Bela B und KIZ

2000 Mädchen - Der Versuch
Verfügbare Informationen zu "Bela B und KIZ"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Motte - Krissi - Nessie - Jacky - .keks - Tina - die.coriii - Biggi
  • Forum: 2000 Mädchen - Der Versuch
  • aus dem Unterforum: Bela Solo
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bela B und KIZ
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 23 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bela B und KIZ"

    Re: Bela B und KIZ

    Motte - 08.05.2008, 17:09

    Bela B und KIZ
    OMR :D
    http://de.youtube.com/watch?v=PkLQYmNtduc
    wie findet ihrs?
    Bela sieht ja mal echt heiß aus :lol: :lol: 8)



    Re: Bela B und KIZ

    Krissi - 08.05.2008, 17:17


    Jaa...das Lied an sich gefällt mir nicht soo gut...aber bela is echt sexy :D



    Re: Bela B und KIZ

    Motte - 08.05.2008, 17:19


    Mir gefällt der Refrain, also wenn Bela singt :D ICh find des kommt extrem geil :P
    KIZ an sich sind nicht so meins, aber Bela sieht echt geil aus in dem Kleid? und mit dem Afro :D



    Re: Bela B und KIZ

    Krissi - 08.05.2008, 17:20


    Der Refrain is klasse :D
    und das kleid und der afro hammer :D



    Re: Bela B und KIZ

    Motte - 08.05.2008, 17:21


    So sollte Bela auch auf der Bühne rumlaufen :D



    Re: Bela B und KIZ

    Krissi - 08.05.2008, 17:24


    omr...in leipzig hatte er ja etwas kleidähnliches an :D



    Re: Bela B und KIZ

    Motte - 08.05.2008, 17:28


    Bela singt, meiner Meinung nach, einfach geil in dem Lied 8)



    Re: Bela B und KIZ

    Krissi - 08.05.2008, 17:30


    Das is das beste daran :D
    Kaufst du dir die single?



    Re: Bela B und KIZ

    Motte - 08.05.2008, 17:31


    Dafür hab ich leider kein Geld :(
    Werd's mir nur über Youtube anhören :D
    du



    Re: Bela B und KIZ

    Krissi - 08.05.2008, 17:32


    Ich bin noch am überlegen...



    Re: Bela B und KIZ

    Motte - 08.05.2008, 17:46


    Ich hörs mir nun schon die ganze Zeit an und um so öfter man es hört umso geiler ist es 8)



    Re: Bela B und KIZ

    Krissi - 08.05.2008, 18:27


    ganz meine meinung...ich bin echt am überlegen ob ich's mir kaufe :D



    Re: Bela B und KIZ

    Motte - 08.05.2008, 18:39


    Wenn ich Geld hätte würd ich's mir kaufen :D



    Re: Bela B und KIZ

    Krissi - 08.05.2008, 18:57


    Wann kommtn die?



    Re: Bela B und KIZ

    Motte - 08.05.2008, 19:01


    6.6 ?



    Re: Bela B und KIZ

    Krissi - 08.05.2008, 19:01


    soo lange noch?! naja..mal sehen :D



    Re: Bela B und KIZ

    Motte - 08.05.2008, 19:41


    Ja soviel ich weiß kommt des erst da raus



    Re: Bela B und KIZ

    Nessie - 08.05.2008, 21:03


    Wäre es nur der Refrain, dann fände ich es glaube gar nicht schlecht, aber die Strophen gefallen mir irgendwie nicht so.



    Re: Bela B und KIZ

    Jacky - 08.05.2008, 21:47


    die strophen gefallen mir überhaupt nich^^
    nur der refrain von bela is geil :D



    Re: Bela B und KIZ

    .keks - 09.05.2008, 16:35


    Lied - krass
    Video - äh, Hilfe?
    Tut mir Leid, aber ich find's irgendwie schrecklich :D



    Re: Bela B und KIZ

    Tina - 09.05.2008, 17:33


    NaJa also das Lied ist nich so emin Fall. Ich find zwar HipHop teilweise ganz gut(Fanta 4, fettes Brot, Blumentopf etc.).
    Aber bei dem Lied find ich die Nachmache von Peter Maffay einfach nur schlecht.
    Meine Meinung ist ne Mischung aus den von jacky und keks.
    Die erte Strophe ist ja ncoh einigermaßen ok, aber sder rest ist grausam.
    Beim Video müssen die unter allen möglichen Drogen gestanden ahben. MannMannMann ist das strange.Was hat ein Hindu mit HipHop, Karten und Diso zu tun. Und was hat der Papst mit den Leuten und mit Tischtennis gemeinsam???
    Also cih finde Led und Video schlecht.



    Re: Bela B und KIZ

    die.coriii - 09.05.2008, 18:43


    ich find det auch ziemlich schlecht...un des video is auch net so toll..abgesehen davon, dass ich kiz total scheiße finde...diese ganze ganstaaa-rapper kacke... :? bähhh



    Re: Bela B und KIZ

    Biggi - 09.05.2008, 19:57


    Ähm..HILFE?!
    ich find nur den refrain so einigermassen..die müssen echt tief in den drogenbottich gegriffen haben für des video :lol:



    Re: Bela B und KIZ

    Motte - 09.05.2008, 19:58


    Ich hab den Sinn vom Video noch nicht ganz kapiert :D
    Aber ich hab gelesen KIZ warn neidisch auf Bela's Bräune (die er im Urlaub bekommen hat)



    Re: Bela B und KIZ

    Nessie - 09.05.2008, 20:52


    Ja, hab ich auch gelesen und seine Bräune solle dem ganzen doch einen sexy Touch geben oder irgendwie so. Sexy fand ich Bela in seinem ´Kostüm´ nunmal aber irgendwie nicht...

    Zitat: K.I.Z./Ärzte: Bela B. rappt in der "Hölle"
    Bela B. schwingt seine Stimmbänder auf der neuen K.I.Z.-Single "Hölle". Sie erscheint am 6. Juni, zeitgleich mit der Live-CD "Hahnenkampf".


    Mit dem Ärzte-Vampir in die Hölle: K.I.Z.
    Berlin (vr) - Bela B. von den Ärzten und K.I.Z., die Royalbunker- Senkrechtstarter, tun sich zusammen. Bela singt auf der Zivilkannibalen-Single "Hölle", die am 6. Juni erscheint. Sie ist Appetizer für die Live-CD "Hahnenkampf" der vier Rapper.

    Rapper Maxim erklärte die Wahl gegenüber dem Tagesspiegel so: "Eigentlich wollten wir ja Tokio Hotel haben. Aber die Ärzte sind auch nicht so übel. Die sind für uns die Rolling Stones Deutschlands. Und Bela kann richtig gut singen." Ein neues Studioalbum kündigte er für den Herbst an.

    Während Die Ärzte gerade mit ihrer Jazzfäst-Tour Moskau verunsichern, befinden sich K.I.Z. genau am anderen Ende des europäischen Festlandes in Lloret del Mar, Spanien. Getreu dem Tour-Motto: Einer Muss Es Ja Machen.

    Die Ärzte widmen sich erst Ende Mai wieder deutschen Gefilden. Von Schwäbisch Gmünd über Cottbus bis nach Kiel ist fast keine Stadt vor ihnen sicher.



    Re: Bela B und KIZ

    Motte - 09.05.2008, 22:16


    An wen erinnert euch der Smilie jetzt > :rr:
    (is mir grad so aufgefallen :D )
    sorry für :spam2:



    Re: Bela B und KIZ

    Nessie - 09.05.2008, 22:27


    Der Smilie erinnert an Bela xD

    Hab hier den eigentlichen Artikel gefunden, den ich eben posten wollte.

    Zitat: K.I.Z und Bela B von den Ärzten machen Wolfgang Petri Konkurrenz?!
    Bela B. schickt K.I.Z. in die Hölle

    Seid ihr bereit für die neue K.I.Z Single? Nein, seid ihr wirklich bereit? Okay, die is aber nix für Angsthasen und trägt deshalb den Titel "Hölle". Kein Scheiß: K.I.Z. haben ein neues Video und irgendwie ist da Bela mit hineingeraten! Doch wie kam's zu dieser Kollaboration? K.I.Z. klären auf:

    "Wir haben ihn gefragt, ob er Bock drauf hätte. Er hat dann auch prompt zugesagt und seinen Part für die Single eingesungen."

    Auch K.I.Z. Member Maxim war begeistert. Nicht nur von Belas Gesangsqualitäten, sondern auch von seinem sexy Teint:

    "Was mich sehr freut. Er sieht auch sehr sexy aus, weil er hat eine richtig geile Urlaubsbräune. Wir sind alle ein bisschen neidisch auf ihn und so. Und ich hoffe, dass er viel heute Haut zeigt, weil ja, er sieht gut aus!"
    Anzeige

    Ob diese Urlaubsbräune frisch vom Ballermann stammt? Wohl eher nicht. Trotzdem: in "Hölle" steckt eine Menge Mallorca-Schlager!

    Nico: "Wir haben einfach dieses Element, dieses 'Hölle, Hölle' und 'in die Hölle schicken' einfach von olle Wolfgang Petry übernommen und den feier ich auch ab, der hat schon ein paar gute Sachen! Auf jeden Fall! Jürgen Drews, Mickie Krause, es rockt!"

    Craft: "… Und dass Bela B. jetzt einen Text von Wolfgang Petry singt, das nenn ich dann doch irgendwie Völkerverständigung!"

    Ganz in diesem Sinne gibt uns Bela im Hölle-Clip einen Guru, der die vier Kahlköpfe ins Fegefeuer schickt! Nebenbei finden auch ein Haufen Voodoopriester und sogar ein Tischtennis-spielender Papst ihren Platz. Macht summa summarum: ein typisch abgedrehtes K.I.Z. Video mit Bela B. als durchgeknallte Dekokirsche oben drauf!



    Re: Bela B und KIZ

    Motte - 09.05.2008, 22:33


    Genau den hatte ich auch gelesen 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 2000 Mädchen - Der Versuch

    WO?? - gepostet von Estrick am Mittwoch 05.03.2008
    hört ihr viel von ihm? - gepostet von Estrick am Sonntag 09.03.2008
    Fritz - gepostet von Motte am Dienstag 06.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bela B und KIZ"

    WE LOVE HARDCORE TRUCK ZUR LOVEPARADE (bitte votet für uns) - REDRUM (Montag 24.04.2006)
    EWA Hardcore Television #57 - 14.04.07 - Legend-Killer (Sonntag 15.04.2007)
    EWA Hardcore Television #26 - 09.09.06 - Bob Holly (Freitag 08.09.2006)
    FWE Hardcore Champ - 68307Mo (Dienstag 28.11.2006)
    EWA Hardcore Television #14 - 17.06.06 - Brock (Samstag 17.06.2006)
    05.04.07 WWE Hardcore Holly vor Pause - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Lustige Hardcore KB's - Terrorkind (Dienstag 07.11.2006)
    EWA Hardcore Television #29 - 30.09.06 - Bob Holly (Freitag 29.09.2006)
    EWA Hardcore Television #65 - 09.06.07 - Bob Holly (Freitag 08.06.2007)
    EWA Hardcore Television #18 - 15.07.06 - Bob Holly (Samstag 15.07.2006)