Projekt Arcor --- hat nicht sollen sein

Der Stammtisch
Verfügbare Informationen zu "Projekt Arcor --- hat nicht sollen sein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daywalker - nicegirl082 - Psychohygiene - Anonymous - Kleine - schnegge
  • Forum: Der Stammtisch
  • Forenbeschreibung: Für alle Fußballfans ist hier nun DIE Plattform!! Plaudern wie am Stammtisch!!
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Projekt Arcor --- hat nicht sollen sein
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 16 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Projekt Arcor --- hat nicht sollen sein"

    Re: Projekt Arcor --- hat nicht sollen sein

    Daywalker - 12.09.2007, 02:11

    Projekt Arcor --- hat nicht sollen sein
    Da kam meine Chefin heute zu mir und meinte das unser Oberguru am Montag bei der GF das Projekt Arcor aufgegeben hat. Alle Arbeiten welche Leute von uns bzgl. Arcor am laufen hatten, werden mit sofortiger Wirkung eingestellt.
    Anschließend bekam ich zu hören "alles wird nun gut......."
    Auf meine Frage ob denn nun "9 Finger" zurückkommt, sagte man mir "dann hätten wir nicht gesagt, alles wird gut......"

    Okay, warten wir ab was nun passiert.....

    (rein intern natürlich) ;-)



    Re: Projekt Arcor --- hat nicht sollen sein

    nicegirl082 - 12.09.2007, 07:28


    ich kann mir nicht vorstellen das er nochmal wieder kommt. Da er auf dem Sommerfest zu einer Arbeitskollegin meinte das er das Gefühl hatte wir würden ihn nicht mögen und deswegen gegangen ist. Als sie ihn drauf angesprochen hat wieso er weg ist. :-) Frag mich wie er nur auf sowas kommt

    aber warten wir mal ab



    Re: Projekt Arcor --- hat nicht sollen sein

    Psychohygiene - 12.09.2007, 10:15


    Hoffentlich kommt Elmo nicht wieder zurück...bzw. bleibt auch weiterhin häufig außer Hauses. Diese schmiereige Hackfresse zu ertragen empfand ich als schlimmer als 9-Finger-Joe. Ist aber natürlich nur rein subjektiv...ist immer eine Frage, wie man mit den Leuten klarkommt.

    Am besten sollte sie alle durch einen Autounfall sterben oder so, das wäre am einfachsten.



    Re: Projekt Arcor --- hat nicht sollen sein

    Anonymous - 12.09.2007, 12:00


    Tja... es gibt eben nicht nur ein Bermuda Dreieck über dem Meer, sondern auch über Gelsenkirchen. Von dort kam während meiner Laufzeit im Horrorladen noch niemand zurück. Kein Böhning, kein Andre Jung(k?) und sicher auch kein Schleicher.

    Ob aber deshalb alles gut wird, wage ich ganz stark zu bezweifeln



    Re: Projekt Arcor --- hat nicht sollen sein

    Kleine - 12.09.2007, 14:35


    Oh wird dann Schleicher komplett arbeitslos? :wink:



    Re: Projekt Arcor --- hat nicht sollen sein

    Daywalker - 13.09.2007, 01:23


    Nana beleidige nicht das Arbeitsamt!!!!!!!! hehe

    Kennt Ihr die Hostel Filme????? Stellt euch vor 9 Finger sitzt aufm Stuhl.... gibts was schöneres???? Nö find ich nicht :-)



    Re: Projekt Arcor --- hat nicht sollen sein

    schnegge - 14.09.2007, 00:01


    Oh man alles könnte so schön sein :-)

    Ich hoffe nicht das er wieder kommt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stammtisch

    Telekom Vorteil - gepostet von Daywalker am Donnerstag 09.11.2006
    Assoziationsspiel - gepostet von JackWolfskin am Samstag 08.09.2007
    Die Story der Woche !!!! - gepostet von Hexe1973 am Donnerstag 25.01.2007
    Sommerfest - gepostet von Daywalker am Samstag 25.08.2007
    So wurd noch keiner entlassen... aber wahr!!! - gepostet von Daywalker am Freitag 15.06.2007
    Die gleiche Lüge, auch an anderen Stadorten. - gepostet von Daywalker am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Projekt Arcor --- hat nicht sollen sein"

    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Projekt: Streckenbau - Jinzoo (Montag 13.08.2007)
    Was sollen wir noch machen?? - Sassa (Samstag 03.02.2007)
    Projekt Gutenberg - Jadzia (Montag 31.10.2005)
    Wo sollen wir uns treffen? - Sabine (Samstag 03.06.2006)
    Fehler im Projekt - andreasw (Mittwoch 30.11.2005)
    Diverse Proleme beim Projekt - Bravad (Freitag 06.04.2007)
    Sollen wir fremde au reinlassen? - kremser (Mittwoch 16.11.2005)
    Wer ist der Versuchung erlegen (E10) - rollerbär (Montag 10.10.2011)
    Projekt X - Bassi (Montag 20.02.2006)