Steckbriefe (Der dunkle Turm)

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Steckbriefe (Der dunkle Turm)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Baphemot - Pitchaholic - Anonymous - Ape - Talok - Redeyes - Nalim - Fellknäuel
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Char-Übersichten für MSGs
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Steckbriefe (Der dunkle Turm)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 8 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Steckbriefe (Der dunkle Turm)"

    Re: Steckbriefe (Der dunkle Turm)

    Baphemot - 13.06.2008, 14:22

    Steckbriefe (Der dunkle Turm)
    Hier könnt ihr eure Steckbriefe rein posten =) Ich mach dann mal den Anfang


    Name: Roland Deschain (Sohn des Steven aus der Linie des Eld)
    Alter: Unbekannt, vom Aussehen her zwischen 30 und 35
    Herkunft: Gilead
    Beruf: Revolvermann
    Waffen: Zwei 6-Schüssige Revolver

    Aussehen:




    Charakter:

    Werdet ihr noch sehen ; )



    Re: Steckbriefe (Der dunkle Turm)

    Pitchaholic - 15.06.2008, 17:22


    Name: Sho Miamoto
    Alter: 21
    Aussehen:



    Re: Steckbriefe (Der dunkle Turm)

    Anonymous - 15.06.2008, 17:27


    Haha, jetzt spiel ich doch noch hier mit^^Bei den Piraten gehts mir zu langsam weiter, und bis was Neues kommt dauerts wohl noch...

    Name: Theodore Smith
    Alter: 42
    Beruf: Nomade, Plünderer, Technologe
    Waffen: Langstrecken-Flinte, Sechs-Schuss-Revolver
    Aussehen: Ein kleiner, hagerer Mann mit wild abstehenden grauen Haaren und einer schmutzigen Brille. Er trägt normalerweise eine schmutzig-braune Weste über einem weißen Hemd und eine alte braune Hose mit leichten Stiefeln. einige Zähne fehlen in seinem Mund.
    Fähigkeiten: körperlich schwach, aber intelligent und ein präziser Schütze.



    Re: Steckbriefe (Der dunkle Turm)

    Ape - 16.06.2008, 12:04


    Name: Ramona
    Alter: 20
    Aussehen:

    Ausrüstung: Ein Pferd, etwas Wasser, eine Schrotflinte



    Re: Steckbriefe (Der dunkle Turm)

    Talok - 16.06.2008, 16:09


    Name: Stefan
    Alter: 24
    Aussehen:
    Bewaffnung: Wenn es denn geht eine Gunblade :) Ansonsten sags mir^^



    Re: Steckbriefe (Der dunkle Turm)

    Pitchaholic - 17.06.2008, 18:42


    Name: Ishida Uryuu
    Alter: 17
    Aussehen: http://fc03.deviantart.com/fs11/i/2006/170/c/1/Assassin_in_the_Dark_by_kashigi.jpg



    Re: Steckbriefe (Der dunkle Turm)

    Redeyes - 17.06.2008, 22:10


    Name: Oni
    Alter: 18
    Waffen: Doppelläufige-schrotflinte, Schwert aus Dunkeleisen
    Aussehen: http://fc08.deviantart.com/fs12/i/2006/299/2/f/The_eyefolded_ninja_by_JL89.jpg
    er trägt immer eine augenbinde um seine roten augen zu verdecken, ausserdem hat er eine lange Narbe quer durch sein gesicht
    Fähigkeiten: Kann seine Waffen mit Feuerenergie aufladen (allerdings werden sie dadurch nur ein bischen stärker)

    Oni ist ein Halbdämon, wie es genau zu seiner zeugung kam ist ungewiss. Lange lebte er in einem Menschendorf als ein weisenkind und wusste nichts von seiner abstammung, bis eines tages seine Feuerkräfte ausbrachen. Die ältesten im Dorf versiegelten daraufhin diese Kräfte, was sich heute durch Tätowierungen auf seinem ganzen Körper zeigt. Trotzdem verlies Oni deswegen sein Dorf, da alle angst vor ihm hatten. Mit der Zeit lernte er seine Kräfte kontrolliert zu nutzen, wobei er feststellte das sie am tag schwächer sind als in der Nacht. Er versucht nun etwas über seine vergangenheit herauszufinden und vieleicht jemanden aus seiner familie zu finden.



    Re: Steckbriefe (Der dunkle Turm)

    Nalim - 17.06.2008, 23:34


    So lies es dir durch, wenns dir nicht gefält lösch ichs

    Einst war er ein Overlord
    Ein Dämonischer Anführer, mit ausgesprochener stärke, magischem Talent und ein fähiger Stratege. Der lauf der Zeit veränderte ihn, er wurde überheblich und arrogant. Bald schon kümmerte es ihn nicht mehr wieviele auf seiner Seite starben und im Kampf machte er dann keinen unterschied mehr zwischen Freund oder Feind. Wegen seiner Arroganz und seiner überheblichkeit erkannte er nicht den Trick und wurde Verflucht.
    Erst dann, sollte er wahre aufopferung zeigen und zu schätzen wissen was das Leben bedeutet, ist der Fluch gebrochen.
    Doch auch wenn der Fluch erfolgreich war, wurde seine Kraft nicht einfach weg geschlossen sondern nur aufgeteilt. Sieben seiner stärksten Eigenschafften, seiner Emotionen wenn mann es so nennen kann wurden dadurch freigelegt und bekamen ihre jehweiligen teile an seiner Alten Kraft.
    Doch der Fluch forderte auch sein Opfer, denn es benötigte einen Wirt, in den er gebunden werden konnte.

    Hatlodgh der Blutrünstige
    http://erebusnight.deviantart.com/art/Not-Like-Us-39482467
    Brutal und Rücksichtslos, gewinnt er an kraft wenn er blut vergiest. Für jedes Getötete Opfer steigt seine Kraft was durch das immer stärkere Leuchten der Roten Runen und Rüstungsteile angezeigt wird.
    Er Kämpft mit seiner Axt aber ist dabei kein Berserker, zumindetens noch nicht am anfang.

    Zetrok der Eisige
    http://meurwdereurw.deviantart.com/art/Marching-ov-deaaad-people-34965819
    Er lies seine Diener sterben, seine verbündeten verbluten und guckte ihnen beim Sterben zu. Diese Eigenschafft spiegelt sich in Zetrok wieder. Er ist wie ein großer Panzer, dem kaum etwas entgegen zu setzen ist, doch das hat auch seinen Nachteil. Er ist langsam, er kann vielleicht blitzschnell mit seinen Stacheln zuschlagen, doch bewegt er sich nur Langsam nach vorne und hinten und kann sich auch nur schwerlich drehen.
    Unter der Kaputze ist die einzigste Wunde stelle, die er mit seinen riesigen Greifern aber verdecken kann was aber dazu führt das er nichts mehr sehen kann

    Rektesh der Böse
    http://jameshall2.deviantart.com/art/Dread-Lord-46868917
    Mit seiner Bösartigkeit erschütterte er selbst bösartigste Dämonen und genauso hinterlistig ist Rektesh.
    Er setzt sich keine regeln, für ihn gibt es keine Moral, nur den Sieg oder die Niederlage.
    Wendigkeit und hinterlistige taktiken zeichen ihn aus. Seine Kraft wird im Schädel gebündelt, und über sein Schwert ausgeführt. So kann er Feuerbälle, flammenwände und flächenbrende mit der Klinge ausführen und gut koordiniert es vorbereiten und direkt im Rücken des Gegners anwenden.
    Sobald er anfängt einen zauber bereit zu machen, für den er aber keine art der Formel, oder ruhiges stehen benötigt, fängt an das Schwert zu glühen oder brennt sogar. Da er nicht ewig eine attacke freilassen kann, und es ihn energie kostet ist es ratsam in diesen Momenten etwas in abstand zu gehen und sich vorzubereiten.

    Gavandor der Finstere
    http://ilacha.deviantart.com/art/Drizzt-The-Unholy-Warlord-53755925
    Dunkelheit, er liebte die dunkelheit und zog sich gerne zu ihnen zurück. Draus zieht Gavandor seine ganze Kraft. Obwohl er groß und schwerfällig wirkt, kann er schnell zuschlagen und selbst jemanden der sich auf seinen Schlag vorbereitet in zwei teilen. All seine Kraft ist in seinem Schwert mit dem er schockwellen auslösen kann, die mehre gegner auf einmal nach hinten schleudern (so wie Saaauron). Doch er kann nicht in das Licht. Sobald licht auf ihn fält schwächt es ihn zunehmend und kann ihn sogar ganz schnell vernichten.

    Evloth der Warlord
    http://sofa-king-leet.deviantart.com/art/Dread-Lord-83150000
    Strategisch und berechnend zeichnete früher ihn ab, und so ist nun auch Evloth. Seine Krallen sind seine Angriffswaffen in den sich auch seine Magie kanalisiert. Er überlegt sich vorher gut, wie ein gegner kämpft, und um so länger er einen gegner beobachtet, und beim kämpfen zusieht, um so weiter steigen seine Chancen auf einen Sieg. Er ist Schnell und Intiligent und auch seine Kraft ist nicht unbedingt schwach, weshalb er gut angriffe voraus ahnen, ablocken und gegenangriffe starten kann.
    Sollte ein gegner besiegt sein, tötet er ihn nicht einfach, er saugt ihm seine Lebenessenz und Seele aus, die er dazu benutzt zauber zu weben. Hier setzt auf kraftstehelnde zauber, oder verstärker zauber die ihn entweder aufpushen oder einen gegner schwäche oder ihm seine Kraft klaut
    Doch seine größte schwäche ist seine Arroganz. Er kann eine niederlage nicht akzeptieren und wird in einem längeren Kampf den er führt immer unvorsichtiger und verzweifelter. Wenn er merkt das seine taktiken nicht mehr funktionieren, und seine chancen sinken wird sein Geist benebelt und seine angriffe werden wahllos und unstrategisch, was ungünstig ist, da seine Kraft nicht unbedingt dafür ausgelegt ist einfach sinnlos zuzuschlagen

    Skajvios der Verschwörer
    http://nathanrosario.deviantart.com/art/Skeletor-59739751
    Auch wenn er es nur selten gemacht hat, so hatte er ein geschick seine gegner und verbündeten mit Gesten zu manipulieren. Ob einschüchtern oder Einschmeicheln.
    Skajvios hingegen ist der Meister der Manipulation. Er kann das sagen was alle hören möchten und mit seiner Destruktiven Feuermagie und Manipulativen Magie ist er gefährlich. Man kann sich nie sicher sein was er plant, oder was er als nächstes tut.
    Meteoriten, Feuerpeitschen, gedankenkontrolle, sinnesverwirrung und mehr sind seine fähigkeiten.
    Er ist ein fähiger gegner, und möglicherweise sogar auf dauer der gefährlichste. Auch vielleicht wenn er Körperlich relativ schwach ist und seine Rüstung nicht alle angriffe aushalten kann was seine größte schwäche ist, sollte man ihn nie unterschätzen.

    Reeper der Brennende
    http://wen-m.deviantart.com/art/Anima-Fire-Demon-70525861
    Feuer und Flamme war er einst und nun ist es Reeper für ihn. Obwohl alle 6 anderen eigenschafften eine Untote gestallt angenommen haben, ist er die restliche Dämonische essenz die er ist. Obwohl er ein Dämon ist, ist sein charakter nicht mit dem des Dämonen Overlords vergleichbar. Er ist wohl ein bischen von allem und vereeint etwas die charakteristiken von allen in sich, ohne ihre fähigkeiten zu übernehmen.

    Er Kämpft mit feuer. Einfache Feuerbälle, brennende Schläge und seine Dürre und beweglichkeit machen ihn zu ein schweres ziel, das aber nicht viele Schläge aushält. Auch wenn er gebrechlich wirkt sollte man nicht damit rechnen das er beim ersten schlag schon umkippt, doch bei wasser könnte das durchaus passieren


    Shila
    http://ronindude.deviantart.com/art/Devil-girl-vs-Slime-51707571
    Das Mädchen, das bei dem Wirken des Fluches noch 13 jahre alt war, ist nun 16 und hat sich auch wenn man es kaum glauben kann, an die 7 Gewöhnt. Da sie mit einem Dämonen Overlord verschmolzen ist hat sie sich körperlich leicht verändert. Der Schwanz und Flügel waren noch mit 13 klein, doch als sie in die Pubertät kam wuchsen sie an und sind nun etwas schwerer zu verstecken, doch noch im möglichen. Sie Trägt ein Schwarzes Kleid worunter sie den Schwanz um ihr Bein gewickelt hält und die Flügel flach an ihren Rücken unter dem Kleid presst.
    Obwohl sie mit einem Overlord verschmolzen ist, hat sie keinerlei fähigkeiten bekommen und ist wenn sie angegriffen darauf angewiesen das einer der 7 besitzt von ihr ergreift, sich verwandelt und für sie Kämpft. Sie ist in der Lage die anderen zu unterdrücken, damit sie nicht einfach besitzt von ihr ergreifen können.

    Das Band mit einem Glöckchen an ihrem Hals ist ein Geschenk ihrer Eltern, bevor sie weg geschickt wurde da es zu gefährlich war, sie in der nähe zu haben.

    Die verwandlung findet in einer Art verbrennen stadt. Shila geht in Flammen auf und an ihrer stelle erscheint einer der Sieben. In der Zeit wo ihr Körper von einem der anderen in besitz ist, kann sie sich nicht ausruhen. Es ist ein erschöpfender zustand den sie nicht ewig aushalten kann.
    Da die verwandlung an sich schon sehr kraftzehrend ist wäre es nur kraft verschwendung sich von einem zu einem anderen zu verwandeln.



    Re: Steckbriefe (Der dunkle Turm)

    Baphemot - 18.06.2008, 18:08


    Bis jetzt is mir nichts aufgefallen, warum ich etwas dagegen haben sollte ;) Nur eine Frage, hab ich das richtig verstanden? Das alles sind sozusagen "gespaltene Persönlichkeiten", von der immer nur eine "aktiv" ist oder spielst du alle 8 auf einmal? Erklär mir das mal bitte, ich blick da auch bei der ganzen "Wirt-Sache" noch nicht so ganz durch XD



    Re: Steckbriefe (Der dunkle Turm)

    Nalim - 18.06.2008, 18:21


    Würde ich alle 7 dieser typen aufeinmal spielen wäre das gnadenlos imba, weil zusammen würden sie sich eigendlich direkt alle schwächen abdecken und dann könnte ich auch ne geschichte mit mir selber schreiben =)
    Es wäre auchen bissel hart 8 aufeinmal zu schreiben <.<

    Sie ist der Wirt, in ihr stecken die 7 die jehweils eine charakterliche eigenschafft des ehemaligen Overlords sind.
    Da sie eine starke Mentale Kontrolle hat, ist es nicht möglich das einer der 7en einfach so plötzlich sie übernimmt.
    Stell es dir so vor
    Sieben Stühle auf den jeh einer der Sieben da sitzt. Sie unterhalten sind, können aber nicht sehen was draußen passiert, sie können wenn sie sich anstrengen das leise geflüster ihrer Gedanken hören und vielleicht daraus ein visuales bild erstellen.
    Wenn sie nun es will das einer ihren Körper übernimmt ruft über einen lautsprecher diese Stimme den gewählten, der steht auf und geht vor die Tür und übernimmt ihren Körper
    Sobald er ihren Körper unter kontrolle hat verliert sie die Kontrolle und verfält in einen Trance innerlich, der Körper verwandelt sich dann Sofort.
    Da die Trance kraft kostet, ist irgenwdann ein limit erreicht, das sie mit trainig erweitern kann, aber wenn das limit überschritten ist, und überzogen verwandelt sie sich zurück und wird direkt ohnmächtig.

    Sollte sie sich zurück verwandeln, weil der der die kontrolle hat es so will, dann verwandelt sie sich sobald er die kontrolle loslässt zurück und ist für 10 sekunden benommen wo die ganze informationen was alles passiert ist wärend ihrer "trance" sich in sekunden vor den Augen abläuft.

    Der der vorher ausgewählt hat, geht wieder auf den stuhl, und redet weiter mit den anderen, erzählt ihn vielleicht was so alles passiert ist, wenn er nicht direkt eine art "Freisprech" eingeschaltet hat, wo sie sehen und hören können was er sieht und hört, ihn aber nichts sagen können.



    Das ist jetzt alles ein wenig vereinfacht und anschaulich gemachtworden =D



    Re: Steckbriefe (Der dunkle Turm)

    Anonymous - 21.06.2008, 14:40


    Name: Nai
    Alter:20
    Waffen: drei Schwerter
    Aussehen: Er ist ca. 1,80 groß und hat kurze schwarze Haare.Nai trägt eine schwarze Weste und eine schwarze Hose.Er hat außerdem einige Narben auf seinem Rücken
    Fähigkeiten: guter Schwertkämpfer,der auch etwas Magie beherrscht



    Re: Steckbriefe (Der dunkle Turm)

    Anonymous - 22.06.2008, 16:53


    Hm ja, da bin ich wieder...

    Nachdem Pitchblack so lieb gefragt hat, ob ich denn da mitschreibe konnte ich seine bitte nicht ausschlagen.

    Ahm... also ich weiss, dass ich aus den meisten geschichten irgendwann verschwunden bin... der grund dafür ist einfach die Zeit. Ihr schreibt zu schnell^^"

    Nunja, zum Charakter...

    Es wird einfach den aus Shinra -nähmlich Anihir- übernommen, dazu kommen noch einige kleinigkeiten, wie eine andere Waffe(Sense).

    mhm, dat wärs:p



    Re: Steckbriefe (Der dunkle Turm)

    Pitchaholic - 22.06.2008, 19:52


    Name: Vincent
    Alter: -
    Aussehen:


    Der rest: Seht ihr noch :P



    Re: Steckbriefe (Der dunkle Turm)

    Baphemot - 23.06.2008, 19:00


    Beschreibung von Rolands Revolvern


    Aussehen:



    Ladekapazität:

    Je 6 Patronen Kaliber .45 mm


    Besonderheit:

    Diese beiden Revolver wurden noch von Arthur Eld persönlich geführt - seit Generationen werden diese Waffen von den Vätern der Familie Deschain an die Söhne weitergegeben. Diese Waffen sind aus einem besonderen Material geschmiedet - der Klinge des Schwertes Excalibur - eine magische Präsenz geht von diesen Revolvern aus, sodass ihre Geschoße auch magischen Wesen schaden können.



    Re: Steckbriefe (Der dunkle Turm)

    Pitchaholic - 23.06.2008, 19:14


    Vincents Waffe:



    Diese Waffe ist ein altes, magisches Artefakt. Sie heißt Cerberus, benannt
    nach dem Dämon, der ihren Führer tötete und als Strafe einen Teil seiner
    Macht in diesem Colt verlor.
    Ihr alter Träger war wie Roland ein Revolvermann.

    Cerberus war einst eine einfach und normale Waffe, die jedoch nun, da ihr
    die Macht eines Dämons innewohnt, zu großer Stärke fand.
    Sie besitzt drei Läufe und drei Kammern, jedoch muss erst nach knapp
    300 Schuss nachgeladen werden. Das liegt an der Munition. Die Kammern
    werden mit besonderen kleinen Steinen gefüllt, die Magie perfekt aufnehmen.
    Wie ein kleiner, purpurfarbener Feuerball rasen die Geschosse auf den Feind
    zu.
    Wie Vince an die Waffe kam ist unbekannt.



    Re: Steckbriefe (Der dunkle Turm)

    Talok - 23.06.2008, 19:38


    Stefan's Gunblade



    Story gibts hier keine, die waffe is normal (für ne gunblade xD )^^



    Re: Steckbriefe (Der dunkle Turm)

    Anonymous - 24.06.2008, 14:20


    Hier mal meine Schwerter:
    http://www.schwertshop.de/schwerter/fantasie/schwert3.html

    http://www.schwertshop.de/schwerter/fantasie/adler-schwert4.html

    http://www.schwertshop.de/schwerter/fantasie/avaquar.html



    Re: Steckbriefe (Der dunkle Turm)

    Fellknäuel - 01.07.2008, 16:16


    Name:
    Kazu
    Alter:
    15
    Beruf:
    Streuner
    Ausrüstung:
    Knielange Hosen und ein ärmelloses Hemd aus braunem gegerbtem Leder, dazu eine Kräutertasche, stets gut gefüllt mit verschiedenen Kräutern, die man in der Wildnis findet
    Aussehen:
    Ein auf den ersten Blick eher unscheinbarer Junge, nur etwa durchschnittlich groß für sein Alter, und, was Muskeln angeht, gerade mal mit dem nötigsten ausgestattet. In seiner menschlichen Gestalt sieht er wahrhaftig nicht nach einem beeindruckenden Gegner aus.
    Sein (wie auch der Rest von ihm) ansehnliches Gesicht wird von den grünen Augen dominiert, aus denen hohe Intelligenz und eine gewisse Unbeugsamkeit heraus stechen. Sein rotblondes Haar ist kurz, aber meist eher unordentlich gehalten.
    Fähigkeiten:
    Kazu ist ein Gestaltwandler, was es ihm ermöglicht, die Gestalt verschiedener Tiere anzunehmen. Da die diversen Tiergestalten ein Teil von ihm sind, erfordert nur die Verwandlung in eine von ihnen magische Energie, nicht aber deren Aufrechterhaltung.
    Sobald er einmal die Gestalt eines Tieres angenommen hat, kann er also theoretisch unbegrenzt lange darin verweilen. Viele Verwandlungen in kurzer Zeit zehren jedoch auf Dauer an seinen Kräften; sind diese verbraucht, muß er sich erst eine Weile ausruhen.
    Ebenso kräftezehrend ist die Verwandlung in ein Tier, das wesentlich kleiner bzw. größer ist als er selbst - solche Tiergestalten kann er nur über recht kurze Zeit aufrecht erhalten. Ist seine Kraft verbraucht, verwandelt er sich unweigerlich in seine menschliche Gestalt zurück.
    Von diesen erstaunlichen Fähigkeiten abgesehen, verfügt Kazu zudem noch über ausgeprägte Kenntnisse auf dem Gebiet der Kräuterkunde, was das aufspüren von Kräutern ebenso umfaßt wie deren fachkundige Anwendung.


    /ooc: hoffe das paßt alles so @Baphemot



    Re: Steckbriefe (Der dunkle Turm)

    Baphemot - 03.07.2008, 16:01


    ooc: Paßt alles mein felliger Freund ;)

    -------------------------

    Ich führe hier mal einen zweiten Charakter ein, der bald in Erscheinung treten wird ;)

    Name: Walter / "Der Mann in Schwarz"
    Alter: Unbekannt
    Aussehen:



    Beruf: Premierminister des Scharlachroten Königs
    Fähigkeiten: Bewand in den Fähigkeiten der Gedankenkontrolle und Psychokinese.



    Re: Steckbriefe (Der dunkle Turm)

    Fellknäuel - 03.07.2008, 16:37


    Fellknäuel hat folgendes geschrieben: Von diesen erstaunlichen Fähigkeiten abgesehen, verfügt Kazu zudem noch über ausgeprägte Kenntnisse auf dem Gebiet der Kräuterkunde, was das aufspüren von Kräutern ebenso umfaßt wie deren fachkundige Anwendung.

    Hmm das beschreibt jetzt nur sehr ungenau das, was ich mir eigentlich vorgestellt habe, merk ich grad.

    Dachte dabei an eine Art Heilmagie, die die heilenden Kräfte, die verschiedene Kräuter aufweisen, frei setzt - in WoW könnte man sich das wie einen gewöhnlichen Heilzauber vorstellen, der ein Reagenz benötigt, um gewirkt zu werden.
    Soll natürlich auch nicht Wunden in Sekundenschnelle schließen oder so, sondern eher den Heilungsprozeß stark beschleunigen.



    Re: Steckbriefe (Der dunkle Turm)

    Anonymous - 04.07.2008, 12:48


    Baphemot hat folgendes geschrieben:
    Fähigkeiten: Bewand in den Fähigkeiten der Gedankenkontrolle und Psychokinese.

    Was passiert eigentlich,wenn er einen Menschen kontrolieren will,der zwei Bewusstsein hat?



    Re: Steckbriefe (Der dunkle Turm)

    Nalim - 04.07.2008, 13:33


    Oder neun?



    Re: Steckbriefe (Der dunkle Turm)

    Baphemot - 04.07.2008, 14:58


    Dann kann er nur Einen der zwei / bzw. Neun, kontrollieren, das zweite Bewusstsein bzw. die 8 anderen sind nicht davon betroffen.



    Re: Steckbriefe (Der dunkle Turm)

    Anonymous - 04.07.2008, 14:59


    also könnte man eigentlich dann"umschalten"?



    Re: Steckbriefe (Der dunkle Turm)

    Baphemot - 04.07.2008, 15:03


    Jawohl - ihr stellt euch das aber anders vor, als ich das meine ^^ Walter kann jetzt zum Beispiel nicht den "Verstand" eines anderen kontrollieren, was bedeutet, er kann andere nicht "steuern" bzw. sachen machen lassen, die er will. Er kann in die "Köpfe" anderer eindringen und zum Beispiel durch Bilder und Töne diese täuschen .... ich hoffe ich drücke mich nicht zu kompliziert aus XD



    Re: Steckbriefe (Der dunkle Turm)

    Anonymous - 04.07.2008, 15:05


    ne,eigentlich nicht.
    Du meinst einfach,dass er uns in unserer Wahrnehmung täuscht



    Re: Steckbriefe (Der dunkle Turm)

    Talok - 04.07.2008, 15:13


    Illusionist passt dann eher^^



    Re: Steckbriefe (Der dunkle Turm)

    Nalim - 04.07.2008, 15:29


    Das heißt ja eigendlich das Skavijos sich eher weniger täuschen lassen würde



    Re: Steckbriefe (Der dunkle Turm)

    Baphemot - 04.07.2008, 16:35


    Richtig ;)



    Re: Steckbriefe (Der dunkle Turm)

    Baphemot - 16.11.2008, 14:38


    Da es "den Mann in Schwarz" nicht mehr gibt, kommt nun ein weiteres alter Ego hinzu = D
    _________________

    Name: "Der Alte" / Donald Callahan
    Alter: 53
    Beruf: Ehemaliger Priester
    Geburtsort: Jerusalmes Lot / USA
    Waffen: Offensichtlich keine
    Aussehen:
    http://img134.imageshack.us/my.php?image=362pxdtviicallahangegenrx2.jpg



    Re: Steckbriefe (Der dunkle Turm)

    Ape - 14.12.2008, 23:18


    Name: Zux
    Aussehen:


    Zux ist eine sehr kleine Dämonin, gerade mal so groß wie die Hand eines Jugendlichen. Aber sie ist kein böser Dämon, eher verspielt, neugierig und manchmal auch ganz schön frech.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Vorschlag für neuen Forumsbereich: Archiv - gepostet von Silvanus am Samstag 06.10.2007
    Warhammer 40k - gepostet von Fellknäuel am Dienstag 11.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Steckbriefe (Der dunkle Turm)"

    Stirb langsam 4.0 - longmax (Mittwoch 27.06.2007)
    So langsam reichts mit dem Wetter - graziano (Sonntag 05.03.2006)
    Die Clanpage wird langsam fertisch - moerdertitte (Sonntag 31.07.2005)
    So langsam gehts bergab... - lomu58 (Mittwoch 18.04.2007)
    Stirb langsam 4.0 - fruchtalarm (Dienstag 17.07.2007)
    Forum langsam... - robbenbaby (Donnerstag 22.02.2007)
    Es werden langsam mehr... - schokolade (Montag 11.09.2006)
    Langsam - Feenstaub (Samstag 27.05.2006)
    börse läuft langsam an - nauti (Dienstag 24.04.2007)
    So langsam keine Lust mehr - Tonica (Dienstag 01.08.2006)