Termin für ein Sippenfoto

Praetoriani
Verfügbare Informationen zu "Termin für ein Sippenfoto"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Azamoth
  • Forum: Praetoriani
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum der Lotro-Sippe "Praetioriani" auf DE-Vanyar
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Termin für ein Sippenfoto
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 22 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Termin für ein Sippenfoto"

    Re: Termin für ein Sippenfoto

    Azamoth - 23.08.2007, 11:49

    Termin für ein Sippenfoto
    Hi Leute,

    ich möchte gerne auf der Startseite noch ein Sippenfoto bereitstellen.

    Hierfür würde ich gern soviele Mitglieder wie möglich zusammenbekommen, um ein ansehnliches Screenshot machen zu können.

    Mein TerminVorschlag für dieses "Fotoshooting" wäre am Sonntag. Uhrzeit irgendwann zwischen 13 Uhr und 23 Uhr. Je nachdem, wann die meisten können.
    Anschliessend kann man ja noch etwas spontan unternehmen, wenn wer Lust hat.

    Bitte kommuniziert dies noch innerhalb der Sippe, wenn ihr online seid, da nicht jeder ins Forum schaut/schauen kann.

    Grüsse Aza



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Praetoriani



    Ähnliche Beiträge wie "Termin für ein Sippenfoto"

    Termin - lins (Donnerstag 14.12.2006)
    Termin - Cedric (Freitag 14.09.2007)
    Termin für kampftraining - Pan (Montag 29.01.2007)
    Zweiter Termin - empires (Dienstag 13.06.2006)
    Gildenversammlung und Termin - Ingerim (Samstag 19.03.2005)
    termin bei francky - crush (Samstag 12.05.2007)
    Termin Juni 2006 - allegretti (Samstag 20.05.2006)
    Termin für Begleithundeprüfung Frühjahr 08 - knuddelmutti (Donnerstag 10.01.2008)
    1. Termin - sovieldazu (Dienstag 21.11.2006)
    termin - Hades (Donnerstag 20.10.2005)