Churpfalzpark Loifling bei Cham

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Churpfalzpark Loifling bei Cham"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Monika83 - AuSWagner1209 - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Ausflugs- und Urlaubsziele
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Churpfalzpark Loifling bei Cham
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Churpfalzpark Loifling bei Cham"

    Re: Churpfalzpark Loifling bei Cham

    Monika83 - 24.08.2007, 00:45

    Churpfalzpark Loifling bei Cham
    Waren heute in Loifling bei Cham im Churpfalzpark! waren letztes Jahr zu dritt dort, mit meinem Neffen, ich war schwanger, diesmal war Julian schon dabei! es war herrliches wetter, blauer Himmel, Sonnenschein! alles super gewesen! hatten viel Spass, sogar Julian! Fotos folgen....

    www.churpfalzpark.de



    Re: Churpfalzpark Loifling bei Cham

    AuSWagner1209 - 24.08.2007, 09:11


    Gibts da für 2jährige auch schon was zu machen?



    Re: Churpfalzpark Loifling bei Cham

    Monika83 - 24.08.2007, 11:06


    Julian ist ja 9 Monate, er konnte rutschn auf der grossen mit Papa, Blumenkarusell fahren, Eisenbahn fahren mit uns, Pferdekutsche

    ab 2 jahren denke ich noch riesenrad, oldtimerfahrt, zugfahrt mit der bimmelbahn, wenns heiss ist kann man planschen, hüpfburg, kasperltheater gibts, raupenbahn, viele spielplätze, also ich denke viel genug, fahren jedes jahr ein mal hin!

    wenn die eltern mitfahren, können die kleinen schon viel machen!



    Re: Churpfalzpark Loifling bei Cham

    Monika83 - 24.08.2007, 11:07


    mariandal, kannst bitte nen beitrag löschen? sind zu oft aufgemacht worden, war ein fehler vom board, danke!



    Re: Churpfalzpark Loifling bei Cham

    Anonymous - 24.08.2007, 12:48


    Waren letztes Jahr auch da :mrgreen: War sehr schön , find den Bayernpark aber schöner und moderner :n66:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Wie oft geht ihr so Weg ( Disco) - gepostet von Lauraleonie04 am Freitag 29.06.2007
    Happy Birthday Walküre - gepostet von mariandal am Sonntag 16.09.2007
    Hallo neu hier - gepostet von kleeblatt88 am Mittwoch 22.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Churpfalzpark Loifling bei Cham"

    new interview march 2013 - golliwog (Donnerstag 07.03.2013)
    Cham 23. Juli 2006 - chrigi (Samstag 03.06.2006)