Lebensgeschichte von Nilhius

Der schneeweiße Pfad
Verfügbare Informationen zu "Lebensgeschichte von Nilhius"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Timarea
  • Forum: Der schneeweiße Pfad
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unseren Schrifthallen
  • aus dem Unterforum: WoW
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lebensgeschichte von Nilhius
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 10 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lebensgeschichte von Nilhius"

    Re: Lebensgeschichte von Nilhius

    Anonymous - 16.09.2005, 14:26

    Lebensgeschichte von Nilhius
    Ich habe gelesen, dass ich als zusaätzliche Prüfung die Lebensgeschichte meines chars erzählen muss...ich bin shcon am schreiben und habe auch schon eine für ihn....
    Aber ich möchte es ausführlich machen und auch von einzelnen erlebnissen berichten!
    Also bitte geduldet euch noch eine Weile bis ich wieder da bin...dann kann ich wieder mehr an ihr arbeiten...

    Danke

    Nilhius



    Re: Lebensgeschichte von Nilhius

    Timarea - 16.09.2005, 14:50


    Auf der Prüfung reicht es uns eine Zusammenfassung davon zu hoeren, immerhin haben mir meist mehrere Personen zu pruefen, aber wir begruessen das auf jeden Fall und wir haben auch das Lagerfeuer um solche Geschichten mit Freunden an ihm erzaehlen zu koennen, auch ausfuehrlicher. Es ist nur das wir auf jeden Fall moechten daß ihr euch mit eurem Char etwas beschaeftigt und nicht einfach nur herkommt und glaubt es auf die leichte Schulter nehmen zu koennen.

    Wir haben alle diese Pruefung gemacht und die eine dauert laenger oder ist weniger lang, aber wir hoeren uns das gerne an, denn es zeigt uns ob ihr auch gewillt seid euch damit auseinander zu setzten, denn umso mehr ihr das macht, euch mit eurem Charakter auseinander zu setzen, um so eher ist es wahrscheinlich das ihr auch dabei bleibt und somit der Gemeinschaft eine Bereicherung seid und nicht einfach nur ein "Platzhalter", denn sowas moechten wir nicht.

    Timarea.

    EDIT; wenn ihr moechtet bekommt ihr auch alle Zeit der Welt, diese Termine sind die fruehesten wo ihr aufgenommen werden koennt, sollte mal jemand nicht kommen, kann er bei einer der folgenden Pruefungen entsprechend angehoert werden.



    Re: Lebensgeschichte von Nilhius

    Anonymous - 16.09.2005, 15:29


    Ich denke das wird alles klappen...
    Ich fühle mich bei euch in der Gilde wirklich wohl und bin...naja...das muss ich halt sagen...auch ein wenig Stolz bei dem schneeweißen Pfad dabei zu sein...wenn auch nicht als vollwertiges Mitglied...
    Ich werrde auf jeden Fall diese Geschichte weiter schreiben.
    Hoffentlich sehen wir uns Bald!

    Nilhius



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der schneeweiße Pfad



    Ähnliche Beiträge wie "Lebensgeschichte von Nilhius"

    Hacks Lebensgeschichte (auch trauergeschichte genannt) - Hack (Dienstag 10.05.2005)
    Zebrawurst Lebensgeschichte und Verwandte - Dilbahar (Donnerstag 19.04.2007)
    Meine Lebensgeschichte - Flower (Mittwoch 14.06.2006)
    Lebensgeschichte - :FFS: Ghoststorm (Donnerstag 27.09.2007)
    Lebensgeschichte...... - Erharth (Mittwoch 05.04.2006)
    Meine Lebensgeschichte - Flower (Sonntag 25.06.2006)
    Peppu - Eine Lebensgeschichte in Stichpunkten - Peppu (Freitag 25.11.2005)
    Meine Lebensgeschichte - Underground (Donnerstag 29.06.2006)
    Meine Lebensgeschichte - Nilhius Kohan (Dienstag 09.05.2006)
    Jane Austen - Lebensgeschichte (Becoming Jane) - INFOS - Catalina (Dienstag 25.10.2005)