Ein entspannter Abend

Notre Voie
Verfügbare Informationen zu "Ein entspannter Abend"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Notre Voie
  • Forenbeschreibung: Forum der Sen'Jin - Allianz-Gilde Notre Voie
  • aus dem Unterforum: Taverne Zum roten Raben
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein entspannter Abend
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein entspannter Abend"

    Re: Ein entspannter Abend

    Anonymous - 23.08.2007, 08:53

    Ein entspannter Abend
    Gestern Abend zogen 5 Mitglieder aus um zu Vögeln..........Nee falscher Anfang. Nochmal.
    Gestern Abend zogen 5 Mitgleider aus um den Vögeln in den Setthekhallen das Fürchten zu lehren und so ganz nebenbei (oder wars der Hauptgrund?) für Dragonnight die Epicflugform zu holen. Mit dabei waren Spüli, Faction, Dragon, Evilsoul und ein Magier namens Menzius. Zu diesem kommen wir aber noch. Es fing ja schon gut an als unsere Heilerin beim ersten Mob down ging. Aber wir kämpften uns weiter vor und trotz dem einen oder anderen, der sich den Boden mal von gaaaanz nah ansehen wollte. :engel Und wir schafften auch ohne grössere Probleme den ersten Boss und auch die Trashmobs bis zum und im Beschwörungsraum. Dann beschwor Dragon ihren Boss und los ging es. Eigentlich war der gute ganz chillig, da dieser Boss ähnlich dem Endboss der Hexenmeister Epicmountquest ist. Sprich man hat drei Statuen die man heilt und die dann einen Buff abgeben. Dann ging der komische Knilch down. Und der Grund weshalb ich hier was über eine Instanz schreibe kam dann. Unsere Glücksfee Spüli lootete und was kam raus?

    Ok das Geschrei im Ts war gross. Vor allem bei Spüli wusste man nicht ob er nen Herzinfarkt kriegt oder doch das Blut für was anderes braucht :engel . Und jetzt kommt Menzius ins Spiel. Wir würfelten alle um den Vogel und die Würfel meinten es gut. Als Willkommensgeschenk hat nun Menzius als, meinen Informationen nach, zweiter nach Natasha dieses Mount. Und nochmals ein GZ von meiner Seite. Lohnte sich ja doch ab und an zu sterben :-P

    Liebe Grüsse Evil

    P.S: Bilder von unserer Parade in IF folgen heute Abend



    Re: Ein entspannter Abend

    Anonymous - 23.08.2007, 12:33


    Naja nen Herzinfakt is gut, wenn man bedenkt das ich davor noch gesagt habe das der nur crap droppt und dann son Vogel drine ^^

    Hab mich riesig für Menzius gefreut!

    Big GZ dazu nochmal :D

    ps.: Heut nochmal rein? ich loote auch wieder ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Notre Voie

    Zeigt her eure ui´s^^ - gepostet von Sonico am Montag 25.06.2007
    GILDENTREFFEN!!! - gepostet von Lumi am Sonntag 10.06.2007
    Gewitter - gepostet von Evilsoul am Montag 30.07.2007
    Neues für Lumi und Pain und alle anderen auch - gepostet von Evilsoul am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein entspannter Abend"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Bunter Abend - Julia (Donnerstag 14.12.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    noch ein aks am selben abend *g* - Miner (Dienstag 13.02.2007)
    Stargate Abend am 31.10.2006 ???? - Armageddon (Sonntag 29.10.2006)
    Der Abend des 29.04. - Tobsi (Sonntag 30.04.2006)
    Guten Abend - kackpratze (Freitag 17.11.2006)
    New Foto von Nick und Paris gestern Abend in Schweden - Anonymous (Samstag 10.07.2004)
    Heute abend 27.5. - Lauti (Samstag 27.05.2006)