DIE LIEBE

The Kelly Family Freaks!
Verfügbare Informationen zu "DIE LIEBE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lavalampe - kleinemo - Steffi - Erol - Buffy
  • Forum: The Kelly Family Freaks!
  • Forenbeschreibung: Eine Gemeinschaft die zusammen hält =)
  • aus dem Unterforum: Freude & Liebe Thread
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DIE LIEBE
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 14 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DIE LIEBE"

    Re: DIE LIEBE

    Lavalampe - 25.08.2007, 15:40

    DIE LIEBE
    Also, Leute, woran merkt Ihr, dass es Euch erwischt hat? Woran merkt Ihr, dass die Gefühle über Verliebtheit hinausgehen? Was ist Liebe im Unterschied zu Verliebtsein? Verliebt Ihr Euch schnell und gern?

    Bin schon ganz schön gespannt auf Eure Antworten.



    Re: DIE LIEBE

    kleinemo - 25.08.2007, 16:09


    Oh tolles Thema. Ich bin solchen Sachen ein Sonderfall.
    Ich kann mich sehr schnell verlieben aber auch schnell wieder entlieben, wenn mir das ganze zu langweilig wird oder meine Chancen aussichtslos sind. Ich hab habe bisher nur einmal richtig geliebt und bin damit tierisch auf die Sch**** geflogen. Seit dem bin ich bei sowas eher vorsichtig.

    Bin aber eh net so der Beziehungsmensch, jedenfalls im Moment nochnet, hab den Richtigen noch nicht gefunden.

    Aber bei mir zeigt sich Verliebtsein durch ständiges Grinsen im Gesicht, tierisch gute Laune und ja alles ist halt toll. :weedman:



    Re: DIE LIEBE

    Steffi - 25.08.2007, 18:38


    Hm ja also bevor ich mein Mann kennengelert habe hatte ich ne riesen grosse Endtäuschung hinter mir damals habe ich gesagt ich will keinen Mann mehr naja halbes Jahr danach habe ich meinen Mann kennengelernt und wir lieben uns immer noch nach 9 jahren Beziehung und 5 Jahre verheiratet klar sind wir auch durch dick und dünn zusammen gegangen und es war nicht und ist immer noch nicht leicht ich möchte darauf nicht weiter ein gehen aber grade das zusammen halten in schwierigen zeiten das denke ich mal wahre Liebe ich habe mich auch sofort in Dennis verliebt und er sich auch in mich meine beste Freundin kannte ihn schon länger als ich und sie hat damals immer schon gesagt das wird bei euch was für immer ja wir sind glücklich auch wenn es sehr oft Meinungsverschiedenheiten gibt aber wenns die nicht gibt dann wird es langweilig. :heart:



    Re: DIE LIEBE

    Erol - 27.08.2007, 08:46


    Unterschiedlich, wie sich das bei mir bemerkbar macht. Ich hatte mich mal auf den ersten Blick verliebt, einmal merkte ich, daß es nach und nach anfing.
    Der Übergang vom verliebtsein zur echten Liebe ist fließend, finde ich. Vor allem dann, wenn man merkt, daß der "Schwarm" ebenfalls Gefühle für einen hat. Dann brennt das Feuer lichterloh!



    Re: DIE LIEBE

    Buffy - 31.08.2007, 08:40

    Nun
    Nun, ich verliebe mich gerne und auch schnell! Aber Liebe hatte ich nur bisher für Aljoscha und Erol empfunden. Verlieben,das ist das ,was ich bei z.B. Lutz erlebt hatte. Ich kann es aber nicht als direkte Liebe bezeichnen. Oder Erol mit seiner unglückliches verliebtsein 2005,das ist keine Liebe,das ist Verliebtsein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Kelly Family Freaks!

    Hannah - gepostet von Hannah am Montag 19.02.2007
    Hilffeeeeeeeeeeeeeeeee - gepostet von steffi23 am Montag 05.11.2007
    2.6. gymnich lauf - gepostet von steffi23 am Mittwoch 24.01.2007
    in den nächsten tag etwas weniger - gepostet von Ichthys am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DIE LIEBE"

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    Hass-Liebe [**kommis?**] - J-a-n-i-n-e (Donnerstag 27.04.2006)
    HABT KEINE ANGST VOR DER LIEBE - bluecarry (Mittwoch 06.06.2007)