Ich war's nich T.T

rvo
Verfügbare Informationen zu "Ich war's nich T.T"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tamriel - Kartan - Pham
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: Die Gilde rvo
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich war's nich T.T
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 3 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich war's nich T.T"

    Re: Ich war's nich T.T

    Tamriel - 24.09.2007, 14:27

    Ich war's nich T.T
    Sorry wegen gestern, aber es war wirklich nich meine Schuld T.T
    Mein I-Net ging von Samstag abend ca. 23.30 Uhr bis heute morgen nicht, da bei Alice ein Knotenpunkt 2 Straßen weiter (an dem ich natürlich auch hänge) verreckt ist. Tut mir leid wegen allen, die auf mich gewartet haben :cry: :cry: :cry:



    Re: Ich war's nich T.T

    Kartan - 24.09.2007, 23:40

    Re: Ich war's nich T.T
    Tamriel hat folgendes geschrieben: Sorry wegen gestern, aber es war wirklich nich meine Schuld T.T
    Mein I-Net ging von Samstag abend ca. 23.30 Uhr bis heute morgen nicht, da bei Alice ein Knotenpunkt 2 Straßen weiter (an dem ich natürlich auch hänge) verreckt ist. Tut mir leid wegen allen, die auf mich gewartet haben :cry: :cry: :cry:


    Es hat niemand auf dich gewartet :twisted: Darky musste kurzfristig absagen, von daher -> no go.



    Re: Ich war's nich T.T

    Tamriel - 25.09.2007, 00:00


    Hmmm...
    habt ihr morgen abend schon was vor? =)



    Re: Ich war's nich T.T

    Pham - 25.09.2007, 10:48

    Re: Ich war's nich T.T
    Kartan hat folgendes geschrieben: Es hat niemand auf dich gewartet ... Das ist so nicht ganz richtig .. und letzten Sonntag, kurz nach 4Uhr, war ich nimma ganz so gut drauf ... :fight:



    Re: Ich war's nich T.T

    Tamriel - 25.09.2007, 15:21


    Wie gesagt, sorry, ich konnt echt nix dafür =(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    Bewerbung 60 Menschen MAge - gepostet von Ilidian am Dienstag 19.09.2006
    Enttarnt! - gepostet von Tiyath am Dienstag 17.04.2007
    Klassenoffiziere - gepostet von Thorwolf am Montag 12.11.2007
    Bewerbung eines Druiden - gepostet von Envi am Sonntag 11.02.2007
    Arkanitrute - gepostet von Undomiel am Mittwoch 13.06.2007
    Das a und o über Jäger - gepostet von Takius am Donnerstag 29.03.2007
    Info - gepostet von thorwolf am Dienstag 16.01.2007
    Das nächste AddOn - gepostet von Pham am Mittwoch 01.08.2007
    KoS - gepostet von Pham am Dienstag 14.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich war's nich T.T"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    "Fluggäste nahmen Crash gelassen" (Bericht aus WN) - skeiner (Mittwoch 26.03.2008)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    warum MALTE UND REBECCA thread nich da??? - Viola (Mittwoch 15.09.2004)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)