Die Wächter der Älteren und das Ayleiden-Imperium

OBLIVION WAHNSINN
Verfügbare Informationen zu "Die Wächter der Älteren und das Ayleiden-Imperium"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lorener Phoenix
  • Forum: OBLIVION WAHNSINN
  • Forenbeschreibung: Die ist das Forum der Homepage : www.oblivion-wahnsinn.de.tl
  • aus dem Unterforum: Chara's
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Wächter der Älteren und das Ayleiden-Imperium
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 3 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Wächter der Älteren und das Ayleiden-Imperium"

    Re: Die Wächter der Älteren und das Ayleiden-Imperium

    Lorener Phoenix - 04.03.2008, 17:51

    Die Wächter der Älteren und das Ayleiden-Imperium
    Zitat: Vor langer langer Zeit, als die Ayleiden noch über Cyrodiil herrschten, gab es auch jene, die sich Götter nannten.Sie waren weise und schienen in die Zukunft sehen zu können. Die Hochelfen, oder Ayleiden, wie sie sich damals noch nannten, erkannten die Macht dieser Götter und so begannen sie diese Wesen anzubeten. Doch auch die Götter erkannten, dass für ihre Anhänger eines Tages die Zeit kommen würde, in der sie dahingehen würden und eine andere Rasse ein neues Imperium schaffen würde. So begannen die Götter damit Artefakte zu bauen, die die Macht der Ayleiden in sich trugen und eines Tages den Nachfahren der Ayleiden helfen sollte, ihre alte Macht wieder zu erlangen.

    Die Menschen, oder auch Kaiserliche, kamen über das Land und gründeten das Kaiserreich. Das Imperium der Ayleiden ging langsam zu Grunde und verstaubte....Jahrtausende lang....mehrere Zeitalter lang...warteten die Ruinen auf ihre Herren.......

    Ein Mann....auserwählt das Reich wieder zu errichten, kam nun daher. Das vierte Zeitalter war nun schon angebrochen. Er fand einige der Artefakte und erkannte die Macht, die in ihnen wohnte. Auch fand er eine Inschrift, die ihm den Weg wies, wie er das Reich zu errichten hatte.

    "................
    6 Seelen sollst du finden
    6 Seelen sollst du uns bringen
    6 Seelen sollst du uns opfern
    6 große Seelen
    6 Seelen, der mächtigsten Wesen des Landes
    6 Seelen mit der Kraft das Reich zu einen
    6 Seelen
    .............................."

    Der junge Hochelf erkannte, was zu tun war. Doch wessen Seelen war würdig und mächtig genug in die großen Seelensteine der Götter aufgenommen zu werden ? Diese Frage konnte der Elf vorerst nicht beantworten.
    Doch sammelte er Anhänger um sich, die dasselbe Ziel wie er hatte. Er nannte sie die "Wächter der Älteren". Viele Elfen folgten ihm und sie ließen sich in Msicarand, der alten Hauptstadt des Reiches nieder. Hier hatte der junge Mann auch den geheimen Raum mit der Inschrift und einem verschlossenem Altar gefunden.
    Zukünftig war er mit seinen Anhängern und den "Wächtern der Älteren" auf der Suche, auf der Suche nach den sechs Seelen. Dabei realisierte er, wie nützlich die Artefakte der Götter waren und welchen Sinn sie erfüllten. Zu aller erst hatte er neben der Inschrift ein großes Schwert gefunden, mit einer Inschrift, die hin und wieder aufglühte. Nach langen Studien erfuhr der Mann, dass das Schwert mit einem sehr starken Seelenfallen-Zauber belegt war und dass die Inschrift sehr hell aufleuchten würde, wenn er sich einer Kreatur nähern würde, die mächtig genug für einen der sechs Seelensteine wäre. Weiterhin hatte er in der Kammer eine alte Rüstung gefunden, die besonders viel Schutz bot, damit er den Kampf mit den mächtigen Wesen überleben könne (Ebenholzrüstung +10%Schild,+20%Zauber reflektieren,+15%Waffen reflektieren). Neben der Rüstung fand er eine weitere Inschrift:

    ".........
    eine Rüstung
    geschaffen den Herrscher zu schützen
    so mächtig wie das Reich selber
    so schwach wie das Reich selber
    ..........."

    Folglich wurde die Rüstungstärker, je mehr Anhänger der Träger bzw. das neue Ayleiden-Imperium hatte. Zuletzt würde die Rüstung besonders widerstandsfähig werden, wenn das Reich mit den sechs Seelen neu errichtet worden wäre.

    Auf der Suche nach den Seelen konnte der junge Herrscher nicht immer zimperlich sein und so war bald im ganzen Land der Anblick heller Punkte am Horizont geplündert. Dann kam die Reiterei der Ayleiden. Mächtige Krieger auf schwarzen Rössern, mit glänzenden Rüstungen und glänzenden Pferderüstungen, die in der Sonne glänzten und am Horizont nur als gläzende Punkte zu erkennen waren.
    Auch sprach sich bald herum, wie kampferprobt und mächtig die Ritter des Ordens der "Wächter der Älteren" waren. Sie waren von dem jungen Hochelf handverlesen worden und bildeten die Elite seiner neuen, kleinen Armee. Die meisten von ihnen verstanden sich auch darauf Magie zu wirken, vorzugsweise Zerstörungszauber.

    So zog der junge Elf, mit seinen Wächtern der Älteren, seiner Reiterei und seinen Anhängern ins Land hinein....auf der Suche nach den sechs Seelen und mit dem Segen der alten Ayleiden-Götter....

    Das Hauptquartier des neuen Reiches samt HQ für die Wächter der Älteren liegt in Miscarand, der alten Hauptstadt des Reiches. Von hier aus ist der Orden auf der Suche nach den Seelen. Mittlerweile hat ihr Anführer es geschafft die Seelen zu identifzieren. Mit Hilfe des Schwertes führte er ein altes Ritual auf dem Hauptaltar des Tempels in Miscarand durch und kam zu folgendem Ergebnis:
    - König der Lich: nein, nicht i-ein Lich...ich meine DEN Lich
    - Elementar-Atronach: Um ihn zu beschwören ist der Eiszackturm von Nöten. Weiterhin braucht man veredelte Frostsalze, veredelte Feuersalze und veredelte Salze der Abgründe. Ein passender, alter und eigentlich längst vergessener Beschwörungszauber ist auch net schlecht.
    - der mächtgiste Vampir Cyrodiils: Ich hab mich mal für Graf Hassildor entschieden.
    - der Minotauren-Kaiser: Ein altes mythologisches Wesen, dass in einer großen Festung nahe der Grenze zu Morrowind mit seinen Minotauren lebt.
    - der Erzmagier der Gilde: dürfte mächtig genug seien
    - das legendäre Irrlicht: Viele Leute kennen das Irrlicht, aber es gibt ein äußerst mähtiges unter ihnen. Es st stärker, größer und noch flinker als seine Genossen. Niemand hat es seit zwei Zeitaltern gesehen. Es existieren nur noch Legenden über dieses Wesen.

    Zusammen mit seinen Wächtern der Älteren zieht er nun durchs Land und ist auf der Suche nach den Seelen. Einige scheinen einfach zu beschaffen zu seien, andere eher weniger. Die Götter werden uns sagen und zeigen, wie schnell Lorener in den Besitz der Seelen gelangen wird.

    Sicher ist nur, dass er sich ebenfalls auf die Suche nach alten Ayleiden-Artefakten begeben hat und dabei scheint er keine Gnade zu kennen......

    ________________________________

    Die Wächter der Älteren

    Dieser Orden besteht derzeit aus 12 Hochelfen, die alle den Rang eines Generals in der neuen Ayleiden-Armee einnehmen. Über ihnen steht nichts mehr, ausser ihrem Anführer, Lorener, und den Göttern.
    Jeder Wächter ist eng mit einem Gott verbunden und verfügt über seine jeweiligen Eigenschaften, wobei sie sich alle als Kampfmagier einstufen lassen.

    Allesamt tragen goldene Ebenholz-Rüstungen, die mit Ayleiden-Inschriften versehen wurden. Von den wenigen Berichten, die man bisher über die Rüstungen erhalten hat, kann man sagen, dass sie äußerst resistent sind. Dabei scheinen auch die Texte auf den Rüstungen eine wichtige Rolle zu spielen, die anscheinend Gebete oder Beschwörungstexte darstellen.


    Updates folgen.



    Re: Die Wächter der Älteren und das Ayleiden-Imperium

    Lorener Phoenix - 05.03.2008, 17:34


    Die Götter der Ayleiden

    Die Ayleiden glaubten an die Elemente und ihre Inkarnationen. Diese verehrten sie und gaben ihnen Namen. Es gibt 12Götter, von denen sind 4 die Hauptgötter. Sie bilden die Hauptinkarnation der Elemente.

    Inkarnationen der Erde:
    Gandrevla - die Erde
    Bal - der Stein
    Brelyeis - die Natur

    Inkarnationen der Luft
    Arpena - die Luft
    Rahtan - der Sturm
    Sunnabe - der Himmel

    Inkarnationen des Wassers
    Belda - das Wasser
    Hame - das Eis
    Nou - der Nebel

    Inkarnationen des Lichts
    Lattia - das Licht
    Molag - das Feuer
    Goria - die Dunkelheit



    Re: Die Wächter der Älteren und das Ayleiden-Imperium

    Lorener Phoenix - 21.03.2008, 18:35


    Die goldenen Legionen

    Diese Legionen bilden das Militär des Ayleiden-Reiches. Es gibt insgesamt 13 Legionen, von denen zwölf direkt von den Wächtern der Älteren kommandiert werden. Die 13. Legion ist die absolute Elite-Legion und wird von Lorener persönlich kommandiert.

    Das Rückgrat der Legion bilden die Elfenkrieger. Sie sind in normale Elfen-Rüstungen gehüllt und tragen vorzüglich Langschwerter und Schilder. Meistens haben sie als Sekundärwaffe noch einen Bogen dabei.
    Die leichte Infanterie bilden die Bernsteinkompanien. Sie tragen, wie der Name schon sagt, leichte Bernsteinrüstungen und sind so äußerst flexibel.

    Die Kavallerie besteht größtenteils aus mit Ebenholz gerüstete Ritter.
    Zuletzt setzt Lorener auch auf zwei mythische Wesen. Die Auroraner sind in diesen Legionen mit von der Partie. Sie wurden jedoch in einem Ritual von ihrem Daedra-Geist entseelt und mit weit aus loyaleren Seelen alter Hochelfen versehen. Dasselbe Schicksal ereilte die Goldenen Heiligen, die vorzugsweise als normale Infanterie kämpfen oder mit ihren Bögen den Feind auf Distanz vermöbeln.

    Zuletzt wurden einige Feldballisten in den Legionen gesichtet, deren Bolzen offensichtlich verzaubert sind.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum OBLIVION WAHNSINN

    Leichte Rüstungen- - gepostet von Gasart am Montag 14.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Die Wächter der Älteren und das Ayleiden-Imperium"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)