welches bild ist besser???

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "welches bild ist besser???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kimi999 - Loewchen - Mozarella - nirvana - Kati - sunny3
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Bilder und Erlebnisse/RBB
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: welches bild ist besser???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 4 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "welches bild ist besser???"

    Re: welches bild ist besser???

    kimi999 - 24.08.2007,18:34

    welches bild ist besser???
    brauch n hauptbild. weiß aber nicht welche hintergrundfarbe besser ist. eigentlich gefällt mir ja das blau besser. und welches bild würdet ihr nehmen von latino ?

    hab das mit rot :



    und eins mit blau:



    Re: welches bild ist besser???

    Loewchen - 24.08.2007,19:41


    sind beide schön :)

    auf dem roten schaut er frecher, das find ich von der pose her schöner :)



    Re: welches bild ist besser???

    kimi999 - 24.08.2007,19:42


    ja stimmt deswegen haper ich ja weil mir eig. beim zweiten der hintergrund besser gefällt :wink:



    Re: welches bild ist besser???

    Mozarella - 24.08.2007,20:03


    rot



    Re: welches bild ist besser???

    Loewchen - 24.08.2007,20:05


    dann nimm den: :)



    Re: welches bild ist besser???

    Mozarella - 24.08.2007,20:19


    @ loewchen

    fieeeeeeeeeeeees :P



    Re: welches bild ist besser???

    Loewchen - 24.08.2007,20:22


    hrhr ne langeweile ;)

    aber da is durch den hintergrund zu viel rot drin (im hasi), müsste man noch angleichen ^^



    Re: welches bild ist besser???

    nirvana - 24.08.2007,20:25


    auf dem blauen find ich n zu hell. okay, aufm roten auch ;)



    Re: welches bild ist besser???

    Mozarella - 24.08.2007,20:27


    ich finds rote besser, da fällt sein dreckiges ohr nicht so auf :wink:



    Re: welches bild ist besser???

    kimi999 - 25.08.2007,11:36


    ja genau der hat n drecksches ohr *grummel*
    naja und wenn ich nochmal welche mit blauem hintergrund mache? is doch besser oder`?
    und nirvana: auf dem blauen isser genau richtig. der is nunmal weiß anstreichen kann ich ihn ja ni :wink:



    Re: welches bild ist besser???

    Kati - 25.08.2007,12:26


    Ich würde das rot nehmen, sieht schön freundlich aus und man sieht das Ohr nicht so *lol*



    Re: welches bild ist besser???

    Loewchen - 25.08.2007,12:30


    naja das ohr kann man ja nu auch nachbearbeiten...

    is ja nur dreckig und wär ja eigentlich sauber, also wärs bild nicht wirklich gefaked ;)



    Re: welches bild ist besser???

    kimi999 - 25.08.2007,12:43


    naja werd nochma neue machen wenn das ohr sauber ist ;-)
    dann hat der vielleicht auch lust zu posen. die waren gestern alle sowas von faul... :roll:



    Re: welches bild ist besser???

    kimi999 - 25.08.2007,13:04


    hätte auch noch das hier im angebot:



    aber da sieht man den dreck auch



    Re: welches bild ist besser???

    Mozarella - 25.08.2007,13:31


    also mein top bild ist immernoch das rote :wink:



    Re: welches bild ist besser???

    Kati - 25.08.2007,13:35


    Ich finde das Blaue irgendwie zu dunkel an manchen stellen..



    Re: welches bild ist besser???

    kimi999 - 25.08.2007,13:56


    meinst du den hintergrund??? das kommt durch den schtte n und ist ganz normal. das kaninchen finde ich von der farbe her optimal bis auf dass man das auge kaum sieht aber ist ja eh nur braun ;-)



    Re: welches bild ist besser???

    kimi999 - 25.08.2007,13:57


    @mozzi: meinst du wegen dem hintergrund oder wegen der stellung des nickels ???



    Re: welches bild ist besser???

    Mozarella - 25.08.2007,14:10


    beidem

    ich find rot einfach besser als blau in dem fall, und das Kaninchen guggt so süß :wink:



    Re: welches bild ist besser???

    kimi999 - 25.08.2007,14:39


    aso finde aber blau schöner hab mir extra die decke für 3 euro gekauft :wink:



    Re: welches bild ist besser???

    Mozarella - 25.08.2007,14:45


    na daaaaaaaaann :lol:



    Re: welches bild ist besser???

    kimi999 - 28.08.2007,23:33


    hab jetz ma das hier gemacht:



    mensch der will einfach nich mehr posen :(



    Re: welches bild ist besser???

    sunny3 - 28.08.2007,23:39


    würde er gucken, wäre das bild perfekt *g*



    Re: welches bild ist besser???

    nirvana - 28.08.2007,23:39


    hmm find ich ncih so tolll...
    is der augenberceich auch en bissi dunkel oder bild ich mir des ein?



    Re: welches bild ist besser???

    kimi999 - 28.08.2007,23:45


    ja das prob is dass er ums auge sehr dunkel ist und der rest zu hell. wenn ich das gesammte bild heller mache dann überstrahlt das weiß *ratlos bin*



    Re: welches bild ist besser???

    kimi999 - 28.08.2007,23:45


    sunny3 hat folgendes geschrieben: würde er gucken, wäre das bild perfekt *g*

    wie meinst du das er guckt doch???



    Re: welches bild ist besser???

    nirvana - 28.08.2007,23:46


    kimi999 hat folgendes geschrieben: ja das prob is dass er ums auge sehr dunkel ist und der rest zu hell. wenn ich das gesammte bild heller mache dann überstrahlt das weiß *ratlos bin*

    gibs ma kati ;) wenn ch mich recht entsinne, hatse das bei sunnys bildern neulich hin bekommen :)



    Re: welches bild ist besser???

    kimi999 - 28.08.2007,23:49


    naja aber eig. stört es mich ni da er eh braune augen hat



    Re: welches bild ist besser???

    sunny3 - 28.08.2007,23:51


    Ich meine, würde er seinen Kopf (Nase) weiter zu dir richten, dann könnte man die Braunen (oder Grauen kp) Augen erkennen und auch etwass mehr von ihm sehen, dann würde das Dunkle ums Auge auch das Auge nicht so dunkel machen. Dann wäre das nen super Bild gewesen...



    Re: welches bild ist besser???

    kimi999 - 28.08.2007,23:52


    naja leider mag er immer nur von mir weg gucken...
    hätte noch das bild:



    Re: welches bild ist besser???

    sunny3 - 28.08.2007,23:58


    hmm...das ist bissl schief....die bilder krieg ich auch nie gerade hin (von horizont, bzw hintergrund gerade usw.) ..... schönes bild, aber finde als hauptbild etc. nicht gerade optimal....

    kannst ja nochmal versuchen noch eins zu machen und so eins wie das erste (auf dieser seite) nur das er eben dann den kopf zu dir wendet *g* (aber nicht gaanz, sonst siehst ja keine augen mehr, weißt bestimmt schon was ich meine *g*)



    Re: welches bild ist besser???

    kimi999 - 29.08.2007,00:00


    ja aber ich bin nunmal nich so interessant wie die umgebung :wink:



    Re: welches bild ist besser???

    nirvana - 29.08.2007,00:28


    lol aufm letzten sieht er aus wie quasimodo *fg* voll der buckel^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Erster Nachwuchs verkauft - zweiter auch :-) - gepostet von Braunmarder am Montag 19.03.2007
    Nager Malt - gepostet von Braunmarder am Donnerstag 07.06.2007
    schöne Videos - gepostet von Kati am Sonntag 18.02.2007
    Verdauungsstörungen - gepostet von sunny3 am Freitag 22.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "welches bild ist besser???"

    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    Welches Bier bevorzugt ihr ? - plexer (Samstag 19.03.2005)
    Suche avatar bild - LordJack (Samstag 06.10.2007)
    Wir, besser ICH, brauch Hilfe - Krogath (Montag 26.03.2007)
    Ich will auch ein Bild unter meinem Namen zu haben.. - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    Bild feränderung - streetfighter (Donnerstag 08.03.2007)
    Der Bär hinterlässt seine Spuren (siehe Bild) - Annika (Mittwoch 07.06.2006)
    was ist besser? - lordraffi (Sonntag 09.09.2007)