Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)

Let's Rock
Verfügbare Informationen zu "Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nightangel - Skullface - Alice Cooper - Kain
  • Forum: Let's Rock
  • Forenbeschreibung: Ein Forum von Rockfans für Rockfans
  • aus dem Unterforum: Bands
  • Antworten: 57
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.02.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)"

    Re: Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)

    nightangel - 09.09.2011, 10:42

    Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)
    Hier könnt ihr über Michael Kiske und seine neue Band Unisonic diskutieren.



    Uploaded with ImageShack.us

    Unisonic wurde 2010 von Michael Kiske, Dennis Ward und Kosta Zafiriou gegründet, nachdem sie bereits zusammen für das Projekt Place Vendome gearbeitet hatten. Alle zusammen hatten ein Treffen in Hamburg, wo sie beschlossen, eine neue Band zu gründen. Der Gitarrist Mandy Meyer trat in die Band durch Empfehlung von Dennis Ward ein.

    Unisonic starteten ihre erste Tour im Juni 2010 zunächst mit einigen Warm-Up Shows in Deutschland und dann auf den beiden Festivals Schweden Rock und Masters Of Rock. Die Set-Liste bestand aus einer großen Anzahl an Place Vendome Songs, dem ersten Unisonic Song ' Souls Alive ', der bisher in Demo-Form über Myspace verfügbar ist und zwei Kiske Songs aus der Helloween-Ära, A Little Time "und" Kids Of The Century ". Im März 2011 vervollständigte Kai Hansen die Band.

    Das aktuelle Line-Up:
    Michael Kiske - Vocals
    Kai Hansen - Gitarre
    Mandy Meyer - Gitarre
    Dennis Ward - Bass
    Kosta Zafiriou - Drums



    Re: Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)

    Skullface - 09.09.2011, 19:37


    Ich freu mich schon tierisch auf deren Debutalbum besonders weil jetzt Kai Hansen mit dabei ist.



    Re: Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)

    Alice Cooper - 09.09.2011, 19:55


    Skullface hat folgendes geschrieben:Ich freu mich schon tierisch auf deren Debutalbum besonders weil jetzt Kai Hansen mit dabei ist.

    :dito

    Aber auch ohne Kai,würde ich mich sehr drauf freuen!



    Re: Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)

    Kain - 09.09.2011, 20:17


    Alice Cooper hat folgendes geschrieben:Skullface hat folgendes geschrieben:Ich freu mich schon tierisch auf deren Debutalbum besonders weil jetzt Kai Hansen mit dabei ist.

    :dito

    Aber auch ohne Kai,würde ich mich sehr drauf freuen!
    Ich wusste nicht mal das er wieder ne Band hat aber ich find's gut.
    Der Kerl hat's einfach drauf und wenn die Band mit 'nem Album kommt wird sie in meinem Regal stehen. ;-)



    Re: Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)

    Skullface - 09.09.2011, 22:09


    Was ich bloß frage ob die Band, falls sie hoffentlich auf Tour geht, eher in kleineren oder größeren Hallen bzw. Clubs spielen? Denn einerseits sind ja Michael Kiske und Kai Hansen Personen die wohl wirklich jeder Metalfan kennen müsste aber andereseits kennt die Band ja bis jetzt kaum einer.



    Re: Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)

    Kain - 09.09.2011, 22:51


    Skullface hat folgendes geschrieben:Was ich bloß frage ob die Band, falls sie hoffentlich auf Tour geht, eher in kleineren oder größeren Hallen bzw. Clubs spielen? Denn einerseits sind ja Michael Kiske und Kai Hansen Personen die wohl wirklich jeder Metalfan kennen müsste aber andereseits kennt die Band ja bis jetzt kaum einer.
    Wie ich schon geschrieben habe, habe ich auch nicht mal gewusst das es diese Band gibt. Aber ich denke die werden schon ein Label finden was sie puschen wird gerade wergen Michael und Kai.



    Re: Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)

    nightangel - 10.09.2011, 14:39


    Gute Promotion und Unterstützung durch ein Label wird sicherlich das Entscheidende sein. Sonst wird das Ganze wieder in der Masse der Veröffentlichung untergehen oder dem falschen Musikpublikum präsentiert. Das war ja schon das Problem bei dem ersten Michael Kiske Solo Album 1996, dass sehr gut und abwechslungsreich war, aber nur den "Metal Fans / Helloween Fans" präsentiert wurde.

    Was Live-Auftritte angeht, sollte man vielleicht erst einmal als Support einer bekannteren Bands unterwegs sein, denn bei einer Headliner Tour dürfte man vom Bekanntheitsgrad wohl schwer mittlere bis größere Hallen füllen. Das ist sogar manchmal für bekanntere Bands schwierig.

    Im letzten Jahr waren sie ja auf 2 Festivals und da war auch das Problem, dass kaum jemand die Songs kannte und die beste Stimmung dann erst zu den Helloween Klassikern aufkam.

    Übrigens der nächste Auftritt (zum ersten mal mit Kai Hansen) ist am 15.10.2011 in Japan auf dem Loud Park Festival.



    Re: Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)

    Alice Cooper - 17.10.2011, 20:12


    Hier die Videos (von nightangel gemacht) vom ersten Unisonic-Konzert mit Kai:

    Intro + Cross The Line:
    Link

    Souls Alive:
    Link

    Unisonic (neuer Song):
    Link

    A Little Time:
    Link

    My Sanctuary (neuer Song):
    Link

    Future World:
    Link

    I Want Out:
    Link



    Re: Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)

    Kain - 18.10.2011, 22:44


    Nette Qualli :?
    Singen die da zusammen?



    Re: Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)

    Kain - 18.10.2011, 22:48


    Hab mich natürlich gleich mal bei Youtube reingehängt und Soul Alive(in besserer Quali) gefunden das ist ein wirklich guter Song.[/youtube]



    Re: Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)

    nightangel - 21.10.2011, 15:05


    Danke Alice für's posten der Links. Da ich mit Tour Bericht schreiben etwas beschäftigt war, konnte ich das noch nicht selbst machen.

    Ich weis, dass die Quali ned dolle ist, wegen sehr strenger Security (die permanent kontrolliert hat), konnte ich nur mit ner versteckten Kamera was aufnehmen. Die hatte natürlich keinen Zoom und der Ton ist auch bescheiden. Wollte aber nicht aus der Halle geworfen werden.

    Habe mit ner 2. Quelle den Ton zusätzlich aufgenommen und dies als Audio Version auch noch mal hochgeladen. So sorry noch mal für die schlechte Quali. :oops:



    Re: Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)

    Kain - 21.10.2011, 19:26


    ;-)



    Re: Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)

    nightangel - 22.10.2011, 00:12


    Hier sind noch mal alle Songs in besserer Soundqualität. Aber nur als Audio:

    Intro + Cross The Line:
    Link

    Souls Alive:
    Link

    Unisonic (neuer Song):
    Link

    A Little Time:
    Link

    My Sanctuary (neuer Song):
    Link

    Future World:
    Link

    I Want Out:
    Link



    Re: Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)

    nightangel - 06.12.2011, 20:02


    Das erste mini album mit dem Namen "Ignition" wird in Deutschland am 27.01.2012 veröffentlicht und kann bei amazon vorbestellt werden. Hier findet ihr alle Infos dazu:

    http://www.kiskesonic.net/news.html



    Re: Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)

    Alice Cooper - 06.12.2011, 20:41


    :big_super

    Kanns kaum erwarten!!! :P



    Re: Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)

    Kain - 06.12.2011, 20:52


    Alice Cooper hat folgendes geschrieben::big_super

    Kanns kaum erwarten!!! :P
    Nice. ;-)



    Re: Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)

    Skullface - 07.12.2011, 12:13


    Dem schließe ich mich an. Wird bestimmt super das Teil.



    Re: Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)

    Kain - 07.12.2011, 20:58


    Skullface hat folgendes geschrieben:Dem schließe ich mich an. Wird bestimmt super das Teil.

    Ich finde nur die Bezeichnug "Mini-ALbum" leicht irritierend...



    Re: Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)

    Alice Cooper - 07.12.2011, 21:48


    Wieso?
    Ist nix andres als 'ne Single:
    2 neue Songs,1 Demo-Version und I Want Out (live) werden drauf sein!



    Re: Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)

    nightangel - 07.12.2011, 23:05


    Kain hat folgendes geschrieben:Alice Cooper hat folgendes geschrieben::big_super

    Kanns kaum erwarten!!! :P
    Nice. ;-)

    Wirklich very nice. ;-)



    Re: Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)

    nightangel - 07.12.2011, 23:11


    Alice Cooper hat folgendes geschrieben:Wieso?
    Ist nix andres als 'ne Single:
    2 neue Songs,1 Demo-Version und I Want Out (live) werden drauf sein!

    Nö, net ganz. Ne single im Nightwish style sind 3 mal der selbe Song (Single, Album und Instrumentalversion), was auch noch alles auf dem Album vertreten ist. :lol: :lol: :lol:

    Mag die neue Scheibe von Nightwish natürlich sehr, aber hätte mir von der Single schon erwartet, das da mal ein zusätzlicher Song drauf ist. Die Doppel Album CD alleine hätte alles abgedeckt. Da wird von Unisonic aber schon deutlich mehr geboten in Punkto Abwechslung. ;-)



    Re: Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)

    Alice Cooper - 08.12.2011, 18:04


    Ist aber nicht bei jeder Single so,nimm zB mal Lost In Space von Avantasia (egal,welcher Teil)..



    Re: Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)

    nightangel - 08.12.2011, 19:28


    Alice Cooper hat folgendes geschrieben:Ist aber nicht bei jeder Single so,nimm zB mal Lost In Space von Avantasia (egal,welcher Teil)..

    Genau, ganz meine Meinung, eine Single mit 3 Versionen des selben Songs sind eine Frechheit. Da kann man ruhig mal extra Songs, Liveversionen oder Coverversionen draufpacken.



    Re: Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)

    Kain - 08.12.2011, 21:35


    nightangel hat folgendes geschrieben:Alice Cooper hat folgendes geschrieben:Ist aber nicht bei jeder Single so,nimm zB mal Lost In Space von Avantasia (egal,welcher Teil)..

    Genau, ganz meine Meinung, eine Single mit 3 Versionen des selben Songs sind eine Frechheit. Da kann man ruhig mal extra Songs, Liveversionen oder Coverversionen draufpacken.
    Ich kaufe mir nie Singles und das hat einen Grund... ;-)



    Re: Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)

    nightangel - 09.12.2011, 20:13


    Hier ist das erste offizielle Promotion/Teaser Video von Unisonic: :D

    http://www.youtube.com/watch?v=9og0g_l-NlI

    News findet ihr wie immer hier:

    http://www.kiskesonic.net/



    Re: Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)

    Alice Cooper - 12.12.2011, 21:54


    Die neue Unisonic-HP:
    http://www.unisonic.de/

    und die Tracklist des Mini-Albums Ignition:
    1 - UNISONIC - from the upcoming debut album "Unisonic"
    2 - MY SANCTUARY - from the upcoming debut album "Unisonic"
    3 - SOULS ALIVE - demo version
    4 - I WANT OUT - the Helloween classic, live at Loudpark Festival at Saitama Super Arena in Tokyo, Japan, October this year



    Re: Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)

    Alice Cooper - 14.12.2011, 18:50


    Das Album erscheint am 23.März!!!

    Quelle:*klick*



    Re: Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)

    nightangel - 15.12.2011, 00:04


    Alice Cooper hat folgendes geschrieben:Das Album erscheint am 23.März!!!

    Quelle:*klick*

    Danke das Du etwas schneller warst, hehehe. Habe aktuell etwas mehr mit Übernahme Fanclub, neue Fanclub Page, etc. zu tun. Werde also in den nächsten Tagen wohl etwas weniger posten können.



    Re: Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)

    nightangel - 11.01.2012, 20:43


    Hier ist übrigens meine neue Offizielle Fanclubseite:

    Souls Alive Official Unisonic Fanclub

    http://unisonicfanclub.com/

    Morgen am 12.01.2012 um 18Uhr gibt es übrigens den ersten richtigen Videoclip von Unisonic. :D



    Re: Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)

    Alice Cooper - 12.01.2012, 20:43


    Der Unisonic-Videoclip:

    Link



    Re: Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)

    Skullface - 12.01.2012, 21:02


    Irgendwie find ich das Video ein bisschen schlicht gemacht. Aber der Song ist weiterhin spitze.



    Re: Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)

    Kain - 14.01.2012, 00:16


    Skullface hat folgendes geschrieben:Irgendwie find ich das Video ein bisschen schlicht gemacht. Aber der Song ist weiterhin spitze.
    Schlicht ja aber nicht zwangslaüfig schlecht. Ist o.k. find ich der Song ist echt spitze schon viel Speed echt genial.



    Re: Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)

    Skullface - 14.01.2012, 19:46


    Kain hat folgendes geschrieben:Skullface hat folgendes geschrieben:Irgendwie find ich das Video ein bisschen schlicht gemacht. Aber der Song ist weiterhin spitze.
    Schlicht ja aber nicht zwangslaüfig schlecht. Ist o.k. find ich der Song ist echt spitze schon viel Speed echt genial.

    Klar aber irgendwie find ich passt das Video nicht so richtig zum Song, kann das auch nicht so richtig erklären warum. Trotzdem freu ich mich riesig auf die EP. Ist eigentlich schon was zum Album ansich bekannt?



    Re: Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)

    Alice Cooper - 14.01.2012, 20:26


    Skullface hat folgendes geschrieben:Ist eigentlich schon was zum Album ansich bekannt?

    Nur,dass es am 23.3. erscheinen wird meines Wissens nach..



    Re: Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)

    Kain - 15.01.2012, 00:15


    Hat eigentlich schon mal einer von euch nach Lyrics gesucht? Ich hatte leider keine gefunden.

    @Skull: Hast schon recht aber ich wüsste jetzt auch nicht welche Stilrichtung besser gewesen wäre.

    Das der Song mir aber auf Anhieb gefallen hat ist ein gutes Zeichen, das passiert nicht oft. Hab noch nix gefunden wad man kritisieren könnte. ;-)



    Re: Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)

    Alice Cooper - 15.01.2012, 10:49


    Kain hat folgendes geschrieben:Hat eigentlich schon mal einer von euch nach Lyrics gesucht? Ich hatte leider keine gefunden.

    Hab nur die von Souls Alive gefunden..



    Re: Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)

    Kain - 15.01.2012, 13:32


    Alice Cooper hat folgendes geschrieben:Kain hat folgendes geschrieben:Hat eigentlich schon mal einer von euch nach Lyrics gesucht? Ich hatte leider keine gefunden.

    Hab nur die von Souls Alive gefunden..
    Ich leider auch aber vielleicht hat Nightangel schon was. ;-)



    Re: Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)

    Skullface - 15.01.2012, 13:45


    Muss sagen mir hat der Song auch gleich auf Anhieb gefallen. Auch muss ich sagen hat es mich überrascht das der Song so schnell ist (im positiven).



    Re: Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)

    Kain - 15.01.2012, 17:28


    Skullface hat folgendes geschrieben:Muss sagen mir hat der Song auch gleich auf Anhieb gefallen. Auch muss ich sagen hat es mich überrascht das der Song so schnell ist (im positiven).
    Ganz deiner Meinung. ;-)



    Re: Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)

    nightangel - 18.01.2012, 23:32


    Kain hat folgendes geschrieben:Alice Cooper hat folgendes geschrieben:Kain hat folgendes geschrieben:Hat eigentlich schon mal einer von euch nach Lyrics gesucht? Ich hatte leider keine gefunden.

    Hab nur die von Souls Alive gefunden..
    Ich leider auch aber vielleicht hat Nightangel schon was. ;-)

    Nö leider auch noch nicht. :oops: Aber eigentlich kann man den Text auch recht gut verstehen im Song. ;-)



    Re: Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)

    nightangel - 18.01.2012, 23:38


    Hier sind einmal einige Tour Daten für Unisonic:

    Unisonic Südamerika Tour 2012 (mit Gotthard):
    12.05.2012 Buenos Aires/Argentinien – Teatro Flores
    14.05.2012 Antofagasta/Chile – Statix Rock & Soccer
    16.05.2012 Santiago/Chile – Teatro Teleton
    18.05.2012 Sao Paulo/Brasilien – HSBC Hall
    20.05.2012 Mexico City/Mexico – Circo Volador

    27.05.2012 Rock Hard Festival, Deutschland

    12.07.2012 Masters of Rock Festival, Tschechiche Repubik

    Die komplette Europatournee startet Mitte Oktober 2012 (wahrscheinlich in Spanien).



    Re: Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)

    Kain - 19.01.2012, 22:51


    nightangel hat folgendes geschrieben:Kain hat folgendes geschrieben:Alice Cooper hat folgendes geschrieben:Kain hat folgendes geschrieben:Hat eigentlich schon mal einer von euch nach Lyrics gesucht? Ich hatte leider keine gefunden.

    Hab nur die von Souls Alive gefunden..
    Ich leider auch aber vielleicht hat Nightangel schon was. ;-)

    Nö leider auch noch nicht. :oops: Aber eigentlich kann man den Text auch recht gut verstehen im Song. ;-)
    Ja sicher ich kann relativ gut Englisch aber ich lese dennoch gerne nach. ;-)
    Trotzdem danke. ;-)



    Re: Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)

    nightangel - 24.01.2012, 20:20


    Ein neues lustiges Video von Unisonic:

    Link



    Re: Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)

    Alice Cooper - 24.01.2012, 20:23


    Einfach genial :rofl:



    Re: Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)

    Skullface - 25.01.2012, 14:24


    Sehr geil :lol:



    Re: Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)

    Kain - 26.01.2012, 22:54


    Jedesmal wenn ich dachte das war grad ein Highlight haben die noch ne Schippe drauf gelegt

    Unipornic auf U-Porn nett.

    Das gibt's nicht, echt nicht. :lol: :lol: :lol: :rofl: :rofl: :rofl:

    Ich kann nicht mehr,...



    Re: Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)

    nightangel - 27.01.2012, 02:16


    Kain hat folgendes geschrieben:Jedesmal wenn ich dachte das war grad ein Highlight haben die noch ne Schippe drauf gelegt

    Unipornic auf U-Porn nett.

    Das gibt's nicht, echt nicht. :lol: :lol: :lol: :rofl: :rofl: :rofl:


    Oh doch, wenn der Hansen Kai dabei ist, gibt es das auf jeden Fall. :lol: :lol: :lol:

    Unisonic Ignition ist seit heute erhältlich.

    Hier meine ersten Eindrücke (in Englisch):Unisonic sounds as great as on the video clip and it's the right heavy rock track to start with.

    My Sanctuary sounds like a heavier version of Place vendome. This song also has Kai from 2:45 on with intensive backing vocals (no lead vocals).

    Souls Alive sounds to my ears as a new demo version or a great reworked/new mixed demo version. It’s much heavier than the old demo version with much heavier guitars.

    I want out sounds great. It could have been mixed a bit louder for the vocals in some parts. The guitars are quite loud mixed. Ok, it’s Heavy Metal. :lol: :lol: :lol:



    Re: Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)

    Kain - 30.01.2012, 22:04


    nightangel hat folgendes geschrieben:Kain hat folgendes geschrieben:Jedesmal wenn ich dachte das war grad ein Highlight haben die noch ne Schippe drauf gelegt

    Unipornic auf U-Porn nett.

    Das gibt's nicht, echt nicht. :lol: :lol: :lol: :rofl: :rofl: :rofl:


    Oh doch, wenn der Hansen Kai dabei ist, gibt es das auf jeden Fall. :lol: :lol: :lol:

    Unisonic Ignition ist seit heute erhältlich.

    Hier meine ersten Eindrücke (in Englisch):Unisonic sounds as great as on the video clip and it's the right heavy rock track to start with.

    My Sanctuary sounds like a heavier version of Place vendome. This song also has Kai from 2:45 on with intensive backing vocals (no lead vocals).

    Souls Alive sounds to my ears as a new demo version or a great reworked/new mixed demo version. It’s much heavier than the old demo version with much heavier guitars.

    I want out sounds great. It could have been mixed a bit louder for the vocals in some parts. The guitars are quite loud mixed. Ok, it’s Heavy Metal. :lol: :lol: :lol:

    IS ja nett. ;-)
    Und warum schreibst du auf Englishc hast du sowas wie ein Internationales Forum. :lol: :lol: :lol:



    Re: Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)

    nightangel - 30.01.2012, 23:25


    Kain hat folgendes geschrieben:

    IS ja nett. ;-)
    Und warum schreibst du auf Englishc hast du sowas wie ein Internationales Forum. :lol: :lol: :lol:

    Yo habe ich, da sind immer so viele die dann schreiben, bitte übersetzen. :lol: :lol: :lol: Also mal im Ernst, Kiske und Hansen haben unheimlich viele Fans in Südamerika. Deshalb übersetze ich auch viel von Deutschen Reviews in Englisch. Ich bin dann auch einmal etwas faul, und lasse bereits in Englisch geschriebene Sachen mal so stehen. Auch wenn wir in D-Land sind. :lol:



    Re: Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)

    Alice Cooper - 01.02.2012, 18:08




    Re: Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)

    Kain - 01.02.2012, 19:45


    nightangel hat folgendes geschrieben:Kain hat folgendes geschrieben:

    IS ja nett. ;-)
    Und warum schreibst du auf Englishc hast du sowas wie ein Internationales Forum. :lol: :lol: :lol:

    Yo habe ich, da sind immer so viele die dann schreiben, bitte übersetzen. :lol: :lol: :lol: Also mal im Ernst, Kiske und Hansen haben unheimlich viele Fans in Südamerika. Deshalb übersetze ich auch viel von Deutschen Reviews in Englisch. Ich bin dann auch einmal etwas faul, und lasse bereits in Englisch geschriebene Sachen mal so stehen. Auch wenn wir in D-Land sind. :lol:
    Bei uns ist ENglisch auch Pflicht wer's nicht kann hat halt pech gehabt. :lol:



    Re: Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)

    nightangel - 01.02.2012, 22:54


    Hier sind einige Infos zu den verschiedenen Editionen des Albums:

    http://unisonicfanclub.com/?p=989

    Und hier schon einmal einige Links zum vorbestellen:

    http://unisonicfanclub.com/?p=592



    Re: Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)

    nightangel - 10.02.2012, 20:39


    Hier ist die Tracklist von Unisonic's kompletten Album:

    Track-List:

    1. Unisonic 03:27
    2. Souls Alive 05:15
    3. Never too Late 04:29
    4. I’ve Tried 04:55
    5. Star Rider 04:19
    6. Never Change Me 03:44
    7. Renegade 04:38
    8. My Sanctuary 04:17
    9. King For a Day 04:10
    10. We Rise 04:40
    11. No One Ever sees Me 06:16
    12. Over the Rainbow (Bonus Limited Edition)

    Hier gibt es dann noch mehr Infos:
    http://unisonicfanclub.com/



    Re: Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)

    Alice Cooper - 20.02.2012, 20:38


    Link

    Link

    Link



    Re: Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)

    nightangel - 21.02.2012, 20:40


    Und hier noch ein Live Clip aus dem Japanischen TV:

    Link



    Uploaded with ImageShack.us


    Zusätzlich Infos zur Release Party in Hamburg und Bochum:

    Heavy!, metal.de, Rockstation Kiel & Talk-Heavy Radio present:



    UNISONIC RELEASE PARTIES Germany!



    Thursday, 29.03.2012, Hamburg – Knust, 20.00 h

    Friday, 30.03.2012, Bochum – Matrix, 20.00 h



    Have a blast with band, fans and friends!

    Get in: Buy the new CD for 15 € and get the party for free!



    Mini-Live-Showcase!
    Signing session with all band members!
    Listen to the new album!
    Special event T-Shirt and all CD/Vinyl formats avaiblable at location!



    Ticket order Germany: Info will follow! At the moment there is no chance to order tickets in advance, but as soon as we have a connection we will let you know.



    Re: Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)

    nightangel - 24.02.2012, 20:25


    Hier einmal einige Acoustic Live Performances der Spanien Promo:

    Unisonic - We Rise - LH TV

    Link


    Unisonic - Can't Help Falling In Love / Star Rider - LH TV

    Link


    Unisonic - Kiske's Elvis tribute

    Link



    Michael Kiske and Kai Hansen singing 'Star Rider" and We Rise at RTVE radio/television:

    Link


    Here is Michael Kiske singing 'Future World" at RTVE radio/television:

    Link


    Here is Michael Kiske singing 'Yesterday" at RTVE radio/television:

    Link



    Re: Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)

    nightangel - 09.03.2012, 20:31


    Hier hier sind die Daten zur Deutschlandtour:

    17. November 2012 München Zenith
    16. November 2012 Bamberg Stechert Arena
    10. November 2012 Ravensburg Oberschwabenhalle
    09. November 2012 Langen Neue Stadthalle
    04. November 2012 Hamburg Docks
    03. November 2012 Bochum Ruhrcongress
    02. November 2012 Berlin Huxleys
    31. October 2012 Filderstadt Filharmonie
    27. May 2012: Rock Hard Festival in Gelsenkirchen (Festival)

    Außerdem gibt es hier Samples zu allen Songs:

    http://www.amazon.de/Unisonic/dp/B007ICKF0S/ref=sr_shvl_album_2?ie=UTF8&qid=1331315435&sr=301-2



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Let's Rock

    In Extremo - gepostet von Alice Cooper am Sonntag 21.11.2010
    Iron Maiden - The X Factor - gepostet von Skullface am Freitag 02.10.2009
    The Starchild - gepostet von The Starchild am Sonntag 01.02.2009
    Grüße aus dem Rhein/Main Gebiet - gepostet von nightangel am Samstag 27.08.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Unisonic (und andere Projekte mit Michael Kiske)"

    scout temp - DanGer (Samstag 10.11.2007)
    Infi rr5 temp - Gaik (Samstag 11.11.2006)
    Hoffnung - JOANAwhoelse (Sonntag 10.05.2009)
    Aplication - borisdevilboone (Dienstag 04.11.2008)
    Waldi Temp - Rugai (Donnerstag 25.01.2007)
    Skald Temp für Kata - Tharath (Samstag 22.09.2007)
    Waldläufer Temp - Marianna (Samstag 07.10.2006)
    So endgültiges Augi-Temp =) - Najade (Mittwoch 31.10.2007)
    6JX15H2 ET22 - johanna_von_orleans (Sonntag 07.03.2010)
    fian molle temp (bihänder) - Erik (Samstag 04.08.2007)