...ich bin neu hier,weil auch unfassbares passiert ist..MORD

Kinder retten die Welt
Verfügbare Informationen zu "...ich bin neu hier,weil auch unfassbares passiert ist..MORD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tinalawa - dasunfassbare - Anonymous - wüstenblume - nordseeträumer - Levon
  • Forum: Kinder retten die Welt
  • Forenbeschreibung: Welche Werte vermitteln wir
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsbereich für neue Mitglieder
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 03.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ...ich bin neu hier,weil auch unfassbares passiert ist..MORD
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 22 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "...ich bin neu hier,weil auch unfassbares passiert ist..MORD"

    Re: ...ich bin neu hier,weil auch unfassbares passiert ist..MORD

    tinalawa - 27.06.2005, 08:48

    ...ich bin neu hier,weil auch unfassbares passiert ist..MORD
    :cry: Ich bin Martina,hatte 3 Kinder.... :( wo nun 1 fehlt....denn meine Mariann wurde mir genommen :cry: ....sie wurde am 15.12.2005 10.40 Uhr durch Kopf- und Herzschuß regelrecht hingerichtet...



    Re: ...ich bin neu hier,weil auch unfassbares passiert ist..MORD

    dasunfassbare - 27.06.2005, 09:53


    Hallo Martina,
    sei herzlich willkommen in unserem Forum, leider unter solch traurigen Umständen. Ich bin auch gerne zu einem persönlichen Gespräch für dich da. Ich wünsche dir viel Kraft, auch deinen anderen Kindern..



    Re: ...ich bin neu hier,weil auch unfassbares passiert ist..MORD

    tinalawa - 27.06.2005, 09:55

    an dasunfassbare...
    darüber würde ich mich sehr freuen



    Re: ...ich bin neu hier,weil auch unfassbares passiert ist..MORD

    Anonymous - 27.06.2005, 09:59


    Hallo Martina,

    auch ein herzliches Willkommen von mir!
    Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns!

    LG Bille



    Re: ...ich bin neu hier,weil auch unfassbares passiert ist..MORD

    wüstenblume - 27.06.2005, 10:15


    Hallo Martina,

    sei bei uns herzlich Willkommen.
    Ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft



    Re: ...ich bin neu hier,weil auch unfassbares passiert ist..MORD

    Anonymous - 27.06.2005, 15:40


    Hallo Martina!

    Auch ich begrüße dich ganz herzlich hier im Forum! :streichel:

    Liebe Grüße

    Kerstin



    Re: ...ich bin neu hier,weil auch unfassbares passiert ist..MORD

    Anonymous - 27.06.2005, 17:06


    Auch von mir ein herzliches Willkommen
    Jörn



    Re: ...ich bin neu hier,weil auch unfassbares passiert ist..MORD

    nordseeträumer - 27.06.2005, 18:33


    hallo martina,
    fühlt dich wohl bei uns.
    Was eins deiner Kinder angetan wurde, ist für mich das widerlichste was man jemanden antun kann.

    gruss Eric



    Re: ...ich bin neu hier,weil auch unfassbares passiert ist..MORD

    Levon - 04.07.2005, 00:19


    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Das mit deiner Tochter tut mir sehr leid, ich möchte dir hiermit mein tiefstes Beileid aussprechen. Das Schicksal ist oft grausam und ungerecht. Warum geschehen nur weiterhin solche sinnlosen Morde?
    Viele liebe Grüsse,
    Oliver



    Re: ...ich bin neu hier,weil auch unfassbares passiert ist..MORD

    tinalawa - 04.07.2005, 08:14

    Danke
    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für euer herzliches Willkommen.Leider geht es mir schlecht,so das ich noch nicht so viel schreibe.
    Liebe Grüße Martina mit Tränen in den Augen und Mariann und 2**im Herzen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kinder retten die Welt



    Ähnliche Beiträge wie "...ich bin neu hier,weil auch unfassbares passiert ist..MORD"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)