Kind der Magie-Trilogie

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Kind der Magie-Trilogie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sonea - Lord of Magic - Reesa - Xoi - Arya
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Fantasy
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kind der Magie-Trilogie
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 13 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kind der Magie-Trilogie"

    Re: Kind der Magie-Trilogie

    Sonea - 22.08.2007, 18:32

    Kind der Magie-Trilogie
    Hier eine Trilogie die ich einfach liebe:Kind der Magie!

    Einfach genial,einfallsreich und packend geschrieben!

    Kind der Magie/der Götter/des Schicksals:
    Eine grausame Schwesternschaft herrscht über das Reich Medalon. Nur ein Dämonenkind, das Kind eines Gottes und eines Menschen, könnte sie stürzen. Ein Bote der Götter macht sich auf, dieses Kind zu finden. Bei seiner Suche trifft er auf eine Gruppe tapferer Rebellen, die den Unterdrückern den Kampf angesagt haben. Unter ihnen ist auch die temperamentvolle R'shiel. Ist sie die Auserwählte?

    Die australische Neuentdeckung Jennifer Fallon beweist mit ihrem ersten Roman ihr großes Talent für phantastische Unterhaltung im Stile von Elizabeth Haydon, James Clemens und Mary H. Herbert



    Re: Kind der Magie-Trilogie

    Lord of Magic - 22.08.2007, 18:39


    Toll! Endlich mal ein Buch das ich noch nicht kenne. Jetzt weiß ich was ich mir als nächstes kaufe :roll:



    Re: Kind der Magie-Trilogie

    Sonea - 22.08.2007, 18:51


    ich hab noch ne Menge Bücher auf meiner Kaufliste!(um genau zu sein 53)und ich weiß nicht von was ich die bezahlen soll! :roll:



    Re: Kind der Magie-Trilogie

    Lord of Magic - 22.08.2007, 19:02


    Ja, bei mir ist es in etwa auch so, nur sind die meisten Bücher auf meiner Liste meistens noch nicht mal erschienen. Zumindest ist das im Moment so. d.h brauch ich mal ein bisschen Übergangsliteratur, bis die anderen Bücher erscheinen :wink:



    Re: Kind der Magie-Trilogie

    Reesa - 23.08.2007, 17:06


    Ich liebe die Bücher meine absolute Lieblinge sind Adrina und Damin(es ist einfach herrlich wie sie sich streiten...*seufz*)



    Re: Kind der Magie-Trilogie

    Sonea - 23.08.2007, 17:14


    ja sie sind wirklich ein wunderbares Paar!^^Sie passen ja sooo gut zusammen!



    Re: Kind der Magie-Trilogie

    Reesa - 23.08.2007, 17:38


    Ja, besonders nach dem sie einander nicht mehr umbringen wollen... :D :D



    Re: Kind der Magie-Trilogie

    Sonea - 23.08.2007, 17:40


    Damin ist sowieso voll cool! 8)



    Re: Kind der Magie-Trilogie

    Reesa - 26.08.2007, 00:31


    Zweifelsohne der Kerl ist cool. Aber Adrina ist auch nicht ohne.


    Übrigens es gibt von der selben Autorin noch eine Trillogie, die Handlung findet vor den Ereignissen in "Kind der Magie" statt, erzählt wird über Damins Mutter und uber Damin selbst (so weit ich weis)
    Leider habe ich die Bücher noch nicht gelesen.



    Re: Kind der Magie-Trilogie

    Xoi - 26.08.2007, 08:52


    Hört sich gut an! Vergesst das was ich bei Filmen hingeschrieben habe um was es in diesem Buch geht! Das hab ich ja hier gefunden!



    Re: Kind der Magie-Trilogie

    Sonea - 08.09.2007, 00:18


    ja des mit der nächsten trio hab ich auch gehört....erbin des throns,ritter des throns und herrscherin des throns heißen die glaub ich...



    Re: Kind der Magie-Trilogie

    Arya - 08.09.2007, 10:15


    ich habe auch ganz viele bücher auf meiner kaufliste über 40 oder 50 weiß net so genau ich wünsche mir aber gaaaaaaaaaaaanz viele zu weihnachten!!



    Re: Kind der Magie-Trilogie

    Sonea - 08.09.2007, 10:19


    bei mir sinds inzwischen über 60 aber
    ohne Moos nix los!



    Re: Kind der Magie-Trilogie

    Arya - 08.09.2007, 10:20


    auch wieder echt aber ich bekomme die bücher meistens gekauft weil ich kein taschengeld bekomme!! noch nicht aber bald juhuu



    Re: Kind der Magie-Trilogie

    Xoi - 08.09.2007, 10:26


    ich hab ganz viele gutscheine von unsrer Buchhandlung, des langt erst ma und ich wünsch mir dannzu weinachten welche, bis dahin müsst ich versorgt sein!



    Re: Kind der Magie-Trilogie

    Sonea - 08.09.2007, 10:41


    sry aber bitte die diskussion in Bücher allgemein fortsetzten!gibt schon nen thread für!



    Re: Kind der Magie-Trilogie

    Arya - 08.09.2007, 10:45


    ich weiß das es jetzt einen neuen thread giebt darfür hab auch schon reingeschrieben!!



    Re: Kind der Magie-Trilogie

    Xoi - 08.09.2007, 10:47


    Ja entschuldigung ich habs grade gemerkt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Kind der Magie-Trilogie"

    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    flotte von Some Kind of Monster - Some Kind of Monster (Samstag 15.04.2006)
    Ich King Jack bin ein kleines dummes Kind!!! - mich (Samstag 18.03.2006)
    Lehre der Magie - phoebe (Sonntag 01.07.2007)
    Die Final Destination trilogie - CaRo (Montag 10.04.2006)
    WHAT KIND OF MUSIC - Aventy (Mittwoch 07.12.2005)
    |~>Mondblume, das Kind der Mondblumen<~| - Mondblume (Sonntag 26.08.2007)
    Wer von euch "übt" noch an einem Kind? - Tiffy (Donnerstag 24.05.2007)
    Tödlicher Unfall in BS, Kind überfahren - Yike (Dienstag 19.09.2006)
    tja - kreiners kind??? - flachzange (Donnerstag 13.04.2006)