Shane findet neue Inspiration (6.August)

Isle of Westlife
Verfügbare Informationen zu "Shane findet neue Inspiration (6.August)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jamie West
  • Forum: Isle of Westlife
  • Forenbeschreibung: Insel der Träume
  • aus dem Unterforum: Shane Filan
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 30.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Shane findet neue Inspiration (6.August)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 13 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Shane findet neue Inspiration (6.August)"

    Re: Shane findet neue Inspiration (6.August)

    Jamie West - 11.08.2005, 08:06

    Shane findet neue Inspiration (6.August)
    Westlife Dad Shane Filan fand neue Inspiration durch die Geburt seines ersten Kindes.

    Der Popstar war so überglücklich über die Geburt seiner Tochter Nicole, dass er bereits neue Songs schreibt. Ein Bekannter des Stars sagte: "Shane ist verrückt nach ihr und seine lebenseinstellung hat sich bereits Verändert durch ihre Geburt."

    "Er will nun unbedingt zurück ins Studio um zu helfen, ein großartiges Album zu schreiben. Er will, dass Nicole ihn bei Westlife sieht, sobald sie alt genug ist zu verstehen, was da passiert."

    "Er ist zuhause und schreibt neue Songs, auch wenn er die Zeit ohne die Band momentan auch sehr geniesst."

    www.sauknolle.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Isle of Westlife

    Siggies! - gepostet von Anonymous am Donnerstag 16.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Shane findet neue Inspiration (6.August)"

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    QOTD 4 August 06 - Dani (Freitag 04.08.2006)
    August - missendless (Montag 01.05.2006)
    Chatabend, August 2006 - vivian (Dienstag 25.07.2006)
    Samstag 25 August 9:15 LTU Arena 23 Grad sonne - Peter(75) (Mittwoch 22.08.2007)
    Spieltermin August 2007 - orryorry (Montag 18.12.2006)
    Prepare For 'Shark Week,' July 29-August 4 On Discovery Chan - infoshark (Donnerstag 28.06.2007)
    Abwesend vom 21. bis zum 24. August - MickieKrause (Mittwoch 20.07.2005)
    Jakked/Metal Juli - August 2001 - JM Hardy (Donnerstag 17.05.2007)
    31 July quasi 1 August - olifant (Dienstag 19.07.2005)