Ich gratuliere

U-TURN
Verfügbare Informationen zu "Ich gratuliere"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wosisherst - Amelchen =) - Jedidija - Flip Flop Queen - Martin - Kaiser Paddy - mikey:-) - Ewii - anna
  • Forum: U-TURN
  • Forenbeschreibung: Der Fisch ist los
  • aus dem Unterforum: Gott und die Welt
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich gratuliere
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich gratuliere"

    Re: Ich gratuliere

    Wosisherst - 24.08.2007, 13:02

    Ich gratuliere
    Martin auf diesem Wege gratulier ich dir nochmal, dass du dieses grausliche Gesöff von gestern runterbekommen hast xD

    lg



    Re: Ich gratuliere

    Amelchen =) - 24.08.2007, 15:41


    Ja Mortn gratulation für disen lekeren schweiß shake :-)

    Lg & Gs



    Re: Ich gratuliere

    Jedidija - 24.08.2007, 20:36


    ja mortn, du bist ein hero, congratulations

    ich hätt niiieeee gedacht, dass du das packst!



    Re: Ich gratuliere

    Flip Flop Queen - 24.08.2007, 20:39


    unterschätze NIEMALS die topolaneks :D muuuahaha
    aber super gemacht!! hut ab! auch wenn ich grad keinen auf hab ^^ die stärke von roberts schweißdrüsen sollte man eben auch nicht einfach so auf die leichte schulter nehmen....



    Re: Ich gratuliere

    Martin - 26.08.2007, 00:49


    Thx...das is so richtig aufbauend! ^^ Auch wenn ich nicht wirklich stolz darauf bin! Danke ;) Ich bin Gott nur dankbar das ich keine vergiftung hab oder sonst was! :D
    Ja...der fehler passiert mir sicher nicht mehr das ich euch topolaneks unterschätz...das nächste mal mach ich einfach den teller voller....:D
    Nein,....nur spaß! ;)



    Re: Ich gratuliere

    Flip Flop Queen - 03.09.2007, 19:40


    beim IKEA gibt es hot dogs um 50 cent...



    Re: Ich gratuliere

    Wosisherst - 03.09.2007, 19:48


    was hat das mit dem Topic zu tun? oO

    xD



    Re: Ich gratuliere

    Flip Flop Queen - 03.09.2007, 21:25


    eine neue herausforderung ^^



    Re: Ich gratuliere

    Wosisherst - 03.09.2007, 21:46


    asoooooooo, darauf willst du hinaus xD

    klingt gut hehehehehe



    Re: Ich gratuliere

    Kaiser Paddy - 04.09.2007, 09:08


    und wer stellt sich den hot dogs?

    und viel wichtiger: was macht der mortn diesmal? ^^



    Re: Ich gratuliere

    mikey:-) - 04.09.2007, 18:13


    36 Hot Dogs? :D Fü Spaß...


    Ein Bächlein würd sein Lied verlieren wenn Gott die Steine entfernen würd.



    Re: Ich gratuliere

    Flip Flop Queen - 04.09.2007, 22:59


    also eine schlagzeile aus einer heutigen tageszeitung hat mich irgendwie sehr angesprochen und zugleich herausgefordert ^^ jez kommts

    USA: 173 Hühnerflügel verdrückt!!
    die flügel von 86 hühnern hatte sonya thomas im bauch, als sie zur siegerin des national buffalo wing festivals erklärt wurde. in nur 12 minuten verschlang sie am samstag 173 chicken wings mit einem gesamtgewicht von 2,35 kilo und verbesserte so ihren eigenen rekort aus dem jahr 2004. zwölf männer hatten gegen die 48 kilogramm schwere, 40-jährige frau aus virginia keine chance.

    org... da gehn doch die 36 hot wings von kfc wie nix ^^



    Re: Ich gratuliere

    Ewii - 05.09.2007, 14:52


    maggie... ich hab doch gsagt du sollst über die 50 cent hot dog geschichte schweigen!!!!!!!!!!!!!!! egal, ich mach diesmal nicht mit ^^

    aber diese frau hats ja voll drauf. respekt. gegen die kommen nicht mal wir topolaneks an :D
    (und rekord schreibt man mit D ;P)



    Re: Ich gratuliere

    Wosisherst - 05.09.2007, 16:48


    Flip Flop Queen hat folgendes geschrieben: also eine schlagzeile aus einer heutigen tageszeitung hat mich irgendwie sehr angesprochen und zugleich herausgefordert ^^ jez kommts

    USA: 173 Hühnerflügel verdrückt!!
    die flügel von 86 hühnern hatte sonya thomas im bauch, als sie zur siegerin des national buffalo wing festivals erklärt wurde. in nur 12 minuten verschlang sie am samstag 173 chicken wings mit einem gesamtgewicht von 2,35 kilo und verbesserte so ihren eigenen rekort aus dem jahr 2004. zwölf männer hatten gegen die 48 kilogramm schwere, 40-jährige frau aus virginia keine chance.

    org... da gehn doch die 36 hot wings von kfc wie nix ^^


    da redet genau die Richtige.... DU WOLLTEST NICHTMAL DIE 36 PROBIEREN!!!!

    xD



    Re: Ich gratuliere

    mikey:-) - 05.09.2007, 17:16


    Wenn man Rekord mit D schreibt dann würds ja Dekord heißn...? :D Und Gottes Gunst für jeden der daß hier liest. ;)




    Food for the soul uses no calories!



    Re: Ich gratuliere

    Wosisherst - 05.09.2007, 22:19


    lol so kann mans auch sehn xD



    Re: Ich gratuliere

    anna - 07.09.2007, 12:52


    Respekt, eh!!
    Also dass die soviel essen kann und trotzdem nur 48 kilo wiegt...ein wunder!

    Nur mal so: Ich liebe Hotdogs!!! Wieviele müsste ich essen, damit ihr ne wette eingeht...nur mal reinhypothetisch natürlich!?



    Re: Ich gratuliere

    Wosisherst - 07.09.2007, 19:17


    naja mindestens 36 xD



    Re: Ich gratuliere

    anna - 11.09.2007, 13:12


    Moment! Hotdogs sind ja eindeutig größer als Chickenwings, und außerdem ist ja auch Brot dabei! Wären es nur solche "Hotdogs" wie es sie bei der Hochzeit von Alex und Lisi gab, means: würstel im Schlafrock, die waren nämlich kleiner als ausgewachsene Hotdogs, tja, dann könnte ich vielleicht 36 schaffen!!!



    Re: Ich gratuliere

    Kaiser Paddy - 11.09.2007, 13:17


    Ja, das is die Frage, sind das echte Hot Dogs oder Baby Hot Dogs?



    Re: Ich gratuliere

    Wosisherst - 11.09.2007, 14:33


    von denen würd ich auch locker 36 schaffen.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U-TURN

    Die Gemeinde Freuzeit :-) - gepostet von mikey:-) am Donnerstag 12.07.2007
    Was ich einfach sagen wollte ...:) - gepostet von bettina am Dienstag 11.09.2007
    BESCHWEEEERDEEEE!!! - gepostet von Ewii am Mittwoch 06.06.2007
    U Turn am 5.4.2007 - gepostet von ThePaddy am Dienstag 03.04.2007
    Gleichgeschlechtliche Ehen - gepostet von Kaiser Paddy am Freitag 22.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich gratuliere"

    Maria - Susanne (Samstag 19.06.2010)
    Gratuliere! - magnus (Donnerstag 28.06.2007)
    Mono und Nikitaman - neues album!! - A-Hörnchen (Samstag 19.04.2008)
    Arche Noah - MaSofia (Sonntag 15.05.2011)
    Gratuliere - Zauber_Po (Sonntag 13.06.2004)
    Gratuliere Amigo! - Tedo (Dienstag 29.05.2007)
    Gratuliere - Herr Kokser (Freitag 22.09.2006)
    Ich gratuliere mir selbst... - OttoVielstein (Samstag 21.10.2006)
    Gratuliere Athar - USS-Baracuda (Sonntag 09.09.2007)
    Gratuliere - Irene Moser (Dienstag 12.10.2004)