Treiber is de geilste Sau der Welt

www.teuto-titanen.de
Verfügbare Informationen zu "Treiber is de geilste Sau der Welt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Mr.T - pocke - Schontek - shiva85 - McBain
  • Forum: www.teuto-titanen.de
  • Forenbeschreibung: Beachhandball aus Bielefeld
  • aus dem Unterforum: Jästebuch
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 31.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treiber is de geilste Sau der Welt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 9 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treiber is de geilste Sau der Welt"

    Re: Treiber is de geilste Sau der Welt

    Anonymous - 24.07.2005, 02:35

    Treiber is de geilste Sau der Welt

    SCH LIEBE DISCH SOOOOOOO DU BIST SOOOOOOOOOOOOOONE KLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNEEEE

    bEACH BUFFIES SIND SCHWUL UND HOMOSEXUELL UND NATÜRLICH SPIELEN SIE AB SOFORT IN VOLL GE.............. TRIKOTS

    TITANEN SIND DIE DIE GEILSTEN ( ROMANTOISCHTEN SÄCKE SÄUE PENISKÖPFE DER WELT )

    jungs ihr seid lässige ich hoffe ihr seid cuxi dabei in cuxi dabei in cuxi dabei
    n cuxi dabei in cuxi dabei n cuxi dabei in cuxi dabei n cuxi dabei in cuxi dabei
    n cuxi dabei in cuxi dabei n cuxi dabei in cuxi dabein cuxi dabei in cuxi dabei n cuxi dabei in cuxi dabei
    n cuxi dabei in cuxi dabei n cuxi dabei in cuxi dabei n cuxi dabei in cuxi dabei
    ach sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ps. die BEACH BUFFIES SIND SCHULW UND HOMOSEXUEL NAJA EGAL HAUPTSACHE SIE LIEBEN ALLE GRO?E FETTE MUTTIS SO WIE HANNE ODER WAS DER TREIBBER MANN MANN MANN MANNN NURNKEKS

    ALSO UFFF DE PUTENKEULEN BIS DENNE



    Re: Treiber is de geilste Sau der Welt

    Anonymous - 24.07.2005, 23:13


    WOLLT den Christian.........äh....wart mal....mist,wie hieß der noch?....ah, Treiber auf diesem wege auch mal grüßen, sehen uns vielleicht nächstes jahr wieder, SCHÖ :D :wink:



    Re: Treiber is de geilste Sau der Welt

    Mr.T - 25.07.2005, 11:00


    Wie geil ist das! Beach Buffies sind in Cuxhaven. Dann ist einiges für die Schwulen-, Homo- und Randgruppenquote getan. Sowie für die Hassquote. Alle anderen Teams dürfen sich in der unendlichen Romantik der Teuto Titanen sonnen. Außer Beach Buffies. Hahahaha!!! Die sind auf der schwarzen Liste ganz oben neben Barbara Streisand.
    @gast: Ich brauche mehr Details. Wieso nächstes Jahr? Und wo sollten wir uns sehen?
    Mit supersüßen Grüßen euer hoffnungsloser Romantiker Mr.T



    Re: Treiber is de geilste Sau der Welt

    Anonymous - 25.07.2005, 16:26


    Gibt keine Details

    :D



    Re: Treiber is de geilste Sau der Welt

    pocke - 25.07.2005, 16:28


    kleiner treiber...unser held!!!!
    ich liebe euch :)



    Re: Treiber is de geilste Sau der Welt

    Mr.T - 25.07.2005, 18:55


    Das ist nur ihre Meinung! Oder, ihre Meinung interessiert mich nicht! Naja, dann muss ich bis zum nächsten Jahr warten. Werde es hoffentlich überleben. Gibt schlimmeres. Als Beach Buffie aufwachen :D Aber ein kleiner Tip wäre nicht schlecht. Habe nämlich so ne Vermutung.



    Re: Treiber is de geilste Sau der Welt

    Anonymous - 26.07.2005, 20:00


    Ich denke nicht 8)



    Re: Treiber is de geilste Sau der Welt

    Mr.T - 26.07.2005, 23:29


    Dann nicht. Habe auch wirklich keine Ahnung wer du bist. Die Möter kommen und gehen in meinem Leben. Kann mir doch nicht jeden merken. Bin froh das ich weiß wie ich zur Schule komme. So einem Romantiker wie ich einer bin, dem stehen die Türen der Frauenherzen kanns weit offen. Musst dir dann leider ne Nummer ziehen nächstes Jahr. Mein Kalender ist total voll. Bin halt gut im Geschäft. Wir sehen uns.



    Re: Treiber is de geilste Sau der Welt

    Schontek - 27.07.2005, 07:52

    Christian ist nicht Treiber
    Falls mich nochmal jemand mit Treiber verwechseln sollte, verlasse ich die TeutoTitanen mit sofortiger Wirkung.

    @Gast: Macker, ey.....ffffollidiot



    Re: Treiber is de geilste Sau der Welt

    Anonymous - 27.07.2005, 19:15


    Hallo ihr Lieben
    Auch mal ein kleiner Besuch von mir bei euch
    @Mc.Bain:wann trinken wir denn wieder gemeinsam Erdbeerlimes?
    @Mr.T:Mit dir noch einmal tanzen wie in Sassenberg,was für ein Traum!
    Hoffe das meine Wenigkeit auch den Weg nach Cuxi einschlagen darf.
    Denkt immer daran Die Macht sei mit euch



    Re: Treiber is de geilste Sau der Welt

    pocke - 27.07.2005, 20:49


    was für ne macht?
    super kacke der spruch!!!
    man man man!

    bain trink sie doch endlich mal unter den tisch...damit lolo solche scheiß sprüche nicht mehr ablassen kann?!

    Ehre&Stärke

    AK AK



    Re: Treiber is de geilste Sau der Welt

    Anonymous - 28.07.2005, 11:17


    Irgendwie seid ihr alle ganz schön unfreundlich zu euren gästen!



    Re: Treiber is de geilste Sau der Welt

    pocke - 28.07.2005, 11:41


    ja das kann sein!?
    so sind wir halt!!!
    der EhrenCodex der uns von den Göttern in Fleisch gebrannt wurde zwingt uns dieses zu tun!
    AK AK



    Re: Treiber is de geilste Sau der Welt

    Mr.T - 28.07.2005, 11:45


    Nein. Ist doch alles Romantik :D Wenn du schon mal im Lager der Teuto Titanen warst, dann weißt du was vollkommene Harmonie und Romantik ist. Bei uns ist jeder herzlich willkommen. Allerdings muss sich jeder ein paar kritischen Fragen von Hanne und meinerseits stellen. Was auch die Identität betrifft. Gäste stellen sich normalerweise auch vor. Aber trotzdem freue ich mich auf ein Wiedersehen nächstes Jahr, wer immer du auch bist.
    Mit supersüßen Grüßen Prof. Dr. Treiber



    Re: Treiber is de geilste Sau der Welt

    shiva85 - 28.07.2005, 15:57

    Klagen!!!
    Ich weiss zwar nicht wie, aber bei den Teutos braucht man sich das "Willkommen-Sein" erarbeiten. Ich weiss nach einem Jahr noch nicht, ob ich es geschafft hab oder nicht...??? *am kopf kratz* Vielleicht hat es ja was gebracht mit Hannes Schuh in den Fluss zu springen :roll:



    Re: Treiber is de geilste Sau der Welt

    McBain - 28.07.2005, 18:17


    Um mal allen offenen fragen ein ende zu bereiten: bei uns ist jeder gern gesehen und wenn er/sie/es den anfänglichen beleidigungen erst mal stand gehalten hat, ist es auch ganz toll bei uns... wirklich... wir sind totaal liebe typen. wenn man erst mal drin ist, darf man auch ungestraft und mehrfach treiber beleidigen und solche verrückten sachen...macht riesig spass... kann ich nur empfehlen. Deshalb: kommt vorbei und seid dabei :lol: :D 8) :oops: :!: :mrgreen:



    Re: Treiber is de geilste Sau der Welt

    Anonymous - 31.07.2005, 14:44


    Echt nett hier mus ich schon sagen,eine Gastfreundschaft ist das.
    Werde meine Einträge demnächst genau überdenken,damit ich es auch allen Recht mache und von diesem anspruchsvollen Klischee runter komme.
    @McBain:Danke,auf dich ist doch verlass.
    Ansonsten wünsch ich allen ein schönen Tag



    Re: Treiber is de geilste Sau der Welt

    Mr.T - 31.07.2005, 15:21


    Lolo, du kannst machen was du willst. Du bist immer gern gesehen. Bist du in Cux dabei? Dann schwingen wir ein letztes mal diese Saison das Tanzbein. Nur noch fünf Tage, dann sind die Finals. Wie geil ist das denn?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.teuto-titanen.de

    Beachhandballworkshop und Orgatreffen - gepostet von Mr.T am Dienstag 14.03.2006
    dicke berta - gepostet von pocke am Donnerstag 14.09.2006
    Etwas zum schmunzeln.. - gepostet von McBain am Mittwoch 28.06.2006
    Beach mit den Füchsen - gepostet von Anonymous am Freitag 05.05.2006
    Die haben unseren "Sauf-Tempel" abgerissen... - gepostet von Rattenjunge am Donnerstag 21.12.2006
    Brauche dringend nen Schuss?Geht da was Bain? - gepostet von Anonymous am Sonntag 18.03.2007
    Graf-Zahl = Calle Wagner - gepostet von pocke am Donnerstag 02.03.2006
    Sassebärsch... - gepostet von Anonymous am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Treiber is de geilste Sau der Welt"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    meine kleine reale welt :) - Hanna*theW* (Mittwoch 10.05.2006)
    Der schlechteste Großbild-TFT der Welt^^ - Effendi (Donnerstag 12.07.2007)