:
    Meine Entscheidung fiel recht schwer.
    Im Sturm als richtige Spitzen vertraue ich einzig Villa und Morientes. Bei David Villa ist es ja klar, einer der Besten eben. Morientes hat aber auch sehr viel Vertrauen von mir.. national ist er mehr als ausreichend. Faellt aber einer der beiden aus, wird's eng. Eine Spitze mit einem von denen geht's noch klar, wenn z.B. David Silva haengend spielt.

    Im Tor haben Cani und Hildebrand mein Vertrauen. Mag Cani sehr und halte viel von Hildebrand. Man muss einfach auf einen der beiden setzen und ihnen auch Zeit lassen und Vertrauen geben. Ein neuer TW bis auf im Weltklasseformat waeren dem Druck ebenfalls soviel gewachsen wie die beiden. Langzeitig kann man auf jeden Fall mit Hildebrand planen.

    Miguel als Außenverteidiger geht auf jeden Fall klar. Der Spieler besitzt dafuer genug Klasse, besonders offensiv. Moretti ueberzeugt dagegen weniger und da sollte auf jeden Fall ein Ersatz her. Als Ergaenzungsspieler reicht der Italiener eigtl. Hoffe erst mal, dass ueberhaupt ein Neuer fuer diese Posi kommt, ob erfahren oder jung.

    Habe mich letzendlich fuer die Mittelfeldposition entschieden. Ein OM sollte her, der jetzt nicht unbedingt torgefaehrlich sein muss, aber das Spiel lenken sollte. In letzte Zeit suchte man verzweifelt nach einen richtigen Lenker im Mittelfeld. Man fand keine Kreativitaet in unserem Spiel. Einer mit van der Vaarts Klasse waere echt toll. Hoffe man bekommt einen guten..

    Ansonsten bitte einen guten Knipser wenigstens :/ (kopfballstarker Stuermer)


    ~smakky



    Re: Spielertransfer(s) im Januar

    7DavidVilla - 19.12.2007, 22:37


    Ich weiß nicht , was ich von dem Artikel über einen angeblichen Abgang von David Villa halten soll.Aber wenn Koeman es schafft , ihn auch noch weguzekeln , dann werden wir bald ganz schlimme Zeiten in Valencia erleben!Man stelle sich mal vor , wir haben wie Barca zu seinen besten Zeiten 4-5 Käsköppe in der Startaufstellung stehen... :evil:



    Re: Spielertransfer(s) im Januar

    Anonymous - 19.12.2007, 22:57


    BVB09 & Valencia CF hat folgendes geschrieben: Ich weiß nicht , was ich von dem Artikel über einen angeblichen Abgang von David Villa halten soll.Aber wenn Koeman es schafft , ihn auch noch weguzekeln , dann werden wir bald ganz schlimme Zeiten in Valencia erleben!Man stelle sich mal vor , wir haben wie Barca zu seinen besten Zeiten 4-5 Käsköppe in der Startaufstellung stehen... :evil:
    naja, wenn koeman systematisch alle spanischen nationalspieler vergrault, haben wir dann wenigstens die mehrheit der niederländischen nationalmannschaft im kader :evil:

    wie kommt man auf ballack?! :roll:



    Re: Spielertransfer(s) im Januar

    El Guaje - 20.12.2007, 00:27


    Auch hier nochmal. Marca hat aus einer Aussage und der allgemeinen Hektik, die im moment herrscht einen Artikel verfasst. Villas Berater hat nur gesagt, dass der Stürmer in einer Gewinnermannschaft spielen will. Das heißt so ziemlich gar nichts. Aber da bald Weihnachten ist und Marca Villa gerne in Madrid sehen möchte....

    Sollte erstmal nicht ernstgenommen werden!

    Edit: Koeman möchte Viana in der Winterpause bereits zurückholen. Er ist derweil an Osasuna ausgeliehen und sollte eigentlich erst nächsten Sommer zum Team zurückstoßen!



    Re: Spielertransfer(s) im Januar

    21silva - 20.12.2007, 11:34


    Wenn Marca was über Villa-Wechsel schreibt, nehm ich das schon gar nicht mehr ernst, letzten Winter stand er ja angeblich schon vor 'ner Vertragsunterzeichnung bei Real, dann wollte ihn im Sommer wohl wieder mal Chelsea ... :roll: Lasst sie schreiben ... :wink:

    Hugo Viana hat zur SuperDeporte gesagt, dass er diese Saison nicht mehr nach Valencia zurückkehren möchte, sondern in Pamplona bleiben will
    http://www.superdeporte.es/secciones/noticia.jsp?pRef=4920_2_17945__Valencia-Hugo-Viana-piensa-jugar-esta-temporada-Valencia



    Re: Spielertransfer(s) im Januar

    Albelda6 - 20.12.2007, 11:42


    Sicher interessant, H.Viana zurück zu holen. Generell ist gg Holländer nichts zu sagen, aber die Überhand sollten die Spanier behalten, mein Vorschlag wäre folgender:
    -v.d.Vaart NICHT holen, stattdessen L.González (zja Herr Ruiz, hätte man Geld gespart ansatt es sinnlos auf den Kopf zu hauen, nur um zu zeigen das man im Wetrüsten mit Barça u. Real mithalten kann)
    -guten IV, vllt wirklich Juanito, eig auch Garay von Santander, aber wohl zuu jung um eine Abwehr zu führen,
    -guten Stürmer: Sólo Güiza, ich liebe den Typ, immerhin spielte er schon für Spanien, hatte sogar die 10^^^, und hat auch in Getafe schon bewiesen das er es draufhat.

    ALBELDA U. CANIZARES MÜSSEN BLEIBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Um Sicherheit in die Mannschaft zu bringen lässt man 2 erfahrene recken scheinbar gehn, gell herr Koeman ?!



    Re: Spielertransfer(s) im Januar

    Ruben8 - 20.12.2007, 13:53


    Garay von Santander wäre klasse!



    Re: Spielertransfer(s) im Januar

    El_Valenciano_Sajón - 20.12.2007, 18:26


    Albelda6 hat folgendes geschrieben: ALBELDA U. CANIZARES MÜSSEN BLEIBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Um Sicherheit in die Mannschaft zu bringen lässt man 2 erfahrene recken scheinbar gehn, gell herr Koeman ?!

    Es ist soooo egal ob erfahren oder nicht, wer sich über den Trainer hebt und auf diese Weise Kritik übt hat kein Vertrauen verdient und schadet dem Verein, Suspendierung folgerichtig.

    Es geht hier nicht um einzelne Spieler, sondern um den Verein, die Fans, die Stadt.



    Re: Spielertransfer(s) im Januar

    David Villa 91 - 20.12.2007, 18:50


    hm...darüber kann man sich jetzt streiten. Also ich persönlich finde gut was Albelda und Cani gemacht haben. Koeman traut sich einfach zu viel zu und denkt er währe da der Retter in der Not und dürfe deswegen richtig groß (sorry für ausdruck) in die scheiße hauen...aber meiner meinung nach ist er wohl eher DER fehleinkauf des jahres bei uns...



    Re: Spielertransfer(s) im Januar

    littlevampire - 20.12.2007, 18:53


    bitte kommt nicht zu sehr vom thema ab und diskutiert im richtigen thread weiter.



    Re: Spielertransfer(s) im Januar

    7DavidVilla - 20.12.2007, 19:26


    Die Quelle ist zwar nicht gerade seriös , aber ich poste den Artikel trotzdem mal...


    Zitat: Wir sollen Interesse an Mathieu Flamini haben!

    http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news-detail-ansicht/archive/20/dezember/2007/article/flamini-muss-arsenal-um-verbleib-fuerchten/



    Re: Spielertransfer(s) im Januar

    Valencia-Valencia - 20.12.2007, 19:39


    nur unseriös? - wahrscheinlich die schlechteste quelle die es in sachen transfernews überhaupt gibt;

    andere quellen die nur mist erzählen: tribalfootball.com, transfermarketweb.com, fussball-talente.com und natürlich die mutter aller schlechten und news, die wie schon erwähnte seite - 442.ch;

    --> am besten am besucht diese seiten gar nicht, denn sie haben zu 99% nur falschmeldungen und der anteil an richtigen ist eigentlich nur glück - glaubt diesen seiten NICHTS!!!!!!!



    Re: Spielertransfer(s) im Januar

    Albelda6 - 20.12.2007, 23:07

    Gavilán
    Gavilán wird wohl für ein halbes Jahr nach getafe ausgeliehen.



    Re: Spielertransfer(s) im Januar

    21silva - 21.12.2007, 14:34

    Re: Gavilán
    Albelda6 hat folgendes geschrieben: Gavilán wird wohl für ein halbes Jahr nach getafe ausgeliehen.

    das stand seit letzter Woche fest, diese Woche war offizielle Vorstellung



    Re: Spielertransfer(s) im Januar

    Valencia-Valencia - 22.12.2007, 22:12


    der psg hat interesse an zigic - sie wollen ihn im jänner für den rest der saison ausleihen;
    quelle



    Re: Spielertransfer(s) im Januar

    Albelda6 - 22.12.2007, 22:54


    i NO ! Der ist nochmal gut, außerdem ist der PSG so ein Klub wie Betis Sevilla, Gladbach oder Köln, die sschlecht sind aber gefühlt immer unter den ersten 3 stehn

    ---------------------------------------------------------------------------------
    Garay wär schon gut, schade das wir ihn nicht bei den Newell Old Boy's ,,gefunden" haben.
    http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=44415

    ---------------------------------------------------------------------------------
    Garay hat übrigens gerade das 1-1 gegn Sevilla gemacht. Muy bien !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Javier Arizmendi - gepostet von littlevampire am Donnerstag 02.08.2007
    KSC-Valencia (03.11.1993, 2.Vorrunde Uefa-Cup) - gepostet von littlevampire am Freitag 17.08.2007
    Sisi (zurzeit ausgeliehen) - gepostet von littlevampire am Freitag 21.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spielertransfer(s) im Januar"

    Januar - Ariane (Sonntag 24.07.2005)
    Raum ist da HausBadenwürttemberg 3-4 Januar beginn 11 Uhr - Sith (Freitag 23.12.2005)
    Termine Januar 2007 - Mike Millar (Freitag 05.01.2007)
    Good Ol’ Philly Day of Pain - 27.07.08 - Bob Holly (Sonntag 27.07.2008)
    Mittwoch 31. Januar 2007 - marie (Mittwoch 31.01.2007)
    Der magische Januar - Mike (Montag 07.01.2008)
    Januar 07 - 12./13. - Anonymous (Montag 27.11.2006)
    Burning Crusade erscheint Januar 2007 - Acherion (Dienstag 24.10.2006)
    28. Januar 2007 | Preisausschreiben - Ekkez (Sonntag 28.01.2007)
    Tageskarten für den 8. Januar 2007 - FliX (Montag 08.01.2007)