Top RAID DPS skillung für schurken

Die Elfen Allianz
Verfügbare Informationen zu "Top RAID DPS skillung für schurken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marta
  • Forum: Die Elfen Allianz
  • aus dem Unterforum: Schurken
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Top RAID DPS skillung für schurken
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 6 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Top RAID DPS skillung für schurken"

    Re: Top RAID DPS skillung für schurken

    marta - 23.08.2007, 15:54

    Top RAID DPS skillung für schurken
    Hallo zusammen

    ich werd hier mal ein paar skillung rein posten die laut forums und "experten" die beste Raid DPS skillung sein sollten. Ich werde die auch jeweils testen (in sovern ich das equip dazu hab) und euch einfach mein "first impression" hier rein posten.

    fangen wir doch mal mit der Mutilate skillung :

    Top DPS verion
    http://www.wowhead.com/?talent=wheboEboizVo0ei00V

    meine version (etwa wenniger DPS)
    http://www.wowhead.com/?talent=f0eboEbsizVoGcVb0V

    Extrem gut gegen einzeln gegner, sehr handlungs bedürftig, sehr schnelle Combo Pünkte aufbau. Mittlere gegner Kontrol (PvP). StunLock möglich (wenn man kein Dot gift draufmacht) kann aber den finisher "vergiften" nicht nutzen.
    Bin aber zur zeit damit sehr zu frieden auch wenn ich die skillung noch nicht 100% im griff hab.

    nun zu der Combat Dagger skillung :

    Top DPS version
    http://www.wowhead.com/?talent=w0gcoLZGcVbrEz0MMotV

    werd ich testen sobald ich den main hand dagger von arena S2 habe.
    Solte mit der skillung und Dolch etwa 23 DPS mehr machen als meine acktuele skillung.

    *edit*
    Also ich bin ja nun seid 2 wochen auf Combat Dagger geskillt, und ich muss sagen in Raid oder inze geht es ganz schön ab... sei es nun bei Dmg oder auch Aggro :( . Also man muss echt aufpassen, auch mit nur autoschlag, das man nicht der Tank überhollt. Also "Feint" muss immer auf CD sein. Sehr wichtig bei Kampf skillung (vorallem für Raids und Inze) treffer wertung zu Capen, zwischen 240 und 260 muss man haben.

    Von der PvP seite ist die skillung schwer zu spielen, wennig CC möglichkeiten, Combo Punkt aufbau ist ziemlich langsam, kein burst dmg.
    Alerdings 2 nette sachen wenn sie richtig genutzt werden, "Blade Flurry"(Klingen Wirbel) und "Adrenaline Rush" ermöglischen ein nettes anzahl an dmg zu verteilen auf 2 Zeile. Was meistens das leben für den Heiler schwer macht :wink:

    dann zu Combat Sword Skillung :

    Also erstmal die Post Kara Skillung:
    http://www.wowhead.com/?talent=fogboLxZMIVbzVzxMGot

    Warum Post Kara ? Wegen den "Murder" Talent, bringt ja nicht bei Demon oder Untote

    Und die Variante ohne "Murder":
    http://www.wowhead.com/?talent=fhg0oLxZMIVbzVzxMGot
    *end edit*

    es gibt dazu nicht viel zu sagen ausser das es die einfachste skillung, die in Raid zu spielen ist. Keine positionierung problemen, einfach drauf SS (finster stoss) spammen und schauen das SnD (Slice and Dice) immer up ist :) ... Aber achtung zu aggro genau wie für "Combat Dagger" bei mehere mobs hat man dursch "klingen wirbel" schnell aggro.

    Werd ich noch in details für euch testen sobald ich 2 vernumpftige schwerter finde.

    Dann gibt es noch Combat Mace :

    http://www.wowhead.com/?talent=wheboxZGcVbrVt00Got

    Ist bissel wie schwerter skillung in Raid da die bosses immune zum stun proc sind. Werd ich vlt mal testen. Dmg sind wie bei schwert viel mehr von "Haste" abhängig da es wennig spezial gibt ausser SS und eviscerate.
    Wenn es jemand schon getestet hat bitte melden und ein kleines komment drüber posten.

    So das wars für die "Top DPS Raid skillung". Das heisst nicht das wenn ihr ne ganz andere skillung habt ihr nicht in ein Raid mitmachen könnt. Nur das ihr halt wenniger dmg machen wird als solche skillung die quasi extra auf das ausgelegt sind. Die PvP skillung so wie z.b. 31-0-30 sind sehr gut in Duel oder Arena (extrem viel kontrol, gut burst) aber sind sehr schnell atemloss in längere Boss kämpfe.

    More to come...

    Ihr Marta :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Elfen Allianz

    "RAID saison" ist offen - gepostet von marta am Dienstag 13.02.2007
    Bli$$ard? - gepostet von charonxii am Freitag 12.01.2007
    Eisi goes PvP - gepostet von Eisi am Sonntag 06.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Top RAID DPS skillung für schurken"

    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    Top Ten Digital Tv - sarwat (Donnerstag 16.03.2006)
    Story - Iku (Freitag 01.05.2009)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    zul raid - jaquline (Montag 12.11.2007)
    Änderungen Raid-Anmelde-System - Farad (Mittwoch 22.02.2006)
    Joelle - Top Favorit? - woelfin (Montag 28.05.2007)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)