Die Sich Selber Schlechtmachenden Einträge!!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Sich Selber Schlechtmachenden Einträge!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Graf - Cradle - Fettü - Pubääär - Anonymous - Alexander - SimönchenBönchen - Bratwurst
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: . small talk
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Sich Selber Schlechtmachenden Einträge!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 1 Stunde, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Sich Selber Schlechtmachenden Einträge!!!"

    Re: Die Sich Selber Schlechtmachenden Einträge!!!

    Der Graf - 25.08.2005, 16:06

    Die Sich Selber Schlechtmachenden Einträge!!!
    Also manchen von euch ist bestimmt schon aufgefallen das mache einträge sehr merkwürdig sind und sich oft auch selber schlecht machen aber das liegt in der regel nicht an dem Autor selber sondern an den admins aus´m forum die dann den eintrag geändert haben um sich darüber lusitg zu machen*g*!ALso ne kleine bitte an die admins,lasst den scheiss!^^

    die umfrage hat nichts mit dem thema zu tun;)



    Re: Die Sich Selber Schlechtmachenden Einträge!!!

    Cradle - 25.08.2005, 18:42


    also ich habn paar ausschnitte aus sin city gesehen und ich fand ihn einfach nur scheisse!!
    zu dem anderen thema
    hier gibt es übelst eingbildete leute die immer denken sie wärn die besten tollsten schönsten.....
    da find ichs ma echt lustig wenn die einträge verändert werden!!
    naja kleine bitte an die admins: macht weiter mit dem scheiss !!



    Re: Die Sich Selber Schlechtmachenden Einträge!!!

    Fettü - 25.08.2005, 23:09


    jaja dildo und so , ne?



    Re: Die Sich Selber Schlechtmachenden Einträge!!!

    Pubääär - 26.08.2005, 12:12


    stefan schiebt ganz viel hass!
    um menien eintrag direkt selber schlecht zu machen, damit kein anderen das machen muss,
    Ihch kahn kain deutsch schraibän unt pin kanz fil dum!



    Re: Die Sich Selber Schlechtmachenden Einträge!!!

    Fettü - 26.08.2005, 14:31


    der letzte satz stimmt eindeutig-ich sag nur freitag 7. stunde spanisch, ne maike? ^^



    Re: Die Sich Selber Schlechtmachenden Einträge!!!

    Der Graf - 26.08.2005, 15:51


    ja ich findes eigentlich auch lustig solange es nicht bei mir gemacht wird



    Re: Die Sich Selber Schlechtmachenden Einträge!!!

    Anonymous - 26.08.2005, 19:57


    Der Graf hat folgendes geschrieben: ja ich findes eigentlich auch lustig solange es nicht bei mir gemacht wird


    und bei wurde es gemacht...son betonpilz scheisse...
    scheiss hater---



    Re: Die Sich Selber Schlechtmachenden Einträge!!!

    Anonymous - 26.08.2005, 19:59


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Der Graf hat folgendes geschrieben: ja ich findes eigentlich auch lustig solange es nicht bei mir gemacht wird


    und bei wurde es gemacht...son betonpilz scheisse...
    scheiss hater---

    achso...das habe ich geschrieben..der wunderschöne rappende TONI...muss mich auch mal wieda einlogen...but who cares, homies..



    Re: Die Sich Selber Schlechtmachenden Einträge!!!

    Der Graf - 27.08.2005, 12:13


    ja ich weiß ich war dabei als das gemacht wurde



    Re: Die Sich Selber Schlechtmachenden Einträge!!!

    Pubääär - 28.08.2005, 19:21


    felix ist zu feige um das zu machen, kevin zu beschäftigt, jojo zu dumm, kann nur der scheiß drecks Jp gewesen sein!!!!
    ;-)

    @meike: na und ,das ist Spanisch!!! Spanisch stinkt aus her Piepers Mund nach faulen Eiern,toten Ratten und Fisch!!!! ICH HASSE SPANISCH!!!



    Re: Die Sich Selber Schlechtmachenden Einträge!!!

    Der Graf - 30.08.2005, 15:06


    der felix kann das nicht machen genau wie ich!!!Die einziegen die die was verändern können von anderen sind JP und Kev! und @maike lieber dumm und glücklich :D :D :D



    Re: Die Sich Selber Schlechtmachenden Einträge!!!

    Fettü - 30.08.2005, 21:58


    Pubääär hat folgendes geschrieben:

    @meike: na und ,das ist Spanisch!!! Spanisch stinkt aus her Piepers Mund nach faulen Eiern,toten Ratten und Fisch!!!! ICH HASSE SPANISCH!!!

    bitte nicht den lebensgrundsatz "schule geht vor" vergessen, ja??



    Re: Die Sich Selber Schlechtmachenden Einträge!!!

    Alexander - 31.08.2005, 18:10


    der is schon gut aber nicht der burner....... der is gut gemacht........stiel.....aber sonst......die storry is lam!



    Re: Die Sich Selber Schlechtmachenden Einträge!!!

    Der Graf - 02.09.2005, 17:30


    du pfeife SIN CITY ist der ober burner!!! es kann halt nicht jeder film wie gina wild scheisse pornos auf die du stehst sein^^ SIN CITY IST DER OBER BURNER!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Die Sich Selber Schlechtmachenden Einträge!!!

    Fettü - 02.09.2005, 22:04


    lol extra wegen dem buch in die stadt gefahrn ich kanns immer noch net fassen...



    Re: Die Sich Selber Schlechtmachenden Einträge!!!

    Der Graf - 03.09.2005, 11:41


    sowas nennt man süchtig^^



    Re: Die Sich Selber Schlechtmachenden Einträge!!!

    Anonymous - 03.09.2005, 12:52


    das is meine meinung.........was dagegen? gina wild is hässlich......
    warum wird eigendlich die eine frau am anfang umgebracht?



    Re: Die Sich Selber Schlechtmachenden Einträge!!!

    Der Graf - 03.09.2005, 14:02


    weil die aus´m arsch blutet..kA das hat keine besonder story,die frau wird ungebracht weil das jemand will!



    Re: Die Sich Selber Schlechtmachenden Einträge!!!

    SimönchenBönchen - 03.09.2005, 15:13


    also ich kenn sin city gar nicht :D sollt ich mir ma reinziehn, ne jojo? vllt. kannste mich ja auch damit überzeugen



    Re: Die Sich Selber Schlechtmachenden Einträge!!!

    Anonymous - 08.09.2005, 01:43


    Scheiß film! wenn ich wollen würde das du stibst......wirste dan automatisch bei ner zärtlichen umarmung erschossen? naja ich schau ihn mir noch 5mal an vielleicht bin ich ja nur zu doof.......hab heut schon ne stune über den film mit jmd darüber diskutiert naja ergebniss......neeee also verwirrende storry= er ist nicht mein geschmack



    Re: Die Sich Selber Schlechtmachenden Einträge!!!

    Bratwurst - 08.09.2005, 16:58


    Der Graf hat folgendes geschrieben: der felix kann das nicht machen genau wie ich!!!Die einziegen die die was verändern können von anderen sind JP und Kev! und @maike lieber dumm und glücklich :D :D :D

    Da wo ich Mod bin kann ich das auch^^!!! z.B. hier in diesem Thread!!!


    Br



    Re: Die Sich Selber Schlechtmachenden Einträge!!!

    Der Graf - 09.09.2005, 18:00


    du otto ich hab den thread erstellt!



    Re: Die Sich Selber Schlechtmachenden Einträge!!!

    Der Graf - 11.09.2005, 20:17


    ohh sry michi hab mich vertan hast recht



    Re: Die Sich Selber Schlechtmachenden Einträge!!!

    Pubääär - 11.09.2005, 20:32


    manche leute sind einfach zu blöd für anspruchsvolle filme...
    ich persönlich fand ihn supamegahamma. die dialoge und alles und ein persönlicher leckerbissen für mw, der alles abgerundt hat:
    josh als vor und nachspeiße.... *sabber*



    Re: Die Sich Selber Schlechtmachenden Einträge!!!

    Fettü - 13.09.2005, 20:04


    *ihnauchmasehnwill*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Distinct und Days in grief - gepostet von kratze.katze am Mittwoch 17.05.2006
    Kaffee Genuss - gepostet von Ping am Montag 06.03.2006
    Derle am Freitag? - gepostet von Ping am Montag 01.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Sich Selber Schlechtmachenden Einträge!!!"

    juhuuuuuuuuuuuuuu selber füttern! - kimi999 (Donnerstag 26.10.2006)
    selber Obst? - AuSWagner1209 (Samstag 23.06.2007)
    Wer Fliegt ist selber Schuld - doc (Freitag 10.02.2006)
    transfer einträge - nellylover (Dienstag 17.04.2007)
    Selber zusammengestellte Figuren Dragon/DiD - Jojo60 (Freitag 30.11.2007)
    Noch immer keien Einträge? - administrator (Samstag 25.08.2007)
    Personalausweis selber basteln - Sternchen (Freitag 28.12.2007)
    4000 Einträge - geli_1709 (Freitag 28.07.2006)
    Krimifälle selber lösen - sherlock-holmes.de - dejost (Samstag 21.10.2006)
    Videos selber machen - Saliux (Donnerstag 12.10.2006)