Gildenhandel ein Werkzeug

Der schneeweiße Pfad
Verfügbare Informationen zu "Gildenhandel ein Werkzeug"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Velrok Rainfire - Kelodd - Timarea
  • Forum: Der schneeweiße Pfad
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unseren Schrifthallen
  • aus dem Unterforum: WoW
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gildenhandel ein Werkzeug
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 10 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gildenhandel ein Werkzeug"

    Re: Gildenhandel ein Werkzeug

    Velrok Rainfire - 02.08.2005, 10:50

    Gildenhandel ein Werkzeug
    ich habe soeben etwas bei den addons gesucht, auf der suche nach einem Roster und habe das hier gefunden.
    Es klingt viel versprechend, aber in der Parxis habe ich es noch nicht etestet, kann ich ja aleine auch nicht ^^.

    http://ui.worldofwar.net/ui.php?id=315

    klingt wie ein Auktionshaus nur für die eigene Gilde



    Re: Gildenhandel ein Werkzeug

    Velrok Rainfire - 02.08.2005, 12:52


    DOWNLOAD
    es gibt eine neue Version unter

    http://tuatara.rezgeek.com/WoW/GIRD/download/

    Wir haben das heute mal durch getestet, aber noch mit der 0.5.0 Version

    TEST
    Es ist quasi ein listein der Steht was man braucht und was man anbietet. Ich finde es gut. Es gibt natürlcih noch viele Dinge die schön wären aber das ist wohl nicht ganz so einfach zu machen.

    PROBLEME:
    Es gab ein paar Probleme mit den Zeit Addons Tiny cClok und chat Time. k.a.
    Das Ding bauch Sky und dass stellte mir chats dar die mir den Bildschirm zu spampen tmit Infortaion die von RSP flag versehndet wurden, darum habe ich diese channels verlassen. Und ich weis halt nicht wie sich das dann mir RSP Flag verträgt.

    INFO
    um das adddon auf zu rufen ein fach /grid eingeben.

    AUFRUF
    Ich denke es hat großes Potenzial und kann den Gildenhandel einfacher gestellten. Leider ist es nicht ganz Problemlos.
    Daher wäre ich froh wenn wir uns hier einfach gegenseitig helfen können mir Problemberichten und Lösungsvorschlägen.



    Re: Gildenhandel ein Werkzeug

    Kelodd - 02.08.2005, 13:08


    Also ich halte nicht viel davon...

    ganz eifnach weil es Sky benötigt.

    Wenn man sich ma durchließt was Sky für Macken, Performanceprobleme und Rechnerabstürze versucht, dann erkennt man schnell worauf ich hinauswill.



    Re: Gildenhandel ein Werkzeug

    Timarea - 02.08.2005, 13:11


    *nickt* Muss ich Kelodd zustimmen, hatte mich schon damals bei diesem Cosmos gestoert und daher alle Scripts und Addons geloescht, da dies auch nicht einwandfrei ging musste ich sogar WoW neu installieren .. was fuer ein Murks.

    Timarea.



    Re: Gildenhandel ein Werkzeug

    Velrok Rainfire - 02.08.2005, 14:33


    hmm das ist echt schade, denn es macht keinen Sinn wenn ich der Einzige bin *grummel*

    naja mal schaun was die anderen nohc so sagen, wenn es keiner haben will dann hab ich halt pech.



    Re: Gildenhandel ein Werkzeug

    Timarea - 02.08.2005, 14:54


    Sollte jemand etwas fuer andere ueber haben, dann koennte man es doch immernoch Sanny schicken. Sie wollte ja auch fuer den Troedelmarks sammeln und ich habe schon einige Kleinigkeiten zu ihr geschickt, dass moeglicherweise fuer unsere noch kleineren Leute interessant ist.

    Es kommen ja zum Glueck nun auch juengere Leute in unsere Gemeinschaft.

    Sie wiederum koennte ab und an mit diesem Tool durch Velrok ihre Items preis geben ... Klar macht mehr Arbeit, aber geht sicherlich auch gut.

    Timarea.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der schneeweiße Pfad



    Ähnliche Beiträge wie "Gildenhandel ein Werkzeug"

    Brauchen wir Werkzeug? - Ami (Sonntag 29.10.2006)
    Werkzeug frage! - karl163 (Montag 16.01.2006)
    Gutes Werkzeug - Rennleiter (Donnerstag 28.09.2006)
    Werkzeug selbst gemacht - Venus (Donnerstag 02.06.2005)
    Werkzeug? - KrX MiChAaA (Dienstag 25.10.2005)
    Werkzeug und Ersatzrad alfa 156 (Original) - Doktor Fiat (Montag 07.05.2007)
    Werkzeug - Automesser - hhbacker (Freitag 27.04.2007)
    Werkzeug - cooper (Freitag 26.01.2007)
    Wohin mit dem Werkzeug im Panda? - Olaf (Donnerstag 06.07.2006)
    Werkzeug Grundausstattung zum Bohren, Fräsen, Scheifen... - marcotronic (Sonntag 06.08.2006)