Die Siedlung der Ureinwohner

Offline
Verfügbare Informationen zu "Die Siedlung der Ureinwohner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Charity - Anonymous - Poesie
  • Forum: Offline
  • Forenbeschreibung: Ihr findet uns jetzt unter www.green-lake.forumieren.com
  • aus dem Unterforum: Das Archiv
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 08.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Siedlung der Ureinwohner
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 21 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Siedlung der Ureinwohner"

    Re: Die Siedlung der Ureinwohner

    Charity - 08.05.2008, 18:32

    Die Siedlung der Ureinwohner
    Schon seit vielen Jahren leben die Ureinwohner im Dschungel. Sie jagen Pferde und Tiger, die sich zu ihnen verirren, daher sollte man sich nicht zu lange in ihrer Gegend aufhalten.


    pic by Josi



    Re: Die Siedlung der Ureinwohner

    Anonymous - 05.06.2008, 18:09


    Caramell freute sich als sie hier ankam. Hier war es ruhig und still und man konnte bestimmt entspannen. Etwas jedenfalls, denn sie nahm den beißenden Geruch der Menschen war, die hier wohl sehr nahe waren. Doch im Moment konnte sie nicht weiter laufen, denn sie spürte wieder diese Bauchschmerzen, die sie hatte, seitdem sie aus dem giftigen Wasser aus dem Fluss getrunken hatte. Sie ärgerte sich über sich selbst, wie hatte sie das nicht bemerken können. Doch jetzt gab es wichtigeres. Was war mit Poesie los? "Hey, was ist los?" fragte sie auch gleich Poesie, sobald diese neben ihr zum stehen gekommen war.



    Re: Die Siedlung der Ureinwohner

    Poesie - 05.06.2008, 18:14


    Poesie schaute Caramell an und schüttelte langsam den Kopf. "ich weiß es nicht, Cara, ih weiß0 es nicht.", sagte die Graue leise. "Seit wir beim Fluss waren, seit das mit Hidalgo war, wurde alles anders. Ich weiß nicht, wie es ausarten wird, doch ich weiß, dass auch Hidalgo sich verändert hat. ZUm Guten, sonst wäre ich jetzt nicht so..." Tränen liefen ihr über die Wangen, doch sie ließ es sich nicht anmerken. Ruhig schaute sie die Helle an.



    Re: Die Siedlung der Ureinwohner

    Anonymous - 06.06.2008, 18:08


    Cara' meinte sich verhört zu haben! Sie weiß es nicht? Hidalgo zum Guten? Das war doch alles nicht mehr normal. Cara' wusste das sie halb am austicken war. HÄ? Alles noch in Ordung? hätte sie am liebsten gerufen, doch das war unfair. Sie spürte schon wieder die Bauchschmerzen, doch die waren ihr gerade scheiß egal. Sie sagte nur sehr leise: "Es ist mir egal was gerade in dir vor geht, doch du sollst wissen, dass du immer meine Freundin bleibst, egal was geschieht!" Lange guckte sie Poesie an und sagte noch leiser: "Hörst du?" Es war mehr eine Aussage als eine Frage.



    Re: Die Siedlung der Ureinwohner

    Poesie - 06.06.2008, 20:04


    "Cara, ich weiß, ich weiß. Du wirst auch immer meine Freundin bleiben und ich weiß das sehr zu schätzen. doch so wie es jetzt ist, wied es icht ewig bleiben, Hidalgo wird vertsehen, dass er nicht auf diese Seite gehört und ich werde dadurch auch wieder die Alte werde. Aber ich weiß nicht wie lange es dauern wird. Ich bin auch nicht traurig, wenn du das nicht verstehst und gehst, wenn du willst, dass ich erst normal wiederkomme, doch ich bin zu dir gekommen eil ich dich gern hab, deine Anwesenheit mir Kraft gibt und ich erhofft hatte, wenn du da bist, kann ich wieder klar denken, doch das ist nicht der Fall und ich kann nichts tun als warten. Oder wir gehen zu Hidalgo und stellen uns ihm, dann wir er wieder so werden wie früher, ich bin mir sicher, doch...", die Stute hatte viel gesagt, mit ruhiger, bestimmter Stimme, doch,...zu viel? Sie hoffte, Caramell konnte verstehen, was sie versuchte zu sagen.



    Re: Die Siedlung der Ureinwohner

    Anonymous - 07.06.2008, 10:11


    "Hey, bleib ruhig. Alles wird gut!" Sagte Cara', obwohl daran schon gar nciht mehr glaubte. Sie hatte nichts verstanden. Doch sie wollte auch nicht nochmal nachfragen. Aber sie musste. "Ich verstehe das nciht. Wieso solllen wir uns Hidalgo stellen? Und wer wird anders?" Es war wirklich schwer zu verstehen und Caramell, die sonst immer alles sehr schnell verstand guckte sehr irritiert. Was war nur los?



    Re: Die Siedlung der Ureinwohner

    Poesie - 07.06.2008, 10:18


    Poesie war am verzweifeln. Wider versuchte sie, es, Caramell zu erklären: "Zwischen meinen Brüdern und mir besteht leider so eine Art Seelenverbindung. Hidalgo i und mir ist es schon oft passiert, dass wir sozusagen getauscht haben. Und jetzt scheint er gut zu sein, deshalb bin ich so verwirrt, war böse, wie er früher, aber das lässt schon wieder nach, Hidalgo scheint bölse Geddanken zu haben. Aber um unsere Charakter zu tauschen muss ich mich ihm stellen oder einfach abwarten. Doch ich kann dir nicht sagen, wie lange das dauert." Traurig und entschuldigend schaute die Cara direkt in die Augen.



    Re: Die Siedlung der Ureinwohner

    Anonymous - 07.06.2008, 10:24


    Cara' wollte Poesie jetzt nicht gehen lassen, doch was sollte sie machen? Was blieb ihr anderes übrig, als sie gehen zu lassen? War es auch mit Palmiro so, oder nur mit Hidalgo? Was war überhaupt los? Verbindung? Seelenverwandschaft? Treue? Ja, Treue, was bedeutete das Wort eigentlich? Cara' wusste es: Treue war wichitg. Sie würde mit Poesie mitkommen, doch dann aus weiter Entfernung alles beobachten. "Ist das mit Palmiro auch so?" fragte sie.



    Re: Die Siedlung der Ureinwohner

    Poesie - 07.06.2008, 10:32


    "Ich weiß es nicht, bisher war es nur mit Hidalgo so, seine Launen haben mich verändert. Aber bei Palmiro noch nie.", zögernd sprach sie uz ihrrer Fraundin und guckte sie dabei an. Was sollte sie nun tun?!



    Re: Die Siedlung der Ureinwohner

    Anonymous - 07.06.2008, 10:34


    Nur mit Hidalgo nicht mit Palmiro? Cara' verstand nichts mehr? Was sollte das eigentlich werden? Das ganze hin und her? Cara' konnte sich bald vor Wut nicht mehr halten. Was pielte das Poesie mit ihr? Sie war ihre Freundin. Was sollte das? Langsam wurde sie rasend. trabte auf einmal an und viel in einen rasenten Galopp. Jetzt würde sie wissen ob Poeise auf ihrer Seite stand oder auf einer anderen. Würde sie ihr Folgen?



    Re: Die Siedlung der Ureinwohner

    Poesie - 07.06.2008, 10:40


    Starr stand Poesie da. Was sollte das? Hatte Cara kein Vertrauen? Die Graue überlegte, was sollte sie tun? Ihr nach?
    Aus dem Stand fiel sie in den Galopp.. So schnell wie fast noch nie galoppierte sie voran, bis sie neben cara angekommen war. "Was ist los? Denkst du ich lüge dich an?", fragte sie aufgebracht. "Es ist nicht leicht für mich.Doch seint dem Kampf bin ich dir gefolgt, wollte etwas mit dir machen, mit dir reden, gucken wie es dir geht, doch du bist immer weg gegangen. Mal mit der anderen Stute, am ende warst du da, glücklich mit vielen anderen Pferden. Und ich, ich bin dir gefolgt. Ich hatte gehoff du würdest auch kommen doch immer, wenn ich euch fast eingeholt hatte, werst du schon wieder weg." Abruppt blieb sie sthen und schaute Cara nach.



    Re: Die Siedlung der Ureinwohner

    Anonymous - 07.06.2008, 10:44


    Cara' liefen die Tränen. Ja das war eine Freundin. Es tat ihr alles so unendlich leid doch sie konnte nichts von dem wieder gut machen. Wie auch? Sie hatte es verbockt und .... Sie bekam wieder diese Bauchschmerzen, das kam langsam so oft und dann musste sie sich auch schon übergeben. Sie musste zu Charity. "Es tut mir Leid." sagte Cara' kurz. SIe wolllte Poeise nicht wieder alleine lassen. "Es tut mir so LEid, doch ich muss weg. Ich muss Charity finden. Ich bin vergiftet!" Sie wusste nicht ob sie einfahc loslaufen konnte, oder warten sollte. "Geh du zu Hidalgo und ich suche Charity. Dann kommen wir wieder zusammen!" Schon drehte sich die Stute um, obwohl sie wusste, dass sie Poesie wieder alleine lies. Dohc diesmal war es sehr wichtig.

    :arrow: charity findne



    Re: Die Siedlung der Ureinwohner

    Poesie - 07.06.2008, 16:16


    wegTraurig schaute Poesie Cara hinterher. Sie blieb stehen, doch sie wusstenicht, was los war. Langsam ging sie weg. Was sollte sie tun? Hidalgo suchen? Konnte sie das alleine schaffen? Sie hatte es schon einmal geschafft, doch dieses Mal war es irgendwie anders.
    Sie beschloss, erst ein Mal zu gehen.


    :arrow: weg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Offline

    Neue Episode - gepostet von Charity am Donnerstag 08.05.2008
    PdM Erklärung - gepostet von Khartum am Montag 21.01.2008
    Zariza - unbezähmbare Schönheit - gepostet von Zariza am Mittwoch 07.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Die Siedlung der Ureinwohner"

    das Zerstör Spiel - dexter (Donnerstag 14.06.2007)
    Das Bild Zerstör Spiel - Jujjiman (Montag 05.11.2007)