Der Sonntags Thread

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der Sonntags Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Graf - Fettü - LeO - Starcolm
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: . lustiges & kurioses
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Sonntags Thread
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Sonntags Thread"

    Re: Der Sonntags Thread

    Der Graf - 04.12.2005, 21:30

    Der Sonntags Thread
    Ich hab heute fest gestellt das die meisten einträge sonntags entstehen also hab ich direkt ma nen extra thread gemacht...der is besonders für meike :D



    Re: Der Sonntags Thread

    Fettü - 04.12.2005, 21:33


    juhu na das is ja ma was feines hier!
    wie haste das denn festgestellt würde mich am interessieren?
    und warum ist das wohl so?
    alöso mein vorschläg zur lösung dieser frage wäre: allesind sonntags im forum weil sie in der woche keine zeit haben, samstags von freitag müde sind und später am smsatg schon wieder weg sind und sonntags nachmittags wenn man ausgeschlafen hat muss man nur noch hausaufgaben machen, aber die werden bis ca 22 uhr aufgeschoben, also hängt man so lange noch am pc also hier! jhu! irgendwelche anderen vorschläge?



    Re: Der Sonntags Thread

    Der Graf - 04.12.2005, 21:36


    die idee ist eigentlich garnicht so schlecht...ich hätte es aber abgekürzt und einfach gesagt das sonntag so kagge langweilig is..und dann alle immer nur im forum rummgammeln...aber ich hab ja auch noch ausser den sonntag meine lieblings zeit um halb 7 morgens 8)



    Re: Der Sonntags Thread

    LeO - 04.12.2005, 21:37


    Fettü hat folgendes geschrieben: ... muss man nur noch hausaufgaben machen, aber die werden bis ca 22 uhr aufgeschoben, also hängt man so lange noch am pc also hier!

    loooool du sprichst mir aus der seele... meine schulsachen liegen seit 14h offen neben mir



    Re: Der Sonntags Thread

    Der Graf - 04.12.2005, 21:48


    löl gut leo aber immerhin noch besser als ich...ich mach das immer so das ich mir freitags sage das ich die sonntag mache und dann hab ich se montag morgens immer noch nicht^^



    Re: Der Sonntags Thread

    Starcolm - 04.12.2005, 22:45


    mir fällts dann meist Mo morgens unter der dusche ein das ich noch HAs machen muss und dann wird noch schnell was hingeschmiert zwischen dusche, hund rausgehn und schule.... ja, und so is dann meist auch die qualität :D
    aber so sind sonntage nunma!



    Re: Der Sonntags Thread

    Starcolm - 04.12.2005, 22:48


    mir fällts dann meist Mo morgens unter der dusche ein das ich noch HAs machen muss und dann wird noch schnell was hingeschmiert zwischen dusche, hund rausgehn und schule.... ja, und so is dann meist auch die qualität :D
    aber so sind sonntage nunma!



    Re: Der Sonntags Thread

    LeO - 04.12.2005, 22:49


    hey, ich hab 3 wörter geschrieben und mein heft wieder zugeklappt, welch ein erfolg...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    SCOOTER UZ UZ UZ - gepostet von Pubääär am Samstag 04.03.2006
    GRILLPLATZ 18:00 UHR (13.10.2005) - gepostet von Ping am Donnerstag 13.10.2005
    Hurricane - gepostet von DasSternchen am Sonntag 16.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Sonntags Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)