Bewerbung von balmung

Pandoras Revenge
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von balmung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Max Zero - Zauberwienix - Effendi
  • Forum: Pandoras Revenge
  • Forenbeschreibung: PaRe's Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von balmung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von balmung"

    Re: Bewerbung von balmung

    Anonymous - 26.08.2007, 15:05

    Bewerbung von balmung
    Hi pare`ler, ich möchte mich bei euch bewerben nachdem mein alter account gehackt wurde :boese:
    und da sich tcb anscheinend aufgelöst hat.

    Name: Timo Maresch
    Alter: 17, september 18 ;)
    IG Name: bisher Dwaynas Balmung X, Grenths Balmung X
    Pve: Alle drei Kapitel und gwen wird auch gekauft
    pvp: alter account war rang 2 und bin grundsätzlich nicht abgeneigt von adh, gvg und bk.
    Spielzeiten: unter der woche ca von 15-1Uhr und wochenden eigentlich die ganze zeit wenn kein schulstress ansteht.

    Ich hoffe ihr kennt mich noch^^



    Re: Bewerbung von balmung

    Max Zero - 27.08.2007, 09:24


    Hi Timo,

    nachdem wir eher negative Erfahrungen mit 2 andren Ex-TCB'lern gemacht haben musste ich mir lange überlegen was ich zu deiner Bewerbung schreibe.

    Allerdings bin ich dann zu dem Schluss gekommen das ich das ganze relativ neutral und unvoreingenommen betrachten sollte ... also:

    Ich finde deine Bewerbung fast ein bisschen kurz, auch wenn wohl die wichtigsten Dinge enthalten sind. Was ich noch gerne wüsste ist:

    - in was für Gilden warst du bisher?
    - wie bist du jetzt auf PaRe als Gilde gekommen?


    Desweiteren möchte ich dich (im Namen aller PaRe Offis; hoffe die stimmen zu) mal zu uns ins TS einladen um dich ein bisschen besser kennen zu lernen und vielleicht auch mal ne Mission mit dir zu spielen. Keine Sorge wir prüfen nicht auf irgendeine Leistung sondern wolln dich wie gesagt nur kennenlernen.

    Sag bescheid wann du Zeit hättest das wir dich dann mal anschreiben können.

    mfg
    Max :D



    Re: Bewerbung von balmung

    Anonymous - 27.08.2007, 11:57


    Ich dachte ihr kennt mich noch^^, weil ich bei euch im bündniss(tcb)
    war und bei den alli abenden war ich auch dabei, aber an der zu kurzen Bewerbung solls nicht scheitern.

    Meine Erfahrung: Ich spiele jetzt 1 1/2 jahre gw, und war bisher bei tcb , wo ich ca 1 jahr lang offi war. Dann hatte ich ne zwangspause von
    2 monaten weil mein account gehackt wurde und mir dier support nicht weiterhelfen wollte :boese: . Das mit den schlechten erfahrungen von ex-tcb`lern kann ich fast gar nicht glauben, als ich bei tcb war
    hats sowas nich gegeben und wenn dann hat maniac sie sowieso alle gekickt, zumindest werdet ihr das bei mir nicht erleben weil ich auf höflichkeit und einen netten Umgang wert lege.

    Warum ich mich bei euch bewerbe: Jetzt wo ich wieder gw spiele und es in einer gilde mehr spaß macht, will ich mich bei euch bewerben weil ich nicht in eine
    komplett fremde gilde wollte.

    ts ist kein problem weis nur nicht ob das noch eure aktuelle server-ip is: pandoras.game-server.cc:8767

    PS: neuer char Balthasar Balmung X



    Re: Bewerbung von balmung

    Anonymous - 27.08.2007, 12:35


    Ja kann mich Max nur anschließen.

    Was mich noch interessieren würde, wäre:

    Was für Charaktere spielst du so bevorzugt?
    Welche "Ziele" möchtest du in GW erreichen (PvE-Titel, BK, AdH, GvG, Prestige-Rüstungen, Elite-Missis wie TdP etc..)?

    Dass dein Account gehackt wurde, ist natürlich bitter.... Ich muss aber ehrlicherweise sagen, dass ich mich nicht erinnern kann, dich davor mal gesehen zu haben. Von Tcb ist mir aber eigentlich nur Nelson so wirklich in Erinnerung geblieben... :rolleyes:

    Naja anyway, du solltest dich bei Gelegenheit noch im Forum registrieren (was ist eigentlich mit deinem alten Foren-Account passiert, hattest du da keinen?).



    Re: Bewerbung von balmung

    Zauberwienix - 27.08.2007, 12:44


    hi timo ts und teamfähigkeit sehen wir hier groß bei pare

    für mich heißt das im klartext komm mal ts und lass ne mission zoggen dann entscheide ich mich;)



    Re: Bewerbung von balmung

    Effendi - 27.08.2007, 12:51


    Hallo Timo,

    erstmal Danke für Deine Bewerbung.
    Die schlechte Erfahrung mit den Ex-TCBlern bezieht sich darauf das die beiden auffällig durch Unauffälligkeit auffielen :D . Soll heißen sie haben still und heimlich vor sich hingespielt, weder gegrüßt noch sich verabschiedet und sich überhaupt nicht am Gildenleben beteiligt. Und genau das wollen wir in Zukunft vermeiden.
    Deshalb stimme ich da mit Max überein das wir erst ein Probespielen mit TS machen und dann über einen Probemonat abstimmen (liegt nicht an Dir oder daran das Du von TCB kommst, sondern das haben wir jetzt generell eingeführt).
    Die TS-IP stimmt noch, aber das Passwort will ich hier im öffentlichen Bereich nicht posten. Meld Dich einfach mal bei Max Zero, Cynn Dragonwing, Noiona Maldoran oder bei mir (Susie S), dann können wir einen Zeitpunkt ausmachen und Dir die TS-Daten zukommen lassen.

    Grüße
    Effendi



    Re: Bewerbung von balmung

    Anonymous - 27.08.2007, 14:42


    sry für die umstände aber ich bin jetzt doch mitglied bei keks, weil viele meiner alten kollegen dort sind.

    close



    Re: Bewerbung von balmung

    Max Zero - 27.08.2007, 15:36


    :stumm: Wieso hab ich mit meinen Vorahnungen so oft recht ...

    :/ ... ich könnte jetzt "ich hab's ja geahnt" sagen aber na ja ... :nein:


    viel Spass bei keks (damit sind die meisten TCB'ler unten durch ... zumindest bei mir)



    Re: Bewerbung von balmung

    Zauberwienix - 27.08.2007, 19:49


    Zitat: sry für die umstände aber ich bin jetzt doch mitglied bei keks, weil viele meiner alten kollegen dort sind.


    z.B. Nelson :rolleyes:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pandoras Revenge

    Neuer Offi für den PvP-Bereich - gepostet von Big Easy am Mittwoch 11.04.2007
    Zugangsrechte / Freischalten - gepostet von firewing am Mittwoch 27.09.2006
    Solo Ele Käferfarming - gepostet von Zauberwienix am Samstag 24.03.2007
    Beulich bei meinem Hausarzt^^ - gepostet von Zauberwienix am Sonntag 05.08.2007
    Wo ist unser Gildenboss?^^ - gepostet von Big Easy am Samstag 21.10.2006
    Warriors of the Net (WotN) sind die 5. Gilde in unserer Alli - gepostet von Big Easy am Freitag 09.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von balmung"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)