Bilder aus Duisburg

wer-faehrt-wohin.de
Verfügbare Informationen zu "Bilder aus Duisburg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Torsten - Morten - Totti / Kelly - SUPERINGO - claudia - Catweazle - trulla
  • Forum: wer-faehrt-wohin.de
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für eine kleine Gruppe norddeutscher Motorradfahrer, die gerne zusammen unterwegs sind.
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Montag 06.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder aus Duisburg
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 22 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder aus Duisburg"

    Re: Bilder aus Duisburg

    Torsten - 18.08.2008, 07:28

    Bilder aus Duisburg
    An alle die mit in Duisburg waren und eine Fotoapparat dabei hatten:
    Ich möchte die Bilder gerne haben wollen. Am einfachsten ist es wohl, wenn ich bei unserem nächsten Zusammentreffen euch eine CD mit den Bilder abkaufe, OK?

    MfG Torsten



    Re: Bilder aus Duisburg

    Morten - 18.08.2008, 18:12


    Nö, die bekommste sogar geschenkt!
    Trulla hat echt ein paar geile dinger geknipst, hat sie auch grad bei picasa hochgeladen!
    Wird sie sicherlich nachher noch hier reinstellen!



    Re: Bilder aus Duisburg

    Torsten - 18.08.2008, 18:57


    Morten hat folgendes geschrieben: Nö, die bekommste sogar geschenkt! Ok, ausnahmsweise :wink:

    Morten hat folgendes geschrieben: Trulla hat echt ein paar geile dinger geknipst, hat sie auch grad bei picasa hochgeladen!
    Wird sie sicherlich nachher noch hier reinstellen! Bin schon ganz gespannt, Trulla macht mit ihrer Kamera echt gute Bilder.

    MfG Torsten



    Re: Bilder aus Duisburg

    Totti / Kelly - 19.08.2008, 19:53


    meien bilder bekommst du na klar auch gratis....... wollten wir nicht eh alle eine cd haben mit einer kleinen diashow?



    Re: Bilder aus Duisburg

    SUPERINGO - 19.08.2008, 21:27


    Wenn ich weiß wo bei meinem Komposter die silbernen Dinger raus kommen kannst von mir auch was kriegen :-k



    Re: Bilder aus Duisburg

    claudia - 19.08.2008, 22:55


    Büdde, büdde, ich möchte die Bilder auch haben.



    Re: Bilder aus Duisburg

    Torsten - 20.08.2008, 05:39


    SUPERINGO hat folgendes geschrieben: Wenn ich weiß wo bei meinem Komposter die silbernen Dinger raus kommen kannst von mir auch was kriegen :-k
    Ich kann dir auch einen USB-Stick geben, dann kopierst du die Bilder einfach darauf.
    Könnte dann deine und meine Bilder auf eine CD/ DVD brennen.

    MfG Torsten



    Re: Bilder aus Duisburg

    SUPERINGO - 20.08.2008, 21:11


    einen waaaaaassss ?!? :shock: :shock: :shock:



    Re: Bilder aus Duisburg

    SUPERINGO - 20.08.2008, 21:13


    Und vor allen dingen wohin stickt man/frau den :-k ?



    Re: Bilder aus Duisburg

    Torsten - 21.08.2008, 09:15


    @ S-Ingo: nehme einfach deine Kamera (inkl. der Übertragungsleitung) mit den Bildern mit nach Schafflund. Sollte deine Leitung "eingebau"t sein, auch kein Problem, nehme eine Cardreader mit, OK?

    MfG Torsten



    Re: Bilder aus Duisburg

    SUPERINGO - 21.08.2008, 21:42


    Hiilfeeee,fühle mich etwas überfordert ](*,)



    Re: Bilder aus Duisburg

    Catweazle - 22.08.2008, 04:51


    :) :) Oh Superingo schon wieder???? :)



    Re: Bilder aus Duisburg

    Torsten - 22.08.2008, 05:40


    Catweazle hat folgendes geschrieben: :) :) Oh Superingo schon wieder???? :) Du mußt ihn nicht immer so fordern :twisted:
    Aber mal im Ernst, kannst du die Bilder:
    a. auf eine CD brennen,
    b. die Bilder auf einen USB-Stick kopieren,
    c. die Kamera inkl. Leitung mit zum Treffen oder
    d. nur die Speicherkarte mitnehmen?

    MfG Torsten



    Re: Bilder aus Duisburg

    Catweazle - 22.08.2008, 10:06


    Hallo Torsten, den Brenner werde ich am Wochenende in seinen PC einbauen und eine CD brennen dürfte nicht das Problem sein. :oops: Ich wollte keinen schlechten Schatten auf Superingo werfen, er hat andere Qualitäten. :) :)



    Re: Bilder aus Duisburg

    Torsten - 22.08.2008, 11:34


    Catweazle hat folgendes geschrieben: .. Superingo hat andere Qualitäten. :) :) Sonst wäre es wohl auch nicht dein Freund :wink:

    MfG Torsten



    Re: Bilder aus Duisburg

    Catweazle - 22.08.2008, 12:47


    :) Da hast Du wohl recht. 1,96 sind nicht zu schlagen. :wink:



    Re: Bilder aus Duisburg

    trulla - 22.08.2008, 12:51


    1,96 :shock: von welcher größe wird hier gesprochen ??? :lol:



    Re: Bilder aus Duisburg

    Catweazle - 22.08.2008, 13:50


    Natürlich 1,96m und 145kg geballte, sanfte Kraft. Er kann (fast) alles, weiß(fast) alles und hat eine unbändige Überzeugungskraft. :wink: :) :lol:



    Re: Bilder aus Duisburg

    SUPERINGO - 23.08.2008, 13:10


    ](*,) @ Torsten ohne h ,nicht soviele fragen auf einmal und keine Fangfragen ! Zwei von den sieben Zwergen haben gerade meinen Komposter zerlegt :shock: wie es ausschaut schmeissen die gerade alles überflüssige da raus :? Gut das Catweazle noch so´n aufblasbaren,ich glaube schlepptop,hat. :lol:



    Re: Bilder aus Duisburg

    Morten - 23.08.2008, 13:22


    Catweazle hat folgendes geschrieben: Ich wollte keinen schlechten Schatten auf Superingo werfen, er hat andere Qualitäten. :) :)
    Ja genau, z.B. mit kaputten Zäunen alte Golf´s aufzubrechen! :mrgreen:



    Re: Bilder aus Duisburg

    SUPERINGO - 23.08.2008, 13:28


    Jaa,nöö da gibt es doch wohl keine Fotos von :oops:



    Re: Bilder aus Duisburg

    Totti / Kelly - 23.08.2008, 16:08


    hast wohl das tagesblatt nicht gelesen..........biker rettet hund mit ner latte.....oder hatten die beiden biker nicht alle an der latte...... :twisted:



    Re: Bilder aus Duisburg

    SUPERINGO - 23.08.2008, 19:27


    Also von 145 Kg weiß ich nix :oops: höchstens von 138Kg :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wer-faehrt-wohin.de

    30.06. wer möchte auf ein Treffen? - gepostet von Torsten am Samstag 23.06.2007
    Satis am Fr. den 26. Jan. - gepostet von Torsten am Mittwoch 10.01.2007
    50er Rennen und Treffen von der MFG geiler Keiler 27.05.06 - gepostet von Torsten am Freitag 26.05.2006
    Was für zwischen durch, wenn wir nicht Bike fahren - gepostet von V2 am Freitag 11.07.2008
    Bandit zum Verkauf - gepostet von Torsten am Sonntag 22.07.2007
    MC Geest Düvels Harsefeld (nach Präsiversammlung) - gepostet von Torsten am Sonntag 29.10.2006
    Papillion 26.08.2006 - gepostet von claudia am Dienstag 29.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder aus Duisburg"

    Kolobauer gesucht - Skra2oo5 (Mittwoch 18.05.2005)
    S|E 13:50:18 nochn KOLOBAUER - Drake (Montag 29.11.2004)
    kolobauer? - kinderfresser (Freitag 09.02.2007)