Man sieht die Leute/Menekens auf der Straße nicht.

Konsolenboard
Verfügbare Informationen zu "Man sieht die Leute/Menekens auf der Straße nicht."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Konsolenboard
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: GTA SAN ANDREAS PROBLEME
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Man sieht die Leute/Menekens auf der Straße nicht.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 6 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Man sieht die Leute/Menekens auf der Straße nicht."

    Re: Man sieht die Leute/Menekens auf der Straße nicht.

    Anonymous - 27.08.2005, 19:15

    Man sieht die Leute/Menekens auf der Straße nicht.
    Also wenn man bei mir das Speil auf meinem PC startet, dann sieht man die Leute/Menekens auf der Straße nicht. Doch man kann sie hören. Wenn dann kann ich nur so leicht ihre Umrandung sehen. Wenn es welche sind die mich angreifen, dann weiß ich gar nicht wo ich hinschießen soll. Voll blöd ;-(

    Ich habe ne Radeon 9200SE Grafikkarte. Liegt es vielleicht daran?
    Weil alle anderen Systemvoraussetzungen für dieses Spiel sind bei mir erfüllt. Ich weiß niet woran es sonst liegen könnte.

    Wisst ihr wie man dieses Problem beheben kann?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Konsolenboard

    GTA: San Andreas Die Systemvoraussetzungen - gepostet von erdiersin am Dienstag 24.05.2005
    frozen pc - gepostet von Anonymous am Dienstag 05.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Man sieht die Leute/Menekens auf der Straße nicht."

    Kampfsport ist nix für die Straße? - ironmike (Mittwoch 23.05.2007)
    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    heeey leute - Michael_barca (Mittwoch 21.06.2006)
    Moskauer hat 60 leute umgebracht.. - Lorelei (Freitag 14.09.2007)
    hallo leute - Anonymous (Sonntag 01.10.2006)
    hay leute ich brauch kristall - The Pit-bull (Donnerstag 03.11.2005)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    bereits im clan aufgenommene leute - Samy (Dienstag 17.01.2006)
    Hi Leute ich bins der Admin - fledermaus (Sonntag 15.01.2006)
    Servus Leute - vonloli (Samstag 11.11.2006)