ich werde gehen

CARITAS
Verfügbare Informationen zu "ich werde gehen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - crittapong - Thomas - Leolu - Slop - Butterbloom - muaahh - ZOMP VON NEBRÜCK - KingD-Bo - der lilalaunebär - derballermann - f....x
  • Forum: CARITAS
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum!
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich werde gehen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 1 Stunde, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich werde gehen"

    Re: ich werde gehen

    Anonymous - 23.08.2007, 18:13

    ich werde gehen
    es sind viele stämme gegen uns und werden bald ein großangriff machen, da ich keine lust und keine kraft habe gegen so eine menge anzutreten werde ich den stamm wechseln!!

    bitte nimmt es mir nicht schwer, es war für mich nicht einfach das zu entscheiden!! nach langem überlegen habe ich mich doch dazu entschlossen!!

    ich hoffe ihr seit nicht allzu böse auf mich, weil ich kein stress mit euch haben will!!

    TUT mir leid und viel glück!!!!



    Re: ich werde gehen

    crittapong - 23.08.2007, 18:21


    Ist das dein Ernst?
    Du hast keine Lust auf Krieg, deswegen wechselst du?, ohje :nein:



    Re: ich werde gehen

    Thomas - 23.08.2007, 18:51


    Fallst du es nicht wusstest bei diesem spiel sind Kriege nicht zu vermeiden
    die gehören einfach dazu..

    PS:Wen du zu unseren gegnern Flüchtest hast du immer noch ein Krieg am Hals :n125:



    Re: ich werde gehen

    crittapong - 23.08.2007, 19:03


    jo, er ist schon zu ~DSR~ gewechselt. :box: :robinhood:



    Re: ich werde gehen

    Leolu - 23.08.2007, 19:27


    lol, er wechselt zum Feind, möchte aber keinen Krieg mit uns :P

    Feigling nennt man das, dann auch noch einer, der nicht logisch denken kann, wenn dann hätte er zu einem Stamm gehen müssen, der auf keiner Seite steht^^



    Re: ich werde gehen

    Slop - 23.08.2007, 21:01


    lol wir haben doch noch nichts zu befürchten und wenn wir überleben am aller wahrscheinlichsten ,da wir mehr zusammen spielen als der ganze rest von k33 :top:



    Re: ich werde gehen

    Butterbloom - 23.08.2007, 21:09


    früher wäre so was erschossen wurden.
    nein, spaß.
    aber einfach nur die falsche entscheidung.
    nun sieht man aber immer mehr, wie sich die spreu vom weizen trennt.



    Re: ich werde gehen

    Anonymous - 23.08.2007, 21:15


    wen nihr mich fragt ist das nen verräter, hat nur ne ausrede gesucht um zum feind wechseln zu können. ist doch jedem bewewusst das man durch so eine aktion dem krieg nicht engeht

    gibts keinen smily mit "aufadeln!" schild? :D



    Re: ich werde gehen

    muaahh - 23.08.2007, 22:05


    wie gesagt er is nen reiner off spieler



    Re: ich werde gehen

    ZOMP VON NEBRÜCK - 23.08.2007, 22:23


    Er war mein PB.ER hat auf jeden fall auch ca.2 Deff Dörfer!!



    Re: ich werde gehen

    KingD-Bo - 24.08.2007, 00:12


    lol...also verbessert mich wenn ich was falsches sage aber das hier ist ein Kriegsspiel...wenn er einen Krieg aus den Weg gehen will soll er doch Mensch ärgere dich nicht spielen...eine sehr dumme Entscheidung war es auch noch dazu zum Feind zu wechseln...aber ich glaube kaum das er uns fehlen wird weil wenn er nicht bemerkt hat das der Krieg ja laut Dsr. am Montag begonnen hat dann hat er sich ohnehin nicht dafür interessiert...verräter ganz klare Sache...und ganz genau so sollte er auch behandelt werden...das die Schule bald wieder los geht find ich echt super...das ich da unten kein Dorf hab aber nicht...einfach nur lustig... :P



    Re: ich werde gehen

    der lilalaunebär - 24.08.2007, 00:34


    mehr gibts dazu nicht zu sagen:
    wer adelt ihn?



    Re: ich werde gehen

    ZOMP VON NEBRÜCK - 24.08.2007, 01:20


    Ich bin Natürlich dabei.Hab aber gerade nur 1 Ag und net gerade ne berauschende off.



    Re: ich werde gehen

    derballermann - 24.08.2007, 13:08


    Ja da bin ich auch dabei!
    Was wir aber beachten muss, ist das er unsere Offplanung verraten könnte.



    Re: ich werde gehen

    crittapong - 24.08.2007, 13:34


    Gesendet 24.08.07 13:32

    Angreifer: Halfzware
    Dorf: |04| Neue Vahr Süd (351|355) K33

    Anzahl: 0 0 0 0 50 0 0 0 1 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0 0 0

    Verteidiger: KuRzEr der 1.
    Dorf: { [ 01 ] } Leverkusen (356|393) K33

    Anzahl: 11229 12580 0 2573 0 42 0 2012 0 0 1 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    Spionage
    Erspähte Rohstoffe: 45.055 99.773 97.060
    Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 20)
    Kaserne (Stufe 25)
    Stall (Stufe 20)
    Werkstatt (Stufe 4)
    Adelshof (Stufe 1)
    Schmiede (Stufe 20)
    Versammlungsplatz (Stufe 1)
    Statue (Stufe 1)
    Marktplatz (Stufe 18)
    Holzfäller (Stufe 30)
    Lehmgrube (Stufe 30)
    Eisenmine (Stufe 30)
    Bauernhof (Stufe 26)
    Speicher (Stufe 24)
    Versteck (Stufe 1)
    Wall (Stufe 20)
    Einheiten außerhalb:

    0 0 414 0 0 0 0 0 0 0 0 0



    Re: ich werde gehen

    f....x - 24.08.2007, 18:01


    ist dass mit 50 spähern nicht ein bisschen wenig??


    aber wenigstens hat er wenig bogenschützen :top:




    aber dass dorf ist komisch hast du aus der markt 10 einen smilie hin??



    Re: ich werde gehen

    ZOMP VON NEBRÜCK - 24.08.2007, 20:48


    derballermann



    BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 13:08
    Ja da bin ich auch dabei!
    Was wir aber beachten muss, ist das er unsere Offplanung verraten könnte.







    Ob er das überhaupt Kapiert hat?! :D



    Re: ich werde gehen

    derballermann - 25.08.2007, 11:56


    Wenn du das mit der offplanung meinst, ich meinte damit das er die noch nicht abgeschlossenen Offplanungen, als er noch bei uns war war veraten könnte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CARITAS

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Mittwoch 03.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich werde gehen"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    Was bei Alarm im Gerätehaus alles an gehen sollte... - Golfer (Sonntag 18.06.2006)
    29.08.2007 - Wir gehen Kart fahren - Ulrich (Donnerstag 12.07.2007)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    werde Bedroht!!! - Nakai (Samstag 17.12.2005)
    Kicken gehen?! - RodGauner (Freitag 03.08.2007)