Ihr sucht kriss krieg ich hin und shibox ich brauch das deut

Allianz No Fear
Verfügbare Informationen zu "Ihr sucht kriss krieg ich hin und shibox ich brauch das deut"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Michael Wirthmann - The Dark Raider - earthcules - Shibox - Anonymous - Warlordchief - thelittle
  • Forum: Allianz No Fear
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz
  • aus dem Unterforum: Handel
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ihr sucht kriss krieg ich hin und shibox ich brauch das deut
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 15 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ihr sucht kriss krieg ich hin und shibox ich brauch das deut"

    Re: Ihr sucht kriss krieg ich hin und shibox ich brauch das deut

    Michael Wirthmann - 24.08.2007, 07:17

    Ihr sucht kriss krieg ich hin und shibox ich brauch das deut
    also earthcules und Member90 ihr wollt beide ca ne mille kriss

    krieg ich hin zwar nicht von heute auf morgen aber nach und nach

    hab denk ich bis mittag die erste mille liegen( vielleicht doch von heut auf morgen)

    so und shibox wenn du deut hast brauch nach wie vor noch so ca7mio

    das gilt für alle die interesse daran haben noch deut loswerden zu wollen

    allerdings hab ich dann halt nur met oder ihr wartet

    will unbedingt verbrennung 15 mir sind die recs zu langsam



    Re: Ihr sucht kriss krieg ich hin und shibox ich brauch das deut

    The Dark Raider - 24.08.2007, 08:09


    also ich habe so ca. 700k deut jetzt zur verfügung 500k ist noch in tras und kommt erst morgen um 8 uhr bei mir weil ich das nichtgebraucht habe habe einfach gesaved naja und is morgen habe ich auch so 1 milli würde ich sagen gegen kris imer wieder gerne



    Re: Ihr sucht kriss krieg ich hin und shibox ich brauch das deut

    earthcules - 24.08.2007, 09:08


    ok wen es dir möglich ist auf 8:262:6 1 mio kris bitte :) kann aber im moment nur met zurückgeben:(



    Re: Ihr sucht kriss krieg ich hin und shibox ich brauch das deut

    The Dark Raider - 24.08.2007, 09:19


    hmmmm naja mal sehen was sich machen lässt ok also ich sagt dir erst morgen bescheid es ist noch nicht sicher



    Re: Ihr sucht kriss krieg ich hin und shibox ich brauch das deut

    Michael Wirthmann - 24.08.2007, 16:13


    Also jungs hab die 2mio kriss

    TK 2-1-1 ich nehme met und gerne auch deut wenn ihr es entbehren könnt schreibt einfach ingame an ok



    Re: Ihr sucht kriss krieg ich hin und shibox ich brauch das deut

    earthcules - 24.08.2007, 16:58


    allso ich bin bereit :wink: wenn möglich lieferung heute ca. 1 uhr. mit 2 mio kris :wink: ?.?. ich schicke dir das met innert 48 h. bitte die korre angeben. meine hast du ja.

    Vielen Dank noch für dein grosszügiges angebot.



    Re: Ihr sucht kriss krieg ich hin und shibox ich brauch das deut

    Michael Wirthmann - 24.08.2007, 20:02


    so also wenn du das kriss willst schreib mich ingame an

    und material rücklieferung muß zwecks puschregel binnen 24std sein außerdem hätte ich mein material gerne so schnell wie möglich und nicht erst in 2tagen



    Re: Ihr sucht kriss krieg ich hin und shibox ich brauch das deut

    Shibox - 24.08.2007, 21:16


    hmm was los xD!?
    2 mille kriss liegen bei mir auch rum^^
    aso und 900 k deut kann aber morgen abend erst wieder bzw nacht^^



    Re: Ihr sucht kriss krieg ich hin und shibox ich brauch das deut

    earthcules - 24.08.2007, 23:36


    ok dann machen ichs so. ich schreibe euch beiden ein ingame für den handel.
    und ich werde auch das met sofort liefen. kein Problem :)



    Re: Ihr sucht kriss krieg ich hin und shibox ich brauch das deut

    The Dark Raider - 25.08.2007, 11:13


    hey leute ich könnte euch etwas kris abnehmen so ca. 1 milli kann 1 milli met und 500k deut anbieten denn muss jetzt langsam mit meine solars fertig werden sonst holt die mir irgendwer runter



    Re: Ihr sucht kriss krieg ich hin und shibox ich brauch das deut

    Anonymous - 25.08.2007, 12:45


    Also ich kann wer will 1,2 mille deut anbitene.


    hätte dafür gerne bisschen was gemischt^^



    meldet euch bitte hier^^



    mfg Gott



    Re: Ihr sucht kriss krieg ich hin und shibox ich brauch das deut

    Michael Wirthmann - 25.08.2007, 19:43


    kein problem eine mille für member90 nehm eh lieber deut

    und äh 1,2deut sagen wir 1,8mio met und 500k kriss

    wenn ihr einverstanden seit schreibt mir ingame mit adresse und lieferzeit

    bin aber nur noch ca 1std da ansonsten morgen Früh



    Re: Ihr sucht kriss krieg ich hin und shibox ich brauch das deut

    The Dark Raider - 25.08.2007, 20:59


    also ich habe heute das deut in terraformer verbaut aber ich werde heute noch einige raids machen und mir deut holen sonst habe 200 k deut im lager

    also morgen werde ich es dir dann sagen



    Re: Ihr sucht kriss krieg ich hin und shibox ich brauch das deut

    The Dark Raider - 26.08.2007, 08:43


    morgen leute also ich habe zurzet nicht sehr viel bei mir liegen ca. 1,5 milli met und 4-500k deut brauche dringend kris damit ich so schnell wie möglich die sollarsats bauen kann denn es nervt immer angst zu haben das die irgendwer runter holt das währe schade 6k solars zu verlieren



    Re: Ihr sucht kriss krieg ich hin und shibox ich brauch das deut

    Warlordchief - 26.08.2007, 11:05


    dan spar schon mal dein metall
    ich geh am montag 11 tage in urlaub un geh nich in u-mod da meine fleet ja eh geschrottet wurde. wenn ich back bin geb ich dir n paar mio kris un deut



    Re: Ihr sucht kriss krieg ich hin und shibox ich brauch das deut

    The Dark Raider - 26.08.2007, 11:56


    cool dann werde schon mal mit sparen anfangen



    Re: Ihr sucht kriss krieg ich hin und shibox ich brauch das deut

    Shibox - 01.09.2007, 13:04


    Brauch noch wer kristall oder deut!?
    hab noch ne 1.4 mille deut da^^
    und 2 mille kristall^^



    Re: Ihr sucht kriss krieg ich hin und shibox ich brauch das deut

    The Dark Raider - 01.09.2007, 14:43


    also ich kanns brauchen reden wir heute aben darüber ok ich melde mich bei dir habe jetzt etwas met über



    Re: Ihr sucht kriss krieg ich hin und shibox ich brauch das deut

    The Dark Raider - 01.09.2007, 16:44


    so wenn du es jetzt schicken kannst währ das super also dei ganzes kris nehme ich gerne an also kurs 2:1 qwenn ich nicht mehr on binn dann schicke ich es dir morgen abend und wenn ich doch on binn schicke ich es so schnell wie möglich



    Re: Ihr sucht kriss krieg ich hin und shibox ich brauch das deut

    Anonymous - 01.09.2007, 21:34


    biete 1 mille deut wer will soll sich melden



    Re: Ihr sucht kriss krieg ich hin und shibox ich brauch das deut

    Michael Wirthmann - 02.09.2007, 15:09


    also ich nehme das deut schon aber nicht zu 3-1
    2,4-1 weil du es bist und ich es brauchen kann



    Re: Ihr sucht kriss krieg ich hin und shibox ich brauch das deut

    Shibox - 02.09.2007, 17:12


    hab auch noch 1,6 mille deut^^
    und 4,7 kristall xD



    Re: Ihr sucht kriss krieg ich hin und shibox ich brauch das deut

    thelittle - 02.09.2007, 20:03


    ich hätte auch 10kk deut da



    Re: Ihr sucht kriss krieg ich hin und shibox ich brauch das deut

    The Dark Raider - 02.09.2007, 20:26


    also Shibox ja also du kannst mal das kris zu mir liefern also fürs erste nur 2milli und denn rest sobald ich genügend met habe denn das met fehlt auch langsam also morgen kann ich es dir schicken so ab 15:30 uhr sags nur wohin und es wird kommen das kris bei mir in HP bitte 2:56:12



    Re: Ihr sucht kriss krieg ich hin und shibox ich brauch das deut

    Shibox - 02.09.2007, 20:52


    hast 4 mille metall da!?
    machen wir das also morgen weil fleet wieder zum saven wech is-.-



    Re: Ihr sucht kriss krieg ich hin und shibox ich brauch das deut

    Michael Wirthmann - 03.09.2007, 14:49


    mano man da kommen sie jetzt mit deut
    hab drei oder 4 abnehmer dafür
    bei der masse nehm ich alles
    allerdings 2-1 was anderes wäre unmöglich
    vor einer woche brauchte ich deut ohne ende und hatte genug ress
    ich schreib alle ingame an



    Re: Ihr sucht kriss krieg ich hin und shibox ich brauch das deut

    The Dark Raider - 03.09.2007, 22:32


    sorry shibox das ich heute nicht on war hatte sehr viel zu tun also morgen um 15.15 uhr ok und ich habe 4 milli met da



    Re: Ihr sucht kriss krieg ich hin und shibox ich brauch das deut

    Anonymous - 03.09.2007, 23:02


    ja meld dich eifnach ingame michi



    Re: Ihr sucht kriss krieg ich hin und shibox ich brauch das deut

    Anonymous - 04.09.2007, 13:43


    ich hab ne halbe mille deut rumliegen zum tausch...

    würde gegen met tauschen wenn des jemand übrig hat^^



    Re: Ihr sucht kriss krieg ich hin und shibox ich brauch das deut

    Shibox - 04.09.2007, 14:18


    wo soll das kristall hin!?
    das metall
    7:463:9 Mond

    2 mille kriss gegen 4 mille metall gelle!?



    Re: Ihr sucht kriss krieg ich hin und shibox ich brauch das deut

    The Dark Raider - 04.09.2007, 15:18


    ja das kris soll in 2:56:12 HP und heb dir den rest deinem kris auf denn hol ich mir auch noch ok



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz No Fear

    Aufsätze - gepostet von Warlordchief am Dienstag 24.07.2007
    Halligalli stellt sich vor - gepostet von Halligalli am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ihr sucht kriss krieg ich hin und shibox ich brauch das deut"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Bewerber hier hin ! - Razer (Dienstag 25.07.2006)
    gebe met; suche deut - Julian2541 (Freitag 08.09.2006)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    deut! - Anonymous (Donnerstag 13.07.2006)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)