ich möchte mich bei euch bewerben!

Stern des Nordens
Verfügbare Informationen zu "ich möchte mich bei euch bewerben!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Sary - kleeblaettchen - Wieland
  • Forum: Stern des Nordens
  • Forenbeschreibung: Gilden-Forum Server Uthgard
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen/Applications
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Montag 30.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich möchte mich bei euch bewerben!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 21 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich möchte mich bei euch bewerben!"

    Re: ich möchte mich bei euch bewerben!

    Anonymous - 05.07.2005, 19:51

    ich möchte mich bei euch bewerben!
    ich sage erstmal hallo alle miteinander!

    mein ig name ist findel er ist ein schami lvl 26 und miroth ist ein sb lvl 35 das sind meine beiden chars die ich hier auf dem sever habe.
    ich spiele seit das spiel auf dem markt ist, also relativ lange allerdings war ich bis jetzt nur in albion unterwegs, woran ich mich mittlerweile satt gesehen habe.
    ich habe hier quasi neu angefangen und suche noch eine nette gilde wo das zusammen spielen und helfen noch groß geschrieben wird.
    auch weiß ich das ihr momentan einen aufnahmestopp habt, ich habe mich lange mit bimmi darüber unterhalten!
    zu meiner person, ich bin fast 25 jahre alt (fehlen nur noch ein paar tage) und heiße jule :)

    ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich in eure gilde aufnimmt

    man sieht sich im spiel



    Re: ich möchte mich bei euch bewerben!

    Anonymous - 05.07.2005, 20:20

    Re: ich möchte mich bei euch bewerben!
    [quote="Anonymous"]ich sage erstmal hallo alle miteinander!

    mein ig name ist findel er ist ein koboldschami lvl 26 und miroth ist eine koboldschattenklinge (main) lvl 35 das sind meine beiden chars die ich hier auf dem sever habe.

    zu meiner person, ich bin fast 25 jahre alt (fehlen nur noch ein paar tage) und heiße jule :) und bin habe arzthelferin gelernt diesen beruf übe ich allerdings zur zeit nicht aus, weil ich auf die geburt von unserem kind warte!

    daoc spiele ich seitdem das spiel auf dem markt ist, seitdem speiel ich in albion und kann dieses reich mittlerweile nicht mehr hören und sehen.
    ich habe mich gestern mit bimmi unterhalten und weiß über euren aufnahmestopp, trotzallem würde ich mich sehr freuen wenn ihr euch doch anders entscheiden könntet.

    ich erwarte und erhoffe mir von der gilde neue nette leute kennen zu lernen und mit ihnen im spiel viel spaß zu haben und vieles erleben zu können, sowie zb. quest, rvr, kleinen mitgliedern helfen und was sonst noch so alles anfällt.

    das wären auch meine ziele und wünsche die ich so habe mit euch :)
    viel spaß haben und viel erleben, wo das zusammenspielen und helfen noch groß geschrieben werden.

    warum ich gerade mich für euch entschieden habe, versuche ich mal zu erklären, immer wenn ich mit einen aus eurer gilde gesprochen habe ist dieser mir positiv aufgefallen, ich habe den eindruck das bei euch das zusammengehören und spielen noch da ist und keiner egoistisch seinen weg geht, wie es leider nicht immer der fall ist.

    ich hoffe das ihr euch für mich entscheidet, man sieht sich im spiel



    Re: ich möchte mich bei euch bewerben!

    Sary - 05.07.2005, 23:39


    Bin ja immer für weibliche Verstärkung, sind noch in der Minderheit hier :wink: Werden uns bei Gelegenheit besprechen, habe gehört, Tsi hat sich schon mit dir unterhalten heute, sollte also nicht allzu lang dauern mit ner Entscheidung :)

    LG
    Sary



    Re: ich möchte mich bei euch bewerben!

    Anonymous - 06.07.2005, 01:40


    ich bins nochmal ;)

    ich muß allerdings noch hinzufügen, dass ich ab morgen in den urlaub fahre und am 19.7. wieder da bin

    nur für den fall fals ihr euch vorher entscheiden solltet und verzeiht bitte meine rechtschreibfehler, bin etwas aufgeregt!



    Re: ich möchte mich bei euch bewerben!

    kleeblaettchen - 06.07.2005, 18:16


    deine bewerbung klingt gerade mal positiv :) wünsche dir imo glück
    weibliche verstärkung ist nähmlich nett - so wie sary imo sagt :D

    nuffle caty ^^



    Re: ich möchte mich bei euch bewerben!

    Sary - 06.07.2005, 23:08


    ...die is niedlich, oder Caty? :wink:

    Entscheidung ist gefallen, meld dich mal hier oder bei Tsi, wenn du ausm Urlaub zurück bist 8)

    LG
    Sary



    Re: ich möchte mich bei euch bewerben!

    kleeblaettchen - 07.07.2005, 13:02


    ja wirklich, sary :)
    und das kind .. hach ^^ *schmunzelt*

    nuffle caty ^^



    Re: ich möchte mich bei euch bewerben!

    Wieland - 07.07.2005, 20:20


    ich liebe frauengespräche :D



    Re: ich möchte mich bei euch bewerben!

    kleeblaettchen - 08.07.2005, 14:32


    alfi du hälst lieber deine klappe *g* hast nix damit zu tun ^^

    nuffle :roll:



    Re: ich möchte mich bei euch bewerben!

    Wieland - 10.07.2005, 01:25


    doch doch !!



    Re: ich möchte mich bei euch bewerben!

    Anonymous - 10.07.2005, 02:38


    *mitspamm*

    ich bin grundsätzlich mal gegen frauen in der mehrheit :D oder überhaupt nur im gleichgewicht... wenn für jeden was da ist kann man sich halt über nichts mehr streiten oder :P



    Re: ich möchte mich bei euch bewerben!

    Anonymous - 10.07.2005, 02:39


    wenn jemand fragen solllte warum ich hier so einen mist schreibe... bin betrunken :oops:



    Re: ich möchte mich bei euch bewerben!

    Wieland - 10.07.2005, 10:27


    nichts neues :D



    Re: ich möchte mich bei euch bewerben!

    kleeblaettchen - 13.07.2005, 04:17


    typisch derra -.- und nix mit "doch doch" wielando - hast echt nix mit den gesprächen zu tun :P



    Re: ich möchte mich bei euch bewerben!

    Wieland - 13.07.2005, 11:10


    4:17 ? und noch auf ?

    auwei geh mal schlafen ! :o



    Re: ich möchte mich bei euch bewerben!

    kleeblaettchen - 14.07.2005, 17:19


    ey alfi lass mich doch ... :D
    na gut 4.17 - wurde um 4 wach und konnte nimmer schlafen daher hab ich kurz forum geguckt halt *g*

    naja egal ich geh nu ins kino viel spaß euch :P



    Re: ich möchte mich bei euch bewerben!

    Wieland - 14.07.2005, 22:04


    um 4 uhr aufgestanden ? so so ^^

    mein tip: du guckst kampf der welten :wink:



    Re: ich möchte mich bei euch bewerben!

    kleeblaettchen - 17.07.2005, 19:07


    werd ich ... :) irgendwann ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stern des Nordens

    Bewerbung von Troshe/Mid/Salisbury - gepostet von Anonymous am Freitag 23.12.2005
    Gildenkodex - gepostet von megatron am Dienstag 21.11.2006
    gb temp... - gepostet von existenz am Donnerstag 13.07.2006
    Bewerbung von Meuchelmaschine - gepostet von Anonymous am Sonntag 24.12.2006
    adminrechte - gepostet von megatron am Montag 09.04.2007
    gugu - gepostet von Ceo am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich möchte mich bei euch bewerben!"

    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Cecel möchte karrenführerschein machen.... - cecel (Dienstag 02.05.2006)
    Richtig Bewerben ! - alexander (Montag 04.07.2005)
    WER MÖCHTE SEIN PFERD AUSBILDEN LASSEN ?BITTE MIR SCHREIBEN! - Franziska (Dienstag 24.01.2006)
    Ich möchte gerne dabei sein - Caballo (Sonntag 22.04.2007)
    Möchte joinen ;) - Swiftsword (Montag 04.04.2005)
    Ich möchte mich vorstellen - Bi (Montag 13.11.2006)
    Bewerben - Jonyboy (Donnerstag 24.08.2006)
    Wie Bewerben??? - Enervate (Samstag 25.08.2007)
    Ihr wollt Euch bewerben - gerne - larentia (Dienstag 23.10.2007)