Streit im Forum

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Streit im Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ping - Fettü - Pubääär - Optik T - LeO
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: . lustiges & kurioses
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Streit im Forum
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 19 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Streit im Forum"

    Re: Streit im Forum

    Ping - 14.10.2005, 15:15

    Streit im Forum
    Geil leude zieht euchs rein ,riecht drann ,beisst ein stück ab ,inhaliert es,steckts euch in den popo ,macht was ihr wollt aber nehmt es zu euch!!!
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-47997483nx12752-90-15.html

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-47997483nx12752-103.html

    Fortsetzung folgt,hoffentlich!!!!



    Re: Streit im Forum

    Fettü - 15.10.2005, 00:38


    schwuppdiwupp abgestimmert



    Re: Streit im Forum

    Pubääär - 16.10.2005, 18:12


    das hier sollte demnächst eine hip-hop sperrzone werden oda unqualifizierte Streitereien à la "ich bin ein besserer Hopper als du und deine Mutter stinkt nach Salami"-sollten entweder in einem fiesen Hip Hop Forum ausgetragen werden oder hier unter dem Topic "allgemeine Belustigung, di an sich komplett uninteressant ist"
    Ich dagegen, bevorzuge es, mit meike über die perfekte zusammensetzung von schokokuchen, mit robert über kackefressende nonnen oder mit piing über äääääääh... Pygmi Puffs zu diskutieren. Das hat allemal mehr sinn und ist viel interessanter, nicht unbedingt lustiger!



    Re: Streit im Forum

    Pubääär - 16.10.2005, 18:22


    ich geh schließlich auch nit in irgendein hip hop forum und gebe dort den (typisch für mich) komishen Quatsch von mir



    Re: Streit im Forum

    Optik T - 17.10.2005, 06:26


    Pubääär hat folgendes geschrieben: ich geh schließlich auch nit in irgendein hip hop forum und gebe dort den (typisch für mich) komishen Quatsch von mir



    Naja ein weg zu besserung, ist ein weg zur Toleranz...was ich von manche wirklish wünschen würde, auch wenn ich nicht mich die unqualifizierten aussagen von mehregan teile....



    Re: Streit im Forum

    LeO - 17.10.2005, 14:35


    ich glaub das hat nich viel mit intoleranz zu tun...



    Re: Streit im Forum

    Optik T - 17.10.2005, 14:41


    LeO hat folgendes geschrieben: ich glaub das hat nich viel mit intoleranz zu tun...


    naja.,..abba genau so wenig mit mir...da kommt ein furz nammes mehregan hier rein und macht stress...und will bemerken, das ich ihm net gekontert haben bzw so vollkommen unpassende beleidigungen an den kopf geschmiessen haben..mich mit in den bösen kreis zu schmeissen...und dann mehreganz verhalten wieda auf den kompletten hip hop zuschieben....wegen solchen typen bleiben vorurteile....ich möchte nixz damit zu tun...ich kann normal reden...und hab auch kein bock auf diesen lächerlishen stress gehabt...darum finde ich es schon komish das ich damit reingezogen habe...weil ich schon etwas länger hier bin und auch kein stress gab...darum meine ich das....

    fuck blablabla bluuuu plööööö



    Re: Streit im Forum

    Pubääär - 17.10.2005, 16:28


    der benny darf in dieses thread net reinschreiben, wiel das ist nur für leute, die sich an eurem kram belustigen! palööööööö
    ^^



    Re: Streit im Forum

    Optik T - 17.10.2005, 16:40


    Pubääär hat folgendes geschrieben: der benny darf in dieses thread net reinschreiben, wiel das ist nur für leute, die sich an eurem kram belustigen! palööööööö
    ^^



    ....kinderkacke....



    Re: Streit im Forum

    Pubääär - 17.10.2005, 18:31


    lieb dich auch



    Re: Streit im Forum

    Optik T - 17.10.2005, 18:39


    Pubääär hat folgendes geschrieben: lieb dich auch


    lieb dich doch viel mehr und mehr....



    Re: Streit im Forum

    LeO - 17.10.2005, 20:15


    Optik T hat folgendes geschrieben: LeO hat folgendes geschrieben: ich glaub das hat nich viel mit intoleranz zu tun...


    naja.,..abba genau so wenig mit mir...da kommt ein furz nammes mehregan hier rein und macht stress...und will bemerken, das ich ihm net gekontert haben bzw so vollkommen unpassende beleidigungen an den kopf geschmiessen haben..mich mit in den bösen kreis zu schmeissen...und dann mehreganz verhalten wieda auf den kompletten hip hop zuschieben....wegen solchen typen bleiben vorurteile....ich möchte nixz damit zu tun...ich kann normal reden...und hab auch kein bock auf diesen lächerlishen stress gehabt...darum finde ich es schon komish das ich damit reingezogen habe...weil ich schon etwas länger hier bin und auch kein stress gab...darum meine ich das....

    fuck blablabla bluuuu plööööö

    ich glaub du hast dich genauso unqualifiziert und doof verhalten wie er. das hast du mit diesem post auch wieder getan weil du ihn wieder wörtlich beleidigt hast.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Caliban - gepostet von LeO am Donnerstag 02.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Streit im Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)