Frage zu Adelung von Dörfern

*Die Unvergesslichen Travianer*
Verfügbare Informationen zu "Frage zu Adelung von Dörfern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Nonne - hellboy
  • Forum: *Die Unvergesslichen Travianer*
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Ally *DUVT*
  • aus dem Unterforum: Fragen und Antworten
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 02.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zu Adelung von Dörfern
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 17 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zu Adelung von Dörfern"

    Re: Frage zu Adelung von Dörfern

    Anonymous - 23.08.2007, 17:43

    Frage zu Adelung von Dörfern
    Kann man ein Hauptdorf adeln?

    Wenn ja, welche Vorraussetzungen müssen dafür gegeben sein.

    Damit meine ich wieviele Dörfer muss der Gegner haben?



    Re: Frage zu Adelung von Dörfern

    Anonymous - 23.08.2007, 21:03


    nee hauptdörfer gehen nicht.


    Adelbare Dörfer:
    Grundsätzlich kann jedes Dorf erobert werden, Voraussetzung ist, dass die Residenz oder der Palast zerstört werden. Allerdings gibt es in T3 zwei Ausnahmen. Die erste ist das letzte Dorf eines Spielers, dass kann auf keinen Fall erobert werden, die andere Ausnahme ist das Hauptdorf, dass auch auf keinen Fall erobert werden kann.


    trvian/faq lässt grüssen ^^

    dennis ; )



    Re: Frage zu Adelung von Dörfern

    Anonymous - 23.08.2007, 21:48


    okay danke. Das hat mir geholfen.

    Somit ist die einzige Möglichkeit ein HD zu schädigen es auf 0 EW zu kattern.

    Denke mal es würde dann verschwinden?



    Re: Frage zu Adelung von Dörfern

    Nonne - 23.08.2007, 23:35


    nur wenn der spieler sich dann auch löscht, sonst bleibt das dorf trotzdem bestehen...



    Re: Frage zu Adelung von Dörfern

    Anonymous - 24.08.2007, 14:09


    kannst ja mal versuchen mit ihm zu verhandeln

    wenn du ihm die wahl lässt zwischen alle seine dörfer wegkattern oder das er ein anderes dorf zum hauptdorf macht und er somit dir das hd schenkt. dann würde er weniger verlieren. das geht aber bloß wenn er mehrere dörfer hat und du einiges stärker bist um die drohung auch in die tat umzu setzten.



    Re: Frage zu Adelung von Dörfern

    hellboy - 24.08.2007, 21:39


    du kannst ihn auch einen handel anbieten.

    du gibts ihm 100 k zum beispiel von jedem und dafür ändert es sein hd und du nimmst es.



    Re: Frage zu Adelung von Dörfern

    Anonymous - 25.08.2007, 21:51


    Danke euch allen für die Infos!

    Das Problem war eigentlich, das ich mir nicht sicher war, bzw. mich von anderen Spielern verunsichern lies, was die Adel Regel für Speed betrifft! In anderen Welten gelten ja wiederrum andere Regeln und da scheint der eine oder andere nicht mehr durchzubklicken.

    Also ich würde für 100K je Ressi nicht mein HD hergeben. Da kann man es ja gleich verschenken :lol:

    Desweiteren sagt die EW Zahl absolut garnichts darüber aus wie stark der Spieler ist.

    Hab letztens auch was lustiges erlebt, als ein 7-8k Spieler seine Legios und Präts als Off Truppen missbraucht hat :lol:

    Der absolute Knaller war bisher ein 600 Einwohner Spieler (beim Kumpel gesehen) der in seinen beiden Dörfern für 20K Getreideverbauch Off Truppen drinstehen gehabt hat.

    wenn der jetzt einem 2k EW Spieler drohen würde, denkt der sich auch, okay was will der eigentlich...

    Also ich finde eine Pauschale Einschätzung kann man bei der Vielfalt die Travian bietet echt nicht treffen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *Die Unvergesslichen Travianer*

    Bilder - gepostet von defekt_7 am Dienstag 12.06.2007
    pille-palle - gepostet von pille-palle am Donnerstag 06.09.2007
    HakkeFreak - gepostet von HakkeFreak am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zu Adelung von Dörfern"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)