neue boxen *juhuuu*

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "neue boxen *juhuuu*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kimi999 - moularoush - Mrs Hopsing - Mozarella - knutschkugel - Kati - Sybsilon - nirvana
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Haltung / Ernährung
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue boxen *juhuuu*
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 1 Stunde, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue boxen *juhuuu*"

    Re: neue boxen *juhuuu*

    kimi999 - 23.08.2007,14:07

    neue boxen *juhuuu*
    werde mir jetzt 2 oder 3 neue boxen in meine futterkammer bauen mit den maßen 50x 120 cm. *freu*
    der alte schrankausfatz kommt nämlich raus und dann kann ich 2 auf den unterbau setzen und eine box in den unterbau rein :wink:



    Re: neue boxen *juhuuu*

    moularoush - 24.08.2007,19:03


    Hört sich gut an.

    haste auch vor dir dan noch mehr nins zu holen?



    Re: neue boxen *juhuuu*

    kimi999 - 24.08.2007,19:18


    ne die boxen sind für die nachzuchten gedacht. will jetzt erstma keine neuen bin froh dass ich einer rhön satin mit blau geklecksten augen wiederstehen konnte :wink:



    Re: neue boxen *juhuuu*

    kimi999 - 24.08.2007,19:21


    bin nämlich momentan wunschlos glücklich mit meinen süßen und shaya wird auch immer schöner :D



    die in der signatur sind jetzt erstmal meine stammtiere mit denen ich mir mein zuchtziel erzüchten will bzw. auch ausstellen will



    Re: neue boxen *juhuuu*

    moularoush - 25.08.2007,18:09


    dann wünsch ich viel glück damit es klappt :wink:

    Lg Katja



    Re: neue boxen *juhuuu*

    kimi999 - 25.08.2007,18:10


    dankeee :wink:
    wünsch cih dir auch :D



    Re: neue boxen *juhuuu*

    Mrs Hopsing - 14.11.2007,20:32


    oh du hast auch 50x 1,20m boxen... viele Leute in anderen Foren haben sich da total drüber aufgeregt, das meine Zuchtboxen nur 80x 90 cm sind... aber es sind doch Zuchtboxen!!! Weil man braucht ja angeblich 2qm pro kaninchen und das 24h lang.... halte ich für Blödsinn, meine kmmen Tagsüber in den Auslauf, da können sie ja rennen...



    Re: neue boxen *juhuuu*

    Mozarella - 14.11.2007,20:34


    das war ein liebhaber forum Mrs hopsing



    Re: neue boxen *juhuuu*

    Mrs Hopsing - 14.11.2007,20:37


    ja und, du hast aber gesagt, dass du das nicht okey findest und nur weil das nen anderes Forum ist, ist es dann in Ordnung, also das verstehe ich nicht!!!
    Ob liebhaber oder Zuchtforum, entweder du findest es Tierquälerei oder nicht!!!



    Re: neue boxen *juhuuu*

    knutschkugel - 14.11.2007,20:42


    Mir wurde schon gesagt ich bräuchte 3 qm Boxen....in einem *Liebhaberforum* sonst wäre das Tierquälerei.........die hat auch garnicht interessiert das meine Tiere ins Gehege hopsen können wann se lustig sind...Leute gibts.......... :roll:



    Re: neue boxen *juhuuu*

    Mozarella - 14.11.2007,20:43


    wo hab ich das gesagt?

    ist mir neu, da musst du mich verwechseln.
    Ich halte mich generell aus irgendwelchen "2qm" threads raus.



    Re: neue boxen *juhuuu*

    Kati - 14.11.2007,20:49


    back to topic bitte!



    Re: neue boxen *juhuuu*

    kimi999 - 14.11.2007,20:50


    also es sind vom tierschutz größen für jeweilige rasssen vorgegeben . keiner weiß wie man es richtig macht das wissen nur die tiere selber. jeder hat dazu seine eigene meinung und ein tier artgerecht zu halten würde freilassung bedeuten. halte daher eine solche diskussion für überflüssig



    Re: neue boxen *juhuuu*

    Sybsilon - 14.11.2007,20:54


    finde ich auch.

    super Idee Kimi! Wird bestimmt klasse



    Re: neue boxen *juhuuu*

    kimi999 - 14.11.2007,20:55


    danke :D



    Re: neue boxen *juhuuu*

    Mozarella - 14.11.2007,20:56


    meine meinung....



    Re: neue boxen *juhuuu*

    Kati - 14.11.2007,21:05


    @kimi: mach mal unbedingt Fotos, wenn sie fertig sind. :D



    Re: neue boxen *juhuuu*

    kimi999 - 14.11.2007,21:06


    ohja du das kann noch dauern bin viel zu faul bei dem wetter und bekomme momentan noch alle gut unter das kommt wenn ich ma platznot hab dann alles an einem tag :lol:



    Re: neue boxen *juhuuu*

    Mozarella - 14.11.2007,21:13


    ich kann leider das Bild nicht sehen :(



    Re: neue boxen *juhuuu*

    kimi999 - 14.11.2007,21:16


    welches bild? kann sein dass ich es von der homepage gelöscht hab da erscheints hier auch ni



    Re: neue boxen *juhuuu*

    nirvana - 14.11.2007,22:56


    *verwirrtbin* wurde hier was gfelöscht oder redet ihr noch von dem, was bei mir nicht mehr als neu angezeigt wird?



    Re: neue boxen *juhuuu*

    kimi999 - 15.11.2007,17:01


    völlig OT :roll:

    @loewchen: hast deine boxen noch ni gezeigt also rück raus mit den bildern!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Die Babys sind da...FREU!!!! Brauch noch Hilfe...bitte lesen - gepostet von kaninchenparadiese-freibu am Donnerstag 03.05.2007
    die ba... - gepostet von nirvana am Sonntag 21.01.2007
    Tipps - gepostet von nirvana am Mittwoch 27.12.2006
    Alle krank? - gepostet von alverdis am Dienstag 04.09.2007
    [S] Züchter von Holländer Kaninchen blau - gepostet von Braunmarder am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neue boxen *juhuuu*"

    Hafenforum juhuuu :) - the-laie (Dienstag 28.06.2005)
    Boxen ausmisten, pferde putzen,... - hafi100 (Freitag 16.02.2007)
    Was schallt aus euren Boxen....? - Hector (Montag 29.01.2007)
    juhuuu die taschenrakete ist in the house! - aygo weak (Freitag 16.11.2007)
    Juhuuu!!!! - theonlyone (Montag 30.10.2006)
    Alira's Boxen - Zoey (Freitag 15.06.2007)
    Boxen - Standard (Samstag 31.03.2007)
    Boxen,Krafttraining und Creatin - ironmike (Mittwoch 23.05.2007)
    juhuuu! - redrose (Mittwoch 01.03.2006)
    Juhuuu - Armodon (Donnerstag 26.04.2007)