Letzter Schritt zur Vereinigung

U|S
Verfügbare Informationen zu "Letzter Schritt zur Vereinigung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -crack-
  • Forum: U|S
  • Forenbeschreibung: United Soldiers
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Letzter Schritt zur Vereinigung
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 8 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Letzter Schritt zur Vereinigung"

    Re: Letzter Schritt zur Vereinigung

    -crack- - 12.06.2005, 23:31

    Letzter Schritt zur Vereinigung
    Ok,

    seit wir den Bund der Mainzelmännchen gegründet haben, ist schon einige Zeit verstrichen,
    Nichts desto trotz haben wir nun endlich ein gemeinsammes Kolotool und endlich auch ein gemeinsammes Forum.
    Ich will dazu noch sagen, dass beides absolute Pflicht ist und die Bundführung keine Ausnahmen machen kann!

    Kolotool:

    http://www.kolotool.at.gg/

    Ich finde es nicht witzig, dass manche selbst nachdem ich schon 3 Rundmails geschrieben habe, es immer noch nicht geschafft haben, sich im Tool zu registrieren!
    Folgende müssen sich noch reservieren:

    [U|S]

    existo
    fightmaster16
    jason_adams
    knechter
    LuckeY_LuckeR
    Solta
    Ultima123456

    [U|S²]

    AndiHood
    ArdRi
    der_bachlor
    Fontekz
    Godfather
    Hondel
    Maroshi
    midnight
    Rache

    [U|S-T]

    -Pr0-
    Bestie
    Coyote
    DukE
    GrafLamsdorf
    nuuuc
    pain
    Renegade
    stefan1980bln
    Tacitus
    the_best


    Diese hier aufgezählten Leute sollten doch mal bitte ihren Arsch bewegen und sich dort registrieren!
    Auserdem möchte ich nocheinmal alle herzlich bitten, ihre Oasen im Tool einzutragen und das etwa alle zwei Tage zu aktuallisieren.
    Dadurch haben wir eine bessere Übersicht der Bundoasen, was zum Beispiel das Planen von Kriegen etc. erleichtert und zum anderen ist es doch auch recht interessant, seine eigene Stellung innerhalb des Bundes zu sehen.
    Um Oasen einzutragen, drückt ihr im Tool in der linken Leiste auf den Button "Oase hinzufügen".
    Genauso verfährt man um Oasen zu aktuallisieren.

    Um im Tool freigeschaltet zu werden, schreibt ihr bitte eine IGM an Pappsack!

    Bund - Forum:

    http://marine.ma.funpic.de/wbb210/wbb2/index.php?sid=

    Ok,
    wir haben nun unser neues Bundforum.
    Dort könnt ihr alles nachlesen!
    Zur Freischaltung dann eine IGM an WoW.

    mfg
    Crack



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U|S



    Ähnliche Beiträge wie "Letzter Schritt zur Vereinigung"

    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Wer wird Letzter in Australien ? - Albers Fan (Mittwoch 21.11.2007)
    Euer letzter tag... - Loni (Samstag 11.08.2007)
    Erster Buchstabe - Letzter Buchstabe - Spinoza (Donnerstag 05.10.2006)
    Erster und letzter Buchstabe identisch - rockyhund (Dienstag 29.01.2008)
    1. Schritt zur Bewerbung - Gildengedanke - Bully (Montag 26.11.2007)
    Letzter Abend - Mortiferus (Sonntag 14.08.2005)
    Das Glyphenbuch - Attra (Sonntag 26.12.2010)
    letzter fred zensiert?!? - SD 990 (Freitag 11.08.2006)
    " letzter Schultag " / Abistreich - Anonymous (Freitag 24.06.2005)