WICHTIG: Viele neue Veranstaltungen

Der schneeweiße Pfad
Verfügbare Informationen zu "WICHTIG: Viele neue Veranstaltungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caradiel - Isgir - Telgalan
  • Forum: Der schneeweiße Pfad
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unseren Schrifthallen
  • aus dem Unterforum: schwarzes Brett: Veranstellungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WICHTIG: Viele neue Veranstaltungen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 23 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WICHTIG: Viele neue Veranstaltungen"

    Re: WICHTIG: Viele neue Veranstaltungen

    Caradiel - 26.09.2005, 14:25

    WICHTIG: Viele neue Veranstaltungen
    Wie bei unserem Gildentreffen besprochen, werden wir in der nächsten Zeit eine ganze Reihe von Veranstaltungen durchführen. Wir haben auch dafür Verantwortliche gesucht, die sich darüber Gedanken machen, was man alles dabei auf die Beine stellen könnte und sich auch um das Organisatorische kümmern.

    Derzeit geplant sind:

    Ein Geschichtenabend:

    Ziel dieser Veranstaltung ist, dass sich die nunmehr vielen Mitglieder und Anwärter ein wenig besser kennenlernen. Als Ort schlage ich den Teich im Norden von Darnassus vor, ein stimmungsvolles Gebiet, wo es schön ruhig ist.
    Als Termin setze ich einmal den nächsten Sonntag an, zur 18. Stunde. Jeder der kommt, sollte eine kurze Geschichte, ein Erlebnis auf Lager haben, das seinen Charakter ein wenig beschreibt. Sonst ist für diese Veranstaltung keine Organisation erforderlich.

    Ein Angelwettbewerb:

    Verantwortlich dafür ist Varsarion. Ziel ist es, eine lustige und kurzweilige Sache auf die Beine zu stellen. Zum Beispiel zu schauen, wer in 5 Minuten den meisten "Müll" aus dem Meer fischt. Aber ich möchte keinesfalls den Ideen von Varsarion vorgreifen. Ort und Zeit sollte auch unser Organisator angeben.

    Ein Wettrennen:

    Verantwortlich dafür ist Traweg. Er wird auch die Richtlinien dafür ausarbeiten. Wobei immer daran zu denken ist, das Ganze nicht zu aufwändig zu planen, sonst kommt es nie zustande. Wir hatten ja schon einen Staffellauf und ein Pferde/Tiger-Rennen im Gespräch, aber ich denke, die Organisation wäre einfach zu aufwändig gewesen. *Ist neugierig, was sich sein Kollege so einfallen lässt*.

    Eine Schatzsuche:

    Darum werde ich mich kümmern. Die Idee ist, irgendwo in unserer großen Welt einen Schatz zu verbergen und dann in den einzelnen Ländern Hinweise zu hinterlegen, die zu diesem Schatz führen. Dabei ist vor allem Wissen über unsere Welt gefragt, denn es geht darum, viele Dinge zu sammeln, die letztlich zum Schatz führen werden. Dabei werden auch Rätsel zu lösen sein.

    Damit der Sieger/die Siegerin auch wirklich einen Schatz bekommt, gibt es bei dieser Veranstaltung ein Nenngeld, das abhängig vom Zirkel des Teilnehmers ist. (die Großen haben ja auch einige Vorteile in der schnelleren Bewegung und wahrscheinlich auch Erfahrung, wobei ich aber vorhabe, das Ganze in solchen Ländern durchzuführen, die auch Mitglieder der unteren Zirkel bereisen können). Sinnvoll ist aber zumindest der 30. Zirkel. Genaueres werde ich demnächst hier veröffentlichen.

    Nun, natürlich können auch weitere Veranstaltungen geplant werden. Es sollten allerdings nie mehr als maximal zwei pro Woche sein, sonst wird es meiner Meinung nach zu dicht. Wir wollen ja schließlich auch noch ein paar Abenteuer erleben *schmunzelt*.

    Ideen und Vorschläge sind gefragt. Bitte äußert Euch ruhig ein bisschen dazu!

    Caradiel



    Re: WICHTIG: Viele neue Veranstaltungen

    Isgir - 26.09.2005, 17:48


    Entschuldigt das ich beim letzten Gildentreffen nicht anwesend war. Umso mehr bedanke ich mich für diese zusammenfassung.

    Viele der Veranstaltungen hören sich nett an. Ich werde so viele besuchen wie es meine Zeit mir erlaubt. Bis auf den Angelwettbewerb. Ich weiß nicht was ich damti soll.
    Ich kann weder Angeln, noch kochen noch leute Verbinden.
    Und Fisch mag ich schon gar nicht.


    Wehe es lacht jemand!

    Isgir Grisham



    Re: WICHTIG: Viele neue Veranstaltungen

    Telgalan - 27.09.2005, 22:09


    *lacht über Isgir*
    *hält einen moment inne*
    *grübelt*
    *flucht leise*
    Ach! Verdammt! Mir geht es ja genauso *flucht abermals leise*

    Wurde durch meine magischen Studien bewusstlos durch eine magische Entladung (War beim Umzug und habe in der neuen Wohnung immer noch nicht das Internet in gang gekriegt)

    Angeln, wie auch Kochen, hasse ich wie die Pest.

    Doch das wichtigeste die anderen Unternehmungen sind so reisstvoll, dass ich immer anwesend sein werde, so weit mir meine Zeit dies zu lässt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der schneeweiße Pfad



    Ähnliche Beiträge wie "WICHTIG: Viele neue Veranstaltungen"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    WICHTIG!!! - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    WICHTIG Abiwand!! - Inalööö (Montag 21.05.2007)
    Ein Danke ist uns wichtig - shaddowlink (Sonntag 20.11.2005)