nata und ray

\o/ Stufe 10 + & friends \o/
Verfügbare Informationen zu "nata und ray"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dancing dolli - FLATTER LEYER - samty - Raý - Stern *BL1NK*
  • Forum: \o/ Stufe 10 + & friends \o/
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt ist hier und hier ist unser Zuhause!
  • aus dem Unterforum: Plauderecke - OLD ONE
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Dienstag 31.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nata und ray
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 23 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nata und ray"

    Re: nata und ray

    dancing dolli - 02.06.2005, 18:32

    nata und ray
    also hier starte ich ma ne abstimmung für unser traumpaar.



    Re: nata und ray

    FLATTER LEYER - 02.06.2005, 18:37


    J die beiden passen zusammen wie Daniel und seine lippe...können nicht weg von einander ...und leben zusammen...also das zu daniel und nun zu Ray und nata, diee beiden ham'n schdaen..hängen aneinander wie 2 kletten...rammen sich die zunge so weit in den halz das man schon geil beim hinschaun wird ...und naja...aber ihr past halt zusammen...ich wünsch den beiden noch eine lange zeit um die zunge reinhauen zu können :roll:



    Re: nata und ray

    samty - 02.06.2005, 18:38


    lol :D :D :D



    Re: nata und ray

    dancing dolli - 02.06.2005, 18:40


    ja das tun sie nun mal.........die können nich ohne einander.lol.



    Re: nata und ray

    dancing dolli - 02.06.2005, 18:40


    leyer.........du weisst was morgen auf dich zu kommt. :D



    Re: nata und ray

    FLATTER LEYER - 02.06.2005, 18:41


    tja ich glaub wenn die nich so anneinander hängen würden dann wär doch die pause umsonst..denn über irgendwas muss man sich ja freuen oda aufregen



    Re: nata und ray

    dancing dolli - 02.06.2005, 18:43


    ja richtig.........aber n bissel könnten sie ja auch ma ohne einander.lol.und mit ihren freunden labern.



    Re: nata und ray

    FLATTER LEYER - 02.06.2005, 18:47


    ja das stimmt auch wida..ich find das der ray ja ein bisssel seine freunde vernachlässigt..
    NE RAY!!!! :evil:



    Re: nata und ray

    dancing dolli - 02.06.2005, 18:49


    ich hab mich in den 2 jahren die ich ihn kenne 1 ma getroffen.gut in der 8 hattsch nich soo viel mit ihm zu tun aber jetzt is er imme rmit nata verabredet. :cry:



    Re: nata und ray

    FLATTER LEYER - 02.06.2005, 18:49


    der kriegste aufs maul



    Re: nata und ray

    Raý - 02.06.2005, 18:54


    :lol: ...... :twisted:



    Re: nata und ray

    FLATTER LEYER - 02.06.2005, 18:57


    Ja ray ..ich sach ja nur



    Re: nata und ray

    dancing dolli - 02.06.2005, 18:59


    im punkt zeit für freunde kannst du dir ma n kleines bissel zeit für uns nehmen......



    Re: nata und ray

    Raý - 02.06.2005, 19:06


    Wird alles geändert, keine frage :wink:

    Also ist in Planung ,)



    Re: nata und ray

    dancing dolli - 02.06.2005, 19:07


    okay.das is very gut my friend. :)



    Re: nata und ray

    FLATTER LEYER - 02.06.2005, 19:14


    will ich aber auch mal hoffen :(



    Re: nata und ray

    dancing dolli - 02.06.2005, 19:21


    wir können ihn ja zwingen.



    Re: nata und ray

    Stern *BL1NK* - 02.06.2005, 19:24


    Hi Leute,
    ich kann Ray auch mal los lassen wenn ihr wollt dann müsst ihr ihn nur fragen ob er zeit hat, aber ich denke er würd jetzt mehr zeit für euch haben! Ihr müsst halt verstehen das ich ihn überalles liebe denn er ist meine große LIEBE und es war ein ganz großer fehler mit ihm schluss zu machen denn ich brauch ihn und es gibt für mich niemanden den ich soooooooooooooo lieben werde wie ihn, aber ich sorg dafür das er mehr zeit mit euch verbringt! SRY das er wegen mir nicht mehr so viel zeit mit euch verbringt und deshalb möcht ich es wieder gut machen.
    Bitte verzeiht mir! Heggggggsmdl



    Re: nata und ray

    dancing dolli - 02.06.2005, 19:28


    hey ganz ruhig mädel....... :D du musst ihn ja nich verlassen.....nur bissel zeit geben.hehe.jaja.ihr passt ja auch gut zusammen.was glöaubst warummich die umfrage mache.



    Re: nata und ray

    FLATTER LEYER - 02.06.2005, 19:30


    du musst dich doch nicht entschuldigen...ich find auch das ihr super gut zusammen passt...also imma cool bleiben ...



    Re: nata und ray

    dancing dolli - 02.06.2005, 19:34


    siehste.......übrigens schade das du nächste woche samstag nich kommen kannst.



    Re: nata und ray

    FLATTER LEYER - 02.06.2005, 19:43


    ey warum nicht..



    Re: nata und ray

    FLATTER LEYER - 02.06.2005, 19:44


    wass solll der bullshit



    Re: nata und ray

    dancing dolli - 02.06.2005, 19:44


    nich du du kleine rhoden sondern nata



    Re: nata und ray

    FLATTER LEYER - 02.06.2005, 19:46


    ne ich dachete der ray ..kommt nicht..aber nata muss auch kommen du krüppel hoden



    Re: nata und ray

    dancing dolli - 02.06.2005, 19:49


    hab sie ja eingeladen sie kann aber nicht.



    Re: nata und ray

    FLATTER LEYER - 02.06.2005, 19:49


    scheisse..



    Re: nata und ray

    dancing dolli - 02.06.2005, 19:52


    meine rede.aber was will man machen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum \o/ Stufe 10 + & friends \o/



    Ähnliche Beiträge wie "nata und ray"

    d'espairs Ray Konzert am 18.11.06 im Z7 Pratteln - Pinky (Freitag 08.09.2006)
    Ray Bradbury - Anna (Donnerstag 06.12.2007)
    Fragen an Gamma Ray? - Laura (Montag 27.11.2006)
    D'espairs Ray - Rai (Samstag 24.06.2006)
    Ray of Enfeeblement und Enervation - Xith (Dienstag 05.07.2005)
    Der HD - Thread (vormals HD-DVD vs Blu- Ray) - dejost (Samstag 13.01.2007)
    Ray Captions - Lady Way (Dienstag 09.01.2007)
    Ray Ban - Billy Bright (Sonntag 16.09.2007)
    47-7 el ray loco missen - böhse-hexe (Sonntag 25.03.2007)
    Charakterstory ray - Anonymous (Montag 06.02.2006)