| Das Krankenhaus |

Dream of Equus
Verfügbare Informationen zu "| Das Krankenhaus |"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lindsay - Bill - Lee
  • Forum: Dream of Equus
  • Forenbeschreibung: Hier werden eure Träume war.
  • aus dem Unterforum: Der Arzt
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Freitag 10.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: | Das Krankenhaus |
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 14 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "| Das Krankenhaus |"

    Re: | Das Krankenhaus |

    Lindsay - 23.08.2007, 15:14

    | Das Krankenhaus |
    [hier ist das Krankehaus]



    Re: | Das Krankenhaus |

    Lindsay - 23.08.2007, 15:24


    Wir fuhren auf einen großen Hof, meine Mutter machte den Motor aus und kümmerte sich noch nicht einmal darum, dass das Auto im Parkverbot stand. Sie wollte nur das beste für mich und mein Nachkommen. Ich stieg aus dem Auto und fing an zu schwitzen, meine Mum hiefte mich ins Krankenhaus und machte die Anmeldung schnell, dann kam eine Schwester und brachte mich in einen Raum, er war etwas abgedunkelt damit ich mich beruhigen konnte. Mir wurden bestimmte Anziehsachen in die Hand gedrückt und ich zog sie an, fing schon leise an vor Schmerzen zu stöhnen... Doch ich war glücklich. Dann wurde ich aufgefordert mich auf einen speziellen Tisch, oder in eine Art Bett zu legen, was ich auch machte. Meine Mum wurde rausgeschickt. Ich sah zum Fenster, durch das ich sie sehen konnte. Meine Augen füllten sich mit Nervösität und Angst, das alleine ohne Bill durchstehen zu müssen.



    Re: | Das Krankenhaus |

    Bill - 23.08.2007, 15:35


    Mum ging zur Anmedeung cih allerdings blieb draußen stehn.Ich Hasste Krankenhäuser."Kom Bill."sagte Mum.Ich bleib draußen Stehn,meine Augen zeigten angst."Kom Bill hier wir dir niemand was tun."sagte Mum udn versuchte mich rein zu ziehn.Ich blieb Stellte mich dagegn.Ich hatte Angst vor KH's und Hasste sie."Glaubst du wirklcih das Lindsay ohne dich ein gesundes Kind zur Welt bringt?"fragte sie drohend.Ich hätte heueln können,doch ich wollte nicht ins KH...



    Re: | Das Krankenhaus |

    Lindsay - 23.08.2007, 18:39


    Meine Wehen waren mittlerweile durchgehend und ich hatte Schmerzen, schrie auf. Die Ärzte verstanden und fuhren mich in einen anderen Raum, mir zeigte die Hebamme wie ich mich hinlegen sollte. Die Fruchtblase war bereits geplatzt und das Fruchtwasser war draußen. Ich kniff die Augen zusammen, merkte dann eine Hand die meine umfasste und ich öffnete die Augen. "Ich bin da." sagte meine Mum leise, sie wurde reingelassen. Ich umklammerte die Hand, wollte jemanden bei mir haben.



    Re: | Das Krankenhaus |

    Bill - 23.08.2007, 18:48


    Susanne:"BILL NUN KOM!"schrie ich Bill an.

    Ich bewegte mich kein Stück.

    Susanne: Jetz reichte es mir ich trat ihn gegens Schienbein."KOm jet du Zickenbock."fachte ich ihn an und zog ihn mit mir.

    "Autsch man das tat weh."jammerte ich und sah sie etwas wütend an.Und schon zog sie mich in einen Raum mit.Ich werte mich nicht da ich sonst wieder einen tritt kassieren würde.In dem Raum durch eine Scheibe da ich Lindsay.Meine Mum setze sich hin und lächelte.Schaute zu Lindsay und den Ärtzen.Ich sah zu Lindsay,meine Hand zitterte ich war nervös wegen Lindsay und wegen des Krankenhauses.Ich erinnerte mich wie ich im Karnkenhaus lag als mir die Amndel raugenommen wurden udn Tom weinte weil er nicht zu mir durft...ich fühlte mich grade wie ein kleines Kind...schüttelte meinen Kopf dann udn sah wieder zu Lindsay.



    Re: | Das Krankenhaus |

    Lindsay - 23.08.2007, 18:51


    Meine Mum deutete auf das Fenster, ich sah schweißüberseht und jetzt schon fertig mit den Nerven auf, sah Bill, doch warum kam er nicht rein?!
    Ich ließ meinen Kopf kraftlos ins Kissen fallen und sah zu der Hebamme. Sie spreitzte die Beine und ich verspürte ein Rutschen... "Sie will raus!" sagte die Hebamme. Ja das merk ich auch! dachte ich, obwohl ich es eigentlich sagen wollte, ich presste.



    Re: | Das Krankenhaus |

    Bill - 23.08.2007, 18:52


    Ich war mir nicht socher ob ich reinkommen sollte.Sah unsicher umher...



    Re: | Das Krankenhaus |

    Lindsay - 23.08.2007, 18:54


    Ich presste und presste, doch auch die Hebamme wurde nervös. Sie nuschelte etwas, ich verstand nicht ganz, doch es lag anscheinend an Lee, sie wollte anscheinend nicht, weil ihr Papa nicht da war.



    Re: | Das Krankenhaus |

    Bill - 23.08.2007, 18:58


    Susanne: Ich sah das es Probleme gab."Bill du musst zu Lynn."

    Ich sah zu Mum."Ich kann doch nciht ändern."

    Susanne: "Doch,das Baby spürrt ob ihr Papa da ist doer nicht."

    Ich sah zu Lindsay.Nahm allen meinen Mut zusammen schloss nochmal die Augen und artmete tief ein udn wieder aus.Dann ging ich zur Tür und ging langsam zu Lindsay Hockte mich an ihre Rechte seite und streichelte ihr beruhigend die Hand,aufeinmal war meine Angst weg.Wahnscheinlich lag es daran das ich bei Lynn war...

    Susanne: zufrieden lächelte ich."Es stimmt wohl doch...er schafft alles."sagte ich udn grinste.



    Re: | Das Krankenhaus |

    Lindsay - 23.08.2007, 19:03


    Ich sah Bill aus schwachen, flehenden Augen an, ich hoffte, dass bald alles vorbei war. Doch als ich seine Hand spürte, lächelte ich leicht und sah wieder zur Hebamme, die vom entsetzten Gesichtsausdruck in einen erleichterten überging, auch ich merkte, wie Lee weiterkam, ich brauchte nicht mehr viel pressen. Ich schloss die Augen erleichternd, denn der Schmerz war weg. Ich lehnte mich zurück und lockerte meinen total verspannten Körper. Ich hörte das Schreien von Lee und grinste.
    "Lautes Bürschchen." meinte meine Mum und grinste, sah aus dem Fenster zu Susanne.



    Re: | Das Krankenhaus |

    Bill - 23.08.2007, 19:07


    Ich kniff die Augen zusammen,schüttelte den Kopf man die könnte glatt einer unserer Fans sein.Dachte ich nur und grinste.Schaute zu Lynn."Alles klar Mausi?" Ich sah sie an.

    Susanne: Hoppala man hat die ein organ...Ich grinste und schaute zu Dina.



    Re: | Das Krankenhaus |

    Lindsay - 23.08.2007, 19:12


    "Ja... soweit schon." sagte ich leise da ich zu mehr noch keine Kraft hatte. Die Hebamme nahm Lee auf den Arm und rieb ihr das Gesicht und den restlichen Körper vom Fruchtwasser trocken und sah Bill an. "Wollen Sie die Nabelschnurr durchtrennen?" fragte sie.



    Re: | Das Krankenhaus |

    Bill - 23.08.2007, 19:20


    "Dann ist ja gut."sagte ich zu Lindsay.Nickte zu der Hebamme.

    Susanne: Ich sah zu Dina mit einem Blick der so viel hieß wie Alles klar mit Lynn und der kleinen?



    Re: | Das Krankenhaus |

    Lindsay - 23.08.2007, 19:23


    Ich sah Bill lieb an und sah zu Lee, der Hebamme und Bill. Die Hebamme gab Bill die Trennungsschere. Dina sagte, das es gar nicht wehtat und daher hatte ich auch keine Angst.

    Dina: Ich sah zu Bill, Lynn und Lee, wollte sie ein wenig alleine lassen und ging zu Susanne nach draußen. "Es ist alles super. Lynn hat es soweit gut verkraftet, ist zwar etwas erschöpft aber das ist jeder. Lee hat ein ziemlich lautes Organ und ist putzmunter. Die wird die beiden schon auf Trap halten." meinte ich grinsend.



    Re: | Das Krankenhaus |

    Bill - 23.08.2007, 19:26


    Susanne: "Pass auf nach einer Woche hat Bill keine lust mehr."sagte ich udn grinste.

    Ich schnitt die Narbelschnurr durch und sah zu Lee.Dann sah ich zu lindsay und lächelte.



    Re: | Das Krankenhaus |

    Lindsay - 23.08.2007, 19:28


    Ich sah zu Bill und lächelte, Lee schlief und sah total niedlich aus. Die restliche Nabelschnur wurde weggemacht und Lee wurde neben mich gelegt.

    Dina: "Wie meinst du das?!" fragte ich entsetzt.



    Re: | Das Krankenhaus |

    Bill - 23.08.2007, 19:31


    Susanne: "Das ist wie mit seinem Kanninchen fürher.Da hat er sich auch nicht drum gekümmert und das musste Tom dann immer machen.Also er hat dann einach keinen Bock mehr.Wollen wir wetten?"

    Ich lächelte die kleine an.Ging wieder in die Hocke und sah die kleine an.



    Re: | Das Krankenhaus |

    Lindsay - 23.08.2007, 19:36


    Dina: "Okay, Wette gilt." sagte ich dann grinsend, ich wusste, dass Bill nicht mehr so wie früher war, schließlich war er auch strickt gegen die Abtreibung. "Um wieviel wetten wir? 20€?"

    Ich sah zu Lee, die zum ersten Mal ihre Augen öffnete, sie sah uns aus ihren Kulleraugen groß an. Sie waren schokobraun. "Was hab ich gesagt? Sie kriegt die gleichen wunderschönen Augen wie du!" sagte ich leise und lächelte, sie war zuckersüß.



    Re: | Das Krankenhaus |

    Bill - 23.08.2007, 19:40


    Susanne: "Okay."sagte ich und reichte ihre meine Hand.

    Ich lächelte."Okay okay du hast gewonnen,nenn wir ihre Augen,Bill-Augen."sagte ich udn grinste ziemlich frech.Streichelte Lee sanpft über ihre Wange.



    Re: | Das Krankenhaus |

    Lee - 23.08.2007, 19:50


    Ich sah dieses riesen Ding an meiner Wange und schreckte zusammen, dann grabbelte ich nach dem Ding und nahm es in den Mund, doch es passte nicht alles rein, als nahm ich einen der komischen wurstartigen Dinger und nuckelte dran.



    Re: | Das Krankenhaus |

    Bill - 23.08.2007, 19:52


    Ich lächelte zu Lindsay."Schmeckts?"fragte ich grinsend.



    Re: | Das Krankenhaus |

    Lee - 23.08.2007, 19:55


    Ich sah den Mann groß aus meinen Kulleraugen an, nuckelte aber weiter.

    Lynn: "Anscheinend." sagte ich dann breitgrinsend als ein Arzt reinkam, er hatte ein Notizblatt auf einem Klemmbrett und kritzelte sich die Daten von meinem Puls etc. auf. "So Frau Lohan, wie geht es Ihnen denn?" fragte er dann, eine typische Arztfrage. "Gut." antwortete ich strahlend. "Der kleinen scheint es auch super zu gehen, sind Sie mit Auto oder haben Sie sich zu Fuß hierher geschleppt?" fragte dann der Arzt. "Mit Auto." - "gut, dann können Sie heute noch nach Hause."



    Re: | Das Krankenhaus |

    Bill - 23.08.2007, 19:58


    Ich lächelte Lindsay an."Ich muss mit Mum zurück reiten.Ich habe noch eine Rechnung mit ihr offen."sagte ich und schaute zu meiner Mum.Sah dann aber wieder zu Lee und dann zu Lynn...

    Susanne: "Oh Oh ich kann mich gleich auf was gefast machen..."sagte ich da ich Bill's Blick gesehn hatte...



    Re: | Das Krankenhaus |

    Lee - 23.08.2007, 20:02


    Lee: Ich nahm das Ding aus meinem Mund, was sich als 'Finger' herausstellte und grinste.

    Lynn: "Wieso?!" fragte ich dann und der Arzt verschwand.



    Re: | Das Krankenhaus |

    Bill - 23.08.2007, 20:05


    "Mum hat mir gegens Schienbein getreten.Und wir sind auch mit den Pferden hier."sagte ich und sah sie an.Dann machte sich wieder etwas Panik bei mir breit,da ich im KH war...



    Re: | Das Krankenhaus |

    Lee - 23.08.2007, 20:09


    Lynn: "Willst du sie etwa nach Hause laufen lassen?" fragend sah ich ihn an, warum hatte er Panik?!



    Re: | Das Krankenhaus |

    Bill - 23.08.2007, 20:13


    Ich sah sie an."Mal sehn.Oder ich lass sie auf El reiten.Oder ich jag im schnellsten Galopp der geht los,Storm läuft mir ja nach."Sagte ich und schluckte einmal.Mir leif es klat dne Rücken runter,ich wollte weg von hier.

    Susanne: "Er bekommt panik."sagte ich leise und beobachtete ihn genau.



    Re: | Das Krankenhaus |

    Lee - 23.08.2007, 20:31


    Lynn: "Du siehst gar nicht gut aus... wollen wir nach Hause?" fragte ich dann vorsichtig und setzte mich hin, als eine Schwester reinkam und meine Anziehsachen mitbrachte. Ich zog mich um und machte mir flüchtig die Haare, nahm dann Lee sanft auf den Arm, sie war nur ins Handtuch gewickelt.

    Dina: "Das seh ich, ich hab für die beiden und vorallem für Lee eine große Überraschung zuhause." meinte ich dann frech, ich hatte diverse Strampler, Stofftiere und Schnuller gekauft, Windeln, einen Wickeltisch und ein Bettchen ebenfalls, alles war in meinem Zimmer verstaut und wartete auf seinen Auftritt.



    Re: | Das Krankenhaus |

    Bill - 23.08.2007, 20:35


    Susanne: "Ich muss mit ihm zurück reiten,das kann ja noch was werden."sagte ich und sah Dina an.

    Ich sah Lindsay an."Ja aber wie gesagt ich muss zurückreiten da El und Storm warten und ich noch ein rechnung mit Mum offen hab."sagte ich lieb udn schaute sie an.



    Re: | Das Krankenhaus |

    Lee - 23.08.2007, 20:37


    Dina: "Jetzt aber keinen Streit! Wir sind eine Patchwork Family!" grinste ich.

    Lynn: "Willst du vielleicht im Auto mitfahren? Dina kann auch reiten."



    Re: | Das Krankenhaus |

    Bill - 23.08.2007, 20:48


    "Ich weiß aber nicht.El lässt nicht jeden an sich ran."sagte ich und sah sie an.Langsam wollte ich echt weg hier....

    Susanne: "Nein keinen Streit keine Angst."sagte ich und lächelte.



    Re: | Das Krankenhaus |

    Lee - 23.08.2007, 20:50


    Lynn: Ich winkte ab. "Mit einem so mies gelaunten Bill setz ich mich auch nicht ins Auto." sagte ich und verließ den Geburtsraum, ging zu Dina, die aufstand und sich die Kleine besah. "Wie niedlich!" sagte sie leise, ich grinste nur.



    Re: | Das Krankenhaus |

    Bill - 23.08.2007, 20:58


    Ich senkte meinen Blick.Ich amch auch alles falsch...sagte ich in gedanken und setze mich auf die liege.Saß dort in diesem Raum nun ganz alleine.

    Susanne: Ich sah die kleine an."Süß."sagte ich und schaute mich anch Bill um.Dann sah ich ihn auf der Liege sitzen.Was war den los?Hatten sie sich etwar gestritten?



    Re: | Das Krankenhaus |

    Lee - 23.08.2007, 21:03


    Lynn: Ich sah durchs Fenster zu Bill herein und sah auf den Boden, dann gab ich Lee an Dina und Susanne und ging wieder zu Bill rein, setzte mich neben ihn und nahm seine Hand. "Komm, ich seh doch dass du weg von hier willst." sagte ich lieb und wusste nicht, ob ich ihn küssen sollte...



    Re: | Das Krankenhaus |

    Bill - 23.08.2007, 21:07


    Ich schaute Lindsay an.Hab ihr einen sanpften Kuss und stand auf.



    Re: | Das Krankenhaus |

    Lee - 23.08.2007, 21:09


    Lynn: Irgendwie wollte er nicht nur aus dem KH weg sondern auch von mir... ich senkte den Blick und witmete sie dem Boden, stand dann auch auf und ging zu Dina und Susanne und nahm ihnen Lee ab, ging dann zum Auto und stieg ein...



    Re: | Das Krankenhaus |

    Bill - 23.08.2007, 21:15


    Ich sah Lindsay nach.Was war los?Ich machte alles falsch.Mit tränen in den Augen gingich zu El und Storm stieg auf und ritt mit El Davon.Galoppierte in Richtung Haus aber über die Autobahn...



    Re: | Das Krankenhaus |

    Lee - 23.08.2007, 21:16


    Lynn: Im Auto lehnte ich mich zurück. Lee schlief und bekam von allem nichts mit, mir liefen die Tränen die Wange hinunter.

    Dina: Ich sah zu Susanne. "Wir sehen uns dann zuhause." sagte ich und ging Lynn schnell hinter und fuhr mit ihr nach Hause.



    Re: | Das Krankenhaus |

    Bill - 23.08.2007, 21:22


    Ich ließ El in den Bach springen und war nach kurzer Zeit wieder zuhause.Dort brachte ich El weg und rannte ins Haus.Dort setze ich mich in den Keller.Sah zu dne Boxsack udn zu meinem Boxbangagen...eine Träne lief mir das Gesicht runter.

    Susanne: Ich stieg auf Storm udn ritt den Weg zum haus zurück.Dort brachte ich Storm in dne Stall udn ging ins Haus.Dort setze ich mich auf das Sofa und dachte nach.Was war denn nun auf einmal los?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dream of Equus

    Malamuts - gepostet von Lolingen am Samstag 11.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "| Das Krankenhaus |"

    Dieses verlogene Krankenhaus... - Varuna (Freitag 29.06.2007)
    Krankenhaus - Claire (Montag 19.02.2007)
    Mein Urlaub / Krankenhaus - PreyHotrenorTak (Freitag 16.02.2007)
    Rey bei seinem Besuch im Krankenhaus - Rey Mysterio (Samstag 16.09.2006)
    Endlich ausb dem Krankenhaus (27.7) - Skye (Mittwoch 26.07.2006)
    krankenhaus - Christina (Freitag 19.05.2006)
    krankenhaus - salida (Montag 28.08.2006)
    Krankenhaus - Claire (Freitag 05.01.2007)
    Krankenhaus - Naruto (Mittwoch 17.01.2007)
    Krankenhaus - Naruto (Mittwoch 17.01.2007)