Das Rauchen aufgeben ist sicher nicht leicht!

Forum des BU-Stammtisch Weiden
Verfügbare Informationen zu "Das Rauchen aufgeben ist sicher nicht leicht!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Willi - wuschl36
  • Forum: Forum des BU-Stammtisch Weiden
  • Forenbeschreibung: www.bu-weiden.de
  • aus dem Unterforum: Tratschroom
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 10.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Rauchen aufgeben ist sicher nicht leicht!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 9 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Rauchen aufgeben ist sicher nicht leicht!"

    Re: Das Rauchen aufgeben ist sicher nicht leicht!

    Anonymous - 11.12.2007, 13:27

    Das Rauchen aufgeben ist sicher nicht leicht!
    Hallo Leute,
    für Alle die die Schnauze voll haben von dem scheiss Gerauche und von der ständigen Nötigung die davon ausgeht!
    http://www.nichtraucherschutz.de/
    http://www.nichtraucher.de/
    http://www.rauchfrei-durchstarten.de/
    http://www.rauchfrei.de/
    http://www.aok.de/ich-werde-nichtraucher/
    http://rauchen.carookee.de/
    http://www.stop-simply.de/

    Das Rauchen aufgeben ist nicht leicht, aber es lohnt sich !!!

    :wink:



    Re: Das Rauchen aufgeben ist sicher nicht leicht!

    Willi - 11.12.2007, 18:01


    etz fangst scho wieder mit dem Schmarrn a.
    hoast zwuil Lösungsmittel inhalliert.



    Re: Das Rauchen aufgeben ist sicher nicht leicht!

    Anonymous - 11.12.2007, 18:08


    willi, mir gehts ja nur um dei gsundheit.



    Re: Das Rauchen aufgeben ist sicher nicht leicht!

    Willi - 11.12.2007, 19:50


    wos ghört dir mei gsundheit a.
    i bin solitaritätsraucher.
    wos bringts ma, wenn i wecha an secht an wia di mein Job wechseln mou,
    dann wir i ja erst richtig krank.
    als nächsts mains as weihräuchern in der kirchn vobiadn, dou is so fül
    feinstaub wia in 2 schachteln zigretten drinn.



    Re: Das Rauchen aufgeben ist sicher nicht leicht!

    Anonymous - 11.12.2007, 23:05


    ja mai, ie wois ned das daj junga leit niad begreifer wolln das der weihrauch guat für de söl is und nia nixn mit den teifls zeich von tabacrauch zuaduan hood. spader wirstmas danka willi !!!
    dös ganze göld nitst nixe wenn da beundlgrober wega deiner schworzn lunga frej zu frej zur dir kumt, oder he? :shock:
    http://www.medizin.fu-berlin.de/chi/patienten/schwerpunkte/thorax_bronchialkarzinom.html
    http://www.krebskompass.de/index.html?http://www.krebskompass.de/lungenkrebs.shtml~content
    Diesmal in Deutsch:
    Lungenkrebs!!!
    Was ist Lungenkrebs?
    Lungenkrebs gehört zu den häufigsten Krebserkrankungen beim Mann, tritt aber auch immer häufiger bei Frauen auf. Der Großteil der Lungenkrebserkrankungen wird durch das Rauchen (und das Passivrauchen) verursacht. Eine andere mögliche Ursache ist der längere Kontakt mit krebserregenden Stoffen in der Luft (Asbest, Radon, etc.). Der häufigste bösartige Tumor bei Männern hätte gute Heilungschancen, wenn er frühzeitig erkannt würde. Doch im Frühstadium verursacht er nur selten eindeutige Beschwerden. Wegen seiner unspezifischen Krankheitssymptome, wie Husten mit oder ohne (blutigen) Auswurf, Atemnot, Schmerzen, Gewichtsverlust und Abgeschlagenheit, wird er - zumal bei starken Rauchern - häufig noch im fortgeschrittenen Stadium mit einer chronischen Bronchitis oder Lungenentzündung verwechselt.
    I Fight for my Rights!!!



    Re: Das Rauchen aufgeben ist sicher nicht leicht!

    Anonymous - 12.12.2007, 13:07


    http://www.rauchfrei.de/passivrauchen.htm



    Re: Das Rauchen aufgeben ist sicher nicht leicht!

    Anonymous - 12.12.2007, 13:24


    Ach Jürgen, das langweilt!

    Wenn es mir die Mühe wert wäre und ich nichts besseres zu tun hätte, würde ich nach etwas Suche im Net mindestens genausoviele Seiten finden, die hundertprozentig fundiert genau das Gegenteil erörtern und nachweisen würden!

    Na ja, was solls, unsere bayrischen Politiker haben heute wiederholt bewiesen, das der Wille der Mehrheit (denn die ist nachweislich gegen dieses Raucherdiskriminierungsgesetz) der Wähler nicht ausschlaggebend für ihre Politik ist und wir langsam aber sicher in Richtung einer Diktatur abrutschen. Bis heute war ich noch Stolz ein Bayer zu sein, seit heute beginne ich mich dafür zu schämen, zumindest für unsere bayrischen Politiker!

    Aber zum Glück kann man Fehlentscheidungen ja Rückgängig machen. Also laßt uns weiter dafür kämpfen, und hoffen, das Gott wenigstens ein paar graue Zellen für unsere Politiker vom Himmel schmeißt!



    Re: Das Rauchen aufgeben ist sicher nicht leicht!

    Anonymous - 12.12.2007, 18:30


    lieber martin, es langweilt mich zb. überhauptnicht hier stellung zu nehmen!
    deine theorie von einer rauchermehrheit stimmt nicht im geringsten, den es gibt nachweislich wesendlich mehr nichtraucher als raucher, man nehme alleine nur die kinder zur hand die hier keine möglichkeit haben euere schöngezauberten statistiken die mit umfragen zustande gekommen sind die anscheinend nur in raucherkreisen abgevotet wurden, zu wiederlegen.
    diese kinder und nichtraucher gilt es zu schützen und zwar nicht mit einen gasthausgehnichtrein!
    langweilig wirts mir da sicherlich nicht!
    wer seine meinung in einem forum öffentlich äußert, muß auch mit gegenargumenten rechnen! 8)
    ich habe nicht damit angefangen! :wink:



    Re: Das Rauchen aufgeben ist sicher nicht leicht!

    Anonymous - 12.12.2007, 19:28


    Jürgen hat folgendes geschrieben:
    ...deine theorie von einer rauchermehrheit stimmt nicht im geringsten, den es gibt nachweislich wesendlich mehr nichtraucher als raucher, ...

    Wer lesen kann ist hier wieder klar im Vorteil. Ich hab nie behauptet, daß es mehr Raucher gibt als Nichtraucher, sondern nur mehr Leute, die gegen dieses Raucherdiskriminierungsgestz sind.

    Nicht jeder Nichtraucher ist so verbohrt intollerant wie du!

    Aber nichts desto trotz, langweilt mich deine verquere Argumentation auch weiterhin und ich werde mir nicht mehr die Mühe machen, zu versuchen, dir die Grundlagen von Tolleranz und Demokratie zu erklären. Es kommt sicherlich bald der Punkt an dem unsere Politiker mal wieder was verbrechen, das dir gegen die Eier geht und dann mußt du halt mit dieser Ungerechtigkeit leben!

    Ansonsten beende ich meine Teilnahme an dieser hier leider sinnlosen Raucherdiskusion hiermit und wenn wir das nächste Bierchen mitnander trinken Jürgen, haben wir bestimmt auch noch andere Themen zum diskutieren. :wink:



    Re: Das Rauchen aufgeben ist sicher nicht leicht!

    Anonymous - 12.12.2007, 19:48


    wir sollten vieleicht wiedermal übers mopetfahren diskutieren, das wäre sicher im sinne dieses forums und wir beide wären wieder einer meinung :lol:

    für meinen teil war diese diskusion nicht sinnlos! :o

    gebe dir aber recht mit dem satz "wer lesen kann, hat einen großen vorteil" 8)
    chao, bis zum nächten bier :D



    Re: Das Rauchen aufgeben ist sicher nicht leicht!

    Willi - 12.12.2007, 21:33


    Ich freue mich schon auf den 19. Dezember, dann werde ich die
    größte Zigarre rauchen, die ich jemals in meinem Leben rauchen werde
    und wenn mir noch so übel wird, aber nur wenn der Jürgen da bist. :lol: :lol: :lol:



    Re: Das Rauchen aufgeben ist sicher nicht leicht!

    Anonymous - 13.12.2007, 08:35


    Lieber Willi, du kannst mir natürlich die Freuden machen aber nur wenn Ihr nach Grafenwöhr kommt in die Stadthalle (Keller),
    da muß ich wie jeden Mittwoch mit meiner Band üben. :D
    Ihr seit alle herzlich eingeladen bei der Probe mittzuhören und die Bude zu verpessten. :lol: :lol: :lol:
    Bitte bring mir auch eine Zigarre mit! :P



    Re: Das Rauchen aufgeben ist sicher nicht leicht!

    wuschl36 - 13.12.2007, 13:18


    :shock: Soll ma etz schnell den Weihnachts-Stammtisch umstellen????? :shock:

    :idea: darf der Jürgen machen der will ja verqualmt werden :lol:

    Uschi



    Re: Das Rauchen aufgeben ist sicher nicht leicht!

    Anonymous - 13.12.2007, 14:34


    Uschi, Du brings den Stolln und den Glühwein mit. :D
    Willi bringt die Zigarren und das Bier. :D
    Martin bring die gute Laune mit. :)
    Ich bring a Flaschen Schnapps oder zwoer :D



    Re: Das Rauchen aufgeben ist sicher nicht leicht!

    wuschl36 - 13.12.2007, 21:01


    Miiiiiiiir machen das alles :lol: nur du wirst wieda fehln :roll: denn miiiir san beim Robert, denn ich seh scho, dass du d`Orwat hast, da wird nix draus
    :wink: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des BU-Stammtisch Weiden

    Sommerfest im Schützenhaus - gepostet von Wilhelm Hägler am Mittwoch 24.05.2006
    Mafia oder wie? - gepostet von Jürgen am Dienstag 17.10.2006
    Willi´s 50ster Geburtstag - gepostet von martin am Donnerstag 22.03.2007
    Bauchredner - gepostet von Jürgen am Freitag 29.12.2006
    Kein Tempolimit - gepostet von martin am Sonntag 11.11.2007
    "OUTTA FRAME" am 01.12. in Lintach - gepostet von martin am Montag 22.10.2007
    Merkblatt zur Verbesserung der Verkehrssicherheit auf Motorr - gepostet von martin am Sonntag 04.11.2007
    Erfahrungen mit der AUK ( Abgasuntersuchung Krafträder ) - gepostet von martin am Mittwoch 26.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Rauchen aufgeben ist sicher nicht leicht!"

    Zähneputzen leicht gemacht!! - Anonymous (Dienstag 09.11.2004)
    Pfeife rauchen - sylverdragon (Donnerstag 05.04.2007)
    Wahlcomputer nicht sicher - nippel (Donnerstag 02.11.2006)
    Computerbegriffe leicht erklärt - einfach ich (Freitag 23.02.2007)
    Rauchen is ungesund - Zero (Freitag 03.03.2006)
    IRC Leicht gemacht - PULS (Samstag 18.03.2006)
    Es ist nicht leicht heut zu tage - Gustl (Montag 05.03.2007)
    Rauchen - Poky (Sonntag 19.12.2004)
    Leicht Geld Verienen - thundercean (Mittwoch 10.05.2006)
    Instanzen leicht gemacht! - Pristak (Dienstag 15.08.2006)